Andara_HAG Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Alles klar. Dann kann ich mir Hitman schonmal nicht leihen. Ist auch besser so. Dann kann ich es erst zocken, wenn es billiger ist und ich hoffentlich mehr Zeit habe. Ich warte auf dein Review! Ist auch besser so. Hitman sollte man sich kaufen! Review wird noch dauern, hab noch 6 Missionen vor mir und ne Menge Sammelshit :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ist auch besser so. Hitman sollte man sich kaufen!Review wird noch dauern, hab noch 6 Missionen vor mir und ne Menge Sammelshit :biggrin5: Arrgh.. Sammelzeug? Damit habe ich bei Kung Fu Panda schlechte Erfahrungen gemacht... Dann hängt dich rein! Ich will beim nächsten Update die Platin sehen und danach ein Review! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 So schlimm wird es nach der Story nicht werden, da du dann nicht mehr auf schwer spielen musst. Die Beweise sind sicher mühselig, aber in ein paar Stunden sollte das erledigt sein. Die Challenges gehen sicher auch schnell.Die Play-Styles sind happig aber die gehen auch schnell denke ich. Musst nur aufpassen, dass du in der Story die beiden verpassbaren Trophies machst. R&C liegt ganz weit hinten momentan, eher spiele ich noch R&C A Crack in Time fertig Was hast erledigt? Welche verpassbaren trophäen:eek6: Ja du hast gesagt ich soll dich regelmässig pushen r&c fertig zu bringen und diese pushaufgabe hab ich jetzt wieder mal erledigt für den nächsten monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Arrgh.. Sammelzeug? Damit habe ich bei Kung Fu Panda schlechte Erfahrungen gemacht... Dann hängt dich rein! Ich will beim nächsten Update die Platin sehen und danach ein Review! Sind "nur" 45 Beweise, die sich über die Levels verteilen. Ist ganz gut machbar, da man nach der Story über Level-Select die Sachen nachholen kann. Platin bis zum nächsten Update ist nicht realistisch, dafür ist noch zuviel zu tun. Ausser ich mache das Update erst in 2 Wochen Welche verpassbaren trophäen:eek6:Ja du hast gesagt ich soll dich regelmässig pushen r&c fertig zu bringen und diese pushaufgabe hab ich jetzt wieder mal erledigt für den nächsten monat Du musst einmal einen Typen in der Wüste zurücklassen, ohne ihn abzuknallen. Ist sehr schwer, da der Typ einem hart auf die Nerven geht. Und dann musst du den grossen Fettsack im Wrestling-Ring besiegen, dafür musst du dir vorher ein Wrestling Kostüm besorgen, was echt ein wenig aufwendig ist. Das hat mich gestern bestimmt 10 Versuche gekostet. Das mit dem Pushen stimmt, nur nehme ich das einfach mal nicht wahr :biggrin5: Zu viele bessere Spiele, die "leider" vorher kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Wah, was ist denn hier los? Mass Effect ist für mich auch ein Must-Have Titel auf der PS3. Für dich Ace, du kannst das Spiel auch sehr actionlastig spielen, ohne übermässig lange Dialoge und solche Sachen. Vielleicht macht es das interessanter für dich. Zu den Teilen, ich habe bisher nur Teil 2 wirklich komplett durchgespielt, ich war aber trotzdem total geflasht davon. 40 Stunden, die vergingen wie nix. Probieren kann ichs ja mal. Bin aber eher ein Fan von längeren Dialogen und sorgfältiger Planung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Sind "nur" 45 Beweise, die sich über die Levels verteilen.Ist ganz gut machbar, da man nach der Story über Level-Select die Sachen nachholen kann. Platin bis zum nächsten Update ist nicht realistisch, dafür ist noch zuviel zu tun. Ausser ich mache das Update erst in 2 Wochen Aber soviel ist das doch dann auch nichtmehr. Sieht zumindest nicht soviel aus. Du schaffst das schon. Probieren kann ichs ja mal. Bin aber eher ein Fan von längeren Dialogen und sorgfältiger Planung. Haha. So sind die Münchener: Immer drauf. (Witz auf kosten der Bayern? Erledigt. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Haha. So sind die Münchener: Immer drauf. (Witz auf kosten der Bayern? Erledigt. ) Lach du nur! Wir werden ja sehen, wer erfolgreicher in der BuLi abschneiden wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Die Meisterschaft ist eh schon durch. Was soll da noch passieren? Ich will eher das Tripple sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Die Meisterschaft ist eh schon durch. Was soll da noch passieren?Ich will eher das Tripple sehen! Wenn ihr euch da nicht zu sicher seid. Dieses Jahr machen wir das, was ihr nicht geschaft habt! Achja und der Pott bleibt natürlich auch bei uns im Pott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Wenn ihr euch da nicht zu sicher seid. Dieses Jahr machen wir das, was ihr nicht geschaft habt!Achja und der Pott bleibt natürlich auch bei uns im Pott. Bayern ist dieses Jahr zu dominant. So sehr ich es euch vielleicht gönnen würde, wird es leider nicht stattfinden. Zuerst fliegt ihr aus dem Pokal, bekommt keine Meisterschaft, im Viertelfinale der CL ist auch Schluss für euch. Dann kaufen wir euch noch euren Tor-Garant Lewandowski weg, und schon wars das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Bayern ist dieses Jahr zu dominant.So sehr ich es euch vielleicht gönnen würde, wird es leider nicht stattfinden. Zuerst fliegt ihr aus dem Pokal, bekommt keine Meisterschaft, im Viertelfinale der CL ist auch Schluss für euch. Dann kaufen wir euch noch euren Tor-Garant Lewandowski weg, und schon wars das. Lewandowski können sie behalten. Ich will Falcao in Bayern sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Lewandowski können sie behalten. Ich will Falcao in Bayern sehen. Ihr seid so bescheuert, dass ich euch das zutraue. Martinez für 40 Mio als Bankwärmer. Super Transfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Eigentlich brauchen Sie gar keinen Transfer nächstes Jahr. Eher noch schauen, dass man Robben noch für 3,50€ verkaufen kann, und endlich Shaquiri spielen lassen, der Kerl is die Bombe. Wenn nächstes Jahr der Pep da ist, dann weht eh erstmal ein anderer Wind. Dann kommen so Gurken wie Boateng, Gustavo und Timouschuck hoffentlich weg. Und bei Lewandowski geht es nur darum, dass ihn Dortmund nicht hat, das verspreche ich euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ihr seid so bescheuert, dass ich euch das zutraue. Martinez für 40 Mio als Bankwärmer. Super Transfer. Jaja... Denk aber mal dran: Schweini wird nicht jünger und der Javi ist dann der ideale Ersatz neben Kroos. Zudem wäre das Flügelpaar Shaquiri (21!) und Neymar (20!) ebenfalls was für die Zukunft, wenn Ribery und Robben zu alt sind. Im Sturm haben wir dann Gomez, Mandzukiz und Falcao, die durchrotieren. :'> Einen Plan für einen IV und RV bräuchte Bayern dann nurnoch... Hat aber noch Zeit. Eigentlich brauchen Sie gar keinen Transfer nächstes Jahr.Eher noch schauen, dass man Robben noch für 3,50€ verkaufen kann, und endlich Shaquiri spielen lassen, der Kerl is die Bombe. Wenn nächstes Jahr der Pep da ist, dann weht eh erstmal ein anderer Wind. Dann kommen so Gurken wie Boateng, Gustavo und Timouschuck hoffentlich weg. Und bei Lewandowski geht es nur darum, dass ihn Dortmund nicht hat, das verspreche ich euch Meine Rede, Robben bringt sicherlich noch was, Gurken verkaufen und vielversprechende Talente holen. Meinetwegen auch as den eigenen Reihen. Schweini, Müller und Badstuber habens ja schon vorgemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Jaja... Denk aber mal dran: Schweini wird nicht jünger und der Javi ist dann der ideale Ersatz neben Kroos. Zudem wäre das Flügelpaar Shaquiri (21!) und Neymar (20!) ebenfalls was für die Zukunft, wenn Ribery und Robben zu alt sind. Im Sturm haben wir dann Gomez, Mandzukiz und Falcao, die durchrotieren. :'> Einen Plan für einen IV und RV bräuchte Bayern dann nurnoch... Hat aber noch Zeit. Meine Rede, Robben bringt sicherlich noch was, Gurken verkaufen und vielversprechende Talente holen. Meinetwegen auch as den eigenen Reihen. Schweini, Müller und Badstuber habens ja schon vorgemacht. Neymar wird niemals nach Bayern gehen. Und Badstuber soll ein Talent sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Neymar wird niemals nach Bayern gehen.Und Badstuber soll ein Talent sein? Woher willste das wissen. In einem Interview meinte er, es würde sein sehnlichster Wunsch sein, mal in einem großen Club zu spielen, unter anderem möglicherweise auch in Bayern. Klar! Und Hummels ja auch. Beide wurden in der Bayernjugend ausgebildet worden und nun feste Größen in der Bundesliga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Es ist schwer, bei Verteidigern von Talenten zu reden. Hummels rennt auch manchmal rum, als hätte er keinen Kopf auf. Macht seine Arbeit aber dennoch solide, und ist für mich sicherlich ein Talent. Ohne Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Oh wie ich sehe eine Diskussion über die Bundesliga, leider nur Bayern und Dortmund Fans und keine echten Fans Ihr seid so bescheuert, dass ich euch das zutraue. Martinez für 40 Mio als Bankwärmer. Super Transfer. Dortmund hat es mit Sahin auch nicht besser gemacht, man hat auf der Position Bender, Gündogan und Kehl. Im Notfall könnten dort sogar noch Großkreutz, Piszek und Santana spielen. Warum hole ich mir also einen Spieler zurück für den ich bessere Alternativen habe, zumal Sahin seid Monaten nicht gezockt hat. Übrigens by the way Gratulation zu deinen Erfolgen habe nur leider bis jetzt keines der Spiele gezockt. Die ME Trilogie steht bei mir aber auf der watchlist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Oh wie ich sehe eine Diskussion über die Bundesliga, leider nur Bayern und Dortmund Fans und keine echten Fans Dortmund hat es mit Sahin auch nicht besser gemacht, man hat auf der Position Bender, Gündogan und Kehl. Im Notfall könnten dort sogar noch Großkreutz, Piszek und Santana spielen. Warum hole ich mir also einen Spieler zurück für den ich bessere Alternativen habe, zumal Sahin seid Monaten nicht gezockt hat. Was heißt hier keine echten Fans? Meinste wir wären alle Erfolgsfans? Berechtigster Einwand, auch wenn ich für "gezockt" gespielt verwendet hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Dortmund hat es mit Sahin auch nicht besser gemacht, man hat auf der Position Bender, Gündogan und Kehl. Im Notfall könnten dort sogar noch Großkreutz, Piszek und Santana spielen. Warum hole ich mir also einen Spieler zurück für den ich bessere Alternativen habe, zumal Sahin seid Monaten nicht gezockt hat.Übrigens by the way Gratulation zu deinen Erfolgen habe nur leider bis jetzt keines der Spiele gezockt. Die ME Trilogie steht bei mir aber auf der watchlist. Nuri ist ein Dortmunder Jung'. Er ist immer willkommen! Und ich bin mir sicher, wenn er wieder drin ist, dann wird er Kehl verdrängen. Manni ist eine Kampfsau, so wie Kevin, und solche braucht man in einigen Spielen, da ist es gut solche Leute zu haben. Tele kann keinen Sechser spielen und Pisci auch nicht. Dafür aber Hummels und Götze. Aber da haben wir genug. Es fehlt nrnoch ein Stürmer und dann alles gut. Das Stichwort bei Dortmund heoßt übrigens "Polyvalenz". Kuba kann sogar Außenverteidiger spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.