Haptism Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Mass Effect ist in jeder Hinsicht eine Gute Wahl Und leider ist das irgendwie auch das Einzige, was ich gescheit zu deinem Update sagen kann. Ich habe weder Eat Lead gespielt noch habe ich jemals ein Hitman angefasst Aber trotzdem Gratu zu deinen Fortschritten Ps: Ich mag Garrus auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 6. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Mass Effect ist in jeder Hinsicht eine Gute Wahl Und leider ist das irgendwie auch das Einzige, was ich gescheit zu deinem Update sagen kann. Ich habe weder Eat Lead gespielt noch habe ich jemals ein Hitman angefasst Aber trotzdem Gratu zu deinen Fortschritten Ps: Ich mag Garrus auch! Hey Vanessa. Finde ich auch, hoffe nur, die vielen Durchgänge bei Mass Effect kosten mich nicht die Platin, abgesehen von Insane natürlich Zumindest Hitman kann ich jedem nur empfehlen, der Stealth-Games mag. Eat Lead ist schon ein ziemlich eigener Humor, das gefällt sicher nicht jedem, auch ist das Gameplay, abgesehen von dem Deckungssystem, das wirklich gut ist, eher schlecht. Garrus ist super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Mass Effect ist in jeder Hinsicht eine Gute Wahl Und leider ist das irgendwie auch das Einzige, was ich gescheit zu deinem Update sagen kann. Ich habe weder Eat Lead gespielt noch habe ich jemals ein Hitman angefasst Aber trotzdem Gratu zu deinen Fortschritten Ps: Ich mag Garrus auch! Garrus! Hey Vanessa. Finde ich auch, hoffe nur, die vielen Durchgänge bei Mass Effect kosten mich nicht die Platin, abgesehen von Insane natürlich Zumindest Hitman kann ich jedem nur empfehlen, der Stealth-Games mag. Eat Lead ist schon ein ziemlich eigener Humor, das gefällt sicher nicht jedem, auch ist das Gameplay, abgesehen von dem Deckungssystem, das wirklich gut ist, eher schlecht. Garrus ist super! Hitman hat doch ein en Online-Pass oder? Ich mag solche Spiele. Aber ich habe zu wenig Zeit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Garrus! Garrus sind diese hässlichen Dinger, oder? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 So dann bringe ich doch auch meine Glückwünsche an STAN:cool2: Hast ja konsequent gespielt, was ich von mir nicht behaupten kann natürlich wünsch ich dir noch viel glück bei Hitman Habe mir bei Eat Lead mal ein paar beschreibungen angeschaut klingt echt lustig:biggrin5: mal was anders als nur: erziele 50 Kopfschüsse:smile: Weiterhin natürlich wie immer viel glück und auf gutes zocken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Garrus sind diese hässlichen Dinger, oder? :'> Wie kannst du nur . Top schau dirs Faclifting an *-*. Und ne Garrus ist ja eigentlich ein Turianischer Krieger. In Mass Effect 2 bei der Rekrutierungsmission auch Black Angel genannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Wie kannst du nur . Top schau dirs Faclifting an *-*. Und ne Garrus ist ja eigentlich ein Turianischer Krieger. In Mass Effect 2 bei der Rekrutierungsmission auch Black Angel genannt War noch nie ein Fan von Mass Effect. Daher kann ich dem Ding auch nix abgewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 War noch nie ein Fan von Mass Effect. Daher kann ich dem Ding auch nix abgewinnen. Haha ja okay Auf PC (ja ich habe habe mal PC gespielt .., will ja nicht sagen, dass ichs konnte habs aber gradmal mit Horizon geschafft :'>) hats angefangen und ja jetzt spiel ichs lieber auf der PS3, da mir der PC ganz und gar nicht liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Glückwunsch zu den neuen Erfolgen! Ich fand an Mass Effect 3 den Multiplayer überraschenderweise am besten, vom Singleplayer her war Teil 2 für mich viel besser. Der Koop Multiplayer macht aber echt Laune! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 War noch nie ein Fan von Mass Effect. Daher kann ich dem Ding auch nix abgewinnen. Tagisch! Dann musst du es spielen. Garrus hat einfach die besten Sprüche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Wah, was ist denn hier los? Mass Effect ist für mich auch ein Must-Have Titel auf der PS3. Für dich Ace, du kannst das Spiel auch sehr actionlastig spielen, ohne übermässig lange Dialoge und solche Sachen. Vielleicht macht es das interessanter für dich. Zu den Teilen, ich habe bisher nur Teil 2 wirklich komplett durchgespielt, ich war aber trotzdem total geflasht davon. 40 Stunden, die vergingen wie nix. @ Marvin Hitman hat soweit ich weiss nen OnlinePass, ja. Bin gestern wieder gut vorangekommen, bin jetzt in Mission 14 von 20, bin also bald durch. Dann noch mal die Beweise sammeln und Challenges machen. Ist noch ein Stück Arbeit, man ist gut beschäftigt mit dem Spiel auf jeden Fall. Zum Glück habe ich mit der Hitman Trilogie gleich Nachschub am Start Am PC selbst spiele ich immer noch gerne, muss ich sagen. Früher ganz massiv WoW... Heute nur noch League of Legends und ab und an Starcraft. Ist schon sehr viel weniger geworden, ich will meine Gesamt-Spielzeit in WoW gar nicht wissen Was für eine Zeitverschwendung im Nachhinein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 ich will meine Gesamt-Spielzeit in WoW gar nicht wissen Ich auch nicht ^^ Kek! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ich auch nicht ^^ Kek! Horde? Pfui Teufel! Für die Allianz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Nee, hab auch nur Allianz gespielt Aber kek kennt man doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Achso, sorry Aber klar kennt man das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Jaja wie immer meinen post ignorieren :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Jaja wie immer meinen post ignorieren :-P Logo, mit Absicht! So dann bringe ich doch auch meine Glückwünsche an STAN:cool2:Hast ja konsequent gespielt, was ich von mir nicht behaupten kann natürlich wünsch ich dir noch viel glück bei Hitman Habe mir bei Eat Lead mal ein paar beschreibungen angeschaut klingt echt lustig:biggrin5: mal was anders als nur: erziele 50 Kopfschüsse:smile: Weiterhin natürlich wie immer viel glück und auf gutes zocken:biggrin5: Deine Vita ist halt schuld daran, aber das ändert sich auch wieder. Hitman bin ich dir nun gut weggezogen in der Story, dürfte nächste Woche damit fertig sein. Dann noch die blöden Play-Styles, Beweise und Challenges machen. Das wird sicher nervig. Spiel das auch mal weiter hier, viel zu schade, es so lang liegen zu lassen Eat Lead ist in meinen Augen ein cooles Spiel, ich bin mir aber sicher, dass viele anders denken werden :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Logo, mit Absicht! Deine Vita ist halt schuld daran, aber das ändert sich auch wieder. Hitman bin ich dir nun gut weggezogen in der Story, dürfte nächste Woche damit fertig sein. Dann noch die blöden Play-Styles, Beweise und Challenges machen. Das wird sicher nervig. Spiel das auch mal weiter hier, viel zu schade, es so lang liegen zu lassen Eat Lead ist in meinen Augen ein cooles Spiel, ich bin mir aber sicher, dass viele anders denken werden :biggrin5: Etwas anderes als mit absicht hatte ich auch nicht erwartet:biggrin5: den treuen leser wieder mal nerven :-) Ja diese doofe vita nein spass ich hoffe es ändert sich wieder:biggrin5: irgendwie mach ich bei hitman nicht weiter da ich die doofen sachen nicht machen will die du angesprochen hast und wer hat es lange rumliegen lassen? Mach mal r&c So habe ich meine pushaufgabe für diesen monat auch schon erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 So schlimm wird es nach der Story nicht werden, da du dann nicht mehr auf schwer spielen musst. Die Beweise sind sicher mühselig, aber in ein paar Stunden sollte das erledigt sein. Die Challenges gehen sicher auch schnell. Die Play-Styles sind happig aber die gehen auch schnell denke ich. Musst nur aufpassen, dass du in der Story die beiden verpassbaren Trophies machst. R&C liegt ganz weit hinten momentan, eher spiele ich noch R&C A Crack in Time fertig Was hast erledigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Alles klar. Dann kann ich mir Hitman schonmal nicht leihen. Ist auch besser so. Dann kann ich es erst zocken, wenn es billiger ist und ich hoffentlich mehr Zeit habe. Ich warte auf dein Review! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.