Andara_HAG Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Jedem das seine, sag ich da immer. Und mir das meiste :biggrin5: Schon einen Teil gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Jedem das seine, sag ich da immer.Und mir das meiste :biggrin5: Schon einen Teil gespielt? Ne leider noch nicht. Steht aber ganz oben auf der Liste Ist sogar noch verschweißt^^ Erstmal noch Far Cry fertig machen dann leiht mir hyrule noch One Piece und das mach ich dann auch noch schnell fertig und ja dann kommt Mass Effect Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Also dann im März irgendwann, wenn nicht sogar April Es lohnt sich auf jeden Fall, hole mir heute den ersten Teil im Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Also dann im März irgendwann, wenn nicht sogar April Es lohnt sich auf jeden Fall, hole mir heute den ersten Teil im Store Ich hab Semesterferien momentan Geht also ein bisschen schneller^^ Hab alleine letzte Woche 5 Platin geholt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ich hab Semesterferien momentan Geht also ein bisschen schneller^^ Hab alleine letzte Woche 5 Platin geholt :'> :eek6::eek6: Freak.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 :eek6::eek6:Freak.... Ja ich hab ja sonst nix zu tun momentan Mein Freund besucht seine Schwester in Thailand, also is niemand hier der die Wohnung dreckig machen könnte^^ und mich hats nach meinen Prüfungen oderentlich in den Fingern gejuckt^^ Aber war jetzt nix schweres hab nur n paar geliehene Spiele abgearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Achso Spiele hätte ich genug zum Abarbeiten, aber weder die Zeit noch die "Freiheit" ohne den Lebenspartner Das dürfte dich im Jahrespojekt gut nach vorne bringen, muss wohl auch mehr Crap-Games spielen :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Merci Marvin.Diese Woche geht leider auch nicht viel, 2 Geburtstage im Freundeskreis und Familie, Zahnarzt, Party am WE. Ach, so ein hartes Leben :biggrin5: Aber heute Abend wird gehitmant! :'> Ja fang mal an damit, sonst verlange ich es wieder zurück! Was?! Ich werde diese Woche dazu kommen.. Wenn du es zurück willst, dann sag bescheid, dann schicke ich es zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen bei ME3, Eat Lead und Hitman. Alles Spiele die ich nicht kenne und daher auch nichts weiter dazu sagen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Was?! Ich werde diese Woche dazu kommen.. Wenn du es zurück willst, dann sag bescheid, dann schicke ich es zurück. Kein Thema Marvin. Lass dir ruhig Zeit, für Dishonored braucht man Ruhe! Glückwunsch zu deinen Erfolgen bei ME3, Eat Lead und Hitman. Alles Spiele die ich nicht kenne und daher auch nichts weiter dazu sagen kann. Danke Swantje. Kein Problem, vielleicht spiele ich bald Ni Nu Koni, dann könnnen wir intensiv sprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Für knappe 3 Euro hätte ich mit Eat Lead bestimmt auch gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Für knappe 3 Euro hätte ich mit Eat Lead bestimmt auch gekauft. Danke Gotcha. Für diesen Preis kann man wirklich nix sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Kein Thema Marvin.Lass dir ruhig Zeit, für Dishonored braucht man Ruhe! Youw. Ich werde es aber diese Woche noch anfangen. Spätestens dieses Wochenende. Wir haben ein langes Wochenende, da sollte ich dann zumindest einen Durchgang schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Youw. Ich werde es aber diese Woche noch anfangen. Spätestens dieses Wochenende. Wir haben ein langes Wochenende, da sollte ich dann zumindest einen Durchgang schaffen. Logo. Bei Fragen einfach melden. Beim Stealth Durchgang war ich Profi! Letztes Level in unter 20 Minuten! Beat this! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Logo. Bei Fragen einfach melden.Beim Stealth Durchgang war ich Profi! Letztes Level in unter 20 Minuten! Beat this! Natürlich. Ich werde mich aber wohl zuerst durchmetzeln. Erstmal die Schleichwege ausspähen und so weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 6. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Habe ich auch so gemacht. Geht auch locker, da du keine Trophy für die Schwierigkeit hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Jaja, die Zeit. Hatte ja auch mal dazu eine Einleitung verfasst, daher spare ich mich mehr. Wir festgefahrenen benutzen eben weiterhin PSN Profiles... :'> Mass Effect lasse ich aus, da ich mit Weltraum- und Zukunftsszenarien (außer in Fallout) einfach nicht warm werde. Dir gefiel Terminator Salvation? So ein Zufall: Mir nämlich auch. Der Humor von Eat Lead ist auch nach meinem Geschmack, auch wenn teilweise dämliche Trophys wie: "Lege das Spiel ein" dabei sind. Einen Wink gebe ich dir noch. Von Mario-Levels wurde auch was "importiert", wenn du es nicht ohnehin schon gesehen hast. Ja klar, warum im Waisenhaus nicht mit einer Axt Amok laufen? :'> Freu mich selbst auch wahnsinnig auf das Spiel... kam gestern an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 6. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Jaja, die Zeit. Hatte ja auch mal dazu eine Einleitung verfasst, daher spare ich mich mehr. Wir festgefahrenen benutzen eben weiterhin PSN Profiles... :'> Mass Effect lasse ich aus, da ich mit Weltraum- und Zukunftsszenarien (außer in Fallout) einfach nicht warm werde. Dir gefiel Terminator Salvation? So ein Zufall: Mir nämlich auch. Der Humor von Eat Lead ist auch nach meinem Geschmack, auch wenn teilweise dämliche Trophys wie: "Lege das Spiel ein" dabei sind. Einen Wink gebe ich dir noch. Von Mario-Levels wurde auch was "importiert", wenn du es nicht ohnehin schon gesehen hast. Ja klar, warum im Waisenhaus nicht mit einer Axt Amok laufen? :'> Freu mich selbst auch wahnsinnig auf das Spiel... kam gestern an. Echt, kein Mass Effect, aber Fifa spielen... Terminator Salvation war irgendwie cool, weiss auch nicht warum. Ist halt so. Eat Lead weiss ich noch nicht, was du meinst, bin gerade mal im zweiten Level. Mal sehen, was das noch gibt Eat Lead steht aber momentan hinten an, weil ich ausschliesslich Hitman spiele. Das will ich endlich erledigt haben, danach kommt Eat Lead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Echt, kein Mass Effect, aber Fifa spielen... Eat Lead weiss ich noch nicht, was du meinst, bin gerade mal im zweiten Level. Mal sehen, was das noch gibt Eat Lead steht aber momentan hinten an, weil ich ausschliesslich Hitman spiele. Das will ich endlich erledigt haben, danach kommt Eat Lead Was soll ich machen: Ich bin ein Fußballfan durch und durch. Das möchte ich auch gerne zusätzlich an der Konsole ausleben. Und das mach ich ja schon seit Anno '96! Wirst es schon noch kommen sehen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 6. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ich bin auch Fussballfan. Ändert aber nichts daran, dass ich dieses Crap-Game nicht spiele. Da spiele ich lieber NCIS 10x Hoffentlich erkenne ich es, aber anhand des bisher Gesehenen vermute ich, dass es mir durchaus auffallen wird :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.