Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klein angefangen, gross rausgekommen? Das erste Spieler-Projekt

Andara_HAG

Recommended Posts

Bist ohne mich hoffentlich noch nicht groß rausgekommen. :P Will das nämlich wenigstens mitbekommen. :D

Glückwunsch aber schonmal zu deinen Erfolgen in meiner Abwesenheit, wird sich ab nun wieder ändern. ;)

Hey Andreas, noch nicht, was nicht ist, kann aber noch werden.

Schön, dich mal wieder zu lesen, oder generell zu sehen, was ja lange her ;)

Woups hab mich ja noch gar nicht gemeldet :D. Sorry, aber viel Spaß weiterhin :D. Hast in deinem Projekt schon einiges geschafft ;)

Danke dir, und ja. ;) Bin aber noch lange nicht fertig, da geht noch einiges :biggrin5:

Wie sieht es denn mit Far Cry 3 aus bei dir? Da könnte man die koop Kampagne ja zusammen zocken

Hey Dominik, das habe ich gar nicht aufm Plan. Lohnt sich das wirklich?

Habe mich weder damit beschäftigt, noch generelles Interesse gehabt bisher. Aber was nicht ist, kann ja noch werden, musst es mir nur schmackhaft machen :biggrin5:

Tomb Raider und GoW wären auch was für mich, muss auch mal schauen das ich mir die dann hole.

Müsste dazu aber nochmal die anderen GoW-Teile spielen, kenne nur die ersten beiden :D

Witzig, dass keiner Dead Space spielen wird. Dachte das wäre anders.

Tomb Raider spielen ziemlich viele, vielleicht gehen sich dann ein paar schöne Multiplayer Schlachten ;)

God of War, tja, total an mir vorbeigegangen bisher :biggrin5:

Hey Dominik, das habe ich gar nicht aufm Plan. Lohnt sich das wirklich?

Habe mich weder damit beschäftigt, noch generelles Interesse gehabt bisher. Aber was nicht ist, kann ja noch werden, musst es mir nur schmackhaft machen :biggrin5:

Das kann ich auch tun!

Es ist ein geniales Spiel. Du kannst einfach so viel machen und Vaas ist einfach einer der Bösewichte schlechthin.

Zudem ist die Platin auch recht schnell gemacht, sind ca. 20 Stunden, so zumindest bei meinem Freund.

Wenn du mehr als nur die Platin holen willst, dann lohnt es sich aufjedenfall. Auch wenn du "nur" die Platin willst ist es mehr als nur einen Blick wert.

Ich werde es bei Zeiten auch mal spielen..

Update Time!

Schon gingen wieder 2 Wochen ins Land, mein Update letzte Woche habe ich ja schon verschoben, weil sich nicht wirklich viel getan hat. Leider ist in einer weiteren Woche fast gar nix passiert, weswegen dieses Update leider ein wenig dünn ausfallen wird. Die Arbeit hat mich momentan fest im Griff, abends bin ich meistens ziemlich platt, zusätzlich hatte sich eine gewisse Lustlosigkeit eingestellt, die PS3 anzuwerfen. Die habe ich zum Glück erstmal überwunden, weil ich Spiele spiele, die mich wirklich motivieren.

Leider ist PSN Profiles gerade down, deswegen gibt es nicht die übliche Update Form ;) Ja Marvin, ich weiss, es gibt noch andere Seiten :biggrin5::biggrin5:

Schauen wir uns also mal an, was sich so ergeben hat in den 2 Wochen:

fda91814.png

Mass Effect 3

0% -> 7%

Getrieben von meinem Hauptziel, die Trilogie zu platinieren, habe ich damit begonnen, den 3. Teil zu spielen. Teil 2 habe ich bereits hinter mir, bzw muss dort noch durch den Insane Run, den ich ganz gepflegt vor mir her schiebe :biggrin5: Mass Effect 2 habe ich Spiel- und Storytechnisch verschlungen, es war ein unglaublich gutes Spiel. Von Teil 3 habe ich viel gehört, auch negatives (DLC für 15€ mit 2 Stunden Play-Time), aber ich habe auch positive Dinge entdeckt, seit ich angefangen habe.

So ist für mich die Optik super geändert worden, bisher finde ich das HUD gelungener als in Teil 2, auch die generelle Grafik ist schön geworden, was wohl der Zeit obliegt. Vom Spielgefühl her ist es nicht grossartig anders, ausser bei der Klasse, weil ich von einem Experten in Teil 2 zu einem Wächter gewechselt bin, um ein anderes Spielerelebnis zu haben.

So konnte ich also bisher den Angriff auf die Erde erleben, von der gleichen flüchten, vom Rat in den aktiven Dienst zurückgeholt werden. Auch Cerberus ist wieder ein Thema, dieses Mal aber wesentlich negativer als in Teil 2. So habe ich bereits eine Station infiltriert, im dort einige Gegner auszuschalten. Eine alte Bekannte, der medizinische Offizier, konnte erfolgreich rekrutiert werden, ebenso gab es ein Wiedersehen mit Garrus, einem meiner Favoriten unter den Charakteren innerhalb von Mass Effect.

Die restlichen Trophäen ergaben sich aus Modifikationen an Waffen und dem Charakter, zusätzlich habe ich auf der Citadel gleich mal geshoppt :biggrin5:

Hier wird es bald weitergehen, das Spiel hat mich bereits wieder in seinen Bann gezogen.

6ddd565.png

Eat Lead

0% -> 14%

Nachdem mir Terminator Salvation eigentlich gefallen hat (suspekt, ich weiss :biggrin5::biggrin5:), habe ich mich mal umgesehen, was es noch so auf dem 3rd Person-Shooter Markt gibt. Da bin ich auf diese "Perle" gestossen, die nebenher auch noch super in das gemeinsame Jahresprojekt passt, oder sogar in beide. Ist im Prinzip eine schnelle Platin, so habe ich es zumindest geplant. Was ich bisher gespielt habe, war unfassbar witzig, weil es einen unglaublichen Humor hat, den ich bisher in keinem anderen Spiel gefunden habe. Als kleinen Anreiz könnt ihr euch nur mal die Trophy-Beschreibungen durchlesen. ;)

Und hey, bei einem Preis von 2,98€ kann keiner meckern, oder? :D

Mehr gibt es momentan dazu nicht zu sagen, ausser, dass ich übersehen habe, dass man direkt mit einem Code auf dem schwierigsten Grad anfangen kann, was bedeutet, dass ich das die Tage nochmal neu anfangen werde, um den Weg zur Platin abkürzen zu können.

Wird sicherlich im nächsten Update auftauchen.

8e491566.png

Hitman: Absolution

43% -> 47%

Wo wir beim vorherigen Spiel schon dabei waren, ein Spiel nochmal von vorne zu beginnen, machen wir das doch bei Hitman auch. Warum? Ganz einfach. Ich habe auch hier auf "Normal" angefangen ohne vorher die benötigten Trophies anzusehen. Man benötigt für eine Trophy, das Spiel auf einem Profi-Schwierigkeitsgrad zu beenden. So habe ich meine Saves also nochmal gelöscht und von vorne begonnen.

Einen wirklichen Unterschied konnte ich nicht feststellen, ausser, dass sich der Instinkt nicht mehr von alleine regeneriert, und die Gegner ein wenig aufmerksamer sind. Ändert aber nichts daran, dass man durch gewisse Level einfach durchrushen kann. In der Bibliothek bin ich (weil ich es bereits kannte) einfach durchgelaufen, ohne auf die Gegner zu achten. Zack, raus zur Tür und Ende.

Zusätzlich habe ich versucht, soviele Beweise wie möglich zu sichern, was nicht so einfach war, das werde ich wohl nach dem Durchspielen nachholen auf einem einfacheren Schwierigkeitsgrad. Auf jeden Fall bin ich storymässig so weit wie vorher, und konnte bei super schönem Chinese New Year in Chinatown 3 Leute in einem Areal ausschalten. Passte echt super, weil seit heute Chinese New Year ist. :biggrin5::biggrin5:

Danach ging es in das Waisenhaus, wo ich gerade hänge, weil die Anzahl der Gegner ziemlich massiv ist. Aber ein erster beherzter Versuch mit einer Axt sah eigentlich ganz gut aus :biggrin5:

Hier geht es heute Abend weiter ;)

Was hat sich also getan seit dem letzten Update?

Geplant sind genau diese 3 Spiele weiter zu spielen bis zum nächsten Update.

psnlogo.png PSN-ID: ANDARA_HAG

level.png Level: 12 (60%)

platin.png Platin: 10

gold.png Gold: 54

silber.png Silber: 126 (+1)

bronze.png Bronze: 691 (+15)

gesamt.png Gesamt: 891 (+16)

Durchschnittliche Komplettierung: 29,xx%

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Kann leider nix zu den Spielen sagen, hab alle noch nie gespielt. Hitman hört sich aber immer besser an und das werde ich mir irgendwann auch mal holen. Die Mass Effect Trilogie habe ich mir im Media Markt für unschlagbare 59€ geholt, oder waren es 65? Egal trotzdem ziemlich günstig, da man es bei amazon nur für über 80€ kaufen konnte.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Kann leider nix zu den Spielen sagen, hab alle noch nie gespielt. Hitman hört sich aber immer besser an und das werde ich mir irgendwann auch mal holen. Die Mass Effect Trilogie habe ich mir im Media Markt für unschlagbare 59€ geholt, oder waren es 65? Egal trotzdem ziemlich günstig, da man es bei amazon nur für über 80€ kaufen konnte.

Danke Tamara. ;)

Hitman ist neben Dishonored und Walking Dead mittlerweile meine persönlichen Top Titel 2012. Meine Top 3, ganz klar.

Bei Hitman muss man halt einfach dran bleiben, aber die Möglichkeiten sind zu gut, die man hat.

Mass Effect für 60€? Ist ein bisschen teuer, oder?

Im Store kostet die glaub ich auch 60€, und der ist doch immer recht teuer.

Kenne die drei Games nicht, also oja, aber nur den Namen xD

Dachte ich mir fast, wollte nur mal unhöflich nachfragen :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Stefan! ;)

Mass Effect ist schon ein feines Spiel und du hast recht, es gibt noch andere Seiten. :D

Ich bin fest davon überzeugt, dass du die nächste Woche einiges schaffen wirst.

Ich setze mir mal als Ziel nun endlich Dishorned anzufangen.. ^^

Merci Marvin.

Diese Woche geht leider auch nicht viel, 2 Geburtstage im Freundeskreis und Familie, Zahnarzt, Party am WE. Ach, so ein hartes Leben :biggrin5::biggrin5:

Aber heute Abend wird gehitmant! :xd::'>

Ja fang mal an damit, sonst verlange ich es wieder zurück!

Danke Tamara. ;)

Hitman ist neben Dishonored und Walking Dead mittlerweile meine persönlichen Top Titel 2012. Meine Top 3, ganz klar.

Bei Hitman muss man halt einfach dran bleiben, aber die Möglichkeiten sind zu gut, die man hat.

Mass Effect für 60€? Ist ein bisschen teuer, oder?

Im Store kostet die glaub ich auch 60€, und der ist doch immer recht teuer.

Ich meine die komplette Trilogie :D D Dishonored hab ich auch noch hier. Mal sehen wann ich dafür mal Zeit finde :D

Edit: Hab grade mal auf amazon geguckt. Da kostet sie momentan sogar 95€^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...