Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klein angefangen, gross rausgekommen? Das erste Spieler-Projekt

Andara_HAG

Recommended Posts

Wie gut, dass mich die meisten Spiele aus deiner Liste nicht so interessieren :D

Aber dennoch gibt es dieses Jahr genug Spiele, die ich unbedingt haben will. Ni No Kuni, Persona 4 Golden, Beyond, The Last Of Us, Tomb Raider(hier kommt es aber drauf an, wie der Multiplayer so ist...), Remember Me... Joa.

Am meisten freue ich mich aber auf Beyond :)

Mein Favourit dieses Jahr:

Star Trek - Das Spiel :biggrin5:

Hmm, ok. Muss dazu sagen, ich bin nicht so der Star Trek Fan...

Um was geht es dabei? Action-Adventure? Shooter?

Wie gut, dass mich die meisten Spiele aus deiner Liste nicht so interessieren :D

Aber dennoch gibt es dieses Jahr genug Spiele, die ich unbedingt haben will. Ni No Kuni, Persona 4 Golden, Beyond, The Last Of Us, Tomb Raider(hier kommt es aber drauf an, wie der Multiplayer so ist...), Remember Me... Joa.

Am meisten freue ich mich aber auf Beyond :)

Wieso ist das gut, wenn dich die Spiele nicht interessieren? :biggrin5:

Ni No Kuni habe ich auch auf dem Plan, aber später erst.

Last of Us auch, aber das dauert ja noch, bis das kommt. Tomb Raider freue ich mich, aber MP bis Level 60 klingt hart. Mal sehen, vielleicht machen wir ja dann mal ein paar Runden ;)

Persona ist nicht so meins, und Beyond kenne ich nicht. Worum geht es da?

Aus der liste interessieren mich auchfast keine ausser vielleicht tomb raider aber mal schauen.

God of war ascession das muss ich mir sicher holen aber ich will zuerst 1-3 fertig haben :)

Ich warte noch au GTA 5 ; das letzte GTA das ich spielte war der dritte teil :) und das erste das ich spielte war der auf der .... Konsole ( keine ahnung wie die hiess aber du hast hier auch schon ein bild dazu gepostet :))

Und ich bin ein treuer leser :-)

Aus der liste interessieren mich auchfast keine ausser vielleicht tomb raider aber mal schauen.

God of war ascession das muss ich mir sicher holen aber ich will zuerst 1-3 fertig haben :)

Ich warte noch au GTA 5 ; das letzte GTA das ich spielte war der dritte teil :) und das erste das ich spielte war der auf der .... Konsole ( keine ahnung wie die hiess aber du hast hier auch schon ein bild dazu gepostet :))

Und ich bin ein treuer leser :-)

Oh Mann, ich hatte auf dich gezählt :biggrin5:

Dann peilen wir mal Tomb Raider an, holst du das zum Release oder erst später? Den Multiplayer könnte man evtl. zusammen machen.

Vielleicht hat ja Marvin Bock auf DS3 ;)

Ja God of War fehlen mir halt mal alle Teile, die wollte ich vorher schon gespielt haben. Wird echt Zeit, meinen Job zu verlieren :biggrin5::biggrin5:

GTA interessiert mich total gar nicht, weiss nicht, was da alle dran finden.

Und das mit dem treuen Leser erwarte ich auch von dir ;)

Hmm, deine Liste beinhaltet aber nur das bis März. Willst du nicht weiter vorausschreiten oder gibt es da noch nichts, was dich interessiert? Kann ich mir nicht vorstellen, selbst mich interessieren Spiele die erst Mitte bis Ende des Jahres erscheinen sollen. ^^

Von deinen 5 erwähnten interessiert mich auf alle Fälle, Remember Me und Tomb Raider. Aber ansonsten stehen dieses Jahr auf alle Fälle noch folgende an:

The Last of Us

Beyond Two Souls

Dragon Age 3

The Walking Dead 2 Staffel

The Last Guardian

Final Fantasy 13 Lightning Returns

Sacred 3

Sly Cooper Thieves in Time

South Park - Der Stab der Wahrheit

Eventuell Watch Dogs

Ich weiss, ich weiss, Swantje.

Nur die Liste hätte dann irgendwann den Rahmen gesprengt, also nahm ich nur das, was in nächster Zeit herauskommt. Deine Liste liest sich gut, sehr gut sogar.

Ich würde dort Walking Dead Staffel 2 ganz klar vorne sehen, das Spiel war einfach mein persönliches Highlight 2012. Auch wenn der Cliffhanger am Ende mich fast gekillt hat...

Von The Last of Us habe ich bisher nur ein Gameplay Video gesehen, aber das erinnerte mich doch sehr an Uncharted irgendwie. Ist wahrscheinlich Absicht, keine Ahnung :biggrin5:

Beyond Two Souls kenne ich leider gar nicht, ist aber schon die zweite Nennung, ist es wert, da mal einen Blick drauf zu werfen?

Ebenso habe ich von "The Last Guardian" noch nie was gehört.

Dragon Age 3 und Sacred 3 müssten erstmal warten, bis die Vorgänger durch wären, was bei Sacred 2 schwierig sein könnte, da ich es nur mit meiner Verlobten spiele :biggrin5:

Final Fantasy liebe ich prinzipiell, aber Teil 13 macht einfach nicht so einen Spass. Da spiele ich eher noch Teil 9+10. Würde eher das 10er HD Remake kaufen, sollte es irgendwann mal erscheinen.

Sly Cooper leider das selbe, hier habe ich noch die Vorgänger zu spielen, was eigentlich schnell erledigt sein sollte, wenn ich Lust darauf hätte. Ist aber nicht der Fall :biggrin5::biggrin5:

Und South Park? Nope, geht gar nicht, die Serie hat nach der ersten Staffel derart abgebaut, das alles zu spät ist. Wer nur noch auf Behinderte und Fäkal-Humor baut, ist bei mir unten durch. Sowas kommt mir nicht ins Haus. :J:

Ich kenne die Serie um South Park nicht, habe bestimmt schon seit 2 Jahren kein Fernseh mehr geschaut, ohne HDMI tauglichen Receiver leider auch nicht möglich, und ich bin zu faul, einen zu kaufen. Aber fehlendes Fernsehen stört mich auch eher weniger. Trotzdem ist das Spiel ein RPG und ich liebe RPG's.

Beyond Two Souls ist von den gleichen Machern wie Heavy Rain. Wenn du also Heavy Rain kennst, ist das schon mal von Vorteil. ^^ Denn Heavy Rain war schon ein tolles Spiel.

Man spielt Jodie Holmes, sie ist kein normales Mädchen, denn ihr bester Freund ist ein Geist. Warum das so ist, wird dann hoffentlich in der Story erklärt. Man kan sowohl Jodie als auch den Geist steuern. Auf einer Flucht z.Bsp. kann man mit dem Geist per Energiestöße für Chaos sorgen, so dass das Mädel fliehen kann.

The Last Guardian ist ein Action Adventure, und wird als Nachfolger von Shadow of the Colossus genannt. Das Zusammenspiel besteht aus einem Jungen und einem Greifenartigen Wesen namens Trico.

Dann peilen wir mal Tomb Raider an, holst du das zum Release oder erst später? Den Multiplayer könnte man evtl. zusammen machen.

Ja God of War fehlen mir halt mal alle Teile, die wollte ich vorher schon gespielt haben. Wird echt Zeit, meinen Job zu verlieren :biggrin5::biggrin5:

Tja da muss ich dich enttäuschen :)

Ja mal schauen :) bis froh das du nen job hast der dir ja auch spass macht :) zocken soll ja ein schönes hobby sein :)

Ich denke es wird mal wieder zeit gta auszutesten :)

Ja das erwarte ich ja auch von dir :-D

Das, liebe Swantje, ist auch besser so. Das heutige Fernsehen bietet nur noch Schrott, das einem die Augen weh tun. Ein paar Serien kann man noch anschauen, aber das wars auch.

Beyond two Souls klingt irgendwie cool, kommt auch auf meine persönliche Liste.. Oh Mann, das endet schon wieder katastrophal :biggrin5:

Also bei Remember Me könnten wir etwas machen.

Und GTA ist einfach eine Art Kult. Eventuell lege ich mir Teil V zu, aber dann erst später.

Dead Space 3.. Naja ich weiß nicht. Ich habe den ersten Teil noch. Aber den zu spielen.. Davon hält mich der Hardcoremodus ab..

Also von den genannten Spielen hab ich mich auch noch mit keinem genauer beschäftigt. Aber Sacred 2 hab ich noch als 0% Leiche liegen wenn du also mal auf deine verlobte verzichten kannst könnten wir das oder Teil 3 mal im Hinterkopf behalten ;)

Mach das mal, es lohnt sich bei dem einen oder anderen.

Sacred 2 ist halt auch so ein Zeitfresser, davon habe ich noch so viele rumliegen. Wir könnten aber mal wieder schauen, dass wir was zusammen machen. Diese Woche sieht bei mir übrigens schon wieder nicht so gut aus :biggrin5: Sitze seit gestern wieder an Hitman, da geht so schnell nix voran...

Also bei Remember Me könnten wir etwas machen.

Und GTA ist einfach eine Art Kult. Eventuell lege ich mir Teil V zu, aber dann erst später.

Dead Space 3.. Naja ich weiß nicht. Ich habe den ersten Teil noch. Aber den zu spielen.. Davon hält mich der Hardcoremodus ab..

Remember Me habe ich schon auf der Rechnung.

Dead Space kann man halt komplett im Coop zocken, da sollte auch ein Hardcore-Modus gut gehen. Uberleg dir das nochmal! Los! :biggrin5:

GTA no need. Aber wenn das rauskommt, dann weiss ich, dass alle ausser mir nur das spielen werden.

Ja mei,

kann schon mal passieren. :biggrin5:

Aber GTA IV hat doch auch so eine elends lange Platin oder?

Nene, das kommt mir nicht ins Haus.

Das mit dem richtigen Job ist schon wichtig, schliesslich muss man darin Jahre verbringen...

Ja mei, sagen das nicht die österreicher? :)

Habe ich IV geschrieben? Ich meinte V

Ja wird sicher eine lange platin mal schauen wie es so wird habe mit dragon age mal genug zu tun :) du hast doch auch dragon age? Hat dich das spiel nicht so gepackt?

Ja zum glück kann ich nach der ausbildung frei wählen was ich machen will :)

Remember Me habe ich schon auf der Rechnung.

Dead Space kann man halt komplett im Coop zocken, da sollte auch ein Hardcore-Modus gut gehen. Uberleg dir das nochmal! Los! :biggrin5:

GTA no need. Aber wenn das rauskommt, dann weiss ich, dass alle ausser mir nur das spielen werden.

Naja.. Ich habe halt nicht so viel Geld.

Und ich habe derzeit noch genug.. Wird wohl eher nichts.

So jetzt antworte ich hier auch mal ^^

Erstmal zu Mass Effect. Habe ja auch Teil 2 und 3 vollendet, meine Tipps für Klassen: Spaß: Infiltrator! Tarnen und Snipern habe ich immer sogar auf Wahnsinn gemacht! Absolut genial die Klasse! Geheimtipp pures Owning: Techniker ^^ Warp/Verbrennung 4tw. Ich habe immer neu angefangen, weil ich das irgendwie besser fand, sich langsam aufzuleveln. Wenn man Teil 3 aber direkt im Anschluß spielt würde ich auch importieren. Ich habe den ersten Run immer frei Schnauze gemacht, im zweiten Run auf Wahnsinn dann mit Guide alles rekrutiert/alle Missionen etc... ich spiele ungern mit Guide wenn ich eine Geschichte noch nicht kenne. Lieber beim ersten Mal alles selbst entdecken.

Von deiner Ausblick Liste ist für mich nur Tomb Raider ein Must-Have. God of War sicher irgendwann später, habe aber noch 4 Teile vor mir erst ^^

Ansonsten meine Favoriten 2013: GTA 5, FF 14 online (kritisch), Hitman HD Collection (noch 2 Tage!! ^^), Ni No Kuni und trotz allem FF Lightning Returns.

GTA 4 ist ne ätzend lange Platin durch den online Modus. Ich quäl mich schon LAAANGE daran ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...