Andara_HAG Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ja hauptsache du hast spass Ok werde nach borderlands mal wiedr bei hitman reinschauen du hast schon weiter gemacht? Ja warte nur irgendwann am 12 juni ist die letzte prüfung dann ist die schule beendet und dann werde ich haufenweise zeit haben dann mach ich dich fertig vorallem wenn ich alles leichte platins mach wie du ;-) Hast du gerade ein vorschlag für ein sehr gutes RPG ? Hätte mal lust wieder eins zu spielen Leichte Platin ist relativ. Weil Terminator hat mir einiges abverlangt. Hitman hab ich auch aufm Zettel, das Neuanfangen zerstört meine Laune auf das Spiel nur ein wenig. Aber da muss ich mich einfach durchbeissen. Jetzt gibt es erstmal keine einfachten Platins mehr, soviel steht fest. Aber bis Juni habe ich dir einiges voraus, mein Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 So, hier ist jetzt auch der Post deiner Duellgegnerin der letzten Woche Ich gratuliere dir für die beiden Platintrophäen, da warst du ja recht fleißig. Terminator wäre so ein Spiel, das mir wohl niemals in die Konsole kommt. Generell mag ich ja Shooter recht gern, aber technisch soll das ja wirklich wehtun. Und da ich schnell mal rumschreie, wenn das Spiel nicht so will, wie ich es gern hätte, lass ich es dann lieber ganz sein. Den Film zu Hüter des Lichts fand ich super, aber dein Bericht über das Spiel zeigt ja leider wieder, dass Lizenzspiele in den meisten Fällen ordentlich in die Hose gehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hey und huhu, danke für deinen Post Das Duell habe ich trotz Gas geben am WE trotzdem verloren, denke ich. Ich habe es aufgrund deiner Aussage, dass du es nicht so viel ZEit hast, locker angehen lassen. Habe dann irgendwann dein Profil gecheckt und habe die Platin von Wonderbook gesehen. Daraufhin dachte ich dann "oh, oh" und habe nochmal gespusht, aber wohl nicht genug. Terminator hatte ich mir wegen Platin-Hunger beschafft, und es war eine harte Gradwanderung zwischen Spass und Wahnsinn Die Hüter des Lichts haben mich aufgrund von Swantjes Erzählungen neugierig gemacht, leider stellte sich der Spielspass nicht so ein, wie ich es erhofft hatte. Am Anfang macht alles Spass, weil es neu ist, man 5 Charaktere gleichzeitig spielt etc. Nur stellt sich dieses Spielgefühl relativ schnell ein, und zurück bleibt monotones Button-Smashing. Das ist zu wenig. @ Leo Gute RPG's gibt es wie Sand am Meer, wenn man sie kennt. Kommt halt auf das Setting an, das dir gefällt. Persönliche Empfehlungen: - Skyrim - Mass Effect Trilogie (Bei Teil 1 oder 3 könnten wir ein neues Duell machen ) - Dragons Dogma - Dragon Age (nur Teil 1) - Rune Factory Oceans (muss ich unbedingt noch haben!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Leichte Platin ist relativ. Weil Terminator hat mir einiges abverlangt. Hitman hab ich auch aufm Zettel, das Neuanfangen zerstört meine Laune auf das Spiel nur ein wenig. Aber da muss ich mich einfach durchbeissen. Jetzt gibt es erstmal keine einfachten Platins mehr, soviel steht fest. Aber bis Juni habe ich dir einiges voraus, mein Freund Wir werden ja sehen LostSteph hollt auch auf...kaum spiele ich nicht mehr so oft bekomme ich auf den Deckel ihr habt einfach zu viel zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Du wirst ja bald wieder nachlegen, Skylanders und Virtua Tennis schauen ja schon gut aus. Auch Hitman wird bald fertig sein. Häng dich rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Du wirst ja bald wieder nachlegen, Skylanders und Virtua Tennis schauen ja schon gut aus. Auch Hitman wird bald fertig sein. Häng dich rein Ja dauert noch ein bisschen aber wird schon bei tennis brauch ich einfach noch glück und können für 3 mal online gewinnen in folge .... Skyrim hab ich sogar zuhause aber irgendwie hat es mich nie gefesselt Mass effect ist ja auch shooter oder? Nach borderlands will ich wieder ein "altertümliches" rpg machen Mal schauen wie dragons dogma und dragon age so istund das letzte sagt mir nichts aber werde es auch heute abend anschauen Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Bei Mass Effect sage ich mal "jein". Ja, es hat diese Elemente, aber storymässig ist es ein Muss. Es als Shooter wie Borderlands zu bezeichnen, finde ich falsch. Borderlands hat keine wirkliche Story, Mass Effect hingegen schon, und was für eine Zumindest Teil 2, den ich gespielt habe. Das war einfach nur gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Wenn der Name Mass Effect fällt, muss ich auch direkt zu Wort kommen. Mass Effect 1 ist eigentlich schon durch und durch RPG. Viele lange Dialoge, viele Haupt- und Nebenquests, relativ viele Möglichkeiten, um seine Skills zu verteilen usw. Es ist ein Shooter-RPG, legt aber relativ wenig wert auf Schíeßen, wenn man es mit 2 und 3 vergleicht. Die sind im Kern zwar auch noch RPGs, gehen aber mehr zum Shooter hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Sodele Stefan, dann noch einmal hier Glückwunsch zu der Hüter Platin und der Terminator Platin. Hatte dir ja zuvor schon via PSN gratuliert, aber doppelt hält besser. Du musst endlich mal Deus Ex weiterspielen ^^ Noch mal zu den Hütern, ich fand es ganz gut, es ging schnell und war leicht. Aber jeder hat natürlich einen anderen Geschmack. Und sei froh, du musstest nur Porto zahlen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Wenn der Name Mass Effect fällt, muss ich auch direkt zu Wort kommen. Mass Effect 1 ist eigentlich schon durch und durch RPG. Viele lange Dialoge, viele Haupt- und Nebenquests, relativ viele Möglichkeiten, um seine Skills zu verteilen usw. Es ist ein Shooter-RPG, legt aber relativ wenig wert auf Schíeßen, wenn man es mit 2 und 3 vergleicht. Die sind im Kern zwar auch noch RPGs, gehen aber mehr zum Shooter hin. Super, da haben wir doch ne gute Erklärung. Danke dir, das trifft es ziemlich gut Sodele Stefan, dann noch einmal hier Glückwunsch zu der Hüter Platin und der Terminator Platin. Hatte dir ja zuvor schon via PSN gratuliert, aber doppelt hält besser.Du musst endlich mal Deus Ex weiterspielen ^^ Noch mal zu den Hütern, ich fand es ganz gut, es ging schnell und war leicht. Aber jeder hat natürlich einen anderen Geschmack. Und sei froh, du musstest nur Porto zahlen. ^^ Danke dir Swantje, doppelt genäht hält immer besser Deus Ex habe ich gar nicht auf der Liste momentan, aber vielleicht kommt es irgendwann mal wieder rein. Bei den Hütern bin ich froh, dass ich dich gefragt habe, ganz ehrlich... Vielen, vielen Dank nochmal. Geht heute Abend noch an die Post, wie versprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Glückwunsch zu deinen neuen Platintrophäen, dein Test hat mich auf jeden Fall überzeugt mit den Wächter nicht anzutun An Terminator erinnere ich mich irgendwie kaum, war eines meiner ersten 10 Platin und hatte ich glaube ich nach 2 Tagen fertig. Kann mich aber daran erinnern dass ich es als "nicht so schlecht" empfand, aber ich bin ebenfalls Fan des Franchises, habe alle Filme, sogar die Serie und finde es echt enttäuschend dass es da scheinbar nicht weitergeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Sodele Stefan, dann noch einmal hier Glückwunsch zu der Hüter Platin und der Terminator Platin. Hatte dir ja zuvor schon via PSN gratuliert, aber doppelt hält besser.Du musst endlich mal Deus Ex weiterspielen ^^ Noch mal zu den Hütern, ich fand es ganz gut, es ging schnell und war leicht. Aber jeder hat natürlich einen anderen Geschmack. Und sei froh, du musstest nur Porto zahlen. ^^ Das sage ich ihn schon so lange Swantje.. Wenn der Name Mass Effect fällt, muss ich auch direkt zu Wort kommen. Mass Effect 1 ist eigentlich schon durch und durch RPG. Viele lange Dialoge, viele Haupt- und Nebenquests, relativ viele Möglichkeiten, um seine Skills zu verteilen usw. Es ist ein Shooter-RPG, legt aber relativ wenig wert auf Schíeßen, wenn man es mit 2 und 3 vergleicht. Die sind im Kern zwar auch noch RPGs, gehen aber mehr zum Shooter hin. Trotzdem sind es zwei top Spiele! Und denn ersten Teil muss ich auch noch einmal spielen.. Dieser "Typ" ist ganz ok, ja Klar hast du das so formuliert, in deiner gewohnt charmanten, indirekten Art. Die Metapher musste einfach sein. :biggrin5: Sie ist absolut treffend. Ist das jetzt ein Kompliement? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hab mir jetzt bei all deinen Spielen die du vorgeschlagen hast Stef mal Videos angeschaut ausser bei Skyrim das kenne ich ja schon... Am meisten ziehen mich Dragon's Dogma oder Dragon Age...da weiss ich allerdings nicht ob Origins oder der zweite Teil besser ist. ABer was red ich den da hab ja genug zu spielen:cool2: aber fals ich mal wieder bei 2 Spiele bin kommt ein RPG dachte ich mir:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Gratulation zu den beiden Platinpötten. Schön das du dein erstes Ziel erreicht hast. Als neues Ziel fällt mir grade auch nix ein, wie wäre es mit weiteren Duellen? Vielleicht können wir als Team dann auch mal eins machen? Kannst dir ja mal Spiele vorschlagen, sieh dies mal als eine Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 23. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Glückwunsch zu deinen neuen Platintrophäen, dein Test hat mich auf jeden Fall überzeugt mit den Wächter nicht anzutun An Terminator erinnere ich mich irgendwie kaum, war eines meiner ersten 10 Platin und hatte ich glaube ich nach 2 Tagen fertig. Kann mich aber daran erinnern dass ich es als "nicht so schlecht" empfand, aber ich bin ebenfalls Fan des Franchises, habe alle Filme, sogar die Serie und finde es echt enttäuschend dass es da scheinbar nicht weitergeht Ja, spar die die Wächter, ausser du willst ne schnelle Platin, ist in knapp 8 Stunden erledigt. So schlecht ist Terminator echt nicht, man muss halt, wie ich geschrieben habe, ein paar Dinge übersehen. Das sage ich ihn schon so lange Swantje.. Trotzdem sind es zwei top Spiele! Und denn ersten Teil muss ich auch noch einmal spielen.. Sie ist absolut treffend. Ist das jetzt ein Kompliement? Deus Ex spiele ich irgendwann mal weiter. Mass Effect 3 habe ich gestern angefangen, bin mal gespannt. Das war natürlich kein Kompliment... Hab mir jetzt bei all deinen Spielen die du vorgeschlagen hast Stef mal Videos angeschaut ausser bei Skyrim das kenne ich ja schon... Am meisten ziehen mich Dragon's Dogma oder Dragon Age...da weiss ich allerdings nicht ob Origins oder der zweite Teil besser ist.ABer was red ich den da hab ja genug zu spielen:cool2: aber fals ich mal wieder bei 2 Spiele bin kommt ein RPG dachte ich mir:biggrin5: Dragon Age 1 kann ich dir leihen, das habe ich hier rumfliegen. Habe ich in nächster Zeit eh nicht vor zu spielen. Kannst dir ja mal überlegen. Gratulation zu den beiden Platinpötten. Schön das du dein erstes Ziel erreicht hast. Als neues Ziel fällt mir grade auch nix ein, wie wäre es mit weiteren Duellen? Vielleicht können wir als Team dann auch mal eins machen? Kannst dir ja mal Spiele vorschlagen, sieh dies mal als eine Herausforderung Danke Dominik. Ja ging schneller als erwartet mit dem ersten Ziel, allerdings hat mich das Jahresprojekt sehr motiviert. Ein Duell wäre auch mal wieder klasse, als Team natürlich noch besser, weil wir beide davon profitieren. Schlag mal Spiele vor, hier mal das, was ich mir noch holen will: Tomb Raider Hitman HD Remember Me Aliens Colonial Marines Dead Space 3 (evtl.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Deus Ex spiele ich irgendwann mal weiter.Mass Effect 3 habe ich gestern angefangen, bin mal gespannt. Das war natürlich kein Kompliment... Schlag mal Spiele vor, hier mal das, was ich mir noch holen will: Tomb Raider Hitman HD Remember Me Aliens Colonial Marines Dead Space 3 (evtl.) Du hast doch noch nicht einmal den zweiten Teil auf Platin.. Die holst du dann hoffentlich noch nach! Bei Remember Me wäre ich, wenn die nächste Zeit nicht zeigt, dass es arg schlecht ist, sowas von dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Dragon Age 1 kann ich dir leihen, das habe ich hier rumfliegen. Habe ich in nächster Zeit eh nicht vor zu spielen. Kannst dir ja mal überlegen. Oh das wäre natürlich genial hast du die normale version ohne dlcs? Und das spiel dauert ja schon seine zeit...werde mal schauen vielleicht krieg ich es irgendwo ganz billig und sonst komm ich gern darauf zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 28. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 So, melde mich mal auch mal wieder. Diese Woche wird es kein Update geben, da es nichts gibt, was eines Updates würdig wäre Ich habe letzte Woche mit Mass Effect 3 angefangen, und das fesselt mich ziemlich, wenn ich Lust habe, überhaupt zu zocken. Das ist momentan eher mein Hauptproblem. Naja, ME3 ist auf jeden Fall kein Trophyregen wie andere Spiele, die ich in letzter Zeit gespielt habe. Ich werde wohl in nächster Zeit Mass Effect 2+3 parallel spielen, bevor ich mich dann an Mass Effect 1 mache. Mass Effect 2 fehlt mir noch der Insane Run, der ja ziemlich übel sein soll. Aber ich werde mal schauen, ob ich das mit einem guten Guide hinbekomme. Diese 3 Platins möchte ich auf jeden Fall haben. Wenn jemand gute Tipps für ME hat, immer her damit. Welche Klasse? Neuer Charakter oder mit Level 30 Charakter anfangen? Rekrutiert ihr alle Leute für euer Team? Was ist der kürzeste Weg durch das Spiel? Sind nur Beispiele, was mir grad so einfällt Ich selbst habe ME2 mit einem Experten (besser Expertin ) gespielt, und der normale Durchgang ging relativ spielend von der Hand, fesselte mich für gute 40 Stunden, weil ich einfach alles gemacht habe, was man machen kann. Alle Sidemission, alle Recruiting und Loyality Missions. Den Insane Run habe ich mittlerweile 2x begonnen, jedes Mal mit meiner Level 30 Expertin, aber spätestens nach dem Prolog kriege ich in der ersten Mission derart auf die Fresse, das alles zu spät ist. In ME3 spiele ich momentan mit einem Guardian, ist irgendwie ziemlich witzig. Shotgun, gute Rüstung, heisst einfach rein und alles umnieten. Zuätzlich noch biotische Kräfte, was will man mehr Noch ne Frage, mal angenommen, ich starte den Insane Run im Story Modus, ist das dann wirklich einfacher? Laut Anleitung im Spiel steht bei Story, dass die Kämpfe einfacher sein sollen. Hat das schonmal jemand geprüft oder hat Erfahrungen damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 So, melde mich mal auch mal wieder. Diese Woche wird es kein Update geben, da es nichts gibt, was eines Updates würdig wäre Ich habe letzte Woche mit Mass Effect 3 angefangen, und das fesselt mich ziemlich, wenn ich Lust habe, überhaupt zu zocken. Das ist momentan eher mein Hauptproblem. Naja, ME3 ist auf jeden Fall kein Trophyregen wie andere Spiele, die ich in letzter Zeit gespielt habe. Ich werde wohl in nächster Zeit Mass Effect 2+3 parallel spielen, bevor ich mich dann an Mass Effect 1 mache. Mass Effect 2 fehlt mir noch der Insane Run, der ja ziemlich übel sein soll. Aber ich werde mal schauen, ob ich das mit einem guten Guide hinbekomme. Diese 3 Platins möchte ich auf jeden Fall haben. Wenn jemand gute Tipps für ME hat, immer her damit. Welche Klasse? Neuer Charakter oder mit Level 30 Charakter anfangen? Rekrutiert ihr alle Leute für euer Team? Was ist der kürzeste Weg durch das Spiel? Sind nur Beispiele, was mir grad so einfällt Ich selbst habe ME2 mit einem Experten (besser Expertin ) gespielt, und der normale Durchgang ging relativ spielend von der Hand, fesselte mich für gute 40 Stunden, weil ich einfach alles gemacht habe, was man machen kann. Alle Sidemission, alle Recruiting und Loyality Missions. Den Insane Run habe ich mittlerweile 2x begonnen, jedes Mal mit meiner Level 30 Expertin, aber spätestens nach dem Prolog kriege ich in der ersten Mission derart auf die Fresse, das alles zu spät ist. In ME3 spiele ich momentan mit einem Guardian, ist irgendwie ziemlich witzig. Shotgun, gute Rüstung, heisst einfach rein und alles umnieten. Zuätzlich noch biotische Kräfte, was will man mehr Noch ne Frage, mal angenommen, ich starte den Insane Run im Story Modus, ist das dann wirklich einfacher? Laut Anleitung im Spiel steht bei Story, dass die Kämpfe einfacher sein sollen. Hat das schonmal jemand geprüft oder hat Erfahrungen damit? Also beim zweiten Teil hatte ich den Infiltrator Level 30 und habe als zusätztliche Fähigkeit die Barriere genommen. Da hatte ich auch nur bei den Prätorianern dicke Probleme.. Rekrutiert habe ich nur die nötigen oder die, bei denen man nicht kämpfen musste. Grunt ist eigentlich am wichtigsten und dazu hatte ich dann immer noch Garrus. Am Ende waren zwar fast alle tot aber naja. Beim dritten Teil gibt es eigentlich kaum schwere Stellen und ich habe das mit meinem Charakter aus dem zweiten Teil und aus dem ersten Run gemacht. Das sollte man auch, da man so viel bessere Waffen hatte. Bei Bedarf kann ich dir auch sagen welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 What's up next? Ein Blick in die Spielezukunft Wie so ziemlich jeder andere, der ein Projekt hat, habe ich natürlich das Problem, dass immer neue Spiele rauskommen, die man unbedingt haben will. Aus diesem Grund (ungeachtet dessen, was ich noch so rumliegen habe ) wollte ich mal ein Special machen mit den Ausblick auf 2013 und dem, was uns dieses Jahr so bringen wird. Gerne würde ich eine rege Diskussion lesen, mit euren Meinungen und vielleicht eigenen Ausblicken. Fangen wir also an, was so demnächst erscheint: Aliens: Colonial MarinesRelease Termin: 12. Februar Die Einleitung dazu kann ich recht einfach gestalten: Ich liebe die Alien-Filme! Ich habe sie alle zu Hause, und schaue sie mir fast schon regelmässig immer wieder an. Meine Favoriten sind Teil 1+2. Was sind eure? Oder mögt ihr dieses Franchise gar nicht?Da Teil 2 einer meiner Favoriten ist, habe ich schon einen Grund, der mich dazu bringt, dieses Spiel in Betracht zu ziehen. Es basiert mehr oder weniger auf dem 2. Teil der Filmreihe. Episch!Ein weiterer Grund ist sicherlich der Entwickler: Gearbox Software. Früher für ein paar Half Life Mods verantwortlich, schafften sie den Durchbruch mit einem total bekannten Spiel: Borderlands. Aufgrunddessen kann man sich fast sicher sein, dass Aliens Colonial Marines ebenfalls ein solides Spiel abgeben wird. Was meint ihr? Dead Space 3Release Termin: 07. Februar Bei diesem Titel kann ich leider nicht so viel mitreden, da ich die beiden Vorgänger noch! nicht gespielt habe. (Ja, ich weiss, Asche auf mein Haupt ) Teil 2 habe ich bei mir liegen, aber irgendwie noch nicht die Muse gehabt, das Spiel anzugehen. Dabei mag ich Horror schon ganz gerne, und 3rd Person-Shooter liegen mir eigentlich auch. Warum denke ich also über den Titel nach? Ganz einfach: Online-Coop.Ich bin Coop angefixed seit meinen R&C Sessions mit Marvin und Leo, oder auch Borderlands. Es macht einfach mehr Spass, Spiele gemeinsam zu geniessen, als immer alleine vor der Konsole zu sitzen. Ein bisschen heiss bin ich also auf Dead Space 3, holt sich das jemand von euch, und hat vor, es im Coop zu spielen? Und hat vielleicht noch keinen Coop-Partner? Tomb RaiderRelease Termin: 5. März Mein Gott, wie gerne ich erinnere ich mich da an meine PSX Tage zurück, an denen diese adrette Dame mir den Gaming-Alltag versüsste. Stunden- und wochenlang habe ich diverse Teile gespielt, bin teilweise echt dumme Tode gestorben, aber hatte immer meinen Spass dabei. Dennoch hatte man immer den Eindruck, als könnte der kleinen Lara Croft nichts passieren, als wäre sie unantastbar. Dies scheint sich in dem neuesten Ableger zu ändern, beschreibt es doch das erste Abenteuer der jungen Lara Croft, und hier soll es keinesfalls zimperlich zugehen. Unsere Lara kann verletzt werden, wirkt menschlicher.Alleine das ist für mich ein Kaufgrund. Punkt. Was sagt ihr dazu? Remember MeRelease Termin: t.b.d. So viel ist mir persönlich über dieses Spiel gar nicht bekannt, ich habe aber irgendwann mal ein Gameplay Video gesehen, das mich total angesprochen hat. Im Endeffekt scheint es sich von anderen 3rd Person Action-Adventures nicht zu unterscheiden, allerdings gibt es ein Feature, dass einen gewissen Unterschied macht. Die Möglichkeit, Dinge zu beeinflussen, die Gedanken anderer Menschen zu infiltrieren und sogar zu verändern. Einzigartig meiner Meinung nach! God of War: AscensionRelease Termin: 13. März Auch hier werde ich mir einigen Rüffel anhören dürfen, habe ich doch keinen einzigen Teil bisher gespielt. Ich gehe daher schon mal in Deckung. Habe mich damit auch nicht wirklich beschäftigt, aber ich finde, man sollte es schon in die Liste packen. Teilt mir eure Meinung mit, lohnt es sich, das zu spielen? Oder muss ich dafür die anderen Teile spielen?Wäre schön, ein wenig Beteiligung eurerseits zu sehen, meine treuen (?) Leser :biggrin5:Was sind eure Top-Favorites für das Jahr 2013? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.