Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klein angefangen, gross rausgekommen? Das erste Spieler-Projekt

Andara_HAG

Recommended Posts

Ich habe es auch nur online in einem Verleihshop ausgeliehen. 2,5 Stunden mit 20 Minuten Pause, weil es so kacke ist :biggrin5:

Wie war denn Cars 2?

In einem Online-Verleih?

Also Cars war ganz gut. Die Gurken waren das besten daran. Aber ohne den Cheat wäre es etwas schwerer gewesen. Trotzdem werde ich kein Review dazu schreiben..

Und weitere 2 Platintrophäen für unser Jahresprojekt. Super junge :biggrin5:

Halt dich mal ran, dass wir diese Woche nicht völlig abloosen, ich hab bis jetzt glaub ich 3 oder 4 Trophäen geholt. Hoffe es werden am Wochenende noch ein paar hinzu kommen.

Glückwunschtelegramm deinen ganzen erfolgen. Megaminds war nur ausgeliehen, schade sonst hätte ich gefragt ob ich es mir leihen könnte. Aber dann werde ich es,r vielleicht auch mal bei videobuster leihen und eben platinieren.

Bin schon jetzt gespannt wie du dich bei Jak II schlägst ;)

Ich habe bisher in dieser Woche nur eine Trophäe geholt :biggrin5:

Aber ich habe Samstag und Sonntag gut Zeit, und 2 Platins wieder in Aussicht, wobei ich mich dafür ranhalten müsste. Eine ist aber sicher, denk ich. Megamind kann man sich nicht mehr als ausleihen... :xd::'>

Meine Gegnerin diese Woche meinte, sie hätte nicht viel Zeit, deswegen habe ich es locker angehen lassen, um heute zu merken, dass sie erstmal Wonderbook platiniert hat, was mich gute 40 Trophies zurückwirft :biggrin5::biggrin5:

Ich muss also etwas unternehmen!

Mission accomplished - New target acquired

Eine weitere Woche zieht ins Land. Eine weitere erfolgreiche Woche.

Wieder einmal hat sich ein bisschen was bewegt, und ich konnte, nachdem ich das mal bewusst nachgeschaut habe, meinen Trophy-Stand seit Beginn des Projekts bereits verdoppelt. Mag für die harten Trophy-Hunter unter euch ein wenig lächerlich klingen, doch für mein Pensum ist das schon ganz stattlich. Ich bin jedenfalls stolz auf mich selbst :biggrin5::biggrin5:

Die letzte Woche hat es mich leider ein wenig gebeutelt, will heissen, ich war super krank, was mich als guten Arbeitnehmer aber natürlich nicht davon abhält, brav in die Arbeit zu gehen, nachdem die halbe Abteilung bereits krank ist. Es geht doch nichts über ein gesundes Pflichtbewusstsein, oder?

Manchmal könnte ich mich selbst schlagen, wenn das nur nicht so weh tun würde :biggrin5:

Meiner bisherigen Rotation bin ich letzte Woche mal wieder geschickt ausgewichen, um Spiele fertig zu spielen, die eh schon fast fertig waren. So kam es dann auch, dass ich das erste meiner gesteckten Ziele, nämlich 10 Platins zu erspielen, bereits erreicht habe. Das macht 8 Platins in 4 Monaten, finde ich ganz ok. Nun geht es darum, ein neues Ziel zu definieren, vielleicht wollt ihr mir ja ein wenig helfen.

Was fällt euch so ein an coolen Zielen?

Kommen wir aber dazu, was sich seit dem letzten Update so ergeben hat:

Sdf4687.png28% -> 100% 40-platinum.png

Dieses Spiel habe ich ja bereits im letzten Update präsentiert.

An der angesprochenen Meinung zu dem Spiel hat sich nicht viel geändert.

Das "Level-System" finde ich in Ordnung, sehr einfach, aber ok. Der Rest des Spiels wurde immer mehr zur Qual, je länger ich das Spiel gespielt habe. Hack&Slay schön und gut, aber fast 8 Stunden durchgehend :X: drücken, ab und an mal :Q:, das ist einfach nicht genug. Mir tun dafür heute mal sauber die Finger weh, auch wenn das wahrscheinlich kein wirklicher Vergleich zu irgendwelchen BeMu's ist :biggrin5:

Den Film zu dem Spiel kenne ich nicht, eine Story hat das Spiel aber nur bedingt. Bis zu dem Punkt, als ich anfing, die "Cut-Scenes" zu skippen, habe ich keine Story feststellen können, ausser den Punkten, die eh schon mit den Missionszielen verankert sind, nämlich Leute befreien, Monster kloppen, Monster kloppen, Monster kloppen und Monster kloppen. Oh hatte ich schon erwähnt, Monster kloppen! :biggrin5:

Das Spiel hat einen coolen dunklen Fiesling, genannt Pitch. Für mich die coolste Sau in dem Spiel, neben dem Sandmännchen, mit dem ich fast die ganze Zeit gespielt habe. ABER:

Ganz ehrlich, wieso muss man 6!! Mal gegen den gleichen Endgegner antreten, wobei sich die Kämpfe nie nie nie nie nie unterscheiden? Ok, Pitch bekommt im Laufe der 6!!! (ich wiederhole: 6!) Endkämpfe, insgesamt 3 neue Fähigkeiten, was aber nichts daran ändert, dass es an Monotonie nicht zu überbieten ist.

Warum spielst du es dann, werden sich nun einige fragen. Ganz einfach, es war ausgeliehen, ging recht schnell, und hat am Anfang durchaus Spass gemacht. Am Ende halt nicht mehr.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Swantje für das Ausleihen des Spiels ;)

S094b7f.png 0% -> 100% 40-platinum.png

Kommen wir zu meinem zweiten Highlight dieses Updates, heute präsentiere ich nur Schmankerl!
:biggrin5: Ursprünglich hatte ich Terminator Salvation mal als schnelle Zwischendurch-Platin gekauft, was sich aber schnell als Irrtum herausstellen sollte. Angefangen habe ich das Spiel irgendwann mal im letzten Jahr, mir war langweilig, Terminator klang interessant, generell spricht mich das Setting und das Terminator-Franchise auch an, also warum nicht. Zuvor hatte ich natürlich im Forum gelesen, dass das Spiel super easy sein soll, direkt auch schwer anfangen, kein Thema, 5-6 Stunden durch-rushen, Platin, Ende.

So kam es dann auch...nicht.

Kapitel 1 auf schwer, bis zu einem gewissen Punkt eigentlich easy, bis man in einen Tunnel kommt, in dem man in PKW's vor einem T-600 flüchten muss. Ziel ist es, den Van, den der T-600 fährt, während der Verfolgungsjagd zu zerstören. Klingt einfach, ist es aber nicht.

Zumindest nicht für mich. Damals, nach ca. 20 Versuchen, habe ich das Spiel entnervt in die Ecke geschmissen, bis es mich diese Woche wieder anlachte, auch deswegen, weil ich mich mit Marvin darüber unterhalten hatte, der es ebenfalls jüngst platiniert hatte.

Nach der Zusicherung, dass sogar ich Honk das schaffen kann, habe ich mich dann wieder dran gesetzt. Und es hat geklappt! Nicht nur Kapitel 1, sondern auch der Rest. Und es hat Spass gemacht.

Es macht Spass, wenn ich über gewisse Dinge hinweg sehe.

Ich schaue hinweg über nicht mehr zeitgemässe Grafik (kein Massstab für mich), miese Steuerung (wird einfach immer beliebter, habe ich das Gefühl), miese Story. Alles kein Problem, aber die KI setzt dem Ganzen die Krone auf. Ob ich dabei Gegner oder die eigenen Mitstreiter nehme, ist total egal, bei agieren im gleichen Mass mit einer unfassbaren Dummheit, die einen fast dazu bringt, sich eine Rohrbombe in den Mund zu stecken und auf den Exitus zu warten.

Lässt man das alles beiseite, hat man? Richtig, fast nichts mehr.

Ausser einem passablen 3rd Person Shooter. Mit einfacher Platin. Punkt.

Sehen wir uns also an, wie sich mein Schnitt dadurch entwickelt hat:

psnlogo.png PSN-ID: ANDARA_HAG

level.png Level: 12 (56%)

platin.png Platin: 10 +2

gold.png Gold: 54 +13

silber.png Silber: 125 +9

bronze.png Bronze: 676 +19

gesamt.png Gesamt: 865 +43

Durchschnittliche Komplettierung: 30,41%

Ziele für die nächste Zeit:

Rise of the Guardians platinieren - Check!

Jak1 auf 50% bringen

Batman AA weiterspielen

Hitman weiterspielen

Prince of Persia wieder aufnehmen!

Zumindest nicht für mich. Damals, nach ca. 20 Versuchen, habe ich das Spiel entnervt in die Ecke geschmissen, bis es mich diese Woche wieder anlachte, auch deswegen, weil ich mich mit Marvin darüber unterhalten hatte, der es ebenfalls jüngst platiniert hatte.

Nach der Zusicherung, dass sogar ich Honk das schaffen kann, habe ich mich dann wieder dran gesetzt. Und es hat geklappt! Nicht nur Kapitel 1, sondern auch der Rest. Und es hat Spass gemacht.

[...]die einen fast dazu bringt, sich eine Rohrbombe in den Mund zu stecken und auf den Exitus zu warten.

Erster!

Diesen Typen kenne ich. Ist ein sau cooler Typ! :D

So drastisch habe ich das aber nicht formuliert!

Diese Metapher ist einfach göttlich. :xd::'>

Und zum Schluss noch ein Glückwunsch zu den beiden Platin-Trophäen Stef.

Hey Stefan :) Gratuliere zu deinen schönen Erfolgen und das du ein Ziel erreicht hast.

Könntest die ja als neues Ziel setzten: Alle R&C Teile platinieren...:cool2: Du hast mal gesagt ich soll dich pushen R&C 1 fertig zu machen also LOS:cool2:

Dein Durchschnitt ist jetzt ja schon über 30%...:eek6: Nicht schlecht als ich dein Projekt zum erstenmal las war es glaub ich 24 oder 25 % und bei der Anzahl spielen ist es ja mal nicht schlecht:biggrin5:

Erster!

Diesen Typen kenne ich. Ist ein sau cooler Typ! :D

So drastisch habe ich das aber nicht formuliert!

Diese Metapher ist einfach göttlich. iconxd.gif

Und zum Schluss noch ein Glückwunsch zu den beiden Platin-Trophäen Stef.

Dieser "Typ" ist ganz ok, ja ;)

Klar hast du das so formuliert, in deiner gewohnt charmanten, indirekten Art. Die Metapher musste einfach sein. :biggrin5:

Na denn mal alles Gute zu den beiden Platins.

Haben meine Tips zu Terminator wenigstens etwas gebracht?

Danke dir. Offensichtlich schon würde ich sagen, sonst wäre die Platin ja nicht mein, oder? :biggrin5:

Hey Stefan :) Gratuliere zu deinen schönen Erfolgen und das du ein Ziel erreicht hast.

Könntest die ja als neues Ziel setzten: Alle R&C Teile platinieren...:cool2: Du hast mal gesagt ich soll dich pushen R&C 1 fertig zu machen also LOS:cool2:

Dein Durchschnitt ist jetzt ja schon über 30%...:eek6: Nicht schlecht als ich dein Projekt zum erstenmal las war es glaub ich 24 oder 25 % und bei der Anzahl spielen ist es ja mal nicht schlecht:biggrin5:

Ich sehe schon, du hast meinen Startpost länger nicht mehr gelesen. Bis gestern stand das da noch drin. Habe erstmal zur Belohnung meine Rotation ein wenig angepasst ;) Man gönnt sich ja sonst nix :biggrin5:

Mein Durchschnitt war deutlich unter 20%, mittlerweile bin ich halbwegs zufrieden. Wichtiger ist aber, dass ich dich in der Rangliste erstmal abgehängt habe :biggrin5::biggrin5:

Gleich 2 Platin! Glückwunsch :D Mein Lieblings-Terminator ist ja immer noch Summer Glau aus der Serie ^^

Danke dir Thibble.

Haha, ja. Da fällt mir glatt die Big Bang Theory Folge ein, wo sie alle im Zug irgendwo hinfahren, und die Alte dann im Zug hockt. HAhaha :biggrin5::biggrin5:

Ich sehe schon, du hast meinen Startpost länger nicht mehr gelesen. Bis gestern stand das da noch drin. Habe erstmal zur Belohnung meine Rotation ein wenig angepasst Man gönnt sich ja sonst nix

Mein Durchschnitt war deutlich unter 20%, mittlerweile bin ich halbwegs zufrieden. Wichtiger ist aber, dass ich dich in der Rangliste erstmal abgehängt habe

Stell dir vor hab sie gestern erst gerade angeschaut da stand was von mass effect teile usw :) da dachte ich r&c wäre was ...entweder hab ichs übersehen oder es stand nicht mehr drin :)

Wie hast du bei hitman die eine million online schnell gemacht?

Ja ich bin auch zufrieden mit dir :-D

Wart nur ab jetzt ist alles ein wenig stressig aber irgendwann werde ich wieder mehr zeit haben um dich auf- und überholen :biggrin5:

Stell dir vor hab sie gestern erst gerade angeschaut da stand was von mass effect teile usw :) da dachte ich r&c wäre was ...entweder hab ichs übersehen oder es stand nicht mehr drin :)

Wie hast du bei hitman die eine million online schnell gemacht?

Ja ich bin auch zufrieden mit dir :-D

Wart nur ab jetzt ist alles ein wenig stressig aber irgendwann werde ich wieder mehr zeit haben um dich auf- und überholen :biggrin5:

Genau gestern habe ich es geändert, vorher stand es noch drin.

R&C kann ich erstmal nicht mehr sehen, vielleicht nur Q-Force, dass hier bei mir liegt.

Das ist total easy. Geh online auf die Aufträge und such dir die raus, die kurze Wege haben (Chinatown) und nur ein Ziel, maximal 2. Es gibt genug Leute, die solche "Billigaufträge" erstellen. Hatte keine 30 Minuten gedauert.

Ich glaube nicht, dass du das so schnell aufholen kannst, weil ich höre ja nicht mit spielen auf :biggrin5: Im Juni könntest du allerdings ne Chance haben, aufzuholen, da bin ich mit Hochzeit und Festivals voll verplant. ;)

Genau gestern habe ich es geändert, vorher stand es noch drin.

R&C kann ich erstmal nicht mehr sehen, vielleicht nur Q-Force, dass hier bei mir liegt.

Das ist total easy. Geh online auf die Aufträge und such dir die raus, die kurze Wege haben (Chinatown) und nur ein Ziel, maximal 2. Es gibt genug Leute, die solche "Billigaufträge" erstellen. Hatte keine 30 Minuten gedauert.

Ich glaube nicht, dass du das so schnell aufholen kannst, weil ich höre ja nicht mit spielen auf :biggrin5: Im Juni könntest du allerdings ne Chance haben, aufzuholen, da bin ich mit Hochzeit und Festivals voll verplant. ;)

Ja hauptsache du hast spass :)

Ok werde nach borderlands mal wiedr bei hitman reinschauen :) du hast schon weiter gemacht?

Ja warte nur irgendwann am 12 juni ist die letzte prüfung dann ist die schule beendet und dann werde ich haufenweise zeit haben dann mach ich dich fertig :) vorallem wenn ich alles leichte platins mach wie du ;-)

Hast du gerade ein vorschlag für ein sehr gutes RPG ? Hätte mal lust wieder eins zu spielen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...