Andara_HAG Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Aber den Erfolg willst du doch sicher auch? Wenn ich es so betrachte... JA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Achso, jetzt habe auch ich es kapiert Habe es gleich gemacht, da ich mich nicht unnötig lange mit dem Spiel beschäftigen wollte... Du hast es nur geliehen, daher nicht ewig Zeit gehabt, um es liegen zu lassen. Mir hat es gehört und daher war das kein Problem, es vor mich herzuschieben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Du hast es nur geliehen, daher nicht ewig Zeit gehabt, um es liegen zu lassen. Mir hat es gehört und daher war das kein Problem, es vor mich herzuschieben. ^^ Da hast du auch wieder recht. Ausserdem wollte ich dieses grottige Spiel einfach schnell weglegen können. So, ich habe nun gestern die Stelle in Terminator geschafft, um in Kapitel 2 in die nächste zu laufen. Haha, das Spiel strapaziert meine Nerven bis auf Äusserste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Da hast du auch wieder recht. Ausserdem wollte ich dieses grottige Spiel einfach schnell weglegen können. So, ich habe nun gestern die Stelle in Terminator geschafft, um in Kapitel 2 in die nächste zu laufen. Haha, das Spiel strapaziert meine Nerven bis auf Äusserste. Hmm.. UNd wo hängst du diesmal? Erstaunlicher Weise haben einige Probleme mit dem Spiel. Vielleicht bin ich einfach besser in Third-Person-Shootern. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hmm.. UNd wo hängst du diesmal? Erstaunlicher Weise haben einige Probleme mit dem Spiel. Vielleicht bin ich einfach besser in Third-Person-Shootern. ^^ In Kapitel 2 auf dem Dach, wo dann auf einmal welche von hinten kommen. Saß aber gestern auch nur ne halbe Stunde davor. Nach 5-10 Versuchen hatte ich dann den Tunnel auch geschafft Vielleicht schaffe ich ja nun die Platin, mal sehen. Naja, und generell bin ich eher ein Shooternoob... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 In Kapitel 2 auf dem Dach, wo dann auf einmal welche von hinten kommen.Saß aber gestern auch nur ne halbe Stunde davor. Nach 5-10 Versuchen hatte ich dann den Tunnel auch geschafft Vielleicht schaffe ich ja nun die Platin, mal sehen. Naja, und generell bin ich eher ein Shooternoob... Ja da bin ich auch fast gestorben.. Ich habe die, die von hinten kommen mit den Granaten und den Raketenwerfern besiegt. Aber freu dich. Die Terminatoren kommen erst noch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ich weiss schon, das Spiel muss ich wohl dosiert spielen. Mission 3 soll ziemlich ekelhaft sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ich weiss schon, das Spiel muss ich wohl dosiert spielen.Mission 3 soll ziemlich ekelhaft sein, oder? Ehm.. Also ich glaube da komen die Terminatoren. Das ist eine etwas nervige Stelle. Wenn du aber die richtigen Waffen dabei hast, also das Geschütz und eine M4, ideallerweise sogar einen Raketenwerfer, dann schaffst du das schon recht schnell. Aber die meisten Probleme hatte ich am Ende von Kapitel 5, da wollten die Motoräder nicht sterben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ehm.. Also ich glaube da komen die Terminatoren. Das ist eine etwas nervige Stelle. Wenn du aber die richtigen Waffen dabei hast, also das Geschütz und eine M4, ideallerweise sogar einen Raketenwerfer, dann schaffst du das schon recht schnell. Aber die meisten Probleme hatte ich am Ende von Kapitel 5, da wollten die Motoräder nicht sterben.. Wird schon werden, ansonsten wird es das erste Spiel, dass ich zum Fenster rauswerfe. Zusätzlich zu meiner eigenen Unfähigkeit kommt dann auch noch die super Steuerung, das heisst doppelte Belastung für mich. Als ob meine Unfähigkeit alleine nicht schon reichen würde :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Wird schon werden, ansonsten wird es das erste Spiel, dass ich zum Fenster rauswerfe. Zusätzlich zu meiner eigenen Unfähigkeit kommt dann auch noch die super Steuerung, das heisst doppelte Belastung für mich. Als ob meine Unfähigkeit alleine nicht schon reichen würde :biggrin5: Die Steuerung ist garnicht so schlecht. Du solltest nur immer mit und die Deckung wechseln, sonst stirbst du. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Die Steuerung ist garnicht so schlecht.Du solltest nur immer mit und die Deckung wechseln, sonst stirbst du. ^^ Das habe ich bereits schmerzlich erfahren in Kapitel 2 Vielleicht bin ich auch einfach zu schlecht. Ist nie ausgeschlossen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Das habe ich bereits schmerzlich erfahren in Kapitel 2 Vielleicht bin ich auch einfach zu schlecht. Ist nie ausgeschlossen :'> Das habe ich auch nicht ausgeschloßen. ^^ Du hast auch zu viel Zeit auf der Arbeit oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Das habe ich auch nicht ausgeschloßen. ^^Du hast auch zu viel Zeit auf der Arbeit oder? Hey Kleiner, nicht unhöflich werden. Ich habe Dishonored noch nicht weggeschickt Zeit ist relativ, das geht alles nebenher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hey Kleiner, nicht unhöflich werden. Ich habe Dishonored noch nicht weggeschickt Zeit ist relativ, das geht alles nebenher Das ist mir auch schon aufgefallen.. Aber ein Gutes hat es, so erreiche ich vielleicht doch mein Kurzzeit-Ziel.. Das sagen sie alle. Und dann sitzen sie auf der Straße. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Das ist mir auch schon aufgefallen.. Aber ein Gutes hat es, so erreiche ich vielleicht doch mein Kurzzeit-Ziel.. Das sagen sie alle. Und dann sitzen sie auf der Straße. ^^ Ich hoffe, ich schaffe es diese Woche noch. Mal sehen. Ne ne, da mache ich mir keine Sorgen, wenn man seine Leistung bringt, kann man sich das schon erlauben. Wirst du auch noch erleben, irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ich hoffe, ich schaffe es diese Woche noch. Mal sehen.Ne ne, da mache ich mir keine Sorgen, wenn man seine Leistung bringt, kann man sich das schon erlauben. Wirst du auch noch erleben, irgendwann Wäre auch in Ordnung, wenn du es diesen Freitag losschickst. Vor nächster Woche komme ich sicher nicht dazu. Ja ich weiß wie du das mit der Arbeit meinst. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Bei Terminator gibt es schon ein paar Knackpunkte. Am besten immer am Ball bleiben, so weisst Du immer von wo welche Gegner kommen und kannst im nächsten Run darauf Reagieren. Hab auch unzählige Male an einigen Kapiteln da gesessen. Musst nur Beobachten und beim nächsten mal weisst Du Bescheid Gib das bloß nicht auf, das will ich hier nicht lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Bei Terminator gibt es schon ein paar Knackpunkte.Am besten immer am Ball bleiben, so weisst Du immer von wo welche Gegner kommen und kannst im nächsten Run darauf Reagieren. Hab auch unzählige Male an einigen Kapiteln da gesessen. Musst nur Beobachten und beim nächsten mal weisst Du Bescheid Gib das bloß nicht auf, das will ich hier nicht lesen OK Sir, jawoll Sir! Werde mich dieses WE nochmal dransetzen, nachdem ich nun das erste Kapitel geschafft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 OK Sir, jawoll Sir! Werde mich dieses WE nochmal dransetzen, nachdem ich nun das erste Kapitel geschafft habe. Sehr schön fein Einfach ein wenig an die Tips halten, damit hats bei mir damals bestens funktioniert. Finde da deine eigene Taktik zum durchkommen ein wenig, hinterher freust Du dich dafür das Du ne Masse an Goldtrophys und ne Platin eingesackt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 OK Sir, jawoll Sir! Werde mich dieses WE nochmal dransetzen, nachdem ich nun das erste Kapitel geschafft habe. Das will ich doch mal hoffen. ^^ Du willst doch wohl nicht, dass Leo aufholt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.