Gotcha Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Haha. Du hast ja auch Megamind platiniert. Glückwunsch dazu und auch zu den restlichen Fortschritten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Haha. Du hast ja auch Megamind platiniert. Glückwunsch dazu und auch zu den restlichen Fortschritten. Danke. Du aber auch. Das ist fast schon ne Beleidigung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Bir mir war es zum Glück nach ca. 3 Stunden vorbei. Wobei das schnelle durchzocken schon etwas Spaß gemacht hat. Naja. Ist halt ein Kinderspiel und eine schnelle Platin. Was wil man mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Stimmt schon, wobei ich diese Hüpfpassagen in der Kanalisation so kacke fand, wegen der nicht vorhandenen Steuerung Alles in allem eine einfache Platin, Ende der Geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Dann mal Glückwunsch Stefan zur Platin in Megamind, der in Dishonored und deinen anderen Erfolgen. Was Megamind betrifft, habe ich damals leider gegen diesen Discotyp verloren, naja, bin gestorben, bevor ich ihn besiegt bekam und hat dann erst ein Platinende im ersten Projekt gefunden. lol (zumindest sind viele Monate ins Land gezogen) Dishonored, vllt fange ich das mal an, wenn einer meiner Rotationsspiele "beendet" ist. Wobei mich AC Brotherhood gerade auch reizt. Echt schlimm mit den vielen Spielen. Viel Spaß noch mit Jak&Daxter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Dann mal Glückwunsch Stefan zur Platin in Megamind, der in Dishonored und deinen anderen Erfolgen. Was Megamind betrifft, habe ich damals leider gegen diesen Discotyp verloren, naja, bin gestorben, bevor ich ihn besiegt bekam und hat dann erst ein Platinende im ersten Projekt gefunden. lol (zumindest sind viele Monate ins Land gezogen)Dishonored, vllt fange ich das mal an, wenn einer meiner Rotationsspiele "beendet" ist. Wobei mich AC Brotherhood gerade auch reizt. Echt schlimm mit den vielen Spielen. Viel Spaß noch mit Jak&Daxter. Vielen Dank Swantje Ich bin auch nur bei dem Discotypen gestorben, habe aber dann das gesamte Level wiederholt. Beim 2. Mal war der Boss dann sehr einfach. Aber dass du das übersehen hast lol Dishonored solltest du unbedingt spielen, es ist einfach super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hmm, was habe ich übersehen? Steh gerade auf dem Schlauch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hatte das so verstanden, dass du es im ersten Durchgang übersehen hattest, dass du ihn besiegen musst, ohne zu sterben. Vielleicht liege ich auch falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hey Marvin, danke dir. Megamind habe ich mir in einem Online-Verleihshop ausgeliehen. Aber selbst das Geld dafür ist mir zu schade im Nachhinein Hast du Terminator Salvation alleine gespielt? Ich finde das Spiel asozial unfair. Mal wieder wegen der Steuerung, die einfach nur grottig ist... Das direkte Duell sollte ich verloren haben, trotz über 60 Trophies inklusive 2 Platins. Der Blacki spielt einfach ein bisschen mehr als ich Hmm.. Da müsste ich auch mal nachgucken. Mein Kollege hat für Terminator 8 Stunden gebraucht. Ich selbst habe etwa 4,5 Stunden benötigt. Und das Spiel hat mir unnormal viel Spaß gemacht.. Ich weiß nicht wieso, aber ich liebe die meisten Third-Person-Shooter. Aber so unfair finde ich es nicht. Wo hängst du denn? Kannst dich privat an mich wenden, wenn du Hilfe brauchst/willst. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hänge schon im Tunnel, bei der Verfolgungsjagd... Ja peinlich, ich weiss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hänge schon im Tunnel, bei der Verfolgungsjagd...Ja peinlich, ich weiss... Ach die Motoräder? Die sind fies.. Du musst immer ein Stück vor sie schießen. Ich habe auch ein paar Anläufe gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hatte das so verstanden, dass du es im ersten Durchgang übersehen hattest, dass du ihn besiegen musst, ohne zu sterben. Vielleicht liege ich auch falsch Nope, das wußte ich eigentlich, aber ich hatte keinen Bock noch mal durch die ganze Kanalisation zu wandern, um es noch mal zu probieren und daher hat es dann eben Monate gedauert, bis ich es endlich noch mal versucht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ach die Motoräder? Die sind fies..Du musst immer ein Stück vor sie schießen. Ich habe auch ein paar Anläufe gebraucht. Ne Kapitel eins kurz vorm Ende, wo dich der T600 im Auto verfolgt. Die killen mich da fast sofort. Kriege ich Aggressionen, wenn ich nur dran denke :biggrin5: Nope, das wußte ich eigentlich, aber ich hatte keinen Bock noch mal durch die ganze Kanalisation zu wandern, um es noch mal zu probieren und daher hat es dann eben Monate gedauert, bis ich es endlich noch mal versucht habe. Achso, jetzt habe auch ich es kapiert Habe es gleich gemacht, da ich mich nicht unnötig lange mit dem Spiel beschäftigen wollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ne Kapitel eins kurz vorm Ende, wo dich der T600 im Auto verfolgt.Die killen mich da fast sofort. Kriege ich Aggressionen, wenn ich nur dran denke :biggrin5: Ichw eiß gerade nicht, was du meinst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ichw eiß gerade nicht, was du meinst.. Kapitel 1, du schiesst während dem Fahren das Schiff ab, fährst danach in einen Tunnel. [url=http://www.youtube.com/watch?v=p-GzREzHzAg&feature=endscreen&NR=1]Terminator Salvation PS3 Walkthrough Part 2 - YouTube[/url] Gleich der Anfang, da sterbe ich immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Kapitel 1, du schiesst während dem Fahren das Schiff ab, fährst danach in einen Tunnel. Gleich der Anfang, da sterbe ich immer. Ach das Auto! Sag das doch gleich! Du musst sofort auf den Van gehen, der macht dir am meisten Schaden. Ich habe es beim ersten Versuch geschafft, aber es war haarscharf. Die Aero-Dinger habe ich auch nicht immer sofort getroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ach das Auto! Sag das doch gleich!Du musst sofort auf den Van gehen, der macht dir am meisten Schaden. Ich habe es beim ersten Versuch geschafft, aber es war haarscharf. Die Aero-Dinger habe ich auch nicht immer sofort getroffen. Ja, muss ich nochmal testen. Heute Abend direkt. Bin immer direkt auf den Wagen gegangen, hat bei mir aber nie funktioniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ja, muss ich nochmal testen. Heute Abend direkt. Bin immer direkt auf den Wagen gegangen, hat bei mir aber nie funktioniert... Am besten ist es, wenn du ihn vorne triffst. Dann mal viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Am besten ist es, wenn du ihn vorne triffst. Dann mal viel Erfolg. Wünsch mir eher viel Glück, das ist es, was ich brauche :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Aber den Erfolg willst du doch sicher auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.