Andara_HAG Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Zwischen euch? Das fällt unter Rassismus, dass ist dir klar oder? Jetzt kommt das schon wieder :'> Kannst es nicht sein lassen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Jetzt kommt das schon wieder :'>Kannst es nicht sein lassen, oder? Du willst nur nicht akzeptieren, dass ich recht habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Wer ist hier ein Rassist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Du willst nur nicht akzeptieren, dass ich recht habe! Das findet nicht statt! Wer ist hier ein Rassist? na er ^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hast du es immer so gemacht, dass du eine Rübe gezogen hast, und dann erstmal vor der Alten weggelaufen bist? Oder hast du mehrere auf einmal geholt? Ich werde mich dazu auf jeden Fall nochmal dransetzen, das Spiel ist wirklich toll. Ich hab paar ausgegraben, wenn die Mutter auf mich zu kam, bin ich über das Feld immer im Kreis, bis sie sich wieder abgewandt hat, dann weiter gebuddelt und soweiter, bis ich alle 10 hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich hab paar ausgegraben, wenn die Mutter auf mich zu kam, bin ich über das Feld immer im Kreis, bis sie sich wieder abgewandt hat, dann weiter gebuddelt und soweiter, bis ich alle 10 hatte. Alles klar, danke für die Tipps Swantje Ich checke das mal die Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 na er ^ Wie recht du hast Stef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Let's get ready to rumble - Zeit für ein wenig Action hier!! Zeit für ein wenig Action ist genau der richtige Titel, da es an der Zeit ist und war, mal ein wenig Tempo aufzunehmen, die Zügel in die Hand zu nehmen und Erfolge einzustreichen. Das Jahresprojekt hat ja angefangen, diese Woche gilt es, ein Duell gegen BlackPhantom im Trophy-erspielen zu gewinnen, eine ziemlich ausweglose Situation. Aber kampflos werde ich nicht aufgeben! Kommen wir dazu, was sich in den letzten 2 Wochen getan hat: 0% -> 5% Mal wieder ist ein neues Spiel in der PS3 gelandet, nachdem das, was ich momentan in meiner Rotation hatte, mich nicht mehr gekickt hat. Jak ist ein witziger Titel, der mir auch nicht sonderlich schwer erscheint. So wurde bisher nur am Wächterstrand ein paar Aufgaben erledigt, Kühe eingefangen, Pelikane besiegt, Möwen verfolgt und andere Dinge. Wird sicher weitergespielt. 29% -> 85% Platin! Dishonored habe ich munter weitergespielt, und jede Sekunde davon genossen. Viel mehr gibt es nicht zu sagen, da ich ja bereits mein Review vor dem Update geschrieben habe. Das könnt ihr hier nochmals nachlesen. 0% -> 100% Platin! Für schnelle Erfolge habe ich mir dieses Spiel ausgeliehen, wohl wissend, dass es einfach und wirklich schlecht sein soll. Dass es allerdings so schlecht ist, habe ich nicht gedacht. Das Spiel kann ich im Halbschlaf platinieren, mit verbundenen Augen, den Controller mit der Nase bedienend. Naja, man hätte den Aussagen der Leute im Forum einfach Glauben schenken sollen, anyway, Platin Nummer 8 ist im Sack. Ende. 0% -> 28% Die liebe Swantje hat mir dieses Spiel geliehen, nachdem ich auf das selbige in ihrem letzten Update gestossen bin. Klang einfach reizvoll, ich kenne zwar den Film nicht, aber das Spiel klang einfach interessant. Ich habe nun die ersten 2 "Welten" zu 100% abgearbeitet, und es hat Spass gemacht, auch wenn es im Prinzip 2x die gleiche Arbeit war. Auf Dauer ist es etwas ermüdend, dem Einschlafzwang nicht zu erliegen, aber auf der anderen Seite hat das Spiel einen gewissen Charme, dem ich erliege.Vielleicht liegt es daran, dass ich als Sandmännchen Schattenwesen verprügeln kann? Man weiss es nicht.Gut gemacht finde ich auf jeden Fall das "Level-System", was dem Ganzen ein wenig Diablo- oder generell RPG Feeling gibt. Einfach strukturiert, aber sinnvoll implementiert. Ich hoffe, das Spiel diese Woche abzuschliessen. Sehen wir uns also an, was sich seit dem letzten Update im Trophäenschnitt getan hat: PSN-ID: ANDARA_HAG Level: 12 (30%) Platin: 8 +2 Gold: 41 +10 Silber: 116 +14 Bronze: 657 +52 Gesamt: 822 +78Durchschnittliche Komplettierung: 28,06% +2,13Ziele für die nächste Zeit:Rise of the Guardians platinierenJak1 auf 50% bringenBatman AA weiterspielenHitman weiterspielenOkami weiterspielen Danke fürs Lesen, und auf Wiedersehen :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Herzlichen Glückwunsch zu den zwei Platin-Trophäen! Wo hast du Megamind her? Dann leg dich mal ins Zeug, denn bei dem Duell will ich nichts anderes als einen Sieg sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Herzlichen Glückwunsch zu den zwei Platin-Trophäen! Wo hast du Megamind her? Dann leg dich mal ins Zeug, denn bei dem Duell will ich nichts anderes als einen Sieg sehen! Hey Marvin, danke dir. Megamind habe ich mir in einem Online-Verleihshop ausgeliehen. Aber selbst das Geld dafür ist mir zu schade im Nachhinein Hast du Terminator Salvation alleine gespielt? Ich finde das Spiel asozial unfair. Mal wieder wegen der Steuerung, die einfach nur grottig ist... Das direkte Duell sollte ich verloren haben, trotz über 60 Trophies inklusive 2 Platins. Der Blacki spielt einfach ein bisschen mehr als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Glückwunsch zu zweimal Platin und den anderen Fortschritten Der erste Jak & Daxter Teil ist auch wirklich leicht, Teil 2 wird dann "lustiger" Freue mich auf Batman, Okami und Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Glückwunsch zu zweimal Platin und den anderen Fortschritten Der erste Jak & Daxter Teil ist auch wirklich leicht, Teil 2 wird dann "lustiger" Freue mich auf Batman, Okami und Hitman Danke Eric. Sag mal, hast du Hitman gleich auf Profi begonnen oder zweimal durchgespielt? Ich habe bisher auf normal angefangen, aber überlege nun, gleich auf Profi zu spielen, um nur einen Durchgang zu brauchen. Was meinst du dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Habe direkt auf schwer gespielt weil mir der Gedanke nicht gefiel mir mit Tipps die Lösungswege spoilern zu lassen. Und ja, damit spart man definitiv Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Habe direkt auf schwer gespielt weil mir der Gedanke nicht gefiel mir mit Tipps die Lösungswege spoilern zu lassen. Und ja, damit spart man definitiv Zeit. Alles klar, dann fange ich nochmal auf schwer an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 He gratuliere dir auch zu deinen ganzen erfolgen Jaja hitman sollten wir beide weiterspielen Beidir freue ich mich über okami um mehr darüber zu erfahren Mach weiter so und ich erwarte ebenfalls einen sieg :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Auch won mir glueckwunsch zu den Erfolgen und bitte mach ein Video wie du den Controller mit der Nase bedienst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 He gratuliere dir auch zu deinen ganzen erfolgen Jaja hitman sollten wir beide weiterspielen Beidir freue ich mich über okami um mehr darüber zu erfahren Mach weiter so und ich erwarte ebenfalls einen sieg :-D Danke Leo. Ja Hitman, nach Hüter des Lichts Platin gehts da weiter, und nebenbei Okami. Mal sehen, muss mich ranhalten, auch wenn dir wieder ein gutes Stück weggezogen bin Einen Sieg gegen Blacki wird es nicht geben, vielleicht ein Unentschieden, mal sehen. Auch won mir glueckwunsch zu den Erfolgen und bitte mach ein Video wie du den Controller mit der Nase bedienst Danke dir. Das wird es niemals geben, dafür bin ich zu schlecht Ich will erstmal vernünftig mit 2 Händen spielen können :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 So, sorry, komme jetzt erst dazu mal wieder alles durchzuschauen. Zu der Review: Sehr gut geschrieben, gibt einen tollen Einblick in die Story, das Gameplay und allem was dazugehört. An sich hört sich das interessant an, aber nach den Trailern muss ich sagen das ich in soner Ego-Perspektive immer nicht so bestens klarkomme und es deswegen auch sein lassen werde Zu deinem Update: Erstmal Glückwunsch zu den Trophys, Platins, Erfolgen und allem. Der grösste Erfolg ist dann wohl Megamind Rise of the Guardians ist auch schnell fertig, hab ich in 2 Tagen durchgeprügelt gehabt also schaffst Du das auch ganz easy Weiter so, gefällt mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 So, sorry, komme jetzt erst dazu mal wieder alles durchzuschauen.Zu der Review: Sehr gut geschrieben, gibt einen tollen Einblick in die Story, das Gameplay und allem was dazugehört. An sich hört sich das interessant an, aber nach den Trailern muss ich sagen das ich in soner Ego-Perspektive immer nicht so bestens klarkomme und es deswegen auch sein lassen werde Zu deinem Update: Erstmal Glückwunsch zu den Trophys, Platins, Erfolgen und allem. Der grösste Erfolg ist dann wohl Megamind Rise of the Guardians ist auch schnell fertig, hab ich in 2 Tagen durchgeprügelt gehabt also schaffst Du das auch ganz easy Weiter so, gefällt mir. Wie, dir gefällt Egoperspektive nicht? Du bist doch derjenige, der Bad Company spielt, richtig? :biggrin5: Aber danke für die Blumen, ich gebe mir bei den Review möglichst viel Mühe. Klar ist Megamind der grösste Erfolg, pfeiff auf Dishonored Rise of the Guardians geht schnell, die beiden gespielten Welten haben knapp 2 Stunden gedauert, bin da guter Dinge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Wie, dir gefällt Egoperspektive nicht?Du bist doch derjenige, der Bad Company spielt, richtig? :biggrin5: Aber danke für die Blumen, ich gebe mir bei den Review möglichst viel Mühe. Klar ist Megamind der grösste Erfolg, pfeiff auf Dishonored Rise of the Guardians geht schnell, die beiden gespielten Welten haben knapp 2 Stunden gedauert, bin da guter Dinge N Fan von der Ego-Sicht bin ich nicht, mir ist das auch immer etwas zu hektisch weswegen ich bei BFBC auch nicht so top klarkomme, aber was angefangen ist muss zuende geführt werden Na, die Blumen sind doch auch verdient. Lese sowas immer gern mal durch, da bekommt man n guten Einblick über das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.