Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klein angefangen, gross rausgekommen? Das erste Spieler-Projekt

Andara_HAG

Recommended Posts

Ich könnte dir schon noch mehr erzählen, ich habe es halt so getan, dass du nicht gespoilert wirst. Bin halt gerade kurz vorm Ende der Story, Mission 7 von 9. Danach muss ich noch den Schleich-Run machen. Sollte bald erledigt sein.

Im Gegemzug nehme ich dann NFS:MW von dir :biggrin5:

Du brauchst dann allerdings einen Online-Pass. :)

Spoilern sollst du ruhig, aber mich interessiert in erster Linie das Gameplay. Ich werde mir aber auch noch ein paar Test angucken und durchlesen. Bildung und so. ;)

Du brauchst dann allerdings einen Online-Pass. :)

Spoilern sollst du ruhig, aber mich interessiert in erster Linie das Gameplay. Ich werde mir aber auch noch ein paar Test angucken und durchlesen. Bildung und so. ;)

Sehr gut, mein junger Padawan.

Immer bilden du dich musst! :biggrin5:

Ja, das mit dem Online-Pass ist ja doof...

Hey, da wurde ja einiges geschafft wie es aussieht, Glückwunsch.

Man muss die Spiele nicht immer direkt in eins Durchziehen, irgendwann kommen sie dann schon auf Platin :D

Man will ja auch immer viele Spiele kennenlernen, kenne das

Hey, und danke ;)

Das stimmt schon, aber wenn man sich meine Spiele-liste mal ansieht, dann zweifle ich daran irgendwie :biggrin5::biggrin5:

Sehr gut, mein junger Padawan.

Immer bilden du dich musst! :biggrin5:

Ja, das mit dem Online-Pass ist ja doof...

Hey, und danke ;)

Das stimmt schon, aber wenn man sich meine Spiele-liste mal ansieht, dann zweifle ich daran irgendwie :biggrin5::biggrin5:

Zieh das Spiel ruhig erst einmal auf die Platin. :)

Aber sieh es so, lieder 10 Euro für den Pass, anstatt fast 40 für alles. ^^

Abwechslung ist schön und gut, aber 3-4 angefange Spiele reichen in der Regel auch aus.

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und deinem "überstandenen" Urlaub :D Klang grad so nach Quälerei bei dir ;)

Merci Matthias ;)

Beileibe, ich habe es genossen ohne Ende, aber die Waage knarrt nun ein wenig mehr :biggrin5: Habe in der Zeit glaube ich 2,5kg zugenommen :biggrin5::biggrin5:

Völlerei war doch eine Todsünde, oder nicht? ;)

Zieh das Spiel ruhig erst einmal auf die Platin. :)

Aber sieh es so, lieder 10 Euro für den Pass, anstatt fast 40 für alles. ^^

Abwechslung ist schön und gut, aber 3-4 angefange Spiele reichen in der Regel auch aus.

Stimmt auch wieder.

Finde ich auch, aber du hast wahrscheinlich nicht mehr als 3-4 Spiele rumliegen, oder?

Ich habe alleine 10-20 originalverpackte hier liegen ;)

Merci Matthias ;)

Beileibe, ich habe es genossen ohne Ende, aber die Waage knarrt nun ein wenig mehr :biggrin5: Habe in der Zeit glaube ich 2,5kg zugenommen :biggrin5::biggrin5:

Völlerei war doch eine Todsünde, oder nicht? ;)

Ich denke schon, dass Völlerei zu den Todsünden gehörte, aber 2,5KG sind doch nichts im Vergleich zu der Gewichtszunahme eines Elefantenbabys im Laufe des selben Zeitraums ;)

Stimmt auch wieder.

Finde ich auch, aber du hast wahrscheinlich nicht mehr als 3-4 Spiele rumliegen, oder?

Ich habe alleine 10-20 originalverpackte hier liegen ;)

Originalverpackt ist keines. Ich habe hier noch die GOTY von Uncharted 3 rumliegen. ^^

Sonst sind es größtenteils nur die PS+ Spiele.

So dann auch nochmal hier ein frohes Neues Jahr.

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, schön das dir Dishonered so gut gefällt, definitiv ein Spiel, welches ich mir auch vorstellen kann zu zocken. Sobald das ein oder andere Spiel erledigt ist und es mal günstiger wird, werde ich es mir wohl auch kaufen.

Die Arenen bei Borderlands sind echt zum :banghead: . Wünsche euch da noch viel "Spaß" und gutes gelingen bei. Aber wenn man es dann auf 10 % hat ist man auch stolz auf sich.

So und jetzt bin ich schon sehr gespannt wie wir uns als Team in der ersten Woche geschlagen haben beim Jahresprojekt.

So dann auch nochmal hier ein frohes Neues Jahr.

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, schön das dir Dishonered so gut gefällt, definitiv ein Spiel, welches ich mir auch vorstellen kann zu zocken. Sobald das ein oder andere Spiel erledigt ist und es mal günstiger wird, werde ich es mir wohl auch kaufen.

Die Arenen bei Borderlands sind echt zum :banghead: . Wünsche euch da noch viel "Spaß" und gutes gelingen bei. Aber wenn man es dann auf 10 % hat ist man auch stolz auf sich.

So und jetzt bin ich schon sehr gespannt wie wir uns als Team in der ersten Woche geschlagen haben beim Jahresprojekt.

Danke dir.

Ja, Dishonored sollte man auf der Liste haben, ist wirklich ein klasse Spiel.

Borderlands hat erstmal keine Prio bei mir, da gibt es genug andere Spiele, die ich erstmal vorher machen will.

Auf die Auswertung bin ich auch gespannt, auch wenn ich nicht glaube, dass wir oben mitspielen werden. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...