Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klein angefangen, gross rausgekommen? Das erste Spieler-Projekt

Andara_HAG

Recommended Posts

Sooo,

ich habe meine Spiele-Liste wieder eingefügt, auch die Spiele, die ich noch "boxed" hier liegen habe. Ich brauche erstmal keine Spiele mehr zu kaufen, soviel steht fest :biggrin5:

Ebenso werde ich neue Zwischenziele einfügen, die ich erfüllen will.

Ein Update wird es erst wieder im Januar geben, zum einen wegen Weihnachten und Sylvester, und zum zweiten wegen dem neuen Jahresprojekt. Sagen wir, ich versuche zumindest für die erste Woche etwas anzusammeln :biggrin5:

Sieht schonmal sehr gut aus, sammel fürs Jahresprojekt, wir können es gebrauchen. Danke für die Auflistung der letzten Trophäen, so werde ich es angehen.

Bin ich schon dabei :biggrin5:

Habe die Synchronisation meiner Trophies ausgestellt, und ich hoffe, ich kann ordentlich sammeln in den nächsten 2 Wochen. Vielleicht sogar 2-3 Platins, aber da muss alles glatt laufen, und das tut es selten bei mir :biggrin5:

Hop hop, Final Fantasy ist erst auf 7%! :J:

Wenn du jemals Red Dead Redemption angehst im Multiplayer helfe ich gerne, mein Top Spiel der letzten 2 Jahre ^^

Ich wusste, dass du irgendwann darauf stossen wirst. War mein erstes PS3 Spiel, und ich liebe FF, vor allem Teil 9+10. Ich habe aber ein massives Problem mit dem Spiel, angefangen von dem schlauchartigen Story-Gameplay bis hin zum Kampfablauf / Skillung.

RDR hat auch einen schweren Stand bei mir, verstehe nicht, warum das alle so gut finden :biggrin5: Ich finde es total eintönig, vielleicht liegt es an dem Western Setting, dass ich mich damit nicht anfreunden kann. Ich hasse Western-Filme

Ich wusste, dass du irgendwann darauf stossen wirst. War mein erstes PS3 Spiel, und ich liebe FF, vor allem Teil 9+10. Ich habe aber ein massives Problem mit dem Spiel, angefangen von dem schlauchartigen Story-Gameplay bis hin zum Kampfablauf / Skillung.

RDR hat auch einen schweren Stand bei mir, verstehe nicht, warum das alle so gut finden :biggrin5: Ich finde es total eintönig, vielleicht liegt es an dem Western Setting, dass ich mich damit nicht anfreunden kann. Ich hasse Western-Filme

Wenn man sich auf FF13 einlässt und versucht, es nicht mit den alten Teilen zu vergleichen, hat man ein tolles SPiel trotzdem :smile: Ich hatte es auch ein halbes Jahr rumliegen bevor ich mich nochmal drangesetzt habe.

Magst du dann GTA auch nicht? Ist ja eigentlich genau das gleiche Prinzip, bis aufs Western Feeling ^^

Wenn man sich auf FF13 einlässt und versucht, es nicht mit den alten Teilen zu vergleichen, hat man ein tolles SPiel trotzdem :smile: Ich hatte es auch ein halbes Jahr rumliegen bevor ich mich nochmal drangesetzt habe.

Magst du dann GTA auch nicht? Ist ja eigentlich genau das gleiche Prinzip, bis aufs Western Feeling ^^

Mal sehen, aber vorher will ich noch vieles anderes spielen :biggrin5:

Sagen wir es mal so, das letzte GTA, das ich gespielt habe, sah ungefähr so aus: :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

gta11.jpg

Ist eine halbe Ewigkeit her, seit ich hier das letzte Mal war, gell? Nun, ich erklärs besser nicht warum ich nicht konnte, denn das würde zu lange dauern. In meinem Projekt ist aber nachzulesen, was unter anderen ausschlaggebend dafür war. :cry2:

...ich weiß daher auch nicht (Browserdaten und angepinnte Themen sind futsch), zu was ich dir gratuliert habe und zu was nicht.

Daher beglückwünsche ich dich einfach mal zu allem, was du in den letzten 2 Monaten erreicht hast + dem überaus gelungenen Review. ;)

---

Mal sehen, aber vorher will ich noch vieles anderes spielen :biggrin5:

Sagen wir es mal so, das letzte GTA, das ich gespielt habe, sah ungefähr so aus: :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

gta11.jpg

Hach, das waren noch Zeiten! :biggrin5: Was bin ich immer gerne mit dem Feuerwehrwagen auf Passanten losgegangen und hab' sie alle nass gemacht. :xd::'>

Ab ins neue Jahr - Auf zum Atem!

Neues Jahr, neues Glück. Oder so. Erstmal wünsche ich allen Lesern ein gutes, erfolgreiches 2013, mögen sich alle eure Wünsche erfüllen. Ich bin gerade etwas froh, wieder in der Arbeit zu sein, nachem ich nun 1,5 Wochen damit verbracht habe, zu essen und zu trinken, abwechselnd mit Freunden und Familie. Es ist schön, alle Leute mal wieder um sich zu haben, aber jetzt habe ich davon erstmal genug
:biggrin5::biggrin5:

Kommen wir zu dem, was sich in den letzten 3 Wochen getan hat.

Ein bisschen was ist doch tatsächlich noch rumgekommen:

Lf4db9b.png

???% -> 61%

Eine Koop-Session war mal wieder geplant, also fand ich mich zusammen mit LastHero, xBloodyChaos und John_Cena in den Arenen in Borderlands ein, um fiesen Gegnerwellen mal zu zeigen, der Bartel den Most holt! :biggrin5:

Die kleinen Arenen gingen super easy von der Hand, und waren auch echt zackig erledigt, auch wenn der ein oder andere Mitspieler vielleicht etwas öfter starb als andere *hust*

Nach den kleinen Arenen dachten wir uns, noch eine grosse dranzuhängen, kann ja schliesslich nicht solange dauern, richtig? Pustekuchen...

Eine "grosse" Arena dauert halt verdammte 3 Stunden, ein absoluter Abturn für mich, und an Monotonie nicht zu überbieten. Mal sehen, wann wir hier weitermachen...

Lc98e25.png

???% -> 40%

Ratchet und Clank ist das erste Duell-Spiel gewesen, dass ich gegen Lasthero angefangen habe. Anfangs lag ich auch noch gut vorne, bis dann kurzzeitig andere Spiele interessanter wurden, und ich von einem Tag auf den anderen überholt und besiegt wurde. :biggrin5: Macht nix, verlieren kann man schonmal, habe ich kein Problem damit.

Ich habe allerdings ein Problem mit diesem Spiel, vor allem mit der Steuerung. Und mit diesem bekackten Glitch, der bei mir nicht klappen will.

Ich sass erst gestern wieder fast 1 Stunde vor der PS3, um zu versuchen, mich durch die verdammte Wand zu buggen....Ohne Erfolg.

Das nahm mir dann auch gleich die Lust, irgendwas anderes zu spielen...

L6c60c6.png

???% -> 52%

Hier ist nich viel passiert, Ironman Klassik Durchgang gestartet, und dabei eine Trophy für insgesamt 500 getötete Aliens erhalten.

Lfdd582.png

8% -> 29%

Dishonored ist immer noch ein unglaublich gutes Spiel, dass mir wirklich Spass macht. So wurden in diesem Durchlauf ein Arzt entführt, ein Regent mit Propaganda gekillt, eine kleine Prinzessin gerettet, aus 3 Schwestern die Verräterin ermittelt und noch einige andere Dinge. Momentan bin ich dabei, den High Chaos Run (= alles umnieten, was so rumläuft) abzuschliessen, danach geht es direkt an den Run, in dem man keine Leute töten darf, auch die Hauptziele wollen "indirekt" beseitigt werden. Ich bin schon gespannt, es wird sicherlich ein komplett anderes Spielerlebnis.

Laf972f.png

1% -> 5%

Ich habe momentan so viele gute Spiele, da ist es schwierig, Zeit für diese Perle zu finden. Ich habe es trotzdem zwischendrin mal weitergespielt, und konnte ein paar wenige Erfolge sammeln. Das Dorf wurde befreit, gesäubert, und die ersten Gegner besieht, sowie neue Techniken erlernt.

Einzig das Duell gegen den Hund im Dorf bekomme ich nicht hin, hat jemand Tipps dafür? Ich hoffe, ich finde demnächst ein bisschen Zeit dafür.

Lcbdea7.png

0% -> 17%

Dieses Schmankerl habe ich irgendwann mal günstig in UK erstanden, jetzt war es an der Zeit, das Spiel mal näher unter die Lupe zu nehmen. Batman ist eigentlich nicht so mein Fall, aber ich muss sagen, dieses Spiel macht wirklich Spass. Innerhalb kurzer Zeit hat man es raus, im Freeflow die Gegner zu verkloppen, der erste "Boss" war auch nicht so schwer, auch seinem Albtraum zu entkommen war ganz ok. Alle Rätsel auf der Insel, das wird schon ein anderer Brocken werden...

Mal ganz abgesehen von den Challenges, die für mich sicherlich die Hölle werden, ich sage nur "Hallo Vanquish":banghead:

Egal, es wird weiter gespielt und weiter versucht, bis zum bitteren Ende :biggrin5:

Was hat sich dann also insgesamt getan?

psnlogo.png PSN-ID: ANDARA_HAG

level.png Level: 12 (1%)

platin.png Platin: 6 +0

gold.png Gold: 31 +1

silber.png Silber: 102 +7

bronze.png Bronze: 605 +45

gesamt.png Gesamt: 744 +53

Ich bin mit der Ausbeute eigentlich ganz zufrieden, auch wenn der Platin-Fokus mal wieder ein wenig verloren ging. Ich muss einfach Spiele fertig machen. Somit habe ich quasi einen guten Vorsatz fürs neue Jahr gefunden: Spiele einfach mal bis zur Platin fertig spielen! :biggrin5:

Glückwunsch zu den ganzen Fortschritten :)

Die großen Arenen bei Borderlands habe ich mir auch nicht gegeben, boah ne... ^^

Die R&C Steuerung ist aus heutiger Sicht wirklich nicht mehr schön^^ Das mit dem Glitch ist halt so ne Sache, wollte bei mir auch selten klappen, aber dass es nach ner Stunde noch nicht ging ist krass.

Gut dass dir Dishonored immernoch gefällt, der zweite Durchgang ist wirklich ganz anders, vorallem weil man schon alles kennt, dennoch wird man einige neue Wege entdecken (;

Die Challenges bei Batman sind wirklich ne harte Nummer, wichtig ist vorallem dass man den kritischen Schlag drauf hat, seine Kombo mal eben doppelt so schnell zu pushen ist Gold wert. Die Rätsel gehen eigentlich, es gibt ja die Karten dafür.

Glückwunsch zu deinen Fortschritten, aber sag du mal nichts! Du bist bei Ratchet und Clank immer gestorben! ^^

Kannst du mir vielleicht mal etwas zu Dishorned sagen? Also eine genauere Beschreibung. Ich wollte es mir vielleicht mal ausleihen. Neu ist es schließlich noch etwas teuer. ;)

Und die Koop-Session bekommen wir sicher noch hin.

Glückwunsch zu den ganzen Fortschritten :)

Die großen Arenen bei Borderlands habe ich mir auch nicht gegeben, boah ne... ^^

Die R&C Steuerung ist aus heutiger Sicht wirklich nicht mehr schön^^ Das mit dem Glitch ist halt so ne Sache, wollte bei mir auch selten klappen, aber dass es nach ner Stunde noch nicht ging ist krass.

Gut dass dir Dishonored immernoch gefällt, der zweite Durchgang ist wirklich ganz anders, vorallem weil man schon alles kennt, dennoch wird man einige neue Wege entdecken (;

Die Challenges bei Batman sind wirklich ne harte Nummer, wichtig ist vorallem dass man den kritischen Schlag drauf hat, seine Kombo mal eben doppelt so schnell zu pushen ist Gold wert. Die Rätsel gehen eigentlich, es gibt ja die Karten dafür.

Ja, die Arenen stinken schon hart ab. Ich hoffe, wir finden in der Gruppe noch die Motivation dafür.

R&C, das nagt momentan hart an mir. Würde der Glitch klappen, dann hätte ich das Ding so gut wie fertig. Aber so liegt es halt so lange rum, bis ich den Glitch hinbekomme...

Ja Dishonored ist einfach klasse, mehr kann ich dazu schon nicht mehr sagen :biggrin5:

Ich habe bisher nur die eine Kampfchallenge angefangen, aber da bin ich weit entfernt davon, eine Medallie zu bekommen. Bin knapp unter 6k Punkten, was die erste Medallie bedeuten würde.

Glückwunsch zu deinen Fortschritten, aber sag du mal nichts! Du bist bei Ratchet und Clank immer gestorben! ^^

Kannst du mir vielleicht mal etwas zu Dishorned sagen? Also eine genauere Beschreibung. Ich wollte es mir vielleicht mal ausleihen. Neu ist es schließlich noch etwas teuer. ;)

Und die Koop-Session bekommen wir sicher noch hin.

Danke dir Marvin.

Über Ratchet und Clank All4One reden wir nicht mehr, das ist erledigt. :biggrin5:

Dishonored ist ein First Person Magier-Assassin Schleich Spiel, dass vom Setting am ehesten noch an Bioshock erinnert. Ist halt so eine Steam-Punk Atmo in einer fiktiven Stadt. Du spielst die Rolle eines Generals (nagel mich da nicht fest) der Kaiserin, und wirst für ein Verbrechen verhaftet, dass du nicht begangen hast. Also brichst du aus dem Gefängnis aus, um 2 Ziele zu verfolgen: Rache und Rettung eines Menschen. :biggrin5:

Das Gameplay ist ziemlich simpel, am Anfang solltest du dich entscheiden, welchen Weg zu gehen willst, sprich, haust du erstmal alles weg, was du sehen kannst, oder umgehst du die Sachen und Gegner, und suchst nach alternativen Wegen, deine Missionen zu erfüllen.

Ich habe mich erstmal dazu entschieden, alles zu killen, und glaube mir, die Möglichkeiten, dies zu tun, sind schier endlos. Dort kommt glaube ich nicht mal Hitman ran, was die Variationen angeht.

Sollte das bald mal fertig haben, dann kann ich es dir ja mal ausleihen.

Danke dir Marvin.

Über Ratchet und Clank All4One reden wir nicht mehr, das ist erledigt. :biggrin5:

Dishonored ist ein First Person Magier-Assassin Schleich Spiel, dass vom Setting am ehesten noch an Bioshock erinnert. Ist halt so eine Steam-Punk Atmo in einer fiktiven Stadt. Du spielst die Rolle eines Generals (nagel mich da nicht fest) der Kaiserin, und wirst für ein Verbrechen verhaftet, dass du nicht begangen hast. Also brichst du aus dem Gefängnis aus, um 2 Ziele zu verfolgen: Rache und Rettung eines Menschen. :biggrin5:

Das Gameplay ist ziemlich simpel, am Anfang solltest du dich entscheiden, welchen Weg zu gehen willst, sprich, haust du erstmal alles weg, was du sehen kannst, oder umgehst du die Sachen und Gegner, und suchst nach alternativen Wegen, deine Missionen zu erfüllen.

Ich habe mich erstmal dazu entschieden, alles zu killen, und glaube mir, die Möglichkeiten, dies zu tun, sind schier endlos. Dort kommt glaube ich nicht mal Hitman ran, was die Variationen angeht.

Sollte das bald mal fertig haben, dann kann ich es dir ja mal ausleihen.

Das hört sich an wie eine Mischung aus Bioshock und Deus Ex mit einer düsteren Atmossphäre ala Batman. ^^

Du würstest es mir ausleihen? Ich wollte es mir eigentlich in der Videothek ausleihen, ist schließlich ein komplettes Offline-Spiel, aber wenn du das machen würdest, dann wäre das natürlich auch super. ;)

Dann halt dich mal ran. Umso mehr ich weiß, desto besser ist es.

Ich könnte dir schon noch mehr erzählen, ich habe es halt so getan, dass du nicht gespoilert wirst. Bin halt gerade kurz vorm Ende der Story, Mission 7 von 9. Danach muss ich noch den Schleich-Run machen. Sollte bald erledigt sein.

Im Gegemzug nehme ich dann NFS:MW von dir :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...