Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klein angefangen, gross rausgekommen? Das erste Spieler-Projekt

Andara_HAG

Recommended Posts

Glückwunsch zur Ratchet Platin, hast es ja doch noch geschafft. ;) bin mal gespannt, wie ich mich bei den Level Trophäen schlage, bis jetzt lief das ganz flüssig.

Mit deinem ersten Eindruck zu Dishonored machst du mir noch mehr Bock auf das Spiel. Werd es mir wohl im nächsten Jahr holen, wenn es etwas günstiger ist und ich auch zeit dazu habe.

Super Review zu The Walking dead, du festigst mich auch hier in meinem Wunsch, dieses Spiel zu besitzen. Werde aber wohl auch auf die Disc Version warten.

Ja gestern hatte ich aber noch ziemlichen Spass weil alles gut lief eigentlich konnte ein paar Stil Punkte machen und Golden Bolts holen.

Ja das würde ich dir auch vorschlagen habe den Glitch seit gestern um 10 Uhr abends am laufen und jetzt bin ich bei 720000 Bolts...

Ja aber diese Trophys holst du schnell :) Mir fehlt eigentlich nur noch der Endgegner.

Tipp so unter Duellkollegen: Beim Glitch schau das du eine gute Position bekommst weil ein paar cm weiter links oder rechts kann die Zeit deutlich verlängern da du genau an einer Stelle am meisten Bolts bekommst auf einmal :)

EDIT: OMG ich mit meinen Ja's das kommt halt vom schweizerdeutschen:)

Jo, mal schauen, ich hatte am WE keine Motivation, sonst hätte ich es glaube ich fertig bekommen. Dementsprechend hast du mich ja nun sauber überholt... ;)

Glückwunsch zur Ratchet Platin, hast es ja doch noch geschafft. ;) bin mal gespannt, wie ich mich bei den Level Trophäen schlage, bis jetzt lief das ganz flüssig.

Mit deinem ersten Eindruck zu Dishonored machst du mir noch mehr Bock auf das Spiel. Werd es mir wohl im nächsten Jahr holen, wenn es etwas günstiger ist und ich auch zeit dazu habe.

Super Review zu The Walking dead, du festigst mich auch hier in meinem Wunsch, dieses Spiel zu besitzen. Werde aber wohl auch auf die Disc Version warten.

Danke Thommy.

Hab R&C immer noch drauf auf der Platte, musst dich nur melden, wenn du etwas brauchst.

Dishonored habe ich gestern weiter gespielt, die Möglichkeiten sind einfach zu geil. Mit einem Fisch als übernommenes Tier rein in den Puff, und dann mit 10 Verschiedenen Arten die Ziele erledigen. Herrlich :biggrin5:

Jo TWD liegt mir immer noch am Herzen, das muss man gespielt haben.

Jo, mal schauen, ich hatte am WE keine Motivation, sonst hätte ich es glaube ich fertig bekommen. Dementsprechend hast du mich ja nun sauber überholt...

Also wie fertig? Bi zur platin oder einfach die story? Hast du schon viele gold bolts? Willst du mich so erschecken das du auf einmal alle trophies bekommst? :)

Ja weiss nicht was ich falsch gemacht habe hatte knapp 24 stunden fûr die 1 million :-D

Ja jetzt solltest du ja wieder motiviert sein mich wiedr zu überholen :)

Naja, einige Trophies kommen ja zwangsläufig nach der 1 Million Trophy.

RIDA, Alle Waffen, Premium Nano, etc etc.

Bin in der Story glaub auf dem vorletzten Planeten, und ich meinte damit, dass ich Platin am WE hätte haben können. Habe aber stattdessen XCom, Dishonored und League of Legends gespielt, einfach weil mich R&C hart ankotzt... Weiss nicht, ob ich dich nochmal überhole ;)

Glaube, ich hebe mir die Platin auch für das neue Jahresprojekt auf, andem ich teilnehmen werde, dann hab ich gleich was für den Start :D

Brauche ich für den Glitch eigentlich die Saugkanone oder ne andere Waffe?

Naja, einige Trophies kommen ja zwangsläufig nach der 1 Million Trophy.

RIDA, Alle Waffen, Premium Nano, etc etc.

Bin in der Story glaub auf dem vorletzten Planeten, und ich meinte damit, dass ich Platin am WE hätte haben können. Habe aber stattdessen XCom, Dishonored und League of Legends gespielt, einfach weil mich R&C hart ankotzt... Weiss nicht, ob ich dich nochmal überhole ;)

Glaube, ich hebe mir die Platin auch für das neue Jahresprojekt auf, andem ich teilnehmen werde, dann hab ich gleich was für den Start :D

Brauche ich für den Glitch eigentlich die Saugkanone oder ne andere Waffe?

Jetzt gibst du schon auf? :)

Ja den verspotter odr so ähnlich brauchst du :) hast du in diesem fall schon viele golden bolts?

Hast du bei hitman eigentlich auf schwer gerade angefangen weil eine trophy ist ja für den schwierigkeitsgrad schwer oder?

Jetzt gibst du schon auf? :)

Ja den verspotter odr so ähnlich brauchst du :) hast du in diesem fall schon viele golden bolts?

Hast du bei hitman eigentlich auf schwer gerade angefangen weil eine trophy ist ja für den schwierigkeitsgrad schwer oder?

Nicht direkt, nein, es sind nur andere Spiele interessanter als das :biggrin5:

Ah ok, den habe ich natürlich schon. Mal sehen, dann starte ich den Glitch mal irgendwann. Muss der eigentlich am Stück laufen?

Bei Hitman habe ich auf normal angefangen, und erst danach in die Trophies geschaut. Sollte ich Hitman wieder spielen die Tage, fange ich nochmal neu auf schwer an, dann habe ich nur einen Durchgang.

Nicht direkt, nein, es sind nur andere Spiele interessanter als das :biggrin5:

Ah ok, den habe ich natürlich schon. Mal sehen, dann starte ich den Glitch mal irgendwann. Muss der eigentlich am Stück laufen?

Bei Hitman habe ich auf normal angefangen, und erst danach in die Trophies geschaut. Sollte ich Hitman wieder spielen die Tage, fange ich nochmal neu auf schwer an, dann habe ich nur einen Durchgang.

Also am stück nicht du kannst shon ein wenig herum laufen aber wenn du stirbst odr weg gehst vom glitch dann kannst du den glitch nicht mehr benutzen ausser bei ausnahmefällen aber würde ihn am stück laufen lassen zur sicherheit :)

Ok der schwierigkeitsgrad normal ght noch von der schwierigkeit oder ist der schon recht anspruchsvoll?

Also am stück nicht du kannst shon ein wenig herum laufen aber wenn du stirbst odr weg gehst vom glitch dann kannst du den glitch nicht mehr benutzen ausser bei ausnahmefällen aber würde ihn am stück laufen lassen zur sicherheit :)

Ok der schwierigkeitsgrad normal ght noch von der schwierigkeit oder ist der schon recht anspruchsvoll?

Also am Stück. Na klasse, das erklärst du mal deiner Freundin, dass du die Konsole 24 Stunden laufen lassen "musst" :facepalm:

Hast du etwa Hitman bekommen? Fang einfach gleich auf schwer an, aber auf gar keinen Fall auf leicht, weil dort zählen die Herausforderungen nicht!

Also am Stück. Na klasse, das erklärst du mal deiner Freundin, dass du die Konsole 24 Stunden laufen lassen "musst" :facepalm:

Hast du etwa Hitman bekommen? Fang einfach gleich auf schwer an, aber auf gar keinen Fall auf leicht, weil dort zählen die Herausforderungen nicht!

Ja also ein paar haben geschrieben sie hätten in 7 stunden 700k bolts gesammelt...naja ich bekam in 6 stunden nur 300k zusammen.

Nein es sieht aber danach aus das ichs bekomme :) und warscheinlich auch virtua tennis 4 wüsste allerdings nicht wie ich dort die online trophys holen sollte :S

Ja also ein paar haben geschrieben sie hätten in 7 stunden 700k bolts gesammelt...naja ich bekam in 6 stunden nur 300k zusammen.

Nein es sieht aber danach aus das ichs bekomme :) und warscheinlich auch virtua tennis 4 wüsste allerdings nicht wie ich dort die online trophys holen sollte :S

Na super, so eine dumme Trophy...

Virtua Tennis 4? Wasn das für Schmarrn? :biggrin5:

Hitman ist super, freu dich drauf.

Ja also die Hilfe würde ich gerne in Anspruch nehmen, allerdings heben wir uns das echt bis ins neue Jahr auf. Dann können wir direkt beim Jahresprojekt auch mal was zusammen zocken als Team. Oder wolltest du es in Kürze wieder von der Platte löschen?

Witzig, hatte gestern dasd gleiche Gespräch mit Tigress :biggrin5:

Hab's noch auf der Platte, und lasse es dann auch mal drauf.

Ich schaue mal, was dir noch so fehlt, und gebe dir schonmal Tipps, den Rest machen wir dann zusammen.

Also generelles Koop-Ding können wir auf jeden Fall Borderlands 2 nehmen, da sind wir gleich "weit" ;)

Wo ist eigentlich deine Spieleliste, ich finde gar nichts im Startpost :emot-raise:

Ich hatte ein Re-Design des Posts gemacht, gestaltet, und dann hat er mir die ganzen Bilder nicht genommen. Das habe ich noch als Hausaufgabe bei mir :biggrin5:

Es sind weit mehr Spiele, als es eigentlich gesund ist, soviel kann ich schonmal sagen :biggrin5:

Witzig, hatte gestern dasd gleiche Gespräch mit Tigress :biggrin5:

Hab's noch auf der Platte, und lasse es dann auch mal drauf.

Ich schaue mal, was dir noch so fehlt, und gebe dir schonmal Tipps, den Rest machen wir dann zusammen.

Also generelles Koop-Ding können wir auf jeden Fall Borderlands 2 nehmen, da sind wir gleich "weit" ;)

Das hört sich super an, ja guck einfach mal bei mir nach sind jetzt auch nicht mehr viele. Am schwierigsten erscheint mir die trophy mit den 50 Nahkampfkills Hüne Schaden zu nehmen. Da weiß ich ich noch nicht wo ich das machen soll.

Das hört sich super an, ja guck einfach mal bei mir nach sind jetzt auch nicht mehr viele. Am schwierigsten erscheint mir die trophy mit den 50 Nahkampfkills Hüne Schaden zu nehmen. Da weiß ich ich noch nicht wo ich das machen soll.

Beim N.E.S.T im land der klippen keine ahnung wie das hiess :) am besten mit einem zweite spieler machen der den einen roboter der zwischen den 50 kleinen roboter auftaucht killt :)

Das ist nicht schwer:

Du brauchst einen 2. Spieler

Spielen musst das Level "Blabla..Klippen" im Level N.E.S.T.

Du haust alles im Nahkampf kaputt, während der 2. Spieler nur mitläuft.

Es kommt dann eine Stelle, bei der ein schwerer Gegner kommt, den ballert dir dann Spieler 2 weg, und du haust noch 5-10 andere Creeps und die Trophy ist da. Total easy, können wir schnell mal machen, dauert keine 5 Minuten. ;)

Die restlichen Trophies:

El Matador:

Im Level "Todeshain" mit Quark die Trophy machen, das Schild von ihm absorbiert, den Schaden.

Im gleiche Level kannst du auch bei den Schiessanlagen die Absorb-Trophy machen. (Quantum-Deflector-Legend)

Eight Seconds:

Habe ich einfach im ersten Level gemacht, wo die erste grössere Gruppe Gegner kommt. Easy :biggrin5:

Night Lights are for wimps:

Die Trophy wird die knackigste werden, würde ich auch im Koop machen.

Du darfst nur einmal am Anfang die Lichtquelle auffüllen, danach musst die Teile einsammeln, die in der Gegend rumliegen. War sauknapp bei uns damals, aber ich machbar. Sicherlich die schwerste Trophy, die noch bleibt.

A Moment of Reflection:

Dauert 5 Minuten, einfach nicht die Monitore treffen, während man die Generatoren kaputt macht. 2 Spieler sind Pflicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...