Thibble Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ein tolles Review! Macht mir nur noch mehr Lust auf das Spiel! Wenn ich also was kaufe, dann eher das hier als Mass Effect ^^ wobei ich nicht glaube, dass viel von euch Klassiker wie Loom, Maniac Mansion, Indiana Jones and the Fate of Atlantis, Day of Tentacle oder änhliches kennen werden. Von wegen ^^ Bis auf Loom habe ich alle noch als Originalversionen hier rumfliegen Wie oft ich in Indiana Jones damals gestorben bin >_> Bin auch absoluter Point&Click Fan der ersten Stunde und Telltale Games macht echt gute Sachen! Die neuen Simon the Sorcerer Teile am PC kann ich übrigens auch empfehlen, die sind zwar nicht von Telltale aber auch geil geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ein tolles Review! Macht mir nur noch mehr Lust auf das Spiel! Wenn ich also was kaufe, dann eher das hier als Mass Effect ^^Von wegen ^^ Bis auf Loom habe ich alle noch als Originalversionen hier rumfliegen Wie oft ich in Indiana Jones damals gestorben bin >_> Bin auch absoluter Point&Click Fan der ersten Stunde und Telltale Games macht echt gute Sachen! Die neuen Simon the Sorcerer Teile am PC kann ich übrigens auch empfehlen, die sind zwar nicht von Telltale aber auch geil geworden Danke für die Blumen. Indiana Jones habe ich geliebt, genauso DAy of Tentacle. Einfach genial. Simon the Sorcerer hat mich nie wirklich angemacht, war zu realistisch von der Grafik her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Sehr schön geschrieben und macht echt Lust auf mehr, Schade nur dass ich schon Platin hab Aber durch deine Review bekommt man echt einen Super Einblick in das Spiel wenn man es noch nicht kennt oder sich noch nicht herangewagt hat. Die wesentlichen Merkmale des Spiels sind super hervorgehoben Vor allem, dass du auch Bilder verwendet hast finde ich toll. Jeder der jetzt immernoch unsicher ist, ob er sichs kaufen soll oder nicht, ist selber Schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Sehr schön geschrieben und macht echt Lust auf mehr, Schade nur dass ich schon Platin hab Aber durch deine Review bekommt man echt einen Super Einblick in das Spiel wenn man es noch nicht kennt oder sich noch nicht herangewagt hat. Die wesentlichen Merkmale des Spiels sind super hervorgehoben Vor allem, dass du auch Bilder verwendet hast finde ich toll. Jeder der jetzt immernoch unsicher ist, ob er sichs kaufen soll oder nicht, ist selber Schuld Danke Tamara. Dass, was du beschreibst, ist genau der Effekt, den ich erzielen wollte mit dem Review. Einfach deswegen, weil dieses Spiel erwähnt werden muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Wieviel kostet es eigentlich im PSN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Also ich habe für den Seasons Pass 20€ bezahlt. Jede Episode einzeln kostet 5€. Mitterlweile gibt es, zumindest in den USA, schon die Retail Version. Ist aber teurer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorftrottel Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Noch ein sehr interessantes Projekt. Wenn mich der Schein nicht trügt, kommst du groß raus, denn wer mit Leidenschaft dabei ist, der wird es schaffen. Hahaha, epic! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich warte so lange bis die Retail Version draußen ist, ich werde das schaffen Super Review btw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Sehr schön. Ich glaub ich muss mir das Spiel auch mal geben, irgendwie machen mir alle Lust darauf in letzter Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Noch ein sehr interessantes Projekt. Wenn mich der Schein nicht trügt, kommst du groß raus, denn wer mit Leidenschaft dabei ist, der wird es schaffen. Hahaha, epic! Erstmal herzlich willkommen in meinem Projekt, oder sogar hier im Forum? Danke für dein Interesse an meinem Projekt, freue mich immer über neue Leser Ich warte so lange bis die Retail Version draußen ist, ich werde das schaffen Super Review btw. Wenn du nach diesem Review nicht sabberst, bist du selbst schuld. Wobei Selbstgeisselung ja auch eine Sportart sein soll, nicht? Aber danke für das Lob, ich denke, man merkt, dass mein Herz an dem Spiel hängt Sehr schön.Ich glaub ich muss mir das Spiel auch mal geben, irgendwie machen mir alle Lust darauf in letzter Zeit. Solltest du dringend tun, du wirst es nicht bereuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich habe von mindestens schon 20 Leuten gehört wie super das Spiel sein soll, ich habe gute Reviews gelesen, ich habe in Podcasts Schwärmereien gehört, ich mag Adventurespiele wirklich, ich mag dramatische Geschichten, ich mag Zombie's und ich stehe auf den Grafikstil.... Aber ich will das Spiel auf Disc :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich habe von mindestens schon 20 Leuten gehört wie super das Spiel sein soll, ich habe gute Reviews gelesen, ich habe in Podcasts Schwärmereien gehört, ich mag Adventurespiele wirklich, ich mag dramatische Geschichten, ich mag Zombie's und ich stehe auf den Grafikstil....Aber ich will das Spiel auf Disc :'> Kann ich verstehen Leider ist keine Doppelplatin möglich, zumindest nicht mit der Us Version. Ich hoffe auf die EU Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorftrottel Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Erstmal herzlich willkommen in meinem Projekt, oder sogar hier im Forum? Danke für dein Interesse an meinem Projekt, freue mich immer über neue Leser Habe mich ja erst heute angemeldet und 0 Beiträge, daher... bin ich auch neu im Forum. Dann will ich dich auch gleich mal zu deinem sehr gelungenen Review beglückwünschen, hat mir wirklich Spaß gemacht es zu lesen. Was die Anschaffung angeht geht's mir genauso wie Marloges: Ich will das Ding auf Disc, verdammt nochmal! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Habe mich ja erst heute angemeldet und 0 Beiträge, daher...bin ich auch neu im Forum. Dann will ich dich auch gleich mal zu deinem sehr gelungenen Review beglückwünschen, hat mir wirklich Spaß gemacht es zu lesen. Was die Anschaffung angeht geht's mir genauso wie Marloges: Ich will das Ding auf Disc, verdammt nochmal! :'> Naja, hätte ja sein können, dass du nur im Off-Topic unterwegs bist, da gibts ja keinen Counter. Aber spätestens das "angemeldet seit:" hätte dich verraten sollen. Man muss einfach aufmerksamer sein... Und ebenfalls danke für das Lob zum Review Und bezüglich der Disc, das ist ganz einfach, so lange, wie ich kummliert auf die einzelnen Episoden warten musste, wartet ihr auf die Disc :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Solltest du dringend tun, du wirst es nicht bereuen. Werd ich mal tun, hab nur keinen Platz dafür gerade in meiner Liste Hab mir ab nächster Woche mal etwas vorgenommen das ich nach Weihnachten mal wieder n gutes Update raushauen kann. Nächstes Jahr dann mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hey Stef wirklich schönes Review zu TWD. Aber bin ich zu müde oder blind Du schreibst zwei Reviews...wo ist das zweite? oder vertehe ich da was falsh Hast es echt gut auf den Punkt getroffen ohne viel zu verraten Wenn ich es nicht schon hätte würde ich es mir jetzt gerade kaufen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ja... Ich wollte eigentlich 2 Reviews schreiben, aber dann ist mir die Zeit etwas entglitten... Ich ändere vielleicht den Titel mal ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hey wie läufts mit dem Duell? sind die 30% die aktuellen daten? Wie weit biste denn bei der Story? dieses Wochenende werde ich jetzt eigentlich keine Zeit haben d.h du wirst mich noch weiter an mir vorbeiziehen Habe ja auch ein bisschen zugelegt wie du siehst:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hey wie läufts mit dem Duell? sind die 30% die aktuellen daten? Wie weit biste denn bei der Story? dieses Wochenende werde ich jetzt eigentlich keine Zeit haben d.h du wirst mich noch weiter an mir vorbeiziehen Habe ja auch ein bisschen zugelegt wie du siehst:biggrin5: Hey Leo, läuft ganz ok, Spass ist was anderes bei dem Spiel. 30% ist der aktuelle Stand, mal schauen, ob ich am Wochenende weitermache. Storymässig steht bei mir der Planet Hoven (?) an als nächstes. Eventuell lasse ich am WE den Bolt Glitch laufen, der soll ja echt lange dauern... Vielleicht noch paar Stilpunkte, mal schauen... Hab schon gesehen, dass du auf 17% erhöht hast, hast mir ja auch die ein oder andere Trophy voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hey Leo, läuft ganz ok, Spass ist was anderes bei dem Spiel. 30% ist der aktuelle Stand, mal schauen, ob ich am Wochenende weitermache. Storymässig steht bei mir der Planet Hoven (?) an als nächstes. Eventuell lasse ich am WE den Bolt Glitch laufen, der soll ja echt lange dauern... Vielleicht noch paar Stilpunkte, mal schauen... Hab schon gesehen, dass du auf 17% erhöht hast, hast mir ja auch die ein oder andere Trophy voraus Ja gestern hatte ich aber noch ziemlichen Spass weil alles gut lief eigentlich konnte ein paar Stil Punkte machen und Golden Bolts holen. Ja das würde ich dir auch vorschlagen habe den Glitch seit gestern um 10 Uhr abends am laufen und jetzt bin ich bei 720000 Bolts... Ja aber diese Trophys holst du schnell Mir fehlt eigentlich nur noch der Endgegner. Tipp so unter Duellkollegen: Beim Glitch schau das du eine gute Position bekommst weil ein paar cm weiter links oder rechts kann die Zeit deutlich verlängern da du genau an einer Stelle am meisten Bolts bekommst auf einmal EDIT: OMG ich mit meinen Ja's das kommt halt vom schweizerdeutschen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.