Gotcha Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Glückwunsch zur sechsten Platin und den restlichen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten und Platin in Ratchet and Clank. Das hab ich auch noch vor mir Zu Hitman und Dishonored kann ich leider nichts sagen, außer das ich schon ganz scharf drauf bin die auch endlich mal zu spielen Weiterhin noch viel Spaß beim zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Glückwunsch zur sechsten Platin und den restlichen Erfolgen. Danke dir Gotcha Glückwunsch zu deinen Fortschritten und Platin in Ratchet and Clank. Das hab ich auch noch vor mir Zu Hitman und Dishonored kann ich leider nichts sagen, außer das ich schon ganz scharf drauf bin die auch endlich mal zu spielen Weiterhin noch viel Spaß beim zocken Ja, ich habe es weiterhin auf der Platte, wenn du Hilfe bei was auch immer brauchst, sag Bescheid Beide Spiele solltest du auf jeden Fall auf dem Schirm haben, sind beide wirklich klasse. Könnte nicht mal eins mehr empfehlen, sind beide gleich "stark" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Danke dir Gotcha Ja, ich habe es weiterhin auf der Platte, wenn du Hilfe bei was auch immer brauchst, sag Bescheid Beide Spiele solltest du auf jeden Fall auf dem Schirm haben, sind beide wirklich klasse. Könnte nicht mal eins mehr empfehlen, sind beide gleich "stark" alles klar, danke Dishonored befindet sich sogar schon in meinem Besitz... naja eher im Besitz meiner Mutter. Ich bekomme es erst zu Weihnachten Und Hitman muss leider noch etwas warten, ich kaufe mir erstmal keine neuen Spiele mehr, ich komm so schon kaum nach und ob Hitman eingepackt in meinem Schrank rumsteht oder im Laden is egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 alles klar, danke Dishonored befindet sich sogar schon in meinem Besitz... naja eher im Besitz meiner Mutter. Ich bekomme es erst zu Weihnachten Und Hitman muss leider noch etwas warten, ich kaufe mir erstmal keine neuen Spiele mehr, ich komm so schon kaum nach und ob Hitman eingepackt in meinem Schrank rumsteht oder im Laden is egal Hast auch wieder recht, ich finde das Gefühl, ein Spiel schon bei mir zu haben, besser, als wenn es noch im Laden im Regal steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Na dann glückwunsch zur Platin und den weiteren Erfolgen Agent 47 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Dann mal Glückwunsch zu deiner Ratchet & Clank Platin und den anderen Fortschritten Ich fand den Onlinemodus von Hitman auch total gelungen, endlich mal einer der Sinn macht Die trophäen sind allerdings schon geschenkt, das stimmt. Dishonored geht auch voran, cool. Das Spiel gehört dieses Jahr zu meinen Favoriten, zwischen den ganzen großen Titeln, die meistens nicht das eingehalten haben, was sie versprochen haben, hat dieser No Name Titel mich total überzeugt. Beim ersten Durchgang habe ich auch sehr viel gekillt, aber du musst nicht wirklich viele Leute töten für den hohen Chaosfaktor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Glückwunsch zur Platin bei Ratchet & Clank All 4 One. Denk dran, das wir da irgendwann das Geld farmen wollen, vllt mag sich Tamara dann ja anschließen. Zu deinen anderen Erfolgen natürlich auch die besten Glückwünsche, Dishonored habe ich ja Chris abgekauft, steht also auch schon bei mir rum, aber ich werde das Spiel wohl erst mal ohne jemanden zu killen, durchspielen. Zu Hitman kann ich nichts weiter sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Na dann glückwunsch zur Platin und den weiteren Erfolgen Agent 47 Danke, hoffe ich gehe bald wieder auf Killer-Tour mit 47 Dann mal Glückwunsch zu deiner Ratchet & Clank Platin und den anderen Fortschritten Ich fand den Onlinemodus von Hitman auch total gelungen, endlich mal einer der Sinn macht Die trophäen sind allerdings schon geschenkt, das stimmt. Dishonored geht auch voran, cool. Das Spiel gehört dieses Jahr zu meinen Favoriten, zwischen den ganzen großen Titeln, die meistens nicht das eingehalten haben, was sie versprochen haben, hat dieser No Name Titel mich total überzeugt. Beim ersten Durchgang habe ich auch sehr viel gekillt, aber du musst nicht wirklich viele Leute töten für den hohen Chaosfaktor Danke schön. Dishonored ist super, und hat mich auch total überrascht. Selten so was Innovatives gespielt dieses Jahr. Hoffe, die beiden drehen sich bis zur Platin in meiner PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Gratuliere dir zu den erfolgen vorallem zur Platin war ne lustige halbe Stunde Ja beim Duell wirst du definitv aufholen da ich diese Woche und dieses Wochenende so gut wie keine Zeit habe und ja auch noch Borderlands geplant ist und ich momentan auch von LIMBO fasziniert bin Aber auf gutes Gelingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Glückwunsch zur Platin bei Ratchet & Clank All 4 One. Denk dran, das wir da irgendwann das Geld farmen wollen, vllt mag sich Tamara dann ja anschließen. Da schließe ich mich gerne an Sagt dann einfach Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Glückwunsch zur Platin bei Ratchet & Clank All 4 One. Denk dran, das wir da irgendwann das Geld farmen wollen, vllt mag sich Tamara dann ja anschließen.Zu deinen anderen Erfolgen natürlich auch die besten Glückwünsche, Dishonored habe ich ja Chris abgekauft, steht also auch schon bei mir rum, aber ich werde das Spiel wohl erst mal ohne jemanden zu killen, durchspielen. Zu Hitman kann ich nichts weiter sagen. Da schließe ich mich gerne an Sagt dann einfach Bescheid. Danke euch beiden. Ja die Hilfe biete ich gerne an. Findet ihr einen Termin, dann helfe ich gerne, wäre schön, wenn das bald mal der Fall wäre, damit ich das von der Platte hauen kann Freu dich auf Dishonored Swantje, das ist grossartig Gratuliere dir zu den erfolgen vorallem zur Platin war ne lustige halbe Stunde Ja beim Duell wirst du definitv aufholen da ich diese Woche und dieses Wochenende so gut wie keine Zeit habe und ja auch noch Borderlands geplant ist und ich momentan auch von LIMBO fasziniert bin Aber auf gutes Gelingen Hey Buddy, ich hoffe doch, dass ich aufholen kann, vielleicht habe ich dann ne gute Chance. Vorausgesetzt, ich finde erstmal den Dietrich und den Schwunghaken :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Danke euch beiden.Ja die Hilfe biete ich gerne an. Findet ihr einen Termin, dann helfe ich gerne, wäre schön, wenn das bald mal der Fall wäre, damit ich das von der Platte hauen kann Freu dich auf Dishonored Swantje, das ist grossartig Da richte ich mich voll und ganz nach Swantje, wann sie halt Zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Du bist schon fies was? ^^ Das sehe ich jetzt erst! Aber herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen, vorallem zu der Platin! So viele Spiele wie du hast, da hätte ich schon längst aufgegeben.. Das wären mir viel zu viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Oh, sehs jetzt erst. Alles Gute zu den Erfolgen und zu der Platin. Hitman macht ja gute Fortschritte, bleib da am Ball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Danke euch beiden.Ja die Hilfe biete ich gerne an. Findet ihr einen Termin, dann helfe ich gerne, wäre schön, wenn das bald mal der Fall wäre, damit ich das von der Platte hauen kann Freu dich auf Dishonored Swantje, das ist grossartig Da richte ich mich voll und ganz nach Swantje, wann sie halt Zeit hat Wie wär's mit Sonntag? Vorher muss ich mich ja leider auf das von mir groß angekündigte Dynasty Warriors 6 Empires kümmern :'> Werde aber Tamara vorher mal noch im PSN adden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Wie wär's mit Sonntag?Vorher muss ich mich ja leider auf das von mir groß angekündigte Dynasty Warriors 6 Empires kümmern :'> Werde aber Tamara vorher mal noch im PSN adden ^^ Sonntag würde bei mir gehen Ich hab dir mal eine Anfrage geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Also Stef: Ab heute Abend bin ich dann bereit für Borderlands! Die DLC lade ich mir gerade herrunter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Sonntag würde bei mir gehen Ich hab dir mal eine Anfrage geschickt. Sonntag kann ich vormittag - früher nachmittag Also Stef: Ab heute Abend bin ich dann bereit für Borderlands! Die DLC lade ich mir gerade herrunter. Hey Marvin, ich bin dann heute vielleicht am Start. Leo? Tamara? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hey Marvin, ich bin dann heute vielleicht am Start. Leo? Tamara? Also ich kann ab ca. 8 Uhr. Und Leo meinte gestern zu mir, dass er frühestens um 7 Uhr kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.