Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klein angefangen, gross rausgekommen? Das erste Spieler-Projekt

Andara_HAG

Recommended Posts

Ja das ist schon gut so :)

Ja just cause 2 kenne ich hatte auf dem alten account auch alle trophies ausser 2 :-)

Nein shooter typ bin ich nicht so

Dachte eher jetzt an die dezember angebote was du dort empfehlen kannst. LIMBO hast du ja glaub ich schon gespielt?

Und batman habe ich schon. Und vanquish sieht mir zu wirr aus :)

Batman könnte man trozdem machen. Aber Vanquish wäre etwas!

Das soll ein richtig schweres Spiel sein. Das macht sich gut in jeder Platinsammling. :)

Ja das ist schon gut so :)

Ja just cause 2 kenne ich hatte auf dem alten account auch alle trophies ausser 2 :-)

Nein shooter typ bin ich nicht so

Dachte eher jetzt an die dezember angebote was du dort empfehlen kannst. LIMBO hast du ja glaub ich schon gespielt?

Und batman habe ich schon. Und vanquish sieht mir zu wirr aus :)

Limbo kann ich definitiv empfehlen,das Spiel ist genial, super Atmosphäre.

Batman werde ich mir holen, auf jeden Fall, habe aber erst kürzlich den ersten Teil mal gekauft. Aber laden werde ich es auf jeden Fall.

Vanquish ist gar nicht so wirr, ist halt sehr Action-geladen, geht super ab das Spiel, ist allerdings ein Shooter.

Was du aber wissen solltest, ist, dass die Platin dort KNÜPPELHART ist, aufgrund einer einzigen Challenge. Habe es selbst auf 60%, muss eigentlich nur noch einmal auf schwer durch, Statuen sammeln und die Challenges.

Anyways, das Spiel ist total geil, musst aber auf Japano-Setting gepaart mit einem "ultra-coolen" Protagonisten stehen, sonst wirds schwer...

Startpost mal ein wenig geändert, Duell hervorgehoben und so weiter.

Leider gibt es keine Möglichkeit, eine coole Darstellung der Spielesammlung darzustellen, damit sprenge ich immer die Kapazitätendes Forums für einen Beitrag... :biggrin5:

Muss ich mir noch was einfallen lassen...

Was so lang? Es gibt eine maximale Länge? >.<

Es gibt eine maximale Länge von 500.000 Zeilen.

Wenn ich Bilder auf 87*100 schrumpfe, um sie dann einzufügen, hauts den Rahmen auseinander. Auf hotlinken über irgendwelche Seiten habe ich keine Lust.

Ich wollte es richtig schön mit den Covers der Verpackungen machen, aber Pustekuchen. Jetzt ist mir für heute die Lust vergangen.

So kann man allerdings mal die Grenzen des Forums austesten :biggrin5:

Es gibt eine maximale Länge von 500.000 Zeilen.

Wenn ich Bilder auf 87*100 schrumpfe, um sie dann einzufügen, hauts den Rahmen auseinander. Auf hotlinken über irgendwelche Seiten habe ich keine Lust.

Ich wollte es richtig schön mit den Covers der Verpackungen machen, aber Pustekuchen. Jetzt ist mir für heute die Lust vergangen.

So kann man allerdings mal die Grenzen des Forums austesten :biggrin5:

Eine halbe Million? Dann lasst uns mal zählen:

1, 2, 3, 4... Spaß beiseite. ;)

Batman könnte man trozdem machen. Aber Vanquish wäre etwas!

Das soll ein richtig schweres Spiel sein. Das macht sich gut in jeder Platinsammling. :)

Ja Batman habe ich schon als Disk als GOTY Version :)

Ja Vanquish werde mal schauen ob ich mir das zutraue :)

Limbo kann ich definitiv empfehlen,das Spiel ist genial, super Atmosphäre.

Batman werde ich mir holen, auf jeden Fall, habe aber erst kürzlich den ersten Teil mal gekauft. Aber laden werde ich es auf jeden Fall.

Vanquish ist gar nicht so wirr, ist halt sehr Action-geladen, geht super ab das Spiel, ist allerdings ein Shooter.

Was du aber wissen solltest, ist, dass die Platin dort KNÜPPELHART ist, aufgrund einer einzigen Challenge. Habe es selbst auf 60%, muss eigentlich nur noch einmal auf schwer durch, Statuen sammeln und die Challenges.

Anyways, das Spiel ist total geil, musst aber auf Japano-Setting gepaart mit einem "ultra-coolen" Protagonisten stehen, sonst wirds schwer...

Ja werde in diesem Fall Limbo mal anschauen und ja Vanquish werde mal beobachten wie das Spiel sich so bewährt...ob ich mir das zu traue :)

Startpost mal ein wenig geändert, Duell hervorgehoben und so weiter.

Leider gibt es keine Möglichkeit, eine coole Darstellung der Spielesammlung darzustellen, damit sprenge ich immer die Kapazitätendes Forums für einen Beitrag... :biggrin5:

Muss ich mir noch was einfallen lassen...

Sehen gut aus :) Das Bild bei den Duellen gefällt mir :)

Mit Limbo kannst nix falsch machen.

Vanquish musst dir halt bewusst sein, dass die Challenge 6 knüppelhart ist.

Schau dir mal auf Youtube ein Video dazu an, dann weisst was kommt. :biggrin5:

Ja, das Bild fand ich einfach passend :biggrin5:

Ja habe mir shcon paar Videos angeschaut...:J: glaube bin zu schlecht für sonen Kram:facepalm:

Ist auch passend:biggrin5:

Oh man da habe ch das Glück, dich als meinen Partner beim Jahresprojekt zu begrüßen und ich verpasse irgendwie komplett dein Update :banghead:

Schande über mein Haupt.

Glückwunsch zur Platin in TWD, sicherlich ein Spiel, welches ich mir für das neue jahr auch auf meine to Play liste setze.

Hast du Ratchet jetzt auf Platin? Falls ja Glückwunsch hier ebenso.

Was ist eigentlich genau das gameplay von okami, fast jeder spielt es. Ich kenn es nichtmal....

Hitman war noch nie mein fall und wird es wohl auch nicht, trotzdem Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

So ich werd ich jetzt wieder öfters blicken lassen, :cool2:

Oh man da habe ch das Glück, dich als meinen Partner beim Jahresprojekt zu begrüßen und ich verpasse irgendwie komplett dein Update :banghead:

Schande über mein Haupt.

Glückwunsch zur Platin in TWD, sicherlich ein Spiel, welches ich mir für das neue jahr auch auf meine to Play liste setze.

Hast du Ratchet jetzt auf Platin? Falls ja Glückwunsch hier ebenso.

Was ist eigentlich genau das gameplay von okami, fast jeder spielt es. Ich kenn es nichtmal....

Hitman war noch nie mein fall und wird es wohl auch nicht, trotzdem Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

So ich werd ich jetzt wieder öfters blicken lassen, :cool2:

Mach dir keinen Kopf, alles gut :biggrin5:

TWD musst du dir wirklich holen, aber vielleicht wartest du einfach, bis die Disc Version rauskommt. R&C habe ich mittlerweile auch auf Platin, aber du dazu im nächsten Update mehr, ich habe diese Woche leider so gut wie keine Zeit, also mehr dazu Anfang nächste Woche.

Okami ist ein Spiel, in dem du eine Wölfin spielst, die eine Göttin in der japanischen Mythologie darstellt. Sie bannte einmal ein Übel, das die Welt "verschlingen" wollte, und wurde danach zu einer Statue. Als das Übel wieder ausbricht, erwacht sie wieder zu Leben und du steigst in das Spiel ein.

Im Endeffekt ist es ein J-RPG mit Hack&Slay Elementen und eigenen Ideen, wie dem Pinsel, mit dem du die Umwelt beeinflussen kannst, und auch Gegner bekämpfen. Dies tust du, in dem du durch eine Tastenkombination den Pinsel zückst, um dann mit dem Stick Formen wie Kreise oder Striche zu malen, um den gewünschten Effekt zu erzielen.

Das ist ziemlich einzigartig in einem Spiel.

Ebenso einzigartig ist der Grafikstil in Okami, muss man aber mögen.

Das Gleiche betrifft die "Sprachausgabe", welche eigentlich aus Text besteht, mit einem sehr nervigen Piepston, der die Texte begleitet.

Ich hoffe doch, dass du dich hier öfter blicken lässt!

Ich will nächstes Jahr schön Gas geben!

Update Dezember 10.12.12

Soooo, es ist mal wieder soweit, eigentlich wollte ich damit noch warten, aber nachdem sich eh nix Grosses getan hat, hau ich das Update halt heute schon raus, bevor ich diese Woche endlich mal wieder zum Spielen komme.

Einige haben es vielleicht bereits mitbekommen, ich habe ein Duell gestartet, indem es darum geht, ein Spiel so schnell es geht zu platinieren. Ich trete dort gegen Leo (Lasthero1993) an, der momentan auch schon einen kleinen Vorsprung hat. Ich werde aber sicher ein wenig aufholen können, wenn ich mich diese Woche an das Spiel dransetze!

Kommen wir nun zu dem, was sich seit dem letzten Update so getan hat.

L2278ee.png

95% -> 100% Platin 1S6a7c7e.png

Endlich ist es soweit! Platin in R&C All4One.

Viel hatte ja nicht mehr gefehlt, und so hat sich Leo bereit erklärt, mir beim letzten Rest auch noch zu helfen, womit das Spiel dann fertig ist. Am Anfang dieser letzten Session haben wir mal wieder harte Fails hingelegt, aber nach kurzem Warmspielen ging es dann recht schnell, innerhalb einer halben Stunde war das Thema erledigt und ich hatte Platin Nummer 6 in der Hand! :biggrin5:

Zum Spiel selbst hatte ich ja schon einiges geschrieben, alleine hätte es mich sicherlich nicht so lange bei der Stange gehalten, wie es das im Multiplayer getan hat. Mit den richtigen Leuten, einer gehörigen Portion Galgenhumor und Selbstironie kann man in dem Spiel eine tolle Zeit verbringen. Insgesamt aber nicht so stark wie die Offline-Ableger.

L8be944.png

16% -> 45%

Auch bei Hitman ging es gut voran. Hier konnte ich hauptsächlich den "Multiplayer-Teil" erledigen, den ich wirklich innovativ finde. Man kann dort Missionen gestalten, aber nicht wie in einem "Little Big Planet"- ähnlichen Editor, sondern indem man die Level selbst spielt. Hier gibt man dann durch eigenes Spielen die Ziele vor, die es zu eliminieren gilt, und zwar dadurch, dass man die Ziele eben markiert, und danach umbringt.

Es können pro Level bis zu 3 Ziele vorgegeben werden, nebenbei kann man auch noch Bedingungen festlegen, wie die Waffenwahl bei den Mordenm unerkannt bleiben etc. Alles sehr gut durchdacht meiner Meinung nach.

Naja, jedenfalls war der ganze Online-Part mit Hilfe eines 2. Accounts innerhalb von einer Stunde erledigt. Story-mässig ging es leider noch nicht weiter, ist aber definitiv geplant!

Lfdd582.png

0% -> 8%

Ich kam nicht drum herum, endlich auch Dishonored anzuspielen.

Dishonored ist ein weiterer meiner Spontankäufe gewesen, den ich bisher kein Stück bereue. Das Gameplay bisher ging relativ gut von der Hand, auch wenn ein Stealth-Spiel aus der Ego-Persepktive sehr ungewohnt ist.

Ich habe mich für den ersten Durchlauf dazu entschieden, erstmal auf hohem Chaos-Niveau zu spielen, was beudeutet, dass ich alles Umbringe, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Und selbst diese Bäume fälle ich noch, um den Rest der Leute zu bekommen!!! :biggrin5::biggrin5:

Auch hier ist das Spiel nicht gerade unkreativ, was die Möglichkeiten angeht, wie man Leute ins Jendseits befördert. Langweiler nehmen das Schwert, die Pistole oder die Armbrust her, um die lästigen Wachen zu eliminieren. Die kreativen Köpfe pulverisieren Leute, indem sie Tesla-Wände umpolen, rufen Rattenschwärme, die die Wachen schlichtweg auffressen.

Alternativ beschwört man einen Rattenschwarm, hält die Zeit an (ist auch eine Fähigkeit), befestigt eine Springfalle auf der Ratte, übernimmt die Kontrolle der Ratte (Auch eine Fähigkeit) und läuft mit dieser in eine Menge an Wachen rein, die damit in ihre Einzelteile zerlegt werden.

Was will ich damit sagen? Die Möglichkeiten sind umfassend. Wer will da schon niemanden umbringen, wenn es so viele schöne Ideen gibt, wie man Leute beseitigen kann. :biggrin5::biggrin5:

Den aktuellen Stand des Duells mit Leo könnt ihr auf der Startseite des Projekts einsehen.

Ziele für die folgenden Wochen:

- Ratchet und Clank 1 platinieren

- Hitman Story beenden

- Dishonored Story beenden

- Okami HD tiefer eintauchen

- XCom Durchgang auf "Impossible" starten

Zusammenfassung:

psnlogo.png PSN-ID: ANDARA_HAG

level.png Level: 11 (20%)

platin.png Platin: 6 +1

gold.png Gold: 30 +0

silber.png Silber: 95 +6

bronze.png Bronze: 560 +17

gesamt.png Gesamt: 691 +24

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...