Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klein angefangen, gross rausgekommen? Das erste Spieler-Projekt

Andara_HAG

Recommended Posts

Hi Stefan,

nun möchte ich dir als erstes mal zu deinem letzten Update gratulieren, welches ich zwar schon vor zwei Tagen gelesen habe, aber irgendwie nicht zum antworten gekommen bin.

Aber nun hab ich Zeit. ^^

Dann mal Glückwunsch zu der Platin in TWD. Bin ja immer noch mit mir am hadern, ob ich mir das nun downloaden soll oder nicht. Ich stehe eigentlich nicht so auf Zombies. Und davon wirds da ja wohl einige geben, anderseits reizt es mich schon.

Okami ist wirklich ein schönes Spiel, dem solltest du recht bald deine volle Aufmerksamkeit widmen. Ich habs ja auch, kenne es schon von Wii und PS2 Zeiten, daher war das natürlich für mich ein Muss. Und jetzt wo du ja R&C auch fertig hast, sollte dem ja nichts im Wege stehen.

Außer vllt Hitman. ^^ Kenne ich nicht, spiele ich nicht, daher kann ich dazu nichts sagen, außer, dass du wohl mittlerweile mehr als die 16% haben dürftest.

Was die Mio Bold in R&C betrifft, würde ich das gerne vllt in naher Zukinft in Angriff nehmen. Würde mich dann diesbezüglich noch mal bei dir melden.

Aber vorneweg schon mal, ich habe kein Skype. Verfüge aber über ein Headset.

Hey Swantje,

danke für die Glückwünsche.

Habe leider nicht viel Zeit, aber wegen R&C kannst dich einfach melden ;)

Hey Leutchen,

ich habe auf meiner Startseite eine neue "Rubrik" eingeführt, die "Spiele-Duelle" heisst. Konkret heisst das, wie auch schon aus anderen Projekten bekannt, dass ich mich mit einem anderen Spieler duellieren werde, wer als erstes in einem bestimmten Spiel die Platin abstaubt.

Das erste Duell steht auch schon fest, und beginnt ab sofort.

"Gegner": Leo (Lasthero1993)

Spiel:

Sb80aea.png Ratchet und Clank (HD Collection Teil 1)

Aktueller Spielstand:

Leo: 1%

Stefan: 2%

Mal sehen, wie das Ganze ausgehen wird.

Hey Leutchen,

ich habe auf meiner Startseite eine neue "Rubrik" eingeführt, die "Spiele-Duelle" heisst. Konkret heisst das, wie auch schon aus anderen Projekten bekannt, dass ich mich mit einem anderen Spieler duellieren werde, wer als erstes in einem bestimmten Spiel die Platin abstaubt.

Das erste Duell steht auch schon fest, und beginnt ab sofort.

"Gegner": Leo (Lasthero1993)

Spiel:

Sb80aea.png Ratchet und Clank (HD Collection Teil 1)

Aktueller Spielstand:

Leo: 1%

Stefan: 2%

Mal sehen, wie das Ganze ausgehen wird.

Wieso machst du das nur? ^^

Viel Erfolg euch beiden. Ich bin mal gespannt wer zuerst fertig ist. ;)

Sehr schöne Idee. Vielleicht könnten wir auch mal so ein Duell machen, wenn du Lust dazu hast :)

Jo finde ich auch.

Mal abwarten, mal munkelt, da wird sich einiges tun in nächster Zeit. ;)

Mehr kann ich nicht sagen, sonst werde ich gekillt. :biggrin5:

Brauchst du so lange dafür?

Und selbst wenn.. Auch wenn sonst keiner an dich glauben sollte, ich glaube an dich! ;)

Ich bin diese Woche zeitlich arg eingeschränkt, aber das macht nix, ich packe das schon irgendwie. Das Problem ist eher, dieses (leider) grottige erste Spiel der Collection anstatt Hitman oder Dishonored einzuschmeissen :biggrin5::biggrin5:

Ich bin diese Woche zeitlich arg eingeschränkt, aber das macht nix, ich packe das schon irgendwie. Das Problem ist eher, dieses (leider) grottige erste Spiel der Collection anstatt Hitman oder Dishonored einzuschmeissen :biggrin5::biggrin5:

Dann hast du doch Motivation? Umso eher du fertig bist umso schneller kannst du Dishonored oder Hitman zocken.

Ich seh gerade das Du bei Shawn White Snowboarding genauso weit bist wie ich = 1% :D

Nimm Dead Nation mal mit auf bei Dir und wir knallen das zusammen auf 100% im Zuge unserer Projekte, bei mir stehts nämlich noch auf 0%

Jo, ich als alter Tony Hawk Spieler musste auch das Snowboard Spiel haben.

Leider ist es brutal scheisse... Sorry für die Wortwahl, aber die Steuerung alleine, da bekommen ich Krämpfe in der Hand...

Ich adde dich mal im PSN, wenn's dir nix ausmacht, dann finden wir sicher mal Zeit dafür, hilft uns ja beiden ;)

Jo, ich als alter Tony Hawk Spieler musste auch das Snowboard Spiel haben.

Leider ist es brutal scheisse... Sorry für die Wortwahl, aber die Steuerung alleine, da bekommen ich Krämpfe in der Hand...

Ich adde dich mal im PSN, wenn's dir nix ausmacht, dann finden wir sicher mal Zeit dafür, hilft uns ja beiden ;)

Hahaa, stimmt. Ich hab auch nicht einen einzigen Trick hinbekommen.

Dachte ich hab n Knoten in den Fingern.

Hab es allerdings auch nicht lange probiert aber eins kann man sagen..... Die Steuerung ist nicht einsteigerfreundlich.

Mach das, finden tun wir dann schonmal n Termin.

Wieviele Koop-Partner man hier findet für Dead Nation :D

Da macht der Stefan auch ein Duell. Diese Idee ist wie ne ansteckende Krankheit. ^^

Drück euch beiden mal die Daumen und bin gespannt, wer gewinnt. Ich hätte ja jetzt gefragt, ob ich mich noch anschließen kann, aber dann müsste ich wohl warten, bis ihr beide so 20% habt, da das unser momentaner Stand in etwa sein dürfte.

Da macht der Stefan auch ein Duell. Diese Idee ist wie ne ansteckende Krankheit. ^^

Drück euch beiden mal die Daumen und bin gespannt, wer gewinnt. Ich hätte ja jetzt gefragt, ob ich mich noch anschließen kann, aber dann müsste ich wohl warten, bis ihr beide so 20% habt, da das unser momentaner Stand in etwa sein dürfte.

Ich kann dir gerne Bescheid sagen, wenn ich soweit bin ;)

Oder Leo, je nachdem :biggrin5:

Und schon biste wieder der alte Überflieger und optimist :)

Logo, man muss ja zusehen, wo man bleibt :biggrin5:

Hast schon angefangen?

:-)

Nei habe noch nicht angefangen will zuerst TWD fertig machen :) du?

Welche ps+ spiele würdest du empfehlen?

Guter Plan, du hast den Vorteil, dass du einfach weiter zocken kannst.

Ich musste immer auf die neuen Episoden warten.

Angefangen habe ich nicht, nein, wie gesagt keine Zeit.

Von PS+ hatte ich mir in letzter Zeit einfach mal alles gezogen, vor allem Just Cause 2 soll ja Laune machen, aber auch gut viel sein.

Bulletstorm habe ich mir auch gezogen, aber wieder runtergeworfen, hatte ich doch keine Lust drauf.

Bist ja nicht so der Shooter-Fan nicht? Just Cause ist halt so ein Mischling.

Kannst echt geile Sachen machen dort, Chaos in einer Open World und so. :biggrin5:

Guter Plan, du hast den Vorteil, dass du einfach weiter zocken kannst.

Ich musste immer auf die neuen Episoden warten.

Angefangen habe ich nicht, nein, wie gesagt keine Zeit.

Von PS+ hatte ich mir in letzter Zeit einfach mal alles gezogen, vor allem Just Cause 2 soll ja Laune machen, aber auch gut viel sein.

Bulletstorm habe ich mir auch gezogen, aber wieder runtergeworfen, hatte ich doch keine Lust drauf.

Bist ja nicht so der Shooter-Fan nicht? Just Cause ist halt so ein Mischling.

Kannst echt geile Sachen machen dort, Chaos in einer Open World und so. :biggrin5:

Ja das ist schon gut so :)

Ja just cause 2 kenne ich hatte auf dem alten account auch alle trophies ausser 2 :-)

Nein shooter typ bin ich nicht so

Dachte eher jetzt an die dezember angebote was du dort empfehlen kannst. LIMBO hast du ja glaub ich schon gespielt?

Und batman habe ich schon. Und vanquish sieht mir zu wirr aus :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...