Andara_HAG Geschrieben 11. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 And so it begins... - Da musste durch Wie versprochen gibt es heute das neue Update. Es wird logischerweise weit weniger umfangreich sein als das letzte, dafür aber mehr Details und Infos beinhalten. Also eigentlich so, wie ich meine Updates bisher immer gehalten habe. Viele Spiele sind es nicht geworden, mein Spieleberg wieder auch eher größer als kleiner, was an gewissen Leuten liegt, die mich immer wieder dazu inspirieren, neue Sachen zu kaufen Natürlich bin ich selbst schuld daran, ich müsste sie einfach nur nicht kaufen. Aber das geht auch nicht Das Update beinhaltet hauptsächlich angefangene Koop Titel, und ein neues Brett, welches ich euch gleich vorstellen werde. So viel vorab, die Nerven liegen blank...Nubla - PS4 0% - 100% Erster Titel in meinem Update ist ein Indie-Titel, welchen es in Deutschland gar nicht zu kaufen gibt. Den Titel findet ihr nur im spanischen PSN Store. Es handelt sich dabei um ein Rätselspiel mit einer abgedrehten Story über Kinder, die in Bildern leben, auf der Suche nach ihren langbeinigen Elefanten, der Ihnen abhanden gekommen ist. Kling komisch? Ist es auch. Hauptsächlich geht es darum, versteckte Gegenstände zu finden, Rätsel zu lösen und die Platin einzusacken. Die Platin ist in unter einer Stunde machbar mit Guide, wenn man nicht wie ich einen Gegenstand übersieht. Wer die Muße hat, sich einen spanischen Account anzulegen, der kann sich hiermit auf jeden Fall eine schnelle Platin sichern.Call of Duty - Black Ops III - PS4??% - 56%Einer meiner absoluten Lieblingstitel (/ironie). Kurz angerissen: Ich bin schlecht in Shootern. Ich bin noch schlechter in Mulitplayer Shootern. Ich verstehe die Story dieses Titels nicht. Daher war der beliebteste Satz in unserer Party während des Spielens der Story: "SKIP MANN!". In meinen Augen ist das Spiel ein absoluter 0815 Titel, den ich dann tatsächlich nur spiele, weil es einen 4er Koop in der Kampagne bietet. Dies ist absolut edel gelöst meiner Meinung nach und funktioniert bis auf wenige Ausnahmen tadellos. Wie gesagt, ich habe keinen Meter der Story verstanden, aber das ist auch egal, das Gameplay ist ganz cool. Problem an der Geschichte? Man muss nur schlappe 3846846345x durch die Story durch, da eine Trophäe ist, alles Abzeichen zu bekommen. Easy Call? Nicht. Dies beinhaltet, dass man alle Waffen freischaltet und diese maximal levelt, inklusive Tarnungen und anderem Schnick Schnack. Damit man dies bekommt, benötigt man 650 Kills mit den meisten Waffen. Kurz: Das ist ne ätzende Farmerei, die absolut unnötig ist. Dies wäre tatsächlich nicht mal mein größtes Problem, den dieses hat nur 2 Buchstaben: MP. Leck mich fett, ist das eine dumme Sache. Ich habe noch nie ein derart einsteiger-unfreundliches Mulitplayer Spiel erlebt. Matchmaking gibt es nicht, also spiele ich meinem Level 17 Typen gegen Typen mit Prestige 3... Das bedeutet, ein Prestige 3 Spieler hat bereits drei Mal den MP-Level maximiert, welcher bei Level 55 liegt. Dies führt dazu, dass ich die meiste Zeit nur im Dreck liege Nur angespielt wurde bisher der Zombie Modus, auf den ich mich tatsächlich dann schon freue. Ich halte euch hier auf dem Laufenden Until Dawn - PS4 (No Spoilers)0% -> 17%Butterfly Effect war Anno dazumal ein echt guter Film gewesen meiner Meinung nach. Ob man Ashton Kutcher nun mag, sei natürlich mal dahingestellt In diese Kerbe schlägt Until Dawn und liefert einen Abklatsch aus Butterfly Effect, Scream, Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast und evtl. noch the Descent. Das Spiel strotz nur so mit Stereotypen, die am liebsten für immer auf dem College bleiben würden, weil die Parties so geil sind. Sterben im Wald gehört da übrigens auch dazu Aber das macht das Spiel einfach aus, es ist stimmig, spannend und sieht darüber hinaus einfach atemberaubend aus.Ich finde es schwer, eine neutrale Bewertung meines ersten Durchgangs zu beschreiben, ohne zu spoilern. Also bewege ich mich einfach mal am Rand des Gameplays, das vielleicht den meisten ja schon bekannt ist. Das grobe Szenario: Teenies treffen sich zu einer Vereinigung in einer Hütte im Wald eines einsamen Berges, dort passieren schlimme Dinge. Punkt.Das Spiel lebt zum einen von seiner Atmosphäre, die im Gesamten absolut stimmig ist. Getragen wird dies vom Soundtrack, der einen ein ums andere Mal in die Irre führt, so nach dem Motto: Oh oh, gleich passiert was. Natürlich passiert dann nichts, sondern erst ein paar Minuten später, wenn es nicht erwartet. Coole Sache!Die zweite Geschichte sind die Butterfly Effekte, also der Einfluss der eigenen Enscheidungen in das Spielgeschehen. Dort herrscht eine gewisse Dynamik. Habe ich als Spieler den Anspruch, dass alle Teenies die Nacht überleben (was möglich ist), dann sollte ich ganz genau aufpassen, was ich wann wo sage und tue. Das fiel mir äußerst schwer, da es Charaktere gibt, die ich am liebsten selbst abgeknallt hätte Dementsprechend fiel mein erstes Playthrough dezent katastrophal aus, denn es überlebten nur zwei Leute am Ende Wer das Ding noch nicht gespielt hat, sollte das wirklich tun, auch wenn die Platin ein wenig Arbeit im Nachhinein bedeutet. Alleine das erste Durchspielen ohne auf Trophies zu achten, ist sein Geld wert.Bloodborne - PS40% - 2%Kommen wir nun zu dem Brett, welches ich in meiner Einleitung angekündigt hatte. Diese kleine, PS-exklusive Perle des Todes of Death of Impending Doom. Will sagen, dieses Spiel macht mich wahnsinnig. Rumliegen tut dieses Spiel in meinem Regal seit Release in der Collectors Edition, nach einem kurzen Anspielen damals flog das Teil so schnell wieder raus, wie ich es eingelegt hatte. Letzte Woche hatte ich auf einmal (Warum auch immer nach dem ersten Erlebnis mit dem Teil) Lust, es wieder zu spielen, hatte mich den ganzen Tag darauf gefreut. Lege es daheim ein, es installiert. Geil, gleich geht es los. Und dann? MÖÖÖÖP, 9,3GB Patch. Leck mich doch... Überschattet wurde dies tatsächlich nur von der Installation von Until Dawn, welche eine 11,7GB Patchdatei nach sich zog. Anyway...So habe ich also Bloodborne wieder angefangen, hoch motiviert - um die Fresse poliert zu bekommen. Noch nie habe ich ein derartiges Spiel gespielt, welches jeden Fehler so gnadenlos (= Tod) bestraft. Ich muss dazu sagen, dass ich keines der Souls Spiele jemals gespielt habe, es muss wohl an den Vorschusslorbeeren dieser Titel liegen. Zurück zu Bloodborne. Falscher Dodge -> Tot. Falscher Pull -> tot. Irgendwo runterfallen -> tot. So waren im Endeffekt meine ersten Erlebnisse als ich wieder anfing. Nach einem Abend ohne Erfolgserlebnisse wollte ich das Teil schon wieder in die Ecke stellen, beschloss aber dann noch einen Anlauf, mit ein wenig Recherche im Vorfeld. Man kann in dem Spiel leveln? Wusste ich nicht. Man muss dafür erstmal zum ersten Boss kommen? Wusste ich nicht. Man kann gewisse Türen öffnen, um dann für die Zukunft einfachere Wege zu haben? Wusste ich nicht. Es gibt einen Exekutions-Move, der Trash Mobs one-shotted? Wusste ich nicht. Ihr seht, ich war im Prinzip ziemlich blank um mein Wissen rund um dieses Brett. Positiv ist, ich habe mich reingefuchst, und mittlerweile läuft es eigentlich ganz fluffig. Der erste Boss liegt im Dreck, auf dem Weg zum zweiten gab es einige lustige Erlebnisse (Ich sage nur Schwein im Tunnel), einige falsche Entscheidungen (Ich sage nur Schwein im Tunnel) und einige echt skurrile Situationen (Ich sage nur Schwein im Tunnel). Der zweite Boss, genannt Father Gascoine ist schlicht und ergreifend ein Ar.... die letzten zwei Abende habe ich nur gelevelt, Waffen geskillt etc etc. Nur um dann zu ihm zu kommen, damit er mich in Grund und Boden haut Tollstes Erlebnis ist ein grober 3% HP Balken bei ihm, während bei mir stand: YOU DIED! Danke für die Info. Das ist mein bisher einprägsamstes Erlebnis mit Bloodborne: Wenn der HP-Balken des Gegners so gut wie weg ist, heißt das noch lange nicht, dass du einen sicheren Kill hast. Tipps für Gascoine nehme ich gerne entgegen Ich hoffe dass ich ihn diese Woche noch umgehauen bekomme. Das Beste an dem Spiel ist für mich tatsächlich die Lernkurve. Gegner, die für mich am Anfang als unmöglich erschienen, sind mitterweile nur noch Beiwerk, wenn ich auf dem Weg zum Eingang des Boss-Bereiches bin. Doch dies heißt nicht automatisch, dass dies nicht jeder Gegner aus den Schuhen hauen könnte PSN-ID: ANDARA_HAG Stand 11.02.16 Level: 38 -> 38 (40%) Platin: 158 -> 159 Gold: 836 -> 846 Silber: 2399 -> 2402 Bronze: 4996 -> 5014 Gesamt: 8389 -> 8421 Bis zum nächsten Update wird es nicht viele Veränderungen in den Spielen geben. Single Player bleibt es bei Bloodborne und Until Dawn, Multiplayer Titel werden Gauntlet, BLOPS und Star Wars Battlefront sein. So das wars. Wer bis hier hin gelesen hat, bekommt wie immer den angekündigten, niemals ausgehändigten Keks. Peace out! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Gw zu deinen Erfolgen Warte bei CoD doch einfach auf Double XP Weekends, dann klaptt das schneller mit dem Leveln Ist Nubla denn ohne Sprachkenntnisse machbar oder hat das auch englische / deutsche Texte? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Juhuu, ein Update! Erstmal Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen Ich verstehe bei Black Ops 3 gerade nicht ob du das Spiel jetzt gut findest, oder nicht. Erst sagst du "einer meiner absoluten Lieblingstitel" und dann wird über die Story hergezogen, dass es ein 0815 Spiel ist, dass du es nicht kannst usw. :'> Oder war das mit dem Lieblingstitel nun Ironie die ich nicht gerallt habe? Until Dawn steht auch noch sehr weit oben auf meiner Liste, besonders weil es einer der so wenigen PS4 Exklusivtitel ist, die was zu taugen scheinen. Jedenfalls klingt es sehr interessant dass diese "Heavy Rain Mechanik" in dem Spiel ist und wohl jeder Charakter überleben oder sterben kann. Sehr interessant und motiviert mich noch mehr es zu spielen. Aber dass du nun auch Bloodborne angefangen hast, feiere ich gerade Der Text hat mir besonders gut gefallen, denn diese Spiele treten einem einfach mal derbe in den Arsch wenn man nicht weiß, was man tut. So ging es mir 2009 mit Demons Souls auch, ich leihte es mir aus, fand das Gameplay cool, starb zu oft, wusste nicht wie ich das Teil schaffen sollte -> Aufgegeben. Später nochmal angefangen und dann lieben gelernt Für Gascoine gibt es eine Spieluhr, die man bekommt, wenn man an einem Fenster mit einem NPC interagiert. Ich glaube das ist direkt in der Nähe der Lampe, an der man immer respawnt. Wenn man die benutzt, während Gascoine in seiner letzten Form gerade voll ausrastet, ist er für ein paar Sekunden betäubt oder sowas. Und keine Ahnung ob du es wusstest, aber wenn du R2 drückst und genau gleichzeitig den Stick nach vorn machst, machst du eine recht starke Sprungattacke. Bei Gascoine selbst habe ich aber glaube ich eher aufgeladene Angriffe in den kurzen Intervallen eingesetzt, in denen er mal ruhig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 11. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Gw zu deinen Erfolgen Warte bei CoD doch einfach auf Double XP Weekends, dann klaptt das schneller mit dem Leveln Ist Nubla denn ohne Sprachkenntnisse machbar oder hat das auch englische / deutsche Texte? ^^ Hey Tobi, danke für deine Glückwünsche. Diese Double XP Wochenenden bringen nur nix, wenn du niemanden umkriegst Nubla kannst du auf englisch umstellen, oder du verbesserst dadurch dein Spanisch Juhuu, ein Update! Erstmal Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen Ich verstehe bei Black Ops 3 gerade nicht ob du das Spiel jetzt gut findest, oder nicht. Erst sagst du "einer meiner absoluten Lieblingstitel" und dann wird über die Story hergezogen, dass es ein 0815 Spiel ist, dass du es nicht kannst usw. :'> Oder war das mit dem Lieblingstitel nun Ironie die ich nicht gerallt habe? Until Dawn steht auch noch sehr weit oben auf meiner Liste, besonders weil es einer der so wenigen PS4 Exklusivtitel ist, die was zu taugen scheinen. Jedenfalls klingt es sehr interessant dass diese "Heavy Rain Mechanik" in dem Spiel ist und wohl jeder Charakter überleben oder sterben kann. Sehr interessant und motiviert mich noch mehr es zu spielen. Aber dass du nun auch Bloodborne angefangen hast, feiere ich gerade Der Text hat mir besonders gut gefallen, denn diese Spiele treten einem einfach mal derbe in den Arsch wenn man nicht weiß, was man tut. So ging es mir 2009 mit Demons Souls auch, ich leihte es mir aus, fand das Gameplay cool, starb zu oft, wusste nicht wie ich das Teil schaffen sollte -> Aufgegeben. Später nochmal angefangen und dann lieben gelernt Für Gascoine gibt es eine Spieluhr, die man bekommt, wenn man an einem Fenster mit einem NPC interagiert. Ich glaube das ist direkt in der Nähe der Lampe, an der man immer respawnt. Wenn man die benutzt, während Gascoine in seiner letzten Form gerade voll ausrastet, ist er für ein paar Sekunden betäubt oder sowas. Und keine Ahnung ob du es wusstest, aber wenn du R2 drückst und genau gleichzeitig den Stick nach vorn machst, machst du eine recht starke Sprungattacke. Bei Gascoine selbst habe ich aber glaube ich eher aufgeladene Angriffe in den kurzen Intervallen eingesetzt, in denen er mal ruhig ist Jo und tatsächlich mal wie versprochen Black Ops III ist pure Ironie, ich habe meinen Beitrag auch mal editiert. Das Spiel ist der Tod. Aber das wusste ich übrigens im Vorfeld, habe es aber trotzdem gekauft. Da gibt es so 3 bestimmte Leute, die daran schuld sind. Ich möchte ja keine Namen nennen *hust* Semnas, cars_10, Mindstorm83 *hust* Until Dawn ist tatsächlich ein Must Have Titel. Toll durchdacht, gruselig, aber nicht angsteintreibend. Wieso feierst du, dass ich Bloodborne angefangen habe? Tun das gerade mehrere? Die Spieluhr für Gascoigne habe ich schon, aber die ist nur bedingt einsatzfähig gegen ihn am Ende. Hattest du das öfter benutzt? Ich denke mein Hauptproblem bei ihm ist, dass ich noch zu hektisch bin. Welche Waffe hast du bei ihm benutzt? Ich habe den Saw Cleaver, Kirkhammer und diesn Gehstock?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Ich feiere es immer wenn ein Newcomer in die Souls-Reihe einsteigt (Ja, ich zähle Bloodborne auch dazu, im Endeffekt ist es das gleiche Gameplay ). Finde es einfach spannend die ersten Eindrücke dort zu lesen, denn diese Spiele sind einfach tolle Erfahrungen, jeder Bosskampf ist ein Test und jeder bestandene Test fühlt sich klasse an. Reines, nie unfaires aber dafür forderndes Gameplay und so viel zu erkunden und finden. Ah mist, ich schwärme wieder Jedenfalls habe ich die Spieluhr tbh garnicht bei ihm genutzt ^^ Hatte sie nicht gefunden und ihn so geplättet. Aber nach drei Spielen der Reihe hatte ich auch eine gewisse Übung. Ich habe den Gehstock bei ihm genutzt, fand ihn aber nicht direkt wirksam bei ihm... Denke da ist man mit der Säge doch besser bedient. Kommt aber auch auf deine Skillung an, denn der Stock ist Geschicklichkeit, während sowohl Säge als auch die Axt Stärke sein müssten. Die Axt gibt es beim Händler in Hunters Dream zu kaufen, allerdings braucht man ein bestimmtes Item damit man es dort bekommt, kp mehr welches Aber letztendlich haben sie es bei Bloodborne so gemacht, dass man mit jeder Waffe klarkommt, anders als bei den Vorgängern, ist jede Waffe auf ihre Weise stark. Daher behalten viele ihre Anfangswaffe bis zum Ende des Spiels ^^ Das mit der Hektik kann sehr gut sein, wenn man nervös wird, neigt man zu Fehlern. Man muss einfach cool bleiben, auch wenn der Boss nur noch 3% Leben hat und ich weiß, dass das verdammt schwer ist ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Noch so ein "Bloodborne-Opfer" Deiner Erfahrungen dazu sind wirklich unterhaltsam zusammengefasst Bei Gascoigne haben mich vor allem die Grabsteine gestört, weshalb ich ihn in der ersten Phase die Treppe rauf gelockt habe. Der "Ausweichradius" war hier natürlich begrenzter, aber zumindest bin ich an keinem Grabstein hängen geblieben Die zweite Phase war denn bei mir recht hektisch und wenig von "Taktik" geprägt. Hier habe ich die recht lange Treppe zum Ausweichen genutzt und mit dem Sägespeer (Saw Spear) angegriffen. Die Waffe hat mich im allgemeinen sehr lange im Spiel begleitet^^ Ich drück dir die Daumen bei Gascoigne (falls du ihn noch nicht niederstrecken konntest) und natürlich bei allen weiteren Gegnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 15. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Ich feiere es immer wenn ein Newcomer in die Souls-Reihe einsteigt (Ja, ich zähle Bloodborne auch dazu, im Endeffekt ist es das gleiche Gameplay ). Finde es einfach spannend die ersten Eindrücke dort zu lesen, denn diese Spiele sind einfach tolle Erfahrungen, jeder Bosskampf ist ein Test und jeder bestandene Test fühlt sich klasse an. Reines, nie unfaires aber dafür forderndes Gameplay und so viel zu erkunden und finden. Ah mist, ich schwärme wieder Jedenfalls habe ich die Spieluhr tbh garnicht bei ihm genutzt ^^ Hatte sie nicht gefunden und ihn so geplättet. Aber nach drei Spielen der Reihe hatte ich auch eine gewisse Übung. Ich habe den Gehstock bei ihm genutzt, fand ihn aber nicht direkt wirksam bei ihm... Denke da ist man mit der Säge doch besser bedient. Kommt aber auch auf deine Skillung an, denn der Stock ist Geschicklichkeit, während sowohl Säge als auch die Axt Stärke sein müssten. Die Axt gibt es beim Händler in Hunters Dream zu kaufen, allerdings braucht man ein bestimmtes Item damit man es dort bekommt, kp mehr welches Aber letztendlich haben sie es bei Bloodborne so gemacht, dass man mit jeder Waffe klarkommt, anders als bei den Vorgängern, ist jede Waffe auf ihre Weise stark. Daher behalten viele ihre Anfangswaffe bis zum Ende des Spiels ^^ Das mit der Hektik kann sehr gut sein, wenn man nervös wird, neigt man zu Fehlern. Man muss einfach cool bleiben, auch wenn der Boss nur noch 3% Leben hat und ich weiß, dass das verdammt schwer ist ._. Verstehe Gascoigne ist mittlerweile Geschichte, an einem neuen Tag im 1st Try umgeboxt, den Guten Seit dem läuft es wie geschnitten Brot Noch so ein "Bloodborne-Opfer" Deiner Erfahrungen dazu sind wirklich unterhaltsam zusammengefasst Bei Gascoigne haben mich vor allem die Grabsteine gestört, weshalb ich ihn in der ersten Phase die Treppe rauf gelockt habe. Der "Ausweichradius" war hier natürlich begrenzter, aber zumindest bin ich an keinem Grabstein hängen geblieben Die zweite Phase war denn bei mir recht hektisch und wenig von "Taktik" geprägt. Hier habe ich die recht lange Treppe zum Ausweichen genutzt und mit dem Sägespeer (Saw Spear) angegriffen. Die Waffe hat mich im allgemeinen sehr lange im Spiel begleitet^^ Ich drück dir die Daumen bei Gascoigne (falls du ihn noch nicht niederstrecken konntest) und natürlich bei allen weiteren Gegnern Hey willkommen in meinem Projekt Steph. Opfer trifft es, ich bin echt hängen geblieben an dem Spiel. Wie grade schon bei Eric oben geschrieben, am Freitag fiel Gascoigne recht zackig. Und seitdem haben einige mehr das Zeitliche gesegnet, ich habn Lauf Zusätzlich weg sind Blood-starved Beast, Vicor Amelia, Witch of Hemwick und Darkbeast Paarl. Jetzt bin ich in den Forbidden Woods angekommen, mal sehen, was die Shadows so zustande bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und Platin. Nubla hab ich mir kurz auf Youtube angeschaut, aber nen Sinn dahinter nicht so wirklich verstanden. Aber es sah nett aus. Schade das es das nur im spanischen Store gibt. Bin ja kein Fan davon, mir x Acc's anzulegen, nur um aus anderen Stores an Spiele zu kommen. War es kostenlos? Oder wie hast du es bezahlt? Until Dawn steht noch auf meiner Liste. Wird wohl auch nicht mehr lange dauern, bis ich es spielen werde. Momentan bin ich eher dabei, neues zu starten, als altes zu beenden oder fertig zu machen. Den Rest kenn ich nicht und der wird auch nie im Profil landen, einfach, weil er mich nicht interessiert. Es ist immer spaßig zu sehen, wenn du und Semnas das gleiche Spiel drin habt. Dann weiß man gleich wieder, dass ihr Koop spielt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 16. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Hey Swantje, danke für deine Glückwünsche. Nubla kannste normal über den Store kaufen, musst halt auf spanisch aufladen quasi In der Story gibt es für mich nix zu verstehen, das ist mehr eine Verbindung von Game + Kunst. Ziemlich abgefahren auf jeden Fall. Mit Until Dawn machste nix verkehrt, den ersten Durchgang auf jeden Fall geniessen ohne auf was zu achten, das lohnt sich. Semnas und ich sind so durchschaubar? Mist, wir müssen mehr Inkognito gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Nun bin ich dazu gekommen, dein Update zu lesen u auch ein bisschen deine neuen/alten Ziele unter die Lupe zu nehmen. Hatte wie gesagt fast schon gedacht, du kommst nicht wieder aber feine Sache, wenn du nach wie vor Ergeiz hast. BloodBorne u besonders auch Until dawn sind da die Spiele, die mich am meisten aktuell interessieren, schön darüber zu lesen u bin guter Dinge, das besonders Until Dawn bald bei mir ebenso landen wird. Indem Sinne, nochmal welcome Back u viel Spaß in deinem neuen/alten Projekt! Schreib auch bei deinen Updates immer ruig wieeder die Fortschritte bei deinen Zielen dazu, das lese ich zumindest immer gerne ^^ grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 17. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Hey Nino, ich dachte auch eine zeitlang, dass ich weg bin, aber irgendwie habe ich es dann doch nicht übers Herz gebracht. Ehrgeiz habe ich mehr denn je, auch wenn sich mein Fokus ein wenig verschoben hat. Mit meinen Zielen bin ich noch nicht ganz zufrieden, da passe ich evtl. noch was an. Bloodborne könnte auch ein Titel für dich sein, solltest du mal überlegen. Andererseits sehe ich dich in deinem Projekt als jederzeit gut ausgelastet Until Dawn, wie gesagt, Pflichttitel in meinen Augen, führt kein Weg dran vorbei. Fortschritte schreibe ich natürlich dann wieder auf, sobald ich mir meiner Ziele vollkommen bewusst bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Das ist doch vollkommen ok, such dir in Ruhe deine Ziele u schaue was auch passt, weiß wovon ich reden, wenn man sich "falsche" Ziele setzt. Und, Until Dawn ist besonders durch meine Teenie-Horror Leidenschaft ein Muss. Auch ja, ich bin akutell ein getriebener, wird aber bald viel ruhiger wieder bei mir werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Schau an, da kam tatsächlich wie versprochen ein 'richtiges' Update - und sogar ein ziemlich umfangreiches Also wie üblich erstmal pauschal meinen Glückwunsch zu deinen Fortschritten Nubla klingt echt interessant. Ich frage mich, wieso es den Titel nur in Spanien gibt, das ist doch eigentlich ein untypisch enges Releasegebiet... Obwohl ich ja kein ausgewiesener Fan von Horror Games bin, Until Dawn könnte mich interessieren...mal im Auge behalten. Die noch weiterhin viel Spaß damit, und auch mit Bloodborne, das macht wohl so ein bisschen die Runde zur Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 17. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Ja ich gebe mein Bestes, wieder ein wenig Kontinuität in mein Projekt zu bringen. Dies war der erste Schritt dazu, danke jedenfalls für deine Glückwünsche. Nubla gibt es nur im spanischen Store, da der Entwickler spanisch ist, ist zumindest meine Vermutung. Until Dawn ist für mich irgendwie kein Horrorspiel, zumindest nicht so wirklich. Bloodborne solltest du auch mal versuchen, da lernt man seine persönlichen Grenzen kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 26. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 And so it continues... - Da musste durch Part II Zwei weitere Wochen zogen ins Land, und da die Maxime nun wieder auf Beständigkeit liegt, ist es an der Zeit von den Erlebnissen des Trophy-Huntings zu erzählen. Im letzten Update wurden ein paar neue Spiele vorgestellt, fiese Zeitgenossen waren dabei, allesamt programmiert, Spieler zu quälen. Aber jeder noch so unbezwinbar scheinende Gegner hat irgendwo eine Schwachstelle, die es zu finden gilt. Hat man diese gefunden, ist der Rest meist nur noch Kür. Ich kann also durchaus Erfolge voraussagen, die ich für dieses Update erreicht habe. Steigen wir nun tiefer ein und beginnen unsere Reise in Yarnham....... Bloodborne - PS42% - 63% (Ohne DLC)In den vergangenen zwei Wochen sicherlich das Spiel, welches sich am meisten in meiner Konsole drehte. Einen Abend nach dem letzten Update machte ich mich wieder auf den Weg zu Father Gascoigne, der mich zuvor einfach jedes Mal komplett auseinander genommen hatte. Der erste Versuch sah sehr vielversprechend aus, sofort in die letzte Phase gekommen, in der ja schlicht und ergreifend einfach nur komplett austickt, was viele arme kleine Grabsteine mit ihrem Leben bezahlen müssen. Ende vom Lied: Ich tot, er so 3mm auf dem HP Balken. Warte mal, hatten wir das nicht im letzten Update? Richtig, es setzt sich fort Allerdings zeigte es auch, dass ich den Dreh nun raus hatte, es geht nur darum, den Boss zu beobachten und zu dodgen, am Ende ist es meiner Meinung nach ein reines DPS-Race. Kurz und knapp: Father Gascoigne fiel im 2. Versuch um. Dieses Gefühl, wenn man in Bloodborne einen Boss schafft, ist tatsächlich etwas, was man erlebt haben muss. Ich hatte das in der Ausprägung vielleicht maximal in Spec Ops The Line auf FuBar, als ich endlich das ein oder andere Kapitel schaffte. Ich schrie den einen oder Teilnehmer der Chat-Party an, als der Boss fiel. Sowas wie: BÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMM Danach lief es ehrlich gesagt wie geschnitten Brot, bis auf den gelegentlichen unnötigen Verlust von ~50.000 Blood Echoes. Jeder, der es gespielt hat weiß, das ist ne Menge. Von den Bossen her ist es so, dass irgendwann überschaubar wird, die Lernkurve steigt, die Bosse fallen schneller. So kamen dann tatsächlich Bosse, die ich direkt beim ersten Besuch umgeklopft habe. Witch of Hemwick, dieser Celestial Emissiary und auch Amygdala wären dort Beispiele. Ich will nun nicht weiter mit Boss-Details nerven, also die Fakten. Ich stehe vorm Endboss, habe ein Ende bereits erspielt. Der Endboss ist tatsächlich nochmal ein Blocker, den ich bisher nicht geschafft habe. Gerade bin ich am Waffen sammeln und Chalice Dungeons spielen, damit mir am Ende nur noch die beiden fehlenden Enden bleiben. Über kurz oder lang werde ich also hier die Platin präsentieren können, was mich dann glaube ich schon stolz machen wird. Jedenfalls führte es dazu, dass ich Dark Souls II für die PS4 kaufte, und auch Teil III bereits vorbestellt habe. Wie konnte ich nur so lange an diesen Spielen vorbei gehen? Ich weiß es nicht Primal Carnage Extinction PS40% - 100% Nun kommen wir zu einer neuen Perle in meiner Sammlung, bei der ich gestern Abend Platin erreichen konnte. Es ist ein dummes, dummes Spiel, der Gruppenzwang bewegte mich dazu, kombiniert mit einem Preis von 8,99€, wo meine Kaufsucht mal wieder nicht nein sagen konnte. Kurz und knapp: Man spielt als Mensch oder Dinosaurier gegeneinander in verschiedenen Spielmodi. Klingt langweilig? Ist es auch. Alleine die Tatsache, dass 90% der Trophies durch Boosten erreicht werden können, machte das Teil interesant. Platin einsacken, von der Platte löschen, Vernünftiges spielen. Ende.Rocket League PS4??% - 76% Dieser Eric ist schuld daran, dass ich in diesem Spiel endlich die Platin erreicht habe. Dank seines letzten Updates konnte ich nachlesen, dass es nun noch einfacher ist, die Spiele zu spielen, um die benötigten Items zu bekommen. Konkret bedeutet das ca. 10 Sekunden pro Spiel + Ladezeiten. Sau gut. Hängt es ja dann nur noch an den 500km dachte ich mir im Vorfeld. Ich startete an dem Abend das Spiel und fuhr in meinem ersten Spiel mit dem Auto an -> Pling! -> 500km Trophy bei tatsächlich nur 61km. Nachdem das auch erledigt war, ist der Rest nur noch brain-afk ein Tor zu schießen, bis man alle Items zusammen hat, was in dann in einer weiteren Platin resultierte Himwari: Pebble in the Sky PSV0% - 100% Japano Novelle -> eine Stunde -> Platin. Danke fürs Lesen Meine Ziele hinter dem Projekt:1. "Nur der, der Grosses will, wird auch Grosses erreichen"Rangliste Platz 50 erreichen (aktueller Rang: 100) Neuer Rang: 99 2. "Dein Potenzial erkennen du musst" Spieleschnitt auf 65% anhebenTo be skipped... Bringt nix das Ziel...3. Herausforderung ist... Wenn man genau da anfängt wo andere scheitern Erfülle 5 von Usern gestellte PS4 Challenges (0/5) 4. Willst du gelten, mach dich selten... Erspiele 100 Ultra rare Trophies (Mindestens 5 Platins) 17 / 100 (1 Platin)+1 5. Bring es endlich zu Ende... Platiniere mindestens 25 Spiele, die Rang C-E haben.Fliegt auch raus6. Alte Liebe rostet nichtErspiele die Platin in jedem der Disgaea Spiele: Disgaea D2: 44% Disgaea 3: Abesence of Detention: 54% Disgaea 3: Absence of Justice: 0% Disgaea 4: A promise revisitied: 4% Disgaea 4: 0% Disgaea 5: 5% 7. Koop-Madness, weil Koop > all Platiniere 25 Spiele im Koop (6/25)Aktueller Status: Zombie VikingsPrimal Carnageindiziertes Zombie SpielBorderlands 2Plants vs. Zombies Garden WarfareDiablo III: Reaper of Souls Ist natürlich nun ein relativ kurzes Update, aber es sorgt auch dafür, dass ich mir nicht immer die Finger wund tippen muss, wenn ich ein Update schreibe. Plan für die nächste Zeit ist Bloodborne als Primärziel, dann wird es bei Black Ops und/oder Star Wars Battlefront weitergehen, meinen zwei MP Erzrivalen Wie immer, wer bis hier hin gelesen hat, bekommt nen Keks. Abzuholen in München PSN-ID: ANDARA_HAG Stand 26.02.16 Level: 38 -> 38 (75%) Platin: 159 -> 162 Gold: 846 -> 862 Silber: 2402 -> 2424 Bronze: 5014 -> 5071 Gesamt: 8421 -> 8519 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Gratulation zu deinen Erfolgen! Aber du bist einfach anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Glückwunsch zu deinen Bloodborne Bossen, Platin erwarte ich dann im nächsten Update;) zu Rocket Leaguesag ich nur: hauptsache so rumlucken und die km Trophy geschenkt bekommen, kein Glückwunsch bevor du nicht ehrliche 500km gefahren bist Primal und Himwari sagen mir nix, aber klingt lame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen, besonders in dem Spiel, in dem du noch nicht die Platin hast ^^ Freut mich dass du die Einstiegshürde in Bloodborne gemeistert hast. Bei den Spielen ist es immer so dass man am Anfang genervt und gefrustet ist und irgendwann (meist nach 1-2 Bossen) ist dann der Knackpunkt und man ist drin Denk aber nicht dass der Endboss jetzt das schwerste sein wird, freu dich auf den Chalice Dungeon mit 1/2 Lebensanzeige Der DLC wird auch gespielt? Freut mich zu lesen dass Dark Souls 2 und 3 bald auch gezockt werden, die sind ja auch nochmal etwas anders, aber irgendwo auch gleich :'> Was soll das eigentlich heißen "Dieser Eric"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 29. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Gratulation zu deinen Erfolgen! Aber du bist einfach anders. Vielen Dank Herr Anders. Aber wo ist Dieter? Glückwunsch zu deinen Bloodborne Bossen, Platin erwarte ich dann im nächsten Update;)zu Rocket Leaguesag ich nur: hauptsache so rumlucken und die km Trophy geschenkt bekommen, kein Glückwunsch bevor du nicht ehrliche 500km gefahren bist Primal und Himwari sagen mir nix, aber klingt lame Ob ich dir damit dienen kann weiß ich nicht, gibt da grad den ein oder anderen Blocker bei Bloodborne Bei Rocket League kann ich ja mal gar nix dafür, wenn das Spiel rumbuggt. Und eins ist gewiss, das Teil rühre ich nicht mehr an. Die anderen beiden Spielen sind in der Tat nicht erwähnenswert, einfach weitere Platin auf dem Weg zum Olymp Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen, besonders in dem Spiel, in dem du noch nicht die Platin hast ^^ Freut mich dass du die Einstiegshürde in Bloodborne gemeistert hast. Bei den Spielen ist es immer so dass man am Anfang genervt und gefrustet ist und irgendwann (meist nach 1-2 Bossen) ist dann der Knackpunkt und man ist drin Denk aber nicht dass der Endboss jetzt das schwerste sein wird, freu dich auf den Chalice Dungeon mit 1/2 Lebensanzeige Der DLC wird auch gespielt? Freut mich zu lesen dass Dark Souls 2 und 3 bald auch gezockt werden, die sind ja auch nochmal etwas anders, aber irgendwo auch gleich Was soll das eigentlich heißen "Dieser Eric"? Danke Eric. Ja mal sehen, die Chalice Dungeons ziehen irgendwann ganz schön an. Habe 3 von den benötigten 5 fertig, aber im 4ten habe ich grad keinen Spaß. Rom die Spinne in einem engen Raum macht nicht wirklich Spaß... Den Endboss konnte ich bereits legen, nun fehlt mir noch das dritte Ende, was mir erstmal aufzeigt, dass mein Kill von Gherman nur Glück war Den DLC werde ich auch spielen, das ist es einfach wert. Wahnsinnsspiel, nach wie vor, auch wenn ich fluche wie ein Rohrspatz. Ja DS II + III hänge ich dann dran, aber zuerst mache ich dann Until Dawn fertig. Dieser Eric ist nur ein Ausdruck meiner Wertschätzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Jetzt aber schnell, bevor wieder zwei Wochen um sind Schön, dass du das mit den Updates jetzt wieder 'ernstn immst' und auch weiterhin durchzuziehen scheinst ^^ Zu den Spielen kann ich diesmal leider nicht viel sagen, aber für deine Verhältnisse war das ja mal wieder recht konzentriert, schön, dass es gerade bei Bloodborne so gut voranging. Meinen Glückwunsch zu allem Erreichten und ich bin gespannt, was beim nächsten Mal so dabei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.