xBloodyChaos Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Es ist ein Marvin Klar, und die 5000 schaffe ich auch noch, kein Thema. 150 Platin bis Ende des Jahres sehe ich als realistisch, ja. Koop? Klar, ich spiele fast nix anderes mehr Dead Nation hat du ja schon fertig, wie ich gesehen habe Es ist einer! Da kam von dir ja nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 1. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Ich war busy. Aufgehoben ist nicht aufgeschoben und so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 28. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Guess Who's back??!! So Leute, die Zeit eures Leidens ist vorrüber! Ich bin wieder da. HA! Ich weiß nicht mehr, ob es noch wen interessiert, aber ich haue trotzdem mal mein Update raus. Es ist unendlich viel passiert, und ich möchte mich nur auf die wesentlichen Platin konzentrieren, sonst wird es einfach zu viel. Ich freue mich über jeden Leser, der mir erhalten geblieben ist. Auf dass ich die Hits-Krone wieder zurückerobere :D (Joke!)Ab ging's vor fast einem Jahr mit folgender Platin:The Order: 1886 Ich denke zu diesem Spiel muss man nicht viel sagen, lustiges Game, welches aber weit unter den gehypten Erwartungen blieb. Mir ging es ähnlich, ich habe das Spiel zwar guchgezogen, aber die Ernüchterung danach war groß. Lieber weiter zu nächsten Platin!Guacamelee PS3/PS Vita Guacamelee war sehr lange offen bei mir, weil ich die ganze Zeit an dieser dummen Combo Trophy gescheitert bin. Das liegt an meiner Schwäche für Kombos generell, was mich dazu bringt, keine BEMU's zu spielen. Niemals. Nicht. Nie. Das Spiel selbst ist unglaublich cool, auch wenn die Orbs den einen oder anderen Nerv gekostet hatten. Gerne ein zweiter Teil davon!Under Defeat HD Deluxe Edition PS3 Dies ist ebenfalls ein Spiel gewesen, welches ich sehr lange offen hatte, weil ich mich einfach genervt hatte, und ich damit anfangs auch nicht zurecht kam. Nach ein wenig Reinfuchsen und zugegeben den unendlichen Credits ist das Spiel a piece of pie. Fast ein Selbstläufer. 8 Stunden pro Modus laufen lassen, danach Platin einsacken. Hätte es gerne mal im Koop gespielt, das wäre sicherlich cool gewesen. So ist eine weitere Platin auf meinem Weg gewesen.Wolf Among Us PS Vita Nachdem die PS3 Version meine erste Platin in diesem Spiel war, folgte hier nur die Kür, nochmals spielen, weiterhin ein geiles Erlebnis. PS4 Version folgt irgendwann nochmal. Lego Ninjago: Shadow of Ronin PS Vita Ein klassischer, langweiliger Lego Titel auf der Vita. Nichts Berauschendes dabei gewesen, daher gibt es dazu auch nicht viel Text. Irgendwas um die 15 Stunden langweilen, dann Platin Spec Ops: The Line PS3 Mein erstes Highlight in diesem Update. Mit diesem Spiel hatte ich bereits abgeschlossen, da mich die Erzählungen über den FuBar Schwierigkeitsgrad dazu gebracht haben, es gar nicht zu versuchen. Dies stellte sich als grosser Fehler heraus, denn dabei vergaß ich, wie geil dieses Spiel ist. Ist für mich persönlich eins der Most Underrated Games der gesamten Generation PS3. Wie das Teil allerdings nur eine Bewertung von 6 in der Schwierigkeit haben soll, ist mir bis heute unbegreiflich, ich empfand es als 8-9. Am Ende des Tages ist eine meiner persönlichen Nemesis besiegt. Auf dass noch viele folgen mögen Diablo III: Reaper of Souls PS4 Nächstes Spiel, nächstes Highlight. Diablo III. Ich liebe es. Punkt.Selbst alles erspielt, und dann noch ein paar Kackboons durch die Gegend gezogen Die mich dann, um das ganze auszugleichen, in anderen Spielen gezogen haben und auch noch heute ziehen. Ihr wisst, wer ihr seid PS3 Version wird definitiv noch gespielt werden, ist bereits gestartet. Yeah!Dishonored: Definitive Edition Meine Signatur verrät es ja bereits, ich stehe auf dieses Spiel. Als ich erfuhr, dass es eine Remastered geben wird, wovon ich generell nicht so der Fan bin, habe ich mich gefreut wie ein Schneekönig. Platin ist obligatorisch und nur Kür. Am Ende bleibt nur eine Frage: Wann kommt endlich Teil 2?????? Baphomets Fluch: Sündenfall Mal ganz was anderes, und dieses Mal auch mit Platin. Klassisches Adventure, Point & Click auf der Konsole. Tolle Umsetzung, tolle Story, tolle Charaktere. Schlechte Übersetzung, unbedingt auf englisch spielen. Plants vs. Zombies: Garden Warfare PS3 Nachdem die PS4 Version bereits platiniert wurde, musste die PS3 Version auch noch folgen, da das Spiel einfach geil ist. Ich habe selten in einem Online Shooter so viel Spass gehabt. Teil 2 kommt Ende Februar, ich so: Yeah!Borderlands 2 PS3 Eine weitere Nemesis, die ich abgeschlossen habe. Sage und schreibe 3 Jahre und 3 Wochen habe ich für diese Platin benötigt. Ich kann wohl behaupten, dass das bis dato meine längste offene Platin ist. Geiles Spiel, aber nur im Koop. Für PS4 definitiv noch geplant und auch schon gekauft, wo dann erstmal gelevelt werden muss, weil ich Idiot meinen Spielstand mit dem Level 50er überschrieben habe, mit einem Level 38er Spielstand. Aber ich habe da jemanden an der Hand, der nur darauf wartet, das mit mir zu spielen. :D Tales from the Borderlands PS3/PS4 2x Wie geil ist dieses Spiel bitte? Vergiss TWD, Tales from the Borderlands ist der Shit! Ich habe dieses Spiel Epidose für Episode gefeiert. Spielt es. LOS!Indiziertes Zombie Spiel ??? Pssst. Darf man nicht drüber reden. Aber ich habe Platin. Geiles Koop-Spiel.Zombie Vikings PS4 Geiler Koop Titel, dies vorweg! Man spielt einen von vier untoten Wikinger und schnetzelt sich durch unterschiedliche Welten auf der Suche mache Odins Auge. Im 4er Koop (Ich habe es zu 3. gespielt) ist das Spiel mehr als witzig, hätte es nicht solche Performance Probleme, Lags, Einbrüche, Abstürze etc. Gerade bei Trophies, die Timing im Team benötigen, sehr ärgerlich... Trotzdem spielen!!The Walking Dead Season 1 PS4 Letzter Durchgang auf dem letzten System, 4. Platin im Sack. Mehr sage ich dazu wirklich nicht mehr. Doch eins: Ich habe tatsächlich nochmal eine Route gefunden, die ein anderes Ergebnis brachte als jemals vorher Trine 3: The Artifacts of Power PS4 Letzte vernünftige Platin in diesem Upate. Trine 3, relativ neu, einfach zu platinieren. 8-10 Stunden, sammeln, springen, klopfen. Ende. Definitiv seine 20€ nicht wert, außer ihr seid Platin-geil. So wie ich Die restlichen 34 Platin genieren sich aus unterschiedlichsten Japan Novellen, die ich allesamt nicht erwähnen möchte. Sind nur echt viele gewesen, im Vergleich zu den Normalen.Gesamtergebnis: PSN-ID: ANDARA_HAG Stand 28.01.16 Level: 30 -> 38 (39%) Platin: 106 -> 158 Gold: 570 -> 836 Silber: 1758 -> 2399 Bronze: 3870 -> 4996 Gesamt: 6304 -> 8389 Ich werde nun wieder versuchen, das alles regelmäßiger zu bringen. Hat ja nun auch lange genug gedauert. Aktuell muss ich noch meine Ziele überarbeiten, diese sind obsolete. Challenge-Area werde ich wieder aufmachen. Aktuell gespielt wird: Black Ops 3 PS4 / Gauntlet PS4 / Divinity PS4Alles cool, freue mich wieder hier zu sein.Baba und bis bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Wie ich das Projekt von diesem Andara jetzt einfach mal abonniert habe.. sensationell... es sprach... der Kackboon aus der ersten Reihe... das bekommst du zurück!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 28. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Wie ich das Projekt von diesem Andara jetzt einfach mal abonniert habe.. sensationell...es sprach... der Kackboon aus der ersten Reihe... das bekommst du zurück!! Da ist ja mein Fanboy Willkommen in meinem Projekt Herr Semnas. Normalerweise sagt man hier Gratulation zu deinen Erfolgen. Aber du bist einfach anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Da ist ja mein Fanboy Willkommen in meinem Projekt Herr Semnas. Normalerweise sagt man hier Gratulation zu deinen Erfolgen. Aber du bist einfach anders. Er wohnt ja auch in Leipzig Da ist man eben anders Und BTW: Gw zu deinen ganzen aufgezählten Platin und den Novellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 1. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Er wohnt ja auch in Leipzig Da ist man eben anders Und BTW: Gw zu deinen ganzen aufgezählten Platin und den Novellen. Danke Tobi. Aber mit eurem Ossistreit will ich nix zu tun haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 1. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 So ich habe die Startposts mal überarbeitet. Die Ziele soweit auch, einige Anpassungen werden sicher noch kommen, so sieht es für den Moment mal aus: Meine Ziele hinter dem Projekt: 1. "Nur der, der Grosses will, wird auch Grosses erreichen"Rangliste Platz 50 erreichen (aktueller Rang: 100) 2. "Dein Potenzial erkennen du musst" Spieleschnitt auf 65% anheben3. Herausforderung ist... Wenn man genau da anfängt wo andere scheitern Erfülle 5 von Usern gestellte PS4 Challenges (0/5) 4. Willst du gelten, mach dich selten... Erspiele 100 Ultra rare Trophies (Mindestens 5 Platins) 16 / 100 (1 Platin) 5. Bring es endlich zu Ende... Platiniere mindestens 25 Spiele, die Rang C-E haben.6. Alte Liebe rostet nichtErspiele die Platin in jedem der Disgaea Spiele:Disgaea D2: 44%Disgaea 3: Abesence of Detention: 54%Disgaea 3: Absence of Justice: 0%Disgaea 4: A promise revisitied: 4%Disgaea 4: 0%Disgaea 5: 5%7. Koop-Madness, weil Koop > allPlatiniere 25 Spiele im Koop Die Challenge Sektion habe ich beibehalten, um es dieses Mal auch wirklich zu erledigen. Also haut rein, ich warte auch eure Herausforderungen. Wirklich viele Anpassungen zu vorher sind es jetzt nicht, weswegen ich mir das ein oder andere Ziel nochmal genauer anschauen werde. Irgendwie fehlt da so der richtige Knackpunkt. Das Koop-Ziel ist Pflicht, weil es meine Hauptzeit aktuell einnimmt beim Zocken. Whoop! Ab gehts, Abfahrt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 So... Gratulation zu deinen Erfolgen... oder so... war das jetzt richtig?? Challenge 1... COD BO 3 schneller platinieren als der Herr Semnas... Whoop Whoop BlackPhantoms bitterbösen Diss-Versuch... versuche ich zu ignorieren.. kann aber eh nicht mehr viel davon lesen.. mit diesen ganzen Tränen in den Augen... und JA verdammt.. ich habe Zwiebelsalat zubereitet.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 1. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Herr Semnas. Danke für Ihre Rückmeldung, CoD schneller platinieren als du? Was Schwereres hast du nicht auf Lager? Bei den Double XP Wochenenden, die du verpasst, passiert das automatisch Zum Rest: Hmmmm, Zwiebelsalat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Es war eher ein freundliches necken Ich hab noch nie einen Zwiebelsalat gegessen oder gesehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Hah, was soll man da sagen - Update kurz und knackig, also auch die Antwort dazu: Meinen Glückwunsch zu all dienen 'neuen' Platinen. Vorallem schön, dass du dich zu Guacamelee! nochmal aufgerafft hast und auch die etwas längeren Dinger (Diablo 3 und Borderlands 2) ausgebuddelt hast. Weiterhin viel Spaß und dann hoffentlich bald wieder ein etwas wortreicheres Update. Aber nicht zu wortreich, für einen zweiten Eric hab ich keine Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Hah, was soll man da sagen - Update kurz und knackig, also auch die Antwort dazu: Meinen Glückwunsch zu all dienen 'neuen' Platinen. Vorallem schön, dass du dich zu Guacamelee! nochmal aufgerafft hast und auch die etwas längeren Dinger (Diablo 3 und Borderlands 2) ausgebuddelt hast. Weiterhin viel Spaß und dann hoffentlich bald wieder ein etwas wortreicheres Update. Aber nicht zu wortreich, für einen zweiten Eric hab ich keine Zeit Hey Nora, ja mehr ging aufgrund der Masse nicht, da wäre ich ja zwei Tage am Update gesessen, da habe ich Wichtigeres zu tun Guacamelee war hart, aber hat sich gelohnt am Ende. Diablo war Pflicht für mich, Borderlands hätte ohne Semnas niemals geklappt. Auf jeden Fall wird das nächste Update umfangreicher, die Anzahl an Spielen sollte sich dort in Grenzen halten. Vielleicht bekomme ich ja mal nen 2-Wochen-Rhythmus hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Hoffe dass du jetzt nach diesem Update nicht wieder für ein halbes Jahr weg bist, mein Lieber Sind auch echt nette Spiele dabei. Besonderen Respekt zu Spec Ops, ist immer ein tolles Gefühl eine Nemesis bezwungen zu haben. Habe es mir bei der Schwierigkeitsbewertung in unserem Forum auch etwas leichter vorgestellt, muss ich sagen. Witzig finde ich auch dass so gut wie niemand weiß dass es ein deutsches Spiel ist ^^ Diablo 3 fand ich im Verlaufe der Platin zum Kotzen :'> Ich mag den ersten Durchgang total gerne, aber wenn ich schon alles gesehen habe, fängt es für mich meist an öde zu werden. Dishonored könnte ich mir auch gut vorstellen nochmal zu platinieren, das Spiel ist echt super. Habe mir nur vorgenommen erstmal keine Remakes mehr zu zocken, da ich zuviele Titel noch vor mir habe. Baphomets Fluch habe ich auch kürzlich erst platiniert, ich muss aber sagen ich mochte die deutsche Synchro ganz gern. Vielleicht aber auch weil George und co. immernoch dieselben Sprecher wie aus den letzten vier Teilen haben. Tales from the Borderlands ist wirklich einer der besten TellTale Spiele, da muss ich unbedingt zustimmen. Was hast du bei TWD denn neues rausgefunden beim vierten mal? :'> Von Trine habe ich voll verpennt dass es einen neuen Teil gibt, ist ja cool. Gauntlet empfand ich übrigens als Trash, keine Ahnung ob du meinen Test dazu gelesen hattest, aber deinem Koop Ziel kommt es wohl ganz gelegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Hey Eric, danke für deine Glückwünsche. Ich war übrigens fast ein Jahr weg, was man ja an der Resonanz hier merkt Ich versuche meine Updates wieder regelmäßiger zu bringen auf jeden Fall. Hoffe ich bekomme meine Leser zurück. Ja Spec Ops The Line war schon ein geiles Spiel, besonders mit Hintergrund des deutschen Sutdios, das stimmt. Diablo 3 hat ein ganz einfaches Prinzip: Love ot or hate it. Ich liebe es nach wie vor, Hirn aus und schnetzeln Von Dishonored kriege ich nicht genug, und beim zweiten Mal geht es auch recht fix, kannst dich ja mal melden, wenn du Interesse hast Bei TWD habe ich eine Wendung bekommen, das Kenny anders verschwindet als auf dem Dach oben mit dem Loch, und auch mit Ben hatte ich nochmal eine andere Konstellation. Eigentlich fehlt mir auch noch so ein komplettes Solo Gameplay, einfach alle nur anmaulen und so, aber dafür kann ich mich nicht aufraffen. Spiel Gauntlet mal mit 3 anderen Leuten, dann änderst du deine Meinung über das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Update kommt morgen, es lebe die Kontinuität! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Dann mal willkommen zurück und schönes Update. Wahrlich ein paar nette Brocken bei, die du abschließen konntest. Da ich selbst letztes Jahr wieder nen Haufen Novellen gespielt habe, sag ich zu denen natürlich nichts. Aber die Brocken gleichen die ja aus. Überarbeitete Ziele und die Challenges bleiben dabei. Nun, du verzeihst mir sicherlich, wenn ich diesmal keine stelle. Zweimal tat ich es und nie wurde sie ansatzweise erledigt. Und das sag ich, die deine auch noch immer vor sich herschiebt. Aber dieses Jahr wird sie angegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Haha, danke Swantje Ja das mit den Challenges gebe ich dir, da hast du recht. Aber man will ja schließlich an seinen Aufgaben wachsen, nicht? Ein paar Brocken sind dabei, und es bleiben nach wie vor einige. Einer davon wird Thema in meinem morgigen Update sein. Da habe ich mir was aufgeladen mal wieder. Anyway, ich freue mich, dich hier wieder zu lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Tja, das passiert, wenn man nur nach Abos geht ^^, ein totgeglaubter Hunter ist auferstanden, schön das du wieder da bist, hoffe ich doch ^^, ich warte mal bis morgen, mit dem Update, dann sehen wir weiter, gw u welcome back ;-) grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Glückwunsch zu deinen erfolgen, sind schon nen paar platins dabei, die ich auch gern noch holen würde. Spec ops fand ich auch klasse und war das erste mal etwas traurig, dass es keinen mp gab. Nen nachfolger wär super, aber da wird wohl nix kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.