Blacky Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Auch das Tobi Liegt seit letzter Woche in meiner Firma Läuft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 11. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2015 Meine Güte, das sind ja schon fast 4 Monate. Zum Ende des Jahres entspannt sich die Lage wieder, dann wird auch mal wieder ein Update kommen, versprochen *knock, knock* Jemand da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 *klopf klopf klopf* Ju *klopf klopf klopf* Ju *klopf klopf klopf* Ju (ich hoffe du weisst auf wen ich anspiel ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ja, wir warten immernoch geduldig auf dein Comeback, keine Sorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2015 Soooooon Hoffe dass es diesen Monat noch was wird. Muss dann auf jeden Fall abspecken, weil es sind über 40 Platin seitdem geworden. Ich nehme wohl nur die Highlights her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ach komm, nimm dir nen Tag Zeit und schreib zu jedem der 40 Spielen einen ausführlichen Bericht plus Review :'> Ne, ist ja verständlich Da bin ich ja mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 *knock, knock* Jemand da? da muss ich immer an dieses bild denken^^ und ich will alle platins im update sehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 40 Platinen Und du erzählst uns, du hättest keine Zeit gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 40 Platinen Und du erzählst uns, du hättest keine Zeit gehabt Die Hälfte davon stammen bestimmt von Novellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2015 Die Hälfte davon stammen bestimmt von Novellen Davon kannst du ausgehen Sind aber auch ein paar schönere Titel dabei. Nur ob ich deinem Wunsch auf komplette Auflistung nachkommen kann, weiß ich noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Davon kannst du ausgehen Sind aber auch ein paar schönere Titel dabei. Nur ob ich deinem Wunsch auf komplette Auflistung nachkommen kann, weiß ich noch nicht Also bitte, ich habe niemals um ne komplette Auflistung gebeten. Das war Eric. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ich habe nur einen Witz gemacht, René hat das verlangt! :'> Ich kann mir Stefans Platin ja auf PSNProfiles anschauen, wenn ich möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2015 Also bitte, ich habe niemals um ne komplette Auflistung gebeten. Das war Eric. Oh entschuldige bitte Gleich mal wieder ins Fettnäpfchen getreten Rene hat das verlangt? Aha. Wer ist Rene? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Oh entschuldige bitte Gleich mal wieder ins Fettnäpfchen getreten Rene hat das verlangt? Aha. Wer ist Rene? HayateGekko ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 16. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2015 Resümeeeeeeeee Bevor ich nun ein Update inklusive meiner Erlebnisse der letzten Monate bringe, dachte ich mir, ich bringe mal eine kleines Resümee der bisherigen Erfolge und Misserfolge meines Projektes, welches sich im September das dritte Mal jährte. Ich gehe erstmal auf meine einzelnen Ziele ein. 1. "Nur der, der Grosses will, wird auch Grosses erreichen"Rangliste Platz 150 erreichen (aktueller Rang: 195) Ja und Abfahrt. Erstes Ziel, gleich mal erfüllt. So kanns weitergehen! Wird es aber nicht. Aktuell steht dort Platz 110 auf meiner Haben-Seite, und das wird auch munter so weiter gehen. Nachdem ich das Spielen nicht einstellen werde, werde ich munter weiter klettern, zumindest so lange, bis der Anschlag erreicht ist. Ich sehe das aktuell bei ~Platz 70-80. Könnte ein Ziel sein, dass ich mir weiterhin vorstellen kann.2. "Dein Potenzial erkennen du musst" Spieleschnitt auf 70% anhebenHier ist sie, meine erste Nemesis. Ewig lange nicht erreicht, bisher nicht erreicht, wahrscheinlich werde ich auch nie in die Nähe kommen. Warum? Weil ich selbst viel zu inkonsequent bin, was das Beenden von Spielen angeht. Dieses Ziel hat mit das größte Potenzial, rauszufliegen, weil es komplett gegen das geht, was mir aktuell am wichtigsten ist: Spaß am Spiel.3. "Räum endlich dein verdammtes Zimmer auf Part III"Erspiele 100 Platintrophäen (XCOM, Diablo PS4, Disgaea 3? als Platin Platin 100)Dieses Ziel habe ich schon während meiner aktiven Zeit erreicht gehabt, habe dort wohl nicht mal mehr das Ziel angepasst, ist ja echt lazy von mir. Da ich kurz vor der 150. Platin stehe, wandert dieses Ziel wohl eher Richtung 250. Bleibt weiterhin drin, ist natürlich der Hauptanreiz meines Projektes.4. Herausforderung ist... Wenn man genau da anfängt wo andere scheitern Erfülle 5 von Usern gestellte PS4 Challenges (0/5)Hallo, meine Nemesis Nummer zwei. Schuld seid natürlich nur ihr alle, weil ihr mir so kack Herausforderungen stellt. Whatever, ob es das weiterhin so geben wird, muss ich mal so stehen lassen. Ziel war es, meine Leser dort mit einzubeziehen. Gibt sicher noch andere Wege, mal sehen, was mir da so einfällt. 5. Willst du gelten, mach dich selten... Erspiele 100 Ultra rare Trophies (Mindestens 5 Platins) 14 / 100 (1 Platin)Hier gibt es zumindest Teilerfolge. Auch wenn es nicht viele sind Mittlerweile 2 Platin, aber nur 16 Trophäen insgesamt. Finde ich tendenziell witzig, lasse ich wohl drin D: 6. Bring es endlich zu Ende... Platiniere mindestens 25 Spiele, die Rang C-E haben.Ganz klarer Fail. Sollte bewirken, dass ich das alte Zeug mal fertig spiele. Erfolg? Eher geht so! Wobei ich eins geschafft habe, was meinen persönlichen Rahmen gesprengt hat 7. Alte Liebe rostet nichtPlatiniere 10 RPG's / RTS / Adventures im Jahr 2015Hier habe ich ehrlich gesagt nicht mal nen wirklichen Überblick, das wird im Update nachgereicht. 8. Der Letzte macht das Licht ausReduziere deine unearned Trophies auf unter 3000 StückAller guten Dinge sind??? Na??? Richtig: 3. Nemesis Nummer drei reiht sich mit einer grandiosen Nicht-Erreichung in meine Hall of Shame ein. Ich sollte es umbenennen in: Sprenge die Skala nicht mit 5000 unearned Trophies! Das steht als nächstes aufm Plan. Wollt ihr ein Sneak Peak? Here you go: - Brumm, Brumm (reloaded) - Pew, Pew (endlich fertig) - Pew, Pew 2 (OMG, spiele ich das wirklich?) - Pew, Pew 3 (Riiibaaaazaaaarrr, Riiibaaaazaaaarrr) - I am the real Overlord! (Teil zwei + drei) - Hack, Hack, Slash, Slash (Reloaded) - Coop > all!! - und noch ca. 30 weitere Platinen Staaaaaay tuned! More to come! UP NEXT: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Oha, da kommt ja tatsächlich was Scheint ja ziemlich in gewohnten Bahnen vorangegangen zu sein bei dir, aber jetzt bitte das richtige Update nicht erst wieder in vier Monaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 17. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2015 Ja irgendwie komme ich auf meinem Fahrwasser nicht raus. Und es wird immer schlimmer, weil du viele Sachen rauskommen, die ich spielen will Aber ich versuche nun, mehr Spiele auch zu beenden, klappt mal gut, mal weniger gut. Das Update kommt sicher noch dieses Jahr. Zuerst wird aber ein neuer Spieletest von mir erscheinen. In Kürze mehr dazu Bis zum Update könnte die 150. Platin fallen, mal sehen, ob ich das noch anstrebe. Meine Hauptspiele sprechen aktuell eher dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 So Stefan. Da bin ich auch mal wieder da.. Und was muss ich als erstes hier Lesen? DU hast die 5000 fast geknackt.. Halt dich da mal ran, dass die nicht noch dieses Jahr fällt. Die 150. Platine ist doch sicher drin? Im Koop könnte man gerne auch mal wieder was machen, davon habe ich derzeit viel! zu wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Da habe ich dein Resümee ja voll übersehen gehabt Ich bin auch voll dafür dass du dieses Trophäendurchschnitt-Ziel einfach rauswirfst. Ich finde man zwingt sich damit viel zu sehr Sachen beenden zu müssen auf die man keine Lust hat und fühlt sich direkt schlecht was neues zu beginnen. Letztendlich bringt das nicht wirklich was. Die Masse zählt Was die Challenges angeht, liegt das aber auch daran dass du viel zu wenige hast Musst mal die Leute mehr dazu ermutigen dir mehr zu geben P4:Golden zählt auch als PS4 Ziel? "Sprenge die Skala nicht mit 5000 unearned Trophies!" gefällt mir sau gut, wäre eine Idee Aber hey, damit du dich nicht schlecht fühlst: Ich stehe bei über 6700 unearned trophies und es juckt mich kein Stück :'> Ansonsten natürlich Glückwunsch zu allen Zielen die du schon abschließen konntest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 30. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2015 So Stefan. Da bin ich auch mal wieder da.. Und was muss ich als erstes hier Lesen? DU hast die 5000 fast geknackt.. Halt dich da mal ran, dass die nicht noch dieses Jahr fällt. Die 150. Platine ist doch sicher drin? Im Koop könnte man gerne auch mal wieder was machen, davon habe ich derzeit viel! zu wenig. Es ist ein Marvin Klar, und die 5000 schaffe ich auch noch, kein Thema. 150 Platin bis Ende des Jahres sehe ich als realistisch, ja. Koop? Klar, ich spiele fast nix anderes mehr Dead Nation hat du ja schon fertig, wie ich gesehen habe Da habe ich dein Resümee ja voll übersehen gehabt Ich bin auch voll dafür dass du dieses Trophäendurchschnitt-Ziel einfach rauswirfst. Ich finde man zwingt sich damit viel zu sehr Sachen beenden zu müssen auf die man keine Lust hat und fühlt sich direkt schlecht was neues zu beginnen. Letztendlich bringt das nicht wirklich was. Die Masse zählt Was die Challenges angeht, liegt das aber auch daran dass du viel zu wenige hast Musst mal die Leute mehr dazu ermutigen dir mehr zu geben P4:Golden zählt auch als PS4 Ziel? "Sprenge die Skala nicht mit 5000 unearned Trophies!" gefällt mir sau gut, wäre eine Idee Aber hey, damit du dich nicht schlecht fühlst: Ich stehe bei über 6700 unearned trophies und es juckt mich kein Stück :'> Ansonsten natürlich Glückwunsch zu allen Zielen die du schon abschließen konntest Pah Eric! Das wird auch rausgenommen, macht einfach keinen Sinn. Challanges, ja, kannst mir ja auch mehrere stellen, wenn du möchtest. Ist leider halt nicht mehr up-to-date, da ich die Spiele schon ewig nicht mehr angerührt habe. Hau rein, mal sehen, was da so kommt. Was macht Disgaea 5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.