Marloges Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Danke Eric, Ja FFX möchte ich unbedingt abschließen, auch wenn es echt zäh wird langsam. Es gibt zwar den Tomberry Trick, aber selbst der ist auch echt mühselig. Solche Trophies kann man sich eigentlich echt sparen... Ich finde The Order richtig toll, würde deinem Test auch nicht zustimmen in allen Punkten, aber Fakt ist, dass es einfach zu wenig bietet. Ich bin mir aber sicher, dass sie für Teil 2 daraus lernen werden. FFXIII ist für mich selbst auch eine Überraschung, ich dachte nicht, dass ich das nochmal auspacke Ich weiß, dass auch hier am Ende unglaubliches Gefarme getan werden muss, und die verpassbare Trophäe macht es nicht besser, wo ich heute auch nicht 100% weiß, ob ich bisher alle Sachen erwischt habe. Mal sehen, sollte ich die Trophäe verpassen, dann wird das Spiel in den Tiefen meiner Sammlung für immer verschwinden. Aber FFXIII-2 liegt schon bereit Guacamelee und Hotline Miami sollten deinem Anspruch an Schwierigkeit auf jeden Fall gerecht werden, da bin ich sicher. Auch wenn ich sagen muss dass mir das Gefarme bei FFX um einiges mehr Spaß gemacht hat als bei XIII. Dort habe ich es immerhin auf der PS2 ohne Trophäen gemacht. Bei XIII habe ich die Krise gekriegt Ich denke auch dass sie bei einem Sequel stark darauf achten werden einen angemessenen Umfang ins Spiel zu packen. Schließlich werden sie diese Kritik von allen Seiten zu hören bekommen haben. Verpassbar waren soweit ich mich erinnere auch höchstens 1-2 Accessoires die man liegen lassen konnte oder nicht verkaufen durfte... Auf jeden Fall ist dort keine große Gefahr. Nervig ist halt wirklich das Gil-Gefarme und das Aufschreiben von allen Gegenständen, da es im Spiel keine Liste gibt. Würde an deiner Stelle auch jetzt schon damit anfangen jede Waffe und jedes Accessoire aufzulisten, später bist du dankbar dafür ^^ XIII-2 geht dagegen verflucht schnell, da war ich nach 56 Stunden fertig mit. Davon bin ich genauso überzeugt An sich habe ich auch auf beides Lust, aber man kann es nicht oft genug sagen: Die Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2015 So, ich melde mich auch mal wieder, nachdem es hier ja verdächtig ruhig wurde. Ich habe momentan beruflich eine große Veränderung vor mir, dementsprechend habe ich momentan keine wirkliche Zeit für Updates oder Ähnliches. Das wird sich sicherlich irgendwann ändern, aber erstmal muss ich mich einleben in der neuen Aufgabe. Dies nur, dass ihr wisst, dass ich nicht verschollen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 So, ich melde mich auch mal wieder, nachdem es hier ja verdächtig ruhig wurde. Ich habe momentan beruflich eine große Veränderung vor mir, dementsprechend habe ich momentan keine wirkliche Zeit für Updates oder Ähnliches. Das wird sich sicherlich irgendwann ändern, aber erstmal muss ich mich einleben in der neuen Aufgabe. Dies nur, dass ihr wisst, dass ich nicht verschollen bin Gut zu wissen. ... so eine Nachricht sollte ich bei mir auch mal wieder hinterlassen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Viel Erfolg bei deiner neuen beruflichen Aufgabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Scheinst wahrlich verschollen gegangen zu sein aber ich werde dies einfach mal gleich tun ^^ u hoffe deine große Veränderung im Berufsleben trägt schon Früchte. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 8. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ja bin ich Sehe aktuell noch kein Land, aber es macht Spaß, mehr Verantwortung, mehr Geld, mehr Arbeit. Wie das Leben eben so spielt. Da rückt die Playstation erstmal in den Hintergrund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 17. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Hey Folks, mich gibt es noch, ob ihr wollt oder nicht. Demnächst gibt es auch mal wieder ein Update, damit das Projekt hier nicht in der Versenkung verschwindet. Kann aber Anfang Juli werden. Dann komme ich auch wieder dazu, in andere Projekte reinzusehen und vor allem auch mal wieder Grüße und Glückwünsche für eure bestimmt tollen Erfolge dazulassen. Bis bald! Versprochen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Ich hatte deine Abwesenheit eh nicht bemerkt... Von daher traf sich das ganz gut. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 23. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Wieso sagt denn keiner, dass Anfang Juli bereits vorbei ist? Neuer Termin Anfang August, bis dahin bekomme ich evtl. mal wieder einen neuen Milestone hin. Bin mal gespannt, ob ich durch meine berufliche Umstellung alle meine Leser verloren habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Zum Glück hast du nicht dazu geschrieben welches Jahr Anfang August :'> Die Leser kommen mit Sicherheit wieder wenn du erstmal angefangen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 23. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Das hoffe ich doch. Habe in über 4 Monaten immerhin 4 Platin geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Wieso sagt denn keiner, dass Anfang Juli bereits vorbei ist? Neuer Termin Anfang August, bis dahin bekomme ich evtl. mal wieder einen neuen Milestone hin. Bin mal gespannt, ob ich durch meine berufliche Umstellung alle meine Leser verloren habe Ich denke nicht dass du deine Leser vergrault hast, wie sind doch unregelmäßige Updates inszwischen gewohnt Es scheint aber generell grade etwas ruhiger zuzugehen hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 23. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Das Gefühl hatte ich aber vor 4 Monaten auch schon. Dass das Interesse auch weniger wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ja finde ich auch. War auch am überlegen meins wieder aufzumachen aber glaub das haut bei mir zeitlich doch nicht ganz so hin, vor allem weil wir ja nun wieder umziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 also ich hab bei allen, denen ich folge, nen abo gesetzt, von daher verpass ich schon ma nix^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Das Gefühl hatte ich aber vor 4 Monaten auch schon. Dass das Interesse auch weniger wird. Aber natürlich. Ist ja auch voll langweilig hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Aber natürlich. Ist ja auch voll langweilig hier. Ja voll ;-) Wir müssen wieder was zocken zu dritt...ach waren das noch zeiten bei ratchet 4 one ...aaaaaaahhhhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 24. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ich muss mit Marvin erstmal Dead Nation fertig machen Das ist sowas von überfällig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Und zur Post gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 24. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Und zur Post gehen Auch das Tobi Liegt seit letzter Woche in meiner Firma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.