Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klein angefangen, gross rausgekommen? Das erste Spieler-Projekt

Andara_HAG

Recommended Posts

Danke Eric,

Ja FFX möchte ich unbedingt abschließen, auch wenn es echt zäh wird langsam. Es gibt zwar den Tomberry Trick, aber selbst der ist auch echt mühselig. Solche Trophies kann man sich eigentlich echt sparen...

Ich finde The Order richtig toll, würde deinem Test auch nicht zustimmen in allen Punkten, aber Fakt ist, dass es einfach zu wenig bietet. Ich bin mir aber sicher, dass sie für Teil 2 daraus lernen werden.

FFXIII ist für mich selbst auch eine Überraschung, ich dachte nicht, dass ich das nochmal auspacke :D Ich weiß, dass auch hier am Ende unglaubliches Gefarme getan werden muss, und die verpassbare Trophäe macht es nicht besser, wo ich heute auch nicht 100% weiß, ob ich bisher alle Sachen erwischt habe. Mal sehen, sollte ich die Trophäe verpassen, dann wird das Spiel in den Tiefen meiner Sammlung für immer verschwinden. Aber FFXIII-2 liegt schon bereit :D

Guacamelee und Hotline Miami sollten deinem Anspruch an Schwierigkeit auf jeden Fall gerecht werden, da bin ich sicher.

Auch wenn ich sagen muss dass mir das Gefarme bei FFX um einiges mehr Spaß gemacht hat als bei XIII. Dort habe ich es immerhin auf der PS2 ohne Trophäen gemacht. Bei XIII habe ich die Krise gekriegt :D

Ich denke auch dass sie bei einem Sequel stark darauf achten werden einen angemessenen Umfang ins Spiel zu packen. Schließlich werden sie diese Kritik von allen Seiten zu hören bekommen haben.

Verpassbar waren soweit ich mich erinnere auch höchstens 1-2 Accessoires die man liegen lassen konnte oder nicht verkaufen durfte... Auf jeden Fall ist dort keine große Gefahr. Nervig ist halt wirklich das Gil-Gefarme und das Aufschreiben von allen Gegenständen, da es im Spiel keine Liste gibt. Würde an deiner Stelle auch jetzt schon damit anfangen jede Waffe und jedes Accessoire aufzulisten, später bist du dankbar dafür ^^ XIII-2 geht dagegen verflucht schnell, da war ich nach 56 Stunden fertig mit.

Davon bin ich genauso überzeugt :) An sich habe ich auch auf beides Lust, aber man kann es nicht oft genug sagen: Die Zeit :/

So,

ich melde mich auch mal wieder, nachdem es hier ja verdächtig ruhig wurde.

Ich habe momentan beruflich eine große Veränderung vor mir, dementsprechend habe ich momentan keine wirkliche Zeit für Updates oder Ähnliches.

Das wird sich sicherlich irgendwann ändern, aber erstmal muss ich mich einleben in der neuen Aufgabe.

Dies nur, dass ihr wisst, dass ich nicht verschollen bin :D

So,

ich melde mich auch mal wieder, nachdem es hier ja verdächtig ruhig wurde.

Ich habe momentan beruflich eine große Veränderung vor mir, dementsprechend habe ich momentan keine wirkliche Zeit für Updates oder Ähnliches.

Das wird sich sicherlich irgendwann ändern, aber erstmal muss ich mich einleben in der neuen Aufgabe.

Dies nur, dass ihr wisst, dass ich nicht verschollen bin :D

Gut zu wissen. ;)

... so eine Nachricht sollte ich bei mir auch mal wieder hinterlassen. :xd::'>

Hey Folks,

mich gibt es noch, ob ihr wollt oder nicht. Demnächst gibt es auch mal wieder ein Update, damit das Projekt hier nicht in der Versenkung verschwindet. Kann aber Anfang Juli werden.

Dann komme ich auch wieder dazu, in andere Projekte reinzusehen und vor allem auch mal wieder Grüße und Glückwünsche für eure bestimmt tollen Erfolge dazulassen.

Bis bald! Versprochen!

Wieso sagt denn keiner, dass Anfang Juli bereits vorbei ist? :D

Neuer Termin Anfang August, bis dahin bekomme ich evtl. mal wieder einen neuen Milestone hin.

Bin mal gespannt, ob ich durch meine berufliche Umstellung alle meine Leser verloren habe :(

Ich denke nicht dass du deine Leser vergrault hast, wie sind doch unregelmäßige Updates inszwischen gewohnt :D Es scheint aber generell grade etwas ruhiger zuzugehen hier...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...