Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klein angefangen, gross rausgekommen? Das erste Spieler-Projekt

Andara_HAG

Recommended Posts

Hey Danchka,

schön dich mal wieder hier zu lesen ;)

Danke für deine Glückwünsche.

Ich bin nun auch zuversichtlich für die Bosswelle, man kann ja nur einmal Pech haben. :D

Es gibt vor der möglichen Platin in Binding of Isaac so viel zu tun, da macht mir das erstmal nichts aus. Transistor solltest du spielen, das ist schon abgefahren.

South Park ist schon witzig, und spielerisch sicherlich besser als das Family Guy Spiel :D

Evolve solltest du nur spielen, wenn du ein festes Team hast. Im Singleplayer macht das Spiel keinen Spaß, denn die Bots sind einfach unfair und unbalanced. Mit ein paar Leuten allerdings geht das Spiel schon gut ab.

Hey, joar in letzter Zeit waren leider zu wenig Spiele dabei die ich auch kenne und dann lese ich immer nur und poste nix :xd::'>

Mal gucken ob ich es schaffe mein PvZ überhaupt mal weiter zuspielen bevor du es ein zweites Mal auf Platin hast :D

Ok dann muss ich mir vllt vorher noch ein paar Leute suchen wenn die Bots echt so Kacke sind, aber Evolve wird garantiert noch in meinem Laufwerk landen :J:

3crovd49.png

Munter weiter im Text - Still RPG and some finished Langläufers :D

Schon wieder zog einiges an Zeit ins Land, und so ist es mal wieder soweit, ich präsentiere euch stolz meine neuesten Errungenschaften. Mein RPG-Wahn ist immer noch präsent, auch wenn ich mittlerweile zugegebenermaßen zu viele davon spiele. Angefixed vom Genre ging es munter einmal quer durch den RPG-Urwald meiner Sammlung, aber das werdet ihr ja sicherlich gleich im Update lesen. Das Wichtige ist, dass es immer weiter geht, also es konnten überall kleinere bis größere Erfolge erzielt werden. Die obligatorischen JP-Novellen erhalten weiterhin Einzug, und meine Quote zu pushen. Ein Projektziel konnte ich auch erreichen, durch das Erreichen des Ranglisten-Platzes 150 hier im Forum. Nun geht es an die Top 100, wobei dieser Weg wohl länger dauern wird, denn die Bewegung in der Rangliste war in den letzten Wochen eher spärlich gesät. Ich spiele aber einfach munter weiter, der Rest ergibt sich dann meist von alleine. Aber genug geblubbert, Butter bei die Fische und ran ans Update:

Final Fantasy X HD - PS Vita

S3a6a48.png

68% -> 69%

Und hier haben wir auch schon das erste "neue" RPG aus dem Dschungel meiner Sammlung, was mir schon seit längerem ein Dorn im Auge ist. Ich will unbedingt Platin in diesem Spiel haben, nur hielt mich bisher immer diese verdammte Lightning-Dodge Trophäe für Lulu's Ultima Waffe davon ab, es weiter zu versuchen. Da es aber nicht ewig so weitergehen kann, wurde es mal wieder versucht, und nach einigen quälenden Sessions ist es geschafft und ich habe bis auf Kimaris Ultimawaffe alle zusammen. Zwischen mir und der Platin steht jetzt nur noch massives Grinden, Penance und Nemesis. Die Komplettierung des Sphärobretts wird sicherlich noch an die 20 Stunden dauern, die ich immer wieder nebenher machen werde. Penance und Nemesis sind dann die Kür, wobei ich die Ausrüstung dafür schon parat habe. Ich rechne fest mit dieser Platin!

Nur bis wann, das steht noch in den Sternen :D

Root Rex - Dramatical Murder - Re: Vice D -

S5e1aa0.pngSc0338a.pngS846b0f.png S644305.png

4x 0% -> 100% platin.png

Hier haben wir die bereits angekündigten JP-Novellen Platin. 4 Stück an der Zahl. Ende der Geschichte :D

The Order 1886

Sd17f90.png

0% -> 100% platin.png

An diesem Spiel führt wohl kein Weg vorbei, zumindest wenn man sich von den Pressestimmen und sonstigen Meinungen nicht verunsichern lässt. Schonmal vorweg: Ich finde The Order ist ein geniales Spiel, welches aber sicherlich vieles hätte besser machen können. Grafisch ist das Spiel natürlich eine absolute Bombe und hat dafür gesorgt, dass ich zum ersten Mal hörte, dass meine PS4 wirklich zu tun hatte. Die Weitsicht, die Details, die Gesichter, das ist alles erste Sahne. Auch das Gameplay, wenn man dann mal spielt, ist ziemlich gut. Der Rest des Spiels ist mehr ein Film als alles andere. Ein Film sollte von einer spannenden Story leben, was es allerdings nicht 100% tut. Ich fühlte mich wie einem neuen Teil von Underworld, was ansich ja tolle Filme sind, aber auch recht wenig Story bietet. Auch die Spiellänge ist nicht gerade üppig, ich brauchte für die Platin insgesamt knappe 9 Stunden. Die Platin kann wirklich jeder erspielen, denn die Trophäen sind nicht abhängig von der Schwierigkeit und sehr einfach zu bekommen.

The Secret of Monkey Island - Special Edition

S18729e.png

0% -> 38%

Was für ein Flashback! Ich habe dieses Spiel noch im Original auf meinem ersten PC damals gespielt, was für eine tolle Sache :D

Ich befinde mich bereits aus Monkey Island und bin auf dem Weg zum Kanibalen-Dorf. Es ist also bald beendet, und dann muss ich nochmal durch für das Beenden des Spiel unter 3 Stunden.

Danach geht es dann an Teil 2. Danke Swantje, du weißt wofür :D

Final Fantasy XIII

S117b9e.png

7% -> 14%

Hier haben wir das Spiel, welches mich tief in den RPG Dschungel gezogen hat. Aus einer Laune heraus habe ich damit wieder angefangen. Es ist übrigens mein erstes PS3 Spiel damals gewesen, und ich war sehr enttäuscht, weil es mir anfangs überhaupt nicht gefallen hat. Gründe dafür sind im Vergleich zu Teil 10 einfach die Steuerung in den Kämpfen, damit kam ich gar nicht klar. Mittlerweile finde ich es relativ gut, weil es sehr dynamisch ist, und mit den richtigen Settings geht es schon gut ab. In der Geschichte bin ich irgendwo bei Kapitel 10, ich habe gerade Sazh und Vanille aus dem Gefängnis befreit und habe danach den ersten großen Boss zerlegt. Hat ein bisschen gedauert, aber Chancen hatte er nicht wirklich. :D Wo ich noch so gar nicht durchsteige sind die Upgrades der Waffen, und ich habe es bisher auch kaum gemacht, weil ich nicht weiß, welche Zutaten gut sind, und ich möchte keine für schlechte Waffen verwenden etc. Aber zum Glück bekomme ich von Tami das Lösungsbuch verkauft, und dann geht es hier munter weiter. Ich wollte es eigentlich selbst kaufen, aber ich gebe für einen Artikel, welcher 15€ kostet, keine 30€ oder noch mehr aus...

Minecraft - PS Vita

Sc838ca.png

0% -> 34%

Zu diesem Spiel habe ich mich überreden lassen, ich wollte es eigentlich nie spielen, da mich dieses pixelige Gewusel einfach nicht anspricht. Außerdem bin ich aus meiner aktiven Lego-Zeit doch schon ein wenig rausgewachsen. :D Man kann das meiste bei den Trophies aber im Tutorial machen, um danach mit ein wenig Hilfe die restlichen Trophies noch zu holen. Im Endeffekt also eine relativ einfache Platin mit wenig Aufwand. Zumindest wenn man Leute kennt, welche einem helfen können :D

Guacamelee - PS Vita

S1cd51c.png

69% -> 88% platin.png

Hier haben wir ein weiteres Werk, auf welches ich sehr stolz bin. Ich bin kein Mensch, der sehr gut in Spielen ist, wo es um Kombos und Sonstiges, somit hatte ich das Spiel schon fast abgeschrieben. Kürzlich packte mich aber wieder der Ehrgeiz und so war die Komboquest geschafft. Somit sollte also nur noch der Durchgang auf schwer fehlen, den man ja bekanntlich mit einem Trick umgehen kann. Oder sagen wir: Man konnte es mal. Der Trick funktioniert nämlich nicht mehr. Also hieß es, das gesamte Spiel nochmal von vorne im Hard Mode durchspielen, und ich kann euch sagen, das ist echt eklig. Die Bosse sind überwiegend kein Problem, aber viel Arenen (Abgesperrte Kampfbereiche) mittendrin machen diesen Durchgang zur Hölle. Der Endboss ging First Try innerhalb von 10 Minuten, während ich an andere Arenen ungefähr 1-2 Stunden hing. Aber am Ende war es egal, der Endboss lag im Dreck und ich habe eine Platin mehr :D

Hotline Miami 2 - Wrong Number - PS Vita

Saa946b.png

0% -> 6%

Endlich ist es da! Wie lange ich auf diesen Titel gewartet habe, seit ich von der Ankündigung erfahren habe. Endlich wieder zu genialem Soundtrack den Gegner die Kartoffel vom Sack hauen :D

Das Gameplay ist bisher gleich geblieben, während die Story noch abgefuckter ist als jemals zuvor. Ich checke bisher noch gar nix. Hier muss ich erstmal noch tiefer eintauchen, um mir ein volles Bild machen zu können. Freut euch auf mehr im nächsten Update, oder noch besser: Kauft es euch selbst :D

Somit sind wir auch schon wieder bei der Statistik angekommen.

psnlogo.png PSN-ID: ANDARA_HAG

Stand 16.03.15

level.png Level: 32 (2%)

platin.png Platin: 112 +6

gold.png Gold: 599 +29

silber.png Silber: 11835 + 77

bronze.png Bronze: 3940 + 70

gesamt.png Gesamt: 6486 + 182

Und so sieht es um meine Ziele aus:

1. "Nur der, der Grosses will, wird auch Grosses erreichen"

Rangliste Platz 150 erreichen (aktueller Rang: 150)

Ziel erreicht -> Platz 100 als neues Ziel

2. "Dein Potenzial erkennen du musst"

Spieleschnitt auf 70% anheben

62,31% -> 62,53%

3. "Räum endlich dein verdammtes Zimmer auf Part III"

Erspiele 150 Platintrophäen (XCOM, Diablo PS4, Disgaea 3? als Platin Platin 150)

4. Herausforderung ist... Wenn man genau da anfängt wo andere scheitern

Erfülle 5 von Usern gestellte PS4 Challenges (0/5)

5. Willst du gelten, mach dich selten...

Erspiele 100 Ultra rare Trophies (Mindestens 5 Platins)

27 / 100 (1 Platin)

6. Bring es endlich zu Ende...

Platiniere mindestens 25 Spiele, die Rang C-E haben.

7. Alte Liebe rostet nicht

Platiniere 10 RPG's / RTS / Adventures im Jahr 2015

8. Der Letzte macht das Licht aus

Reduziere deine unearned Trophies auf unter 3000 Stück

Aktueller Stand: 3785 -> 3871 : 3000

Nochmal schlechter geworden, neue Trophies dazu bekommen...

Und das wars auch schon wieder für die nächsten 2 Wochen. Danke fürs Lesen und auf Wiedersehen
:D

Dann bin ich wohl der erste der was zu deinem Neuen Update schreibt :D

Bin ja erst kürzlich auf deinen Thread gestoßen, aber von den Spielen die du Spielst die ich jetzt gesehen habe finde ich das wir soweit einen ähnlichen geschmack haben :D

FFX ist bis heute mein Absolutes Lieblingsspiel, und selbstverständlich habe ich da auch Platin. Wie du bereits sagtest wirst du hier noch ein bisschen Grinden müssen fürs Sphärobrett. Ansonsten sind der Richter und Deus keine sehr großen Probleme. Im notfall kann man ja noch Yojimbo einsetzen :P

FF13 hingegen hatte ich damals auf meinen Alten Account durchgespielt und hatte auch viele Trophies. Aber an der Waffen Trophy bin ich damals gescheitert. Dennoch finde ich das Spiel nicht so schlecht wie viele andere...

Zu Minecraft hatte ich mich nie überreden Lassen. Bis ich es umsonst für die Vita bekommen hab und ich es mal ausgetestet hatte. Das Spiel hat mir doch wirklich eine Menge Spaß gemacht. Platin ist auch einfach machbar. Falls du Hilfe brauchst Adde mich einfach :)

Zu Monkeys Island kann ich nicht viel sagen, da ich früher nur den 2. Teil gespielt habe und dieser einfach Genial ist. Freue mich schon wenn du das Spiel startest. Muss mir das Spiel auch noch besorgen ^^

Das Selbe zählt für Hotline Miami. Habe nur den ersten Teil bis jetzt gespielt und da auch Platin geholt. Der erste Teil war Klasse, bin sehr auf den Zweiten Teil gespannt. Aber das mit der Story habe ich schon mehrmals gelesen das es doch sehr Komplex und Verwirrend sein soll :D

Klasse Update, bin sehr auf das nächste Gespannt. Weiter so :D

hast auf jeden fall mehr geschafft als ich, aber gut mit den novellen geht das natürlich schnell^^

ffx platin ist einfach ein muss :)

und das brett geht ziemlich schnell, wenn man die richtige ausrüstung nutzt. da bekommt man locker über 50 punkte pro kampf;)

bei teil 13 mochte ich das grindsystem nicht. man hatte viel zu wenig gegner und die haben auch noch alle so wenig exp. gegeben, selbst an dieser einen stelle in der großen ebene kam man kaum voran, obwohl das schon als eine der besten oder sogar die beste stelle galt. aus diesem grund ist es auch der einzige 13er teil bei dem ich keine platin habe.

minecraft werd ich auch nicht zocken, wenn es umsonst ist^^

das ist eines von diesen überaus beliebten spielen, die mich persönlich aber nie gereizt haben.

hotline miami ist ebenso nicht mein fall, hatte mal teil 1 begonnen, aber das spielprinzip mag ich so gar nicht. diese top down ansicht, bei der man vom ganzen drumherum nix mitbekommt frustriert mich zu sehr. ich hasse es grundsätzlich, wenn gegner aus dem nichts angreifen können. und hier kommt noch dazu, dass man nach einem treffer schon neu starten darf. da stirbt man so viele random tode-.-

bei guacamelee hab ich irgendwann aufgegeben, ich bin auf der vita noch schlechter bei solchen jump n run games, als ich es eh schon bin^^ mit dem kämpfen kam ich immer gut klar, aber der rest war dann auf dauer leider nix. auf der ps3 hätte ich es sicher durchgezockt, aber extra kaufen wollte ich es dann auch nicht.

the order fand ich ziemlich cool, aber zu kurz war es wirklich. schade auch, dass es keinen nennenswerten wiederspielwert besitzt.

die restlichen games kenn ich nicht^^

Glückwunsch zur Platin in Plants vs. Zombies. Wollte eigentlich auch mal mitspielen, doch als ich immer on war, konnte ich keinen von euch erspähen. :frown:

Hattest du im Überlebensmodus auf Verrückt Probleme, oder auch so ein gutes Team wie ich? :D

Bei Binding of Isaac spiele ich erst garnicht weiter, bis dort alle Trophybugs beseitigt wurden... Ist doch ärgerlich, wenn man alles für nix zockt. :banghead:

Warum ist denn im aktuellsten Update noch kein Southpark dabei? Ist doch garnicht so aufwändig. :P

The Order ist sicher toll, nur hält mich der derzeitig unverschämte Preis von 70€ ab es zu kaufen, denn - wie du schon erwähntest - 9h sind nicht gerade viel Inhalt.

The Order ist sicher toll, nur hält mich der derzeitig unverschämte Preis von 70€ ab es zu kaufen, denn - wie du schon erwähntest - 9h sind nicht gerade viel Inhalt.

musst es ja nicht für 70 holen^^

hatte meins für knappe 40 bekommen(3 für 2 aktion) und auch wieder für 40 verkauft :D also gebraucht holen und direkt verkaufen sollte somit ne relativ geringe "leihgebühr" sein

Wah, jetzt hab ichs doch tatsächlich geschafftein Update von dir komplett auszulassen xD Aber ich bin es auch wirklich nicht gewohnt, dass du so zeitnah auf einander folgen *schuld abwälz* Machen wirs so, ich sag zu dem letzten einfach mal pauschel 'Glückwunsch', weil ich das meiste eh nicht kannte, und auf das neue geh ich jetzt genauer ein ;)

Wow, tatsächlich tritt jetzt auch noch FFX ans Licht...Glückwunsch zu den geschafften Blitzen, die sind wohl echt einer der ekligsten Parts im Spiel. Den Rest schaffst du sicher auch noch, ich wünschte, ich käme überhaupt mal so weit ;)

The Order klingt ja eigentlich interessant, und ich bin ja auch der Meinung, dass nicht jedes Spiel umbedingt 500h+ auf den Zähler bringen muss, aber <10h für Platin sind bei einem Vollpreistitel dann doch etwas mager finde ich...aber schön, dass du Spaß hattest, und Glückwunsch zur Platin :)

Monkey Island ist natürlich Kult, um so mehr schmerzt es mich zuzugeben, dass ich den damals nie ganz durch hatte...ein Grund mehr, das mal nachzuholen. FFXIII hingegen hatte ich durch, war auch eine meiner ersten Platins, und ich denke, damit wirst du noch viel 'Spaß' haben - über die Story kann man ja streiten, mir hat sie ganz gut gefallen, aber das Gefarme am Schluss war hier echt leicht nervtötend ^^" Dafür fand ich die Missionen witzig.

Minecraft lohnt halt eigentlich nur dann, wenn man sich auch drauf einlassen will...sonst ist es sicher, wie du das beschreibst, ne schnelle und leichte Platin, aber kein Erlebnis. Aber Geschmäcker sind halt verschieden, kennt man ja. Zur Platin in Guacamelee aber meinen Glückwunsch, muss ich auch endlich mal wieder ausgraben, aber dich hatte es ja deutlich mehr genervt als mich und deshalb Respekt dafür dass dus doch noch durchgezogen hast ^^

Auf Hotline Miami 2 freu ich mich auch schon, aber ist jetzt kein Instant-Buy für mich...aber ich bin schon mal gespannt, was du dann noch zu berichten hast davon im nächsten Update ^^ Ansonsten will ich gerne Ni No Kuni wieder sehen, aber scheinbar hast du dein letztes 'Set' an RPGs (Ni No Kuni, Persona, Hyperdimension) gerade durch ein neues ersetzt, tsts :P

Dann bin ich wohl der erste der was zu deinem Neuen Update schreibt :D

Bin ja erst kürzlich auf deinen Thread gestoßen, aber von den Spielen die du Spielst die ich jetzt gesehen habe finde ich das wir soweit einen ähnlichen geschmack haben :D

FFX ist bis heute mein Absolutes Lieblingsspiel, und selbstverständlich habe ich da auch Platin. Wie du bereits sagtest wirst du hier noch ein bisschen Grinden müssen fürs Sphärobrett. Ansonsten sind der Richter und Deus keine sehr großen Probleme. Im notfall kann man ja noch Yojimbo einsetzen :P

FF13 hingegen hatte ich damals auf meinen Alten Account durchgespielt und hatte auch viele Trophies. Aber an der Waffen Trophy bin ich damals gescheitert. Dennoch finde ich das Spiel nicht so schlecht wie viele andere...

Zu Minecraft hatte ich mich nie überreden Lassen. Bis ich es umsonst für die Vita bekommen hab und ich es mal ausgetestet hatte. Das Spiel hat mir doch wirklich eine Menge Spaß gemacht. Platin ist auch einfach machbar. Falls du Hilfe brauchst Adde mich einfach :)

Zu Monkeys Island kann ich nicht viel sagen, da ich früher nur den 2. Teil gespielt habe und dieser einfach Genial ist. Freue mich schon wenn du das Spiel startest. Muss mir das Spiel auch noch besorgen ^^

Das Selbe zählt für Hotline Miami. Habe nur den ersten Teil bis jetzt gespielt und da auch Platin geholt. Der erste Teil war Klasse, bin sehr auf den Zweiten Teil gespannt. Aber das mit der Story habe ich schon mehrmals gelesen das es doch sehr Komplex und Verwirrend sein soll :D

Klasse Update, bin sehr auf das nächste Gespannt. Weiter so :D

Na dann nochmal willkommen Shippo. ;)

Ja, dann haben wir offensichtlich den besten Geschmack :D

FFX und auch FFXIII sind beides unglaublich tolle Spiele, wobei Teil X ganz klar die Nase vorne hat meiner Meinung nach.

Ach Minecraft geht mittlerweile, wenn man über die schlechte Optik hinwegsieht :D

Monkey Island und HM2 solltest du schon spielen, das lohnt sich ;)

Ich gebe mir Mühe, meine updates weiterhin spannend zu halten :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ^^

Leider habe ich keines der Spiele gespielt. Geplant sind nur die FFs, vor denen du mir ehrlich gesagt grad Angst machst ^^'

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Projekt

Danke Susu.

Wieso mache ich dir Angst? Die Spiele dauern halt alle sehr lange, und bei FFX ist wirklich nur das Blitzhüpfen schwer, der Rest ist einfach. :D

hast auf jeden fall mehr geschafft als ich, aber gut mit den novellen geht das natürlich schnell^^

ffx platin ist einfach ein muss :)

und das brett geht ziemlich schnell, wenn man die richtige ausrüstung nutzt. da bekommt man locker über 50 punkte pro kampf;)

bei teil 13 mochte ich das grindsystem nicht. man hatte viel zu wenig gegner und die haben auch noch alle so wenig exp. gegeben, selbst an dieser einen stelle in der großen ebene kam man kaum voran, obwohl das schon als eine der besten oder sogar die beste stelle galt. aus diesem grund ist es auch der einzige 13er teil bei dem ich keine platin habe.

minecraft werd ich auch nicht zocken, wenn es umsonst ist^^

das ist eines von diesen überaus beliebten spielen, die mich persönlich aber nie gereizt haben.

hotline miami ist ebenso nicht mein fall, hatte mal teil 1 begonnen, aber das spielprinzip mag ich so gar nicht. diese top down ansicht, bei der man vom ganzen drumherum nix mitbekommt frustriert mich zu sehr. ich hasse es grundsätzlich, wenn gegner aus dem nichts angreifen können. und hier kommt noch dazu, dass man nach einem treffer schon neu starten darf. da stirbt man so viele random tode-.-

bei guacamelee hab ich irgendwann aufgegeben, ich bin auf der vita noch schlechter bei solchen jump n run games, als ich es eh schon bin^^ mit dem kämpfen kam ich immer gut klar, aber der rest war dann auf dauer leider nix. auf der ps3 hätte ich es sicher durchgezockt, aber extra kaufen wollte ich es dann auch nicht.

the order fand ich ziemlich cool, aber zu kurz war es wirklich. schade auch, dass es keinen nennenswerten wiederspielwert besitzt.

die restlichen games kenn ich nicht^^

Ich kenne bei FFX alle Tricks, aber das ändert nichts daran, dass du gewisse Gegner für die Sphäroide gefühlte 1000 mal umhauen musst. Das nervt schon.

Aber dann bin ich wenigstens vorbereitet auf FFXIII, wenn es da ähnlich zugeht :D

Die Unplanbarkeit ist ja grad das Gute an Hotline Miami :D Ich liebe es einfach. Am Anfang dachte ich mir: Was, für eine Trophäe muss man 1989x sterben? Das dauert ja ewig. Und dann hat man das Spiel nicht mal zu 50% durch und die Trophäe kommt :D

Öhm, ist Guacamelee nicht crossbuy? Wenn du das eine hast, dann hast du das andere auch :D

Und wirklich schwer sind bei den Jump&Run Einlagen ja nur die Orbs, und da auch nur eine. Hopp, ran an den Speck :D

The Order habe ich einmal durchgeprügelt, und dann weg damit. Hoffe der zweite Teil wird besser.

Glückwunsch zur Platin in Plants vs. Zombies. Wollte eigentlich auch mal mitspielen, doch als ich immer on war, konnte ich keinen von euch erspähen. :frown:

Hattest du im Überlebensmodus auf Verrückt Probleme, oder auch so ein gutes Team wie ich? :D

Bei Binding of Isaac spiele ich erst garnicht weiter, bis dort alle Trophybugs beseitigt wurden... Ist doch ärgerlich, wenn man alles für nix zockt. :banghead:

Warum ist denn im aktuellsten Update noch kein Southpark dabei? Ist doch garnicht so aufwändig. :P

Ja hättest dich halt mal melden müssen, Andi :D

Ich spiele das auch jetzt noch gerne, wenn du möchtest. Nur wer sich meldet, dem wird geholfen :D

Ach du kannst bei Binding of Isaac auf gut 80% Completition kommen, das sind schon zig Stunden Spielzeit.

Ja South Park muss ich auch weitermachen, aber aktuell macht FFXIII zuviel Spaß...

The Order entweder leihen oder irgendwann gebraucht kaufen, alles andere ist Quatsch.

Wah, jetzt hab ichs doch tatsächlich geschafftein Update von dir komplett auszulassen xD Aber ich bin es auch wirklich nicht gewohnt, dass du so zeitnah auf einander folgen *schuld abwälz* Machen wirs so, ich sag zu dem letzten einfach mal pauschel 'Glückwunsch', weil ich das meiste eh nicht kannte, und auf das neue geh ich jetzt genauer ein ;)

Wow, tatsächlich tritt jetzt auch noch FFX ans Licht...Glückwunsch zu den geschafften Blitzen, die sind wohl echt einer der ekligsten Parts im Spiel. Den Rest schaffst du sicher auch noch, ich wünschte, ich käme überhaupt mal so weit ;)

The Order klingt ja eigentlich interessant, und ich bin ja auch der Meinung, dass nicht jedes Spiel umbedingt 500h+ auf den Zähler bringen muss, aber <10h für Platin sind bei einem Vollpreistitel dann doch etwas mager finde ich...aber schön, dass du Spaß hattest, und Glückwunsch zur Platin :)

Monkey Island ist natürlich Kult, um so mehr schmerzt es mich zuzugeben, dass ich den damals nie ganz durch hatte...ein Grund mehr, das mal nachzuholen. FFXIII hingegen hatte ich durch, war auch eine meiner ersten Platins, und ich denke, damit wirst du noch viel 'Spaß' haben - über die Story kann man ja streiten, mir hat sie ganz gut gefallen, aber das Gefarme am Schluss war hier echt leicht nervtötend ^^" Dafür fand ich die Missionen witzig.

Minecraft lohnt halt eigentlich nur dann, wenn man sich auch drauf einlassen will...sonst ist es sicher, wie du das beschreibst, ne schnelle und leichte Platin, aber kein Erlebnis. Aber Geschmäcker sind halt verschieden, kennt man ja. Zur Platin in Guacamelee aber meinen Glückwunsch, muss ich auch endlich mal wieder ausgraben, aber dich hatte es ja deutlich mehr genervt als mich und deshalb Respekt dafür dass dus doch noch durchgezogen hast ^^

Auf Hotline Miami 2 freu ich mich auch schon, aber ist jetzt kein Instant-Buy für mich...aber ich bin schon mal gespannt, was du dann noch zu berichten hast davon im nächsten Update ^^ Ansonsten will ich gerne Ni No Kuni wieder sehen, aber scheinbar hast du dein letztes 'Set' an RPGs (Ni No Kuni, Persona, Hyperdimension) gerade durch ein neues ersetzt, tsts :P

Ich habe mich schon gewundert, wo du bleibst :D

Und wälze es nicht auf mich ab, nur weil ich versuche konsequent zu sein, so läuft der Hase nicht :D

Ich finde die Farmerei ehrlich gesagt schlimmer, das macht überhaupt keinen Spaß und trübt meinen Spielspaß enorm. Aber wenn ich nun schon bei über 100 Stunden Spielzeit bin, machen die restlichen 20 auch nix mehr aus, auch wenn ich die über einige Zeit strecken werde, sonst drehe ich durch.

Wie schon bei Andi geschrieben, The Order einfach ausleihen, auf keinen Fall 70€ dafür zahlen. Habe ich auch nicht getan.

Ich finde die Story bisher ganz gut bei FFXIII, nur mit dem ganzen L'Cie, False L'Cie, C'ieth und was weiß ich was blicke ich nicht ganz durch, nach über 22 Stunden Spielzeit :D

Ni No Kuni hat mir ja auch so einen Dämpfer verpasst, den ich natürlich selbst verschuldet habe. Swantje schimpfte mich auch schon, dass ich zu viele RPG's auf einmal spiele, wo ich ihr natürlich völlig recht gebe. Aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich auf einmal alles total konsequent abarbeiten würde. Das geht doch nicht. Ich habe versucht mir Priolisten zu machen, die ich dann doch alle nur über den Haufen werfe. Also spiele ich einfach vor mich hin, mit dem Ziel, die Dinge trotzdem fertig zu spielen. Ist für mich der einzige Weg, alles mit Spaß und Ehrgeiz anzugehen. ;)

Dann mal Glückwunsch zu den neuen Erfolgen :)

Dass du das FF nochmal rauskramst, schon ganz vergessen dass du das überhaupt angefangen hast :D An das ganze Gefarme erinnere ich mich noch sehr gut von der PS2, daher habe ich es auch bisher noch aufgeschoben. Hatte zwar sehr viel Spaß damit, aber wenn man es schon alles kennt, ist der Reiz nicht so gegeben. Neigst dich ja langsam dem Ende der Platin zu, sehr schön.

Novellen... Äh ja, weiter gehts :P

Bei The Order ist sich die Spielgemeinde wohl recht einig. An sich ein tolles Spiel, aber einfach den Preis nicht wert, aufgrund der Kürze. Hoffe ja dass sie bei einem Sequel da mehr machen werden...

Monkey Island, das erinnert mich auch an meine Kindheit :D Obwohl hier der dritte Teil mein erster war und eher dort meine Nostalgie liegt. Aber Teil 1 und 2 sind natürlich genauso klasse und eigentlich auch mal eine Überlegung wert.

Final Fantasy XIII ist für mich wohl die größte Überraschung in diesem Update :D Dass das nochmal jemand angeht... Viel Spaß bei dem Gilgefarme am Ende, das ist einfach nur zum Kotzen. Aber ich bin da voreingenommen, da ich die Platin wegen eines Bugs quasi zweimal gemacht habe >.< (Hatte alle Accessoires und die Trophy kam nicht, daher 1,5 Jahre später das Spiel nochmal gestartet). Ich finde das Spiel auch nicht scheiße, sondern eigentlich recht gut, aber ein Final Fantasy ist es für mich nicht mehr gewesen. Levelschläuche, kaum optionale Aufgaben, blödes Kampfsystem, blödes Level- und Ausrüstungssystem, kein Ansprechen von NPCs und Städte mehr... Ne >.<

Guacamelee habe ich auf der Festplatte seit es im PS Plus Angebot war und wird vorläufig auch nicht angerührt und Hotline Miami wird auch für mich Pflicht :D Freue mich derbe auf das Spiel, aber warte bis ich etwas Luft dafür habe.

Ich kenne bei FFX alle Tricks, aber das ändert nichts daran, dass du gewisse Gegner für die Sphäroide gefühlte 1000 mal umhauen musst. Das nervt schon.

Aber dann bin ich wenigstens vorbereitet auf FFXIII, wenn es da ähnlich zugeht

Die Unplanbarkeit ist ja grad das Gute an Hotline Miami Ich liebe es einfach. Am Anfang dachte ich mir: Was, für eine Trophäe muss man 1989x sterben? Das dauert ja ewig. Und dann hat man das Spiel nicht mal zu 50% durch und die Trophäe kommt

Öhm, ist Guacamelee nicht crossbuy? Wenn du das eine hast, dann hast du das andere auch

Und wirklich schwer sind bei den Jump&Run Einlagen ja nur die Orbs, und da auch nur eine. Hopp, ran an den Speck

The Order habe ich einmal durchgeprügelt, und dann weg damit. Hoffe der zweite Teil wird besser.

ja gut nen paar späroiden muss man schon farmen, aber es ging dann am ende doch super schnell, ich dachte ja auch erst, dass es ewig dauern würde, aber ich hab zb sehr wenig glück gepusht, weil ich keine lust hatte das zeug zu farmen^^

kp ob das crossbuy war. hatte es jedenfalls durch ps+

vermutlich müsste ich dann aber auch von vorn beginnen>.<

Ja hättest dich halt mal melden müssen, Andi :D

Ich spiele das auch jetzt noch gerne, wenn du möchtest. Nur wer sich meldet, dem wird geholfen :D

Ach du kannst bei Binding of Isaac auf gut 80% Completition kommen, das sind schon zig Stunden Spielzeit.

Ja South Park muss ich auch weitermachen, aber aktuell macht FFXIII zuviel Spaß...

The Order entweder leihen oder irgendwann gebraucht kaufen, alles andere ist Quatsch.

Wenn du on bist, mach ich das gerne. ;) Ist nur nicht immer der Fall. Und wenn, dann blockiert mein kleiner Bruder die Konsole. Den kann man ja auch nicht immer vertreiben. :xd::'>

Aber warum sollte ich mich jetzt schon durch Binding of Isaac quälen, wenn viele Trophäen verbuggt sind? Nene, das tu ich mir nicht an. 100% oder gar nicht (oder eben auf nem 2. Acc)

Dann mal Glückwunsch zu den neuen Erfolgen :)

Dass du das FF nochmal rauskramst, schon ganz vergessen dass du das überhaupt angefangen hast :D An das ganze Gefarme erinnere ich mich noch sehr gut von der PS2, daher habe ich es auch bisher noch aufgeschoben. Hatte zwar sehr viel Spaß damit, aber wenn man es schon alles kennt, ist der Reiz nicht so gegeben. Neigst dich ja langsam dem Ende der Platin zu, sehr schön.

Novellen... Äh ja, weiter gehts :P

Bei The Order ist sich die Spielgemeinde wohl recht einig. An sich ein tolles Spiel, aber einfach den Preis nicht wert, aufgrund der Kürze. Hoffe ja dass sie bei einem Sequel da mehr machen werden...

Monkey Island, das erinnert mich auch an meine Kindheit :D Obwohl hier der dritte Teil mein erster war und eher dort meine Nostalgie liegt. Aber Teil 1 und 2 sind natürlich genauso klasse und eigentlich auch mal eine Überlegung wert.

Final Fantasy XIII ist für mich wohl die größte Überraschung in diesem Update :D Dass das nochmal jemand angeht... Viel Spaß bei dem Gilgefarme am Ende, das ist einfach nur zum Kotzen. Aber ich bin da voreingenommen, da ich die Platin wegen eines Bugs quasi zweimal gemacht habe >.< (Hatte alle Accessoires und die Trophy kam nicht, daher 1,5 Jahre später das Spiel nochmal gestartet). Ich finde das Spiel auch nicht scheiße, sondern eigentlich recht gut, aber ein Final Fantasy ist es für mich nicht mehr gewesen. Levelschläuche, kaum optionale Aufgaben, blödes Kampfsystem, blödes Level- und Ausrüstungssystem, kein Ansprechen von NPCs und Städte mehr... Ne >.<

Guacamelee habe ich auf der Festplatte seit es im PS Plus Angebot war und wird vorläufig auch nicht angerührt und Hotline Miami wird auch für mich Pflicht :D Freue mich derbe auf das Spiel, aber warte bis ich etwas Luft dafür habe.

Danke Eric,

Ja FFX möchte ich unbedingt abschließen, auch wenn es echt zäh wird langsam. Es gibt zwar den Tomberry Trick, aber selbst der ist auch echt mühselig. Solche Trophies kann man sich eigentlich echt sparen...

Ich finde The Order richtig toll, würde deinem Test auch nicht zustimmen in allen Punkten, aber Fakt ist, dass es einfach zu wenig bietet. Ich bin mir aber sicher, dass sie für Teil 2 daraus lernen werden.

FFXIII ist für mich selbst auch eine Überraschung, ich dachte nicht, dass ich das nochmal auspacke :D Ich weiß, dass auch hier am Ende unglaubliches Gefarme getan werden muss, und die verpassbare Trophäe macht es nicht besser, wo ich heute auch nicht 100% weiß, ob ich bisher alle Sachen erwischt habe. Mal sehen, sollte ich die Trophäe verpassen, dann wird das Spiel in den Tiefen meiner Sammlung für immer verschwinden. Aber FFXIII-2 liegt schon bereit :D

Guacamelee und Hotline Miami sollten deinem Anspruch an Schwierigkeit auf jeden Fall gerecht werden, da bin ich sicher.

ja gut nen paar späroiden muss man schon farmen, aber es ging dann am ende doch super schnell, ich dachte ja auch erst, dass es ewig dauern würde, aber ich hab zb sehr wenig glück gepusht, weil ich keine lust hatte das zeug zu farmen^^

kp ob das crossbuy war. hatte es jedenfalls durch ps+

vermutlich müsste ich dann aber auch von vorn beginnen>.<

Bei mir geht es irgendwie alles nicht super schnell, ich weiß noch gar nicht, was ich alles machen muss :D

Auf allen Waffen Triple AP und Triple Extase zu haben, ist ja auch nicht ganz ohne...

Guacamelee ist 100% Cross-Buy, da sich Vita und PS3 eine Trophäenliste teilen. Hopp, ran da, ich will was sehen :D

Das Spiel hast du in 5-6 Stunden durch auf normal.

Wenn du on bist, mach ich das gerne. ;) Ist nur nicht immer der Fall. Und wenn, dann blockiert mein kleiner Bruder die Konsole. Den kann man ja auch nicht immer vertreiben. :xd::'>

Aber warum sollte ich mich jetzt schon durch Binding of Isaac quälen, wenn viele Trophäen verbuggt sind? Nene, das tu ich mir nicht an. 100% oder gar nicht (oder eben auf nem 2. Acc)

Klar gerne. Oder wir machen halt mal einen Termin, an dem wir beide Zeit haben. ;)

Wieso quälen? Das Spiel ist total geil :D Naja, man bekommt ja aktuell nur die Komplettierungstrophies nicht, den Rest schon, soweit ich weiß.

Hallo,

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :smile:

Über HM2 will ich unbedingt noch viel mehr Eindrücke von dir, weil bin dort auch wieder (war wieder) dem HM Fieber verfallen, ich bin gespannt was dort noch bei kommt :smile:.

Bei deiner 8 Aufgabe, mit den unerreichten Trophäen, da helfen dir nicht wirklich die Novellen, was würdest du eigentlich machen, wenn die Trophäen über 4.000 gehen, würdest du die dann ändern?

grüße

Hallo,

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :smile:

Über HM2 will ich unbedingt noch viel mehr Eindrücke von dir, weil bin dort auch wieder (war wieder) dem HM Fieber verfallen, ich bin gespannt was dort noch bei kommt :smile:.

Bei deiner 8 Aufgabe, mit den unerreichten Trophäen, da helfen dir nicht wirklich die Novellen, was würdest du eigentlich machen, wenn die Trophäen über 4.000 gehen, würdest du die dann ändern?

grüße

Hey Nino,

danke für deine Glückwünsche.

Die wirst du bekommen, sollte mich FFX auf der Vita nicht zu sehr davon abhalten, Hotline Miami zu spielen. Ich kann dir auf jeden Fall schonmal sagen, dass der Schwierigkeitsgrad ordentlich angezogen hat.

Da werden die Level auf A+ interessant werden :D Und nen Hard Mode gibt es ja auch noch. Spaß für viele Stunden sind garantiert. :D

Novellen haben keinen Einfluss auf mein Ziel 8, weil das ja nur Trophäen umfasst, welche ich noch nicht erspielt habe. Problem sind eher die Spiele, welche ich starte und dann nicht weiterspiele. Da liegt der Hund begraben. Aber schön zu sehen, dass du mein Update bis zum Ende liest :D

Bei mir geht es irgendwie alles nicht super schnell, ich weiß noch gar nicht, was ich alles machen muss :D

Auf allen Waffen Triple AP und Triple Extase zu haben, ist ja auch nicht ganz ohne...

Guacamelee ist 100% Cross-Buy, da sich Vita und PS3 eine Trophäenliste teilen. Hopp, ran da, ich will was sehen :D

Das Spiel hast du in 5-6 Stunden durch auf normal.

hatte gar nicht überall triple, doppel reicht schon um gut voran zu kommen. was ich an zeug für triple hatte, hab ich halt genutzt und den rest mit doppel erledigt, das konnte man sich glaub schneller besorgen. auf jeden fall hab ich das mit dem brett fast zum schluss gemacht, glaub danach kam noch der richter und die letzten 2-3 schwarzen bestien und das wars dann auch^^

hm na vlt später, momentan hab ich auf das spiel keine lust:p

Klar gerne. Oder wir machen halt mal einen Termin, an dem wir beide Zeit haben. ;)

Wieso quälen? Das Spiel ist total geil :D Naja, man bekommt ja aktuell nur die Komplettierungstrophies nicht, den Rest schon, soweit ich weiß.

Sehr gerne. Bin auch immer in Skype on, da kannste mich dann erreichen. ;)

Gut, quälen war definitiv das falsche Wort. Nur für manche Trophies muss man sich schon schinden. ^^ Und darauf habe ich ohne Entlohnung (noch) keine Lust.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...