Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klein angefangen, gross rausgekommen? Das erste Spieler-Projekt

Andara_HAG

Recommended Posts

So Stefan,

bin zwar mal wieder etwas spät dran, aber ich hoffe das verzeihst du mir ^^

Meinen Glückwunsch wie immer zu allem erreichten, ganz besonders natürlich der 100. Platin - Resogun ist ja, soweit ich gehört hab, auch nicht ganz ohne. Auch Teslagard ist eine hübsche Platin, die ich mir irgendwann noch holen muss, klingt wirklich nicht schlecht, und dann natürlich Sound Shapes, die Must-Have-Platin unter Trophäen-Jägern schlechthin, nicht wahr? :D

Ich muss sagen, momentan gefallen mir deine Updates echt gut, weil ich dur den RPG-Fokus auch tatsächlich was beisteuern kann ;) Persona und DAI hab ich zwar noch nicht gespielt, lese aber immer gerne davon, und dass Ni No Kuni es wieder in deine 'Rotation' geschafft hat, freut mich ganz besonders - das Spiel war wirklich total klasse, und zwar zeitaufwändig, aber nicht besonders langatmig oder schwer. Ich hoffe doch sehr, dass du hier durchziehen wirst :)

Ansonsten, Binding of Isaac reizt mich schon lange (schon die PC Version), und so wie dus beschreibst irgnedwie noch mehr :D Allerdings schreckt mich die verbuggte Platin noch ein wenig ab, und der Berg anderer ablenkender Spiele hier xD

So oder so wünsche ich dir viel Spaß dabei und natürlich bei deinen ganzen RPG-Projekten. Jetzt will ich aber auch bald mal ne Platin sehen! :D

Erfülle 5 von Usern gestellte PS4 Challenges (0/5)

da gibts ja erst 3, und keiner hat bisher was fieses genannt^^

wobei ich bei der BF challenge nicht weiß wie lang sowas dauert

Und schon ist er da. Willkommen in meinem Projekt.

Kannst dir ja mal ne Challenge ausdenken, mal sehen, was dabei rum kommt :D

So Stefan,

bin zwar mal wieder etwas spät dran, aber ich hoffe das verzeihst du mir ^^

Meinen Glückwunsch wie immer zu allem erreichten, ganz besonders natürlich der 100. Platin - Resogun ist ja, soweit ich gehört hab, auch nicht ganz ohne. Auch Teslagard ist eine hübsche Platin, die ich mir irgendwann noch holen muss, klingt wirklich nicht schlecht, und dann natürlich Sound Shapes, die Must-Have-Platin unter Trophäen-Jägern schlechthin, nicht wahr? :D

Ich muss sagen, momentan gefallen mir deine Updates echt gut, weil ich dur den RPG-Fokus auch tatsächlich was beisteuern kann ;) Persona und DAI hab ich zwar noch nicht gespielt, lese aber immer gerne davon, und dass Ni No Kuni es wieder in deine 'Rotation' geschafft hat, freut mich ganz besonders - das Spiel war wirklich total klasse, und zwar zeitaufwändig, aber nicht besonders langatmig oder schwer. Ich hoffe doch sehr, dass du hier durchziehen wirst :)

Ansonsten, Binding of Isaac reizt mich schon lange (schon die PC Version), und so wie dus beschreibst irgnedwie noch mehr :D Allerdings schreckt mich die verbuggte Platin noch ein wenig ab, und der Berg anderer ablenkender Spiele hier xD

So oder so wünsche ich dir viel Spaß dabei und natürlich bei deinen ganzen RPG-Projekten. Jetzt will ich aber auch bald mal ne Platin sehen! :D

Danke Nora für deine Glückwünsche ;)

Resogun ist nicht ohne, aber mit einem guten Partner sicherlich machbar. Der ist notwendig, denn ich bin nicht so gut darin :D Teslagrad solltest du spielen, das ist ein tolles Spiel.

Sound Shapes ist endlich erledigt, der Rest wird gesynched, soviel steht fest, das erspiele ich nicht alles nochmal. Mir auch egal, was andere dazu sagen.

Ich dachte mir schon, dass dir das gefällt. Man merkt auch den Zuwachs bzw. die Meldungen von euch Mädels, die zugenommen haben. Da muss man erstmal RPG's spielen, bis hier mal ne Meldung kommt :D

Ni No Kuni ist ein tolles Spiel, nur hat es durch meine eigene Doofheit einen Dämpfer bekommen, weil ich 2/3 meiner Hauptkämpfer gleichzeitig gemorphed habe. Nun muss ich erstmal grinden, um die wieder nach oben zu bekommen. Ich werde es aber durchziehen, ich will ja dieses Jahr einige RPG-Platin schaffen.

Die verbuggte Platin in Binding of Isaac scheut mich erstmal nicht, glaube mir, bis zur Platin gibt es dort so vieles zu tun, bis dahin bekommen die das gepatched. :D

Platins werden kommen, ohne Frage, die erste RPG Platin wird allerdings wohl South Park werden.

Sooo, dann sag ich doch auch mal Hallo und schaue mir dein Projekt mal an :)

Hab mir jetzt mal das letzte Update angesehen und die meisten Spiele die du Spielst momentan finde ich sehr interessant. Ich weiß zwar nicht ob du dir meinen Thread angesehen hast, aber habe jetzt kürzlich meine 35. Vita Platin ergattert :D

Nun bin ich auf der Suche nach dem Nächsten Vita Spiel das ich spielen kann. Und somit komm ich zurück auf dein Update. Habe gesehen das du Persona 4 und Neptunia Rebirth 1 spielst. Ich weiß eigentlich ist es eine schande das ich Persona 4 noch nicht gespielt habe. Aber die Platin hab mich bis jetzt immer abgeschreckt da es doch sehr Kompliziert sein soll und man sehr vieles beachten muss... Aber ich denke auch du wirst dieses Spiel wie alle anderen auch nur bestens empfehlen können oder ? :D Mit Rebirth 1 habe ich auch schon geliebäugelt. Ansonsten finde ich Nu No Kuni ebenfalls sehr interessant, werde mir das wohl mal zulegen müssen. Werde mir dein Projekt mal öfter anschauen da es von den Spielen her sehr interessant ist :)

Glückwunsch noch zu deinen Erfolgen und bin aufs Nächste Update gespannt

Hab mir jetzt mal das letzte Update angesehen und die meisten Spiele die du Spielst momentan finde ich sehr interessant. Ich weiß zwar nicht ob du dir meinen Thread angesehen hast, aber habe jetzt kürzlich meine 35. Vita Platin ergattert :D

Nun bin ich auf der Suche nach dem Nächsten Vita Spiel das ich spielen kann. Und somit komm ich zurück auf dein Update. Habe gesehen das du Persona 4 und Neptunia Rebirth 1 spielst. Ich weiß eigentlich ist es eine schande das ich Persona 4 noch nicht gespielt habe. Aber die Platin hab mich bis jetzt immer abgeschreckt da es doch sehr Kompliziert sein soll und man sehr vieles beachten muss... Aber ich denke auch du wirst dieses Spiel wie alle anderen auch nur bestens empfehlen können oder ? :D Mit Rebirth 1 habe ich auch schon geliebäugelt. Ansonsten finde ich Nu No Kuni ebenfalls sehr interessant, werde mir das wohl mal zulegen müssen. Werde mir dein Projekt mal öfter anschauen da es von den Spielen her sehr interessant ist :)

Und wieder ein neuer Gast, der sich zu Wort meldet. Herzlich willkommen in meinem Projekt. ;)

Deinen Thread habe ich natürlich schon studiert, ist ja auch ein sehr interessantes Projekt, muss auch noch einen Gruß da lassen demnächst.

Ich würde mich von Persona nicht allzu sehr abschrecken lassen. Es ist ein tolles Spiel, dass halt einfach zeitaufwändig ist, aber dabei wirklich Spass macht.

Neptunia Rebirth 1 weiß ich noch nicht so sehr einzuschätzen, das kommt mir bisher alles sehr repetitiv vor bis jetzt. Viel leveln und grinden, damit man voran kommt, die Dungeons sehen bisher sehr gleich aus etc.

Aber da muss ich erst noch tiefer reinkommen, um eine wirkliche Aussage treffen zu können.

Ni No Kuni ist auch so ein RPG-Pflichttitel, auch wenn es das leider nicht für die Vita gibt.

Na dann hoffe ich doch, dich nun öfter hier zu lesen. ;)

Bei Persona muss man ja eh 2 Durchgänge machen und beim ersten muss man nur eine Sache beachten. Ansonsten kann der ohne Guide gespielt werden. Beim zweiten dann mit Guide und alles ist tutti.

Bei hyperdimension ist jeder Teil repetitiv. Ist halt ein Dungeon Crawler, da ist das meist so.

@ andara : klar, wenn man nen breiteres Spektrum an spielen bietet^^ deswegen hab ich wohl verhältnismässig auch sehr wenig leser auch wenns bei mir auch nicht nur RPG gibt

3crovd49.png

Binding of Dragon Age: Zombie-Todeslevel Rebirth - Eine weitere Odyssee beendet

Zwei Wochen zogen schon wieder ins Land, unglaublich, wie das Jahr schon wieder vergeht. Heute fange ich mal ohne große Umschweife an mit dem Update, ist schon echt mühselig, sich jedes Mal was auf Tiefgründiges aus den Fingern zu saugen.
:D Somit ist es besser, gleich auf die Erfolge zu stürzen, denn es wurde wieder Zahlreiches erspielt. Einige UR-Trophies sind dazugekommen, was einem meiner Ziele sehr gut tut, und darüber hinaus hat es auch wieder einige Platin geregnet. Auch in der Rangliste konnte ich einige Plätze gut machen, langsam und mühselig kämpfe ich mich an die Top 100 ran. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, wie es so schön heißt. ;)

Plants vs. Zombies: Garden Warfare PS4

S221d44.png

89% -> 96% platin.png

Dieses Mal fangen wir gleich mit der Odyssee an, denn kurz nach meinem letzten Update konnte ich hier endlich den Erfolg verbuchen. Aus purer Langeweile jointe ich einem bereits laufenden Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad normal, einfach nur um ne Runde zu spielen. Einige werden sicherlich wissen, dass mir noch die lustige Superboss-Welle gefehlt hat. Wie es der Zufall so will, komme ich dieses Random-Spiel, Ende Welle 9. Zur 10. Welle gibt es per Zufallsgenerator wieder die Chance, die Bosswelle zu bekommen. Und ratet mal, was passierte? Richtig, ich habe die Bosswelle bekommen. Ich frage mich zwar, wozu ich dann stundenlang vergeblich versuchte, es solo zu machen, und es kam nie was. Dann spielt man einmal random, und schwupps kommt die Trophy. Die paar restlichen Trophäen kamen dann auch recht flott, mit der Hilfe von ein paar netten Forenkollegen :D Somit ist die Platin erreicht, aus dem DLC fehlen noch 2 Trophies, die ich vielleicht noch irgendwann holen werde. Da das Spiel aber echt Spass macht, wird es auf der PS3 nochmal platiniert :D

Binding of Isaac: Rebirth PS Vita

S80b1a8.png

20%-> 60%

Auch dem kleinen Isaac und seinen diversen Freunden habe ich etliche Male geholfen, den dunklen Gefilden des Kellers zu entkommen, dabei kamen auch viele Erfolge dazu. Hierzu musste ich jeweils mit verschiedenen Charakteren verschiedene Enden erspielen, die man dadurch bekommt, dass man unterschiedliche Endbosse tötet. Das ist mitunter gar nicht einfach, denn jeder Charakter spielt sich anders. Stirbt man in dem Dungeon, darf man alles von vorne machen. Wenn einem das kurz vor Ende eines Runs passiert, ist mindestens eine Zeit von 30-45 Minuten für die Katz.

So langsam nähere ich mich dann dem Stand, an dem es nicht mehr weitergeht, da die Platin weiterhin verbuggt sein soll. Auch das Zufallsprinzip, welches ich ja total schätze (siehe Superboss-Welle bei PvZ :D), macht das Spiel nicht gerade einfach, um es zu beenden. Denn alle Items, alle Enden und alle Geheimnisse sind schon eine Menge Holz, das man schlagen muss. Aber ich bleibe hier weiterhin dran, das dürfte eine durchaus prestige-trächtige Platin werden, wenn ich es denn hinbekomme.

Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 - PS Vita

S9bc30d.png

16% -> 17%

Die Zeit des übermäßigen Trophäenregens in den gestarteten RPG's neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. So konnte ich lediglich das zweite Kapitel beenden und die Trophäe dafür abstauben. Mit dem Spiel tue ich mir langsam aber sicher immer schwerer, wahrscheinlich sind reine Dungeoncrawler doch nix für mich. Ändert aber nichts daran, dass ich ganz verbissen das Spiel beenden will, auch wenn es sicherlich eine zeitlang dauern wird. Dafür bin ich momentan zu versessen darauf, Spiele zu beenden. :D Vielleicht kann mir einer von euch (gerade Fumaku oder Crownie) dabei helfen, was es mit diesen ganzen Discs und Zeug zu tun hat, da blicke ich auch noch nicht 100% durch. :D

Tales of the Borderlands: Episode 1 - PS3

Sf6bcea.png

0% -> 28%

Nachdem es ja irgendwann an Weihnachten einen Sale gab, griff ich zu und sicherte mir beide Versionen für PS3 und PS4. Die PS4 Version hatte ich ja bereits gespielt und sehr gefeiert. Der gleiche kranke Humor wie in Borderlands, charismatische Charaktere, eine genauao abgedrehte Story. Hach, hier bin ich voll in meinem Element. Was die Jungs und Mädels von Telltale auf die Beine stellen, ist einfach toll. Man legt sich gemütlich auf die Couch und erlebt einen kleinen Film, auf den man auch noch Einfluss haben kann. Herrlich. Zur Geschichte werde ich allerdings nichts mehr schreiben, da bereits im vorletzten Update erwähnt. Ich kann es auch jeden Fall nicht erwarten, wie es hier weitergeht.

Transistor PS4

S719386.png

0% -> 14%

Was wäre eins meiner Updates ohne neu gestartete Spiele? Richtig, es wäre kein richtiges Update :D Diesen Monat im PS Plus und ein wirklich interessanter Titel. Transistor ist eine Art RPG, welches in einer abgedrehten Zukunft stattfindet. Red, die Protagonistin in dem Spiel, ist eine berühmte Sängerin in der Stadt Cloudbank. Red wird eines Tages von "The Process" anggriffen und soll umgebracht werden. Warum? Tja, keine Ahnung. "The Process" ist eine robot-betriebene Armee unter dem Befehl einer Gruppe mit dem Namen Camerata. Nach dem fehlgeschlagenen Attentat wacht Red auf und sieht sich ihrem Attentäter gegenüber, der tot auf dem Boden liegt. Nebenan findet sie dann das Schwert Transistor, die Waffe, mit der Red eigentlich erschlagen werden sollte. Ungewöhnlicherweise wurde der Attentäter selbst vom Schwert absorbiert, was dazu führt, dass nun das Schwert zu einem spricht und den Plot vorantreibt. Mehr möchte ich zur Story nun aber nicht sagen.

Ihr steuert Red durch die bunte Stadt Cloudbank und bekämpft allerlei Robotschergen. Dies ist in Echtzeit möglich oder aber auf Knopfdruck in einem taktischen Screen. Die Zeit hält dann an, und man sieht oben eine Action-Bar. Bewegung und Aktionen während Turn() (so heisst die Fähigkeit, ja auch mit den Klammern :D) kosten Platz auf der Action-Bar. Ist diese aufgebraucht, dauert es einige Sekunden, bis man Turn() wieder einsetzen kann. Man kann diese Fähigkeit offensiv oder aber auch defensiv einsetzen, was deren Einsatzgebiet sehr erweitert. Desweiteren habt ihr auch jedem der Knöpfe auf dem DS4 eine Aktion, welche ihr selbst festlegen könnt. Mit jedem Levelup bekommt man neue Fähigkeiten hinzu. Das Interessante an diesen Fähigkeiten ist jedoch die große Anzahl an Kombinationsmöglichkeiten, die sich ergeben. Ich muss mich bei den Fähigkeiten entscheiden, ob es ein Hauptskill werden soll, ein Upgrade eines Hauptskills oder eine passive Fähigkeit für den Charakter. Je nach Einsatzgebiet verändert sich die Charakteristik des Skills, was einem eine breite Masse an Kombinationen anbietet. Ich kann dieses Spiel jedem RPG'ler ans Herz legen, es ist aber wohl recht kurz, also nur ein kleiner RPG-Happen für zwischendurch.

South Park: The Stick of Truth - PS3

S7a3aee.png

0% -> 25%

Wer kennt sie nicht, die lustigen Mannen (oder eher Männchen) aus South Park rund um Eric, Stan, Kyle und Kenny. Hier haben sich die Macher der Serie überlegt, wie man es sinnvoll in einem Spiel unterbringen könnte. Rausgekommen ist ein passables RPG, welches ein ums andere Mal an der Grenze der Geschmacklosigkeit vorbeischrammt, wobei man sich bei diesem Franchise dessen bewusst sein sollte. Man übernimmt nach der Charaktererstellung die Rolle des Neuen in South Park, ein kleiner Junge, welcher mit seinen Eltern umgezogen ist, da sie vor etwas zu flüchten scheinen. Die erste Quest startet damit, dass die Eltern fordern, dass man sich gleich mal auf die Suche nach neuen Freunden macht. Und landet dabei gleich mal bei Cartman, besser kann es ja gar nicht laufen. Und so startet dann eine Geschichte um Verrat, einen Stock und andere lustige Dinge. Zartbesaitete Personen sollten eher die Finger davon lassen, die so wie Serie ist auch das Spiel nicht gerade zurückhaltend mit Flucherei, Obszönitäten und allerlei anderer Dinge.

Andererseits gibt es immer wieder nette Anspielungen an die alten South Park Folgen, welche ich mir damals noch angesehen habe. Wird sicherlich platiniert, scheint auch nicht so aufwändig zu sein.

Driveclub

Sed1892.png

??% -> 14%

Nach wie vor ein tolles Spiel, welches unglaublich gut aussieht. Ein wenig viel DLC's meiner Meinung nach. :D

Hier habe ich online mit einem PSN Freund die Herausforderungen geboostet, und habe nebenher noch ein paar andere Trophies abgestaubt. Somit bin ich online eigentlich fertig, denn der Rest ist nur noch stupides Rennenfahren. :D

Sonic: The Fighters

Sfabdb5.png

0% -> 100%

Schnelle 100%. 20 Minuten und fertig. Das Spiel selbst ist grottig :D

Evolve

Sa616f8.png

7% -> 11%

Auch bei Evolve ging es ein wenig weiter, so konnten wir endlich im Team die ersten Erfolge verbuchen, was das Erlegen von den fiesen Monstern angeht. So konnte wir einige erfolgreiche Runden spielen inklusive dem Ausschalten des Monsters. Hier wird es nur sehr schleppend vorangehen, da es nur im Team halbwegs Spass macht. Alleine biete Evolve rein gar nicht ausser einem Tutorial und Spielen gegen Bots. Mit reinem Boosten liegt die Platin wohl bei ~110 Stunden, ohne bei ~300-400 Stunden :D Momentan ist geplant es durchzuziehen, bin gespannt wie das so wird :D

Dragon Ball Z: Battle of Z PS Vita

S4e3b17.png

0% -> 14%

Ein weiteres neues Spiel wo ich leider nicht mit dem Starten abwarten konnte. Ich glaube ich brauche langsam ne Therapie :D Anyway, geiles Spiel. Es ist kein Bemu im klassischen Sinne, denn sonst würde ich es nicht spielen. Man übernimmt dort die Steuerung eines der vielen, vielen Charaktere aus DBZ Universum und erfüllt dann meist in einem Team von 4 Kämpfern Missionen, die meist darin bestehen, jemand anders die Kartoffel vom Sack zu hauen, wie Bud Spencer so schön sagen würde. Recht viel kann ich noch nicht sagen, bin etwa durch ein Drittel der Missionen durch, aber es wird auch hier wieder sehr langwierig werden, denn es gibt mal wieder einen meiner Meinung nach total unnötigen Mulitplayer, der darüber hinaus auch fast gar nicht funktioniert, zumindest auf der Vita. Ich hatte dort massive Framerate-Einbrüche und Laggs, die ihresgleichen suchen. Mal sehen, vielleicht war das auch nur ein schlechter Tag dafür.

Sound Shapes PS4 / PS3

S56aa48.png

4x Synchplatin platin.png

Hier gibt es auch nicht viel zu sagen, vier Mal Synch, vier Mal Platin.

S7bcf80.pngSc88dfc.png

Ano Ko wa Ore kara Hanarenai - PS4 100%

Kajiri Kamui Kagura: Akebono no Hikari 100% platin.png

Ebenfalls hier keine großen Worte. Erste Novelle auf der PS4. Rest wie gehabt auf der Vita.

Statistik-Time!

Und somit bis zum nächsten Mal :D

psnlogo.png PSN-ID: ANDARA_HAG

Stand 02.03.15

level.png Level: 30 (11%)

platin.png Platin: 106 +6

gold.png Gold: 570 +12

silber.png Silber: 1758 + 62

bronze.png Bronze: 3870 + 109

gesamt.png Gesamt: 6304 + 189

Und so sieht es um meine Ziele aus:

1. "Nur der, der Grosses will, wird auch Grosses erreichen"

Rangliste Platz 150 erreichen (aktueller Rang: 154)

16 Plätze gutgemacht

2. "Dein Potenzial erkennen du musst"

Spieleschnitt auf 70% anheben

62,31% - Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

3. "Räum endlich dein verdammtes Zimmer auf Part III"

Erspiele 150 Platintrophäen (XCOM, Diablo PS4, Disgaea 3? als Platin Platin 150)

4. Herausforderung ist... Wenn man genau da anfängt wo andere scheitern

Erfülle 5 von Usern gestellte PS4 Challenges (0/5)

5. Willst du gelten, mach dich selten...

Erspiele 100 Ultra rare Trophies (Mindestens 5 Platins)

26 / 100 (1 Platin)

Binding of Isaac bringt gute Trophies hier :)

6. Bring es endlich zu Ende...

Platiniere mindestens 25 Spiele, die Rang C-E haben.

7. Alte Liebe rostet nicht

Platiniere 10 RPG's / RTS / Adventures im Jahr 2015

8. Der Letzte macht das Licht aus

Reduziere deine unearned Trophies auf unter 3000 Stück

Aktueller Stand: 3785 : 3000

Wieder schlechter geworden, 80 neue Trophies dazu...

Ich kann dir da leider nicht helfen mit Hyperdimension. Ich habe das meiste inzwischen wieder verdrängt und Rebirth habe ich ja auch nicht gespielt sondern nur den PS3 Teil und da sind ja soweit ich weiß die Trophäen anders. Tut mir Leid D:

Ansonsten herzlichen zu allen Erfolgen und Neid auf Transistor xD South Park muss ich mir irgendwann auch nochmal geben ^^"

Na wo ich direkt angesprochen werde, meld ich mich doch gleich zu Wort. Das Disc System find ich zwar selbst son bissl kompliziert. Die Discs bekommt man unter anderem im Tausch für Large Medals, wenn man gegen Tough Foes gewinnt, die man durch die Pläne für die Dungeons aktivieren kann. Du bekommst ja zwischendurch mal diese Chips in Rot, Blau & Gelb. am wichtigsten sind die roten Chips die dir Erfahrung und Credits zusätzlich geben. Die blauen erhöhen deine Verteidigung an sich, ob physisch oder magisch und gegen jede Monsterart und die gelben sind für unterstützung zuständig, wie Heilung und sowas. Das findet man aber schnell raus. Und bezüglich der Spielzeit, die ist jetzt nicht so lang, wie man meint ;)

Zum ganzen Rest hab ich selbst nur noch Sonic the Fighters gespielt und da bestätige ich deine Meinung mal :D

Und natürlich Glückwunsch zu den ganzen Platintrophäen :)

Ich kann dir da leider nicht helfen mit Hyperdimension. Ich habe das meiste inzwischen wieder verdrängt und Rebirth habe ich ja auch nicht gespielt sondern nur den PS3 Teil und da sind ja soweit ich weiß die Trophäen anders. Tut mir Leid D:

Ansonsten herzlichen zu allen Erfolgen und Neid auf Transistor xD South Park muss ich mir irgendwann auch nochmal geben ^^"

Na wo ich direkt angesprochen werde, meld ich mich doch gleich zu Wort. Das Disc System find ich zwar selbst son bissl kompliziert. Die Discs bekommt man unter anderem im Tausch für Large Medals, wenn man gegen Tough Foes gewinnt, die man durch die Pläne für die Dungeons aktivieren kann. Du bekommst ja zwischendurch mal diese Chips in Rot, Blau & Gelb. am wichtigsten sind die roten Chips die dir Erfahrung und Credits zusätzlich geben. Die blauen erhöhen deine Verteidigung an sich, ob physisch oder magisch und gegen jede Monsterart und die gelben sind für unterstützung zuständig, wie Heilung und sowas. Das findet man aber schnell raus. Und bezüglich der Spielzeit, die ist jetzt nicht so lang, wie man meint ;)

Zum ganzen Rest hab ich selbst nur noch Sonic the Fighters gespielt und da bestätige ich deine Meinung mal :D

Und natürlich Glückwunsch zu den ganzen Platintrophäen :)

Danke euch beiden. ;)

Vor allem natürlich an Fumaku für die Erklärung, mal sehen, ob mich das weiterbringt.

die ur trophies sind nach welcher statistik erzielt worden? gehst du da nach psn profiles oder sowas? ich wette wenn du direkt über die ps4 auf die realen zahlen schaust, dann hast du dein ziel schon erfüllt^^

Ich gehe nach Profiles, das auf der PS4 kannst ja in der Pfeife rauchen. :D

aber zumindest sieht man da mal nen paar genaue zahlen. auf den ganzen seiten wie psnprofiles sieht man das ja nur von den leuten, die das auch nutzen.

was ist eig. an soundshapes so toll, dass das immer alle super oft platinieren?:emot-raise:

tales from the borderlands könnte ich auch mal anfangen. hab den season pass geholt und danach nich mal gezockt^^ aber evtl warte ich auch bis es komplett draußen ist

aber zumindest sieht man da mal nen paar genaue zahlen. auf den ganzen seiten wie psnprofiles sieht man das ja nur von den leuten, die das auch nutzen.

was ist eig. an soundshapes so toll, dass das immer alle super oft platinieren?:emot-raise:

tales from the borderlands könnte ich auch mal anfangen. hab den season pass geholt und danach nich mal gezockt^^ aber evtl warte ich auch bis es komplett draußen ist

Was für genaue Zahlen sieht man denn dort? Wenn es danach ginge, wäre die Hälfte meiner Trophies Ultra Rare...

Sound Shapes sind im Prinzip 5x geschenkte Platin, wenn du alle Versionen hast. Einmal platinieren, 5x synchen und 5 Platin bekommen.

Wenn du bis zum Ende wartest, dass alles erscheint, dann hättest dir auch den Season Pass sparen können :D

naja ich geh davon aus, dass sich die zahlen dort auf alle bestehenden accounts berufen, also in der hinsicht dann genauer sind als alles andere:) auf solche seiten wie profiles melden sich ja eher trophyorientierte user an, darum gibts da auch spiele mit ner platinquote von ü80% aber für die competition ist es natürlich interessanter sich unter solchen leuten zu messen

hm, ach ich hols mir trotzdem nicht, auch wenns schon ziemlich easy scheint^^

den season pass hab ich geholt weils billiger is und eh im angebot war, aber ich hasse es immer so lang zwischendurch warten zu müssen>.<

So nach etwas längerer Pause lass ich auch mal wieder einen Post hier. Vorab natürlich Glückwunsch zu deinen Erfolgen (außer vllt den Novellen :P).

Ich hatte zum Glück nicht so ein Pech mit der Bosswelle, bei mir kam die immer als ich auf Schwer durch wollte xD Aber wenn du es jetzt geschafft hast sollte die PS3 Version ja auch kein Problem mehr werden ;)

Bei Isaac kann man mMn immer noch keine Platin holen. Der Patch kam nur für die US-Version und da es zwei Listen gibt ist die EU Platin immer noch nicht drin ... aber dennoch viel Erfolg dabei. Transistor klingt recht interessant. Aber ich höre aktuell nur gutes über das Spiel von daher lädt es bei aktuell bei mir auch schon runter :J:

South Park hat mich auch sehr positiv überrascht, ich fand das Spiel echt geil von daher noch einige amüsante Stunden damit ;)

Auf Evolve bin ich aktuell auch sehr heiß und werde ich mir bestimmt auch bald mal zulegen. Aber das es ohne Boosten echt drei Mal so lange dauert ist schon was hart, dann kommt man ja kaum darum rum :/

So nach etwas längerer Pause lass ich auch mal wieder einen Post hier. Vorab natürlich Glückwunsch zu deinen Erfolgen (außer vllt den Novellen :P).

Ich hatte zum Glück nicht so ein Pech mit der Bosswelle, bei mir kam die immer als ich auf Schwer durch wollte xD Aber wenn du es jetzt geschafft hast sollte die PS3 Version ja auch kein Problem mehr werden ;)

Bei Isaac kann man mMn immer noch keine Platin holen. Der Patch kam nur für die US-Version und da es zwei Listen gibt ist die EU Platin immer noch nicht drin ... aber dennoch viel Erfolg dabei. Transistor klingt recht interessant. Aber ich höre aktuell nur gutes über das Spiel von daher lädt es bei aktuell bei mir auch schon runter aiwebs008.gif

South Park hat mich auch sehr positiv überrascht, ich fand das Spiel echt geil von daher noch einige amüsante Stunden damit ;)

Auf Evolve bin ich aktuell auch sehr heiß und werde ich mir bestimmt auch bald mal zulegen. Aber das es ohne Boosten echt drei Mal so lange dauert ist schon was hart, dann kommt man ja kaum darum rum :/

Hey Danchka,

schön dich mal wieder hier zu lesen ;)

Danke für deine Glückwünsche.

Ich bin nun auch zuversichtlich für die Bosswelle, man kann ja nur einmal Pech haben. :D

Es gibt vor der möglichen Platin in Binding of Isaac so viel zu tun, da macht mir das erstmal nichts aus. Transistor solltest du spielen, das ist schon abgefahren.

South Park ist schon witzig, und spielerisch sicherlich besser als das Family Guy Spiel :D

Evolve solltest du nur spielen, wenn du ein festes Team hast. Im Singleplayer macht das Spiel keinen Spaß, denn die Bots sind einfach unfair und unbalanced. Mit ein paar Leuten allerdings geht das Spiel schon gut ab.

Gratz zu den vielen Platins.

Da hast du ja PvZ schon fertig :eek6:

Und SoundShapes, kein Kommentar :xd::'>

Wenn du mal Hilfe bei DragonBall brauchst, sag Bescheid.

Hänge da ja auch an dem Spiel.

Danke schön ;)

Ich war ja zu dem Zeitpunkt, als wir zusammen gespielt haben, schon sehr weit, es blieb nicht mehr viel übrig.

Hast du etwa das gleiche Problem mit Sound Shapes gehabt wie ich? :D

Bei Dragonball komme ich sogar sehr gerne auf dich zu, vielleicht kann man sich ja gegenseitig helfen ;)

Wäre super, anders dauert die Platin ja wohl ewig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...