Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klein angefangen, gross rausgekommen? Das erste Spieler-Projekt

Andara_HAG

Recommended Posts

Ja diese Woche war und ist es zu katastrophal, aber danke, dass du die Leute immer auf Ihre Fehler hinweist :D :D

Das mache ich doch gerne. :biggrin5:

Anderseits würde ich lieber Frust ablassen, kurz vorm Ende von Alptraum hänge ich an einem beschissenen Drachen, den man leider nicht umgehen kann, zumindest ich nicht mehr, weil ich einen blöden Fehler begangen habe. Das ganze wirft mich jetzt gefühlte 50h zurück und ein halbes Spiel, sprich bestimmt bis Haven. Denn ich denke, ich werde doch die andere Seite noch mal probieren.

Das ist natürlich bitter, wenn sowas passiert...

Mein Mitleid haste :D

Danke.

Gerade Saves überprüft, es wirft mich nur 20h zurück, dafür darf ich andere Hauptquests machen, die ich auch nur mit Mühe und Not geschafft hatte. Ich weiß nicht, ob ich mich dadurch besser fühlen soll. Save erst mal auf den USB Stick gezogen, da PSN gerade nicht funktioniert und werde mal auf schwer weiter machen. Mal sehen, ob ich wenigstens das schaffe.

3crovd49.png

Auf weitere 100 Platin - und immer noch RPG's, RPG's und... RPG's. Und beendete Odyseen.

Ein Meilenstein in meinem Projekt ist erreicht. In der letzten Woche macht es zum 100. Mal *Bling* und eine Platin ploppte auf. Sehr gerne hätte ich ein RPG als Nummer 100 gemacht, aber nachdem alle, die ich momentan spiele, weit davon entfernt sind, fertig zu werden, musste ich meinen Plan umschmeissen. So ergab es sich, dass ich in einem Skype Chat schrieb und dort das Thema Resogun aufkam. Eine Meldung meinerseits, dass mir dort die Platin auch noch fehlt, wurde mit einem: "Na dann lass sie uns doch machen" quittiert.
:D Ich Glücklicher, dieses Spiel hätte ich sonst wohl nie platiniert bekommen. Dazu aber gleich mehr im Update. Der anhaltende RPG-Wahn bleibt immer noch bestehen, mittlerweile sind auch die angekündigten zwei Spiele angekommen, so dass es an Nachschub nicht fehlen sollte. Da es beides PS3 Spiele sind, wird es eh noch dauern, bis da rankomme, denn zuerst will Ni No Kuni fertig gespielt werden, nur da fehlen noch gute 70 Stunden, wenn man der Bewertung des Zeitaufwands im Forum glauben darf. Aber sehen wir uns nun mal, was ich auf dem Weg zur Nummer 100 noch so mitgenommen habe.

Persona 4: Golden

S8fba1e.png

20% -> 30%

Persona wurde zuerst weiter gespielt, mittlerweile leider ein wenig eingeschlafen. Wie ich im letzten Update bereits berichtet hatte, war nun Kanji an der Reihe, befreit zu werden. Nach ein wenig leveln ging es dann auch munter durch das Dampfbad, in einem der verstörendsten Settings, die ich je gespielt habe. Manchmal muss ich mich schon fragen, was diesen Japanern eigentlich so durch den Kopf geht. Jeder, der das Spiel selbst hat, wird wissen, was ich meine. Nach langen Hin- und Her war Kanji dann auch befreit, was für ein Kampf... Kurz darauf erhielt ich den Roller, womit ich endlich nach Okami City fahren durfte, um ins Kino zu gehen oder einen Kaffe zu trinken. Nette Abwechslung sicherlich. Kurz darauf musste ich Rise befreien, einen kleinen Superstar in der Welt von Persona. Dieser Kampf war wenig anspruchsvoll, wenn man weiß, dass man am Ende einfach nur 3 Runden guarden muss, damit der Kampf vorbei ist. Kurz darauf kam dann auch schon Shadow Teddie, der mir wiederum ein wenig mehr abverlangte, das war ein hartes Stück Arbeit.

Aktuell hänge ich bei diesem Riesenbaby, das in der Rüstung steckt (Noch Fragen wegen dem kranken Setting? :D), wenn irgendwer Tipps hat, immer her damit. Ansonsten vermute ich einfach mal, dass ich mal wieder unterlevelt bin, was mir irgendwie ständig passiert. Mal sehen, wann und wie es hier weitergeht.

Dragon Age: Inquisition

Sc3e061.png

9% -> 28%

Auch in Dragon Age ging es mit meiner Schurkin Andara weiter. So wurde der Angriff auf Haven überstanden, und das sogar ziemlich gut. Desweiteren konnte ich danach die Bresche schließen, was irgendwie ziemlich unspektakulär war. Ich hatte mir dort mehr erwartet, aber ich möchte jetzt auch niemanden grossartig spoilern. Danach ging es auf, eine neue Heimat zu finden. Ein langer Marsch stand bevor, nach dem Angriff auf Haven, bei dem sich auch zum ersten Mal der große Widersacher zeigte, waren die Menschen ziemlich am Boden. Das ändert sich allerdings nachdem am Horizont auf einem Berg der Menschen nächster Zufluchtsort erscheint: Die Himmelsfeste. Ziemlicher ramponierter Bau, anfänglich betrachtet zumindest. Dort angekommen, habe ich mich erstmal um den Kräutergarten gekümmert, und das für mich Wichtigste als Schurkin: Ich musste lernen, wie ich zu einer Assassine werde. Die Todeswurzeln waren schnell gesammelt, auch wenn mich dabei fast einer der Hochdrachen erwischt hätte :D Für die Abzeichen musste ich schon ein wenig mehr "Überzeugungsarbeit" leisten, um diese zu bekommen. Nach deren Erhalt war es ein Leichtes, das fehlende Buch bei Cole abzuholen und dann war es soweit, ich wurde in der Zunft der Assassinen unterrichtet, was mich noch zu einem viel besseren Meuchelmörder macht, als ich es als Schurkin schon war. Viel mehr ist dann nicht passiert, hier will ich bald mal weiterspielen, um zum nächsten Update einen schönen Fortschritt präsentieren zu können.

Ni No Kuni

Sc1510a.png

2% -> 11%

Auch bei Ni No Kuni ging es munter weiter, und ich liebe dieses Spiel mittlerweile einfach. Familiars fangen, trainieren, hach, einfach herrlich. Inzwischen durfte ich schon Boot fahren, meine Party ist aktuell bei 3 Leuten und ich kann mit Tengri meine Runden in der Luft drehen. Einen Fehler habe ich allerdings gemacht, indem ich zu viele Familiars aufstiegen ließ, was sie ja auf Level 1 zurückfallen lässt, bin ich aktuell etwas schwach auf der Brust, bis meine Mitstreiter wieder auf einem angemessenen Level sind. So konnte ich den König der Cobras nur sehr schwer besiegen, was mich auch sicherlich 30 Minuten gekostet hat. :D

Hier muss ich erstmal meine Tierchen leveln, bevor ich mich in die nächste Gegend wage. In der Eiswelt wurde ich erstmal ziemlich vermöbelt, nun suche ich einen guten Platz zum leveln. Hier wird es sicherlich auch munter weitergehen.

Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 - PS Vita

S9bc30d.png

5% -> 16%

Auch hier ging es munter weiter, auch wenn ich noch nicht so recht weiß, was ich von diesem Spiel halten soll. Es ist alles schon sehr schräg, und der Fortschritt ist auch sehr vom Level der Charaktere abhängig, so dass ich bisher mehr mit Leveln beschäftigt war, als irgendwie die Story mitzubekommen oder voranzubringen. Man stirbt dort auch schneller, als es einem lieb ist. Oder ich habe einfach den Dreh noch nicht raus. Viel mehr kann ich leider noch nicht sagen, weil ich bin erst im zweiten Dungeon, welches ich nicht schaffe. Kennt sich jemand mit dem Spiel aus? :D

Sound Shapes - PS Vita

S12e675.png

??% -> 100% platin.png

Halleluja. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Mich wurmt es ja schon seit Monaten, wie jeder dieses Spiel fertigstellt, nur ich es irgendwie nicht hinbekomme. Man muss dazu sagen, dass Geduld nicht gerade eine meiner Stärken ist, aber ich blieb am Ball, nachdem ich zufällig mal zwei weitere Level geschafft hatte. Das gab mir ein dermassenen Schub, dass ich die verleibenden acht Level am gleichen Abend auch noch nachschob, ohne Rücksicht auf Verluste. Ich bin ja schon ein wenig stolz auf mich, wenn ich ehrlich bin :D Das ist eins der oben beschriebenen Odyssee Spiele, von denen ich nicht dachte, sie irgendwann nochmal abzuschliessen. Umso größer ist meine Freude, es jetzt doch geschafft zu haben. :D

Teslagrad - PS4

S0de3be.png

0% -> 100% platin.png

Wenn wir gerade schon bei Jump & Runs sind, machen wir doch mal bei Teslagrad weiter. Es ist ein ganz toll inszeniertes Spiel, welches die Mechanik der Elektrizität und Magnetismus nutzt, um den kleinen Mann durch die Level zu steuern. Anfangs hat man noch keine dieser Fähigkeiten zur Verfügung, aber sobald man die Ausrüstungen findet, bekommt man erweiterte Fähigkeiten. Dies sind unter anderem ein Handschuh, ein Umhang, Schuhe und ein Stab. Mit diesen Gimmicks ändert man dann die Polarität von Blöcken, um neue Wege freischalten, man nutzt es, um sich von einem Pol abzustoßen, um dann woanders zu landen oder man schwebt in einem Magnetfluss wahlweise nach oben oder unten. Das ist schwer zu erklären, aber es macht richtig Spaß. Die Platin verlangt von einem ab, dass man sämtliche der 36 im Spiel versteckten Rollen findet. Diese sind an mancher fiesen Stelle versteckt, so dass es schon einen Guide benötigt, um alle zu finden. Der Guide alleine bringt aber auch nix, denn man muss die vorhandenen Fähigkeiten schon geschickt einsetzen, um die ein oder andere Rolle zu bekommen. Das größte Miststück (entschuldigt die Aussage) ist eine Rolle bei der man einen Turm hinaufschweben muss, und währenddessen allerlei Stromquellen und anderen Gefahren ausweichen muss. Alleine diese Rolle hat mich mehr als eine Stunde gekostet, was hinsichtlich meiner Gesamtspielzeit von 5,5 Stunden schon extrem hoch anzusetzen ist. Das ist allerdings auch der Wehmutstropfen bei Teslagrad: Es ist sehr kurz. So verkommt dieses tolle Spiel lediglich zu einer schnellen Platinnummer... Nichtsdestotrotz eine klare Empfehlung von mir.

Plants vs. Zombies: Garden Warfare - PS4

S221d44.png

??% -> 89%

Nachdem noch ein paar Leuten auf meiner Friendlist die verrückte Gartenkommando-Trophäe fehlte, haben wir uns am Wochenende zusammengerauft, um diese Trophäe anzugehen. Nach einer schwachen Übungsrunde, wo aber auch noch eine Mitstreiterin fehlte, ging es in der zweiten Runde direkt zur Sache und wir besiegten alle Gegner und erhielten die Trophäe. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an DayinJune, Luckygirl77 und auch Carrey23 für die tolle Hilfe. Nun fehlt fast nichts mehr zur Platin, allerdings will diese verdammte Superbosswelle nicht kommen, dass ich es erstmal wieder auf die Seite legen werde. Vielleicht nochmal zusammen im Team versuchen.

Binding of Isaac: Rebirth - PS Vita

S80b1a8.png

0% -> 20%

Dieses Spiel ist der Grund, warum ich aktuell keine RPG's auf der Vita spiele. Am Anfang dachte ich mir: Was ist denn das für ein dummes Spiel? Tja, und dann war es um mich geschehen. Dieses Spiel ist so einfach gestrickt, dass es einfach süchtig macht. Die Geschichte ist so krank wie das Spiel selbst. Mutter sperrt den kleinen Isaac in den Keller, weil ihr eine Stimme von oben sagt, dass der kleine Isaac voller Sünden ist und gezüchtigt werden muss. Zuerst wird er nur in seinem Zimmer eingesperrt, aber schliesslich artet es aus und der kleine Isaac muss in den Keller fliehen, weil seine Mutter ihn mit einem Messer lynchen will. Hier nimmt das Grauen seinen Lauf. Da Isaac natürlich todtraurig ist, weint er. Mit diesen Tränen schießt Issac auf seine Gegner und am Ende eines Levels auf die Bosse. Zwischendrin gibt es nette Pillen und andere Gimmicks, die Isaac helfen, weiterzukommen. Oder eben nicht. Denn wo Hilfe ist, ist auch das Gegenteil. Nicht alles, was man aufhebt, ist gut. :D Ich weiß nicht, was ich zu diesem Spiel sagen soll. Spielt es einfach selbst. Aber eins vorweg: Die Platin ist Pain in the Ass :D

Resogun

Sf1ba6f.png

PS4: ??% -> 64%platin.png

PS Vita: 0% -> 59%

There it is: Platin Nummer 100. Vielen Dank an Zitre1, der mir hier sehr hilfreich zur Seite stand und meine Unfähigkeit ausglich. Mehr gibt es dazu irgendwie auch nicht zu sagen, denn Resogun kennt jeder oder hat es selbst gespielt und/oder auf Platin. Nachdem es die PS3/Vita Version gratis als Cross-Buy gibt, habe ich es auf der Vita ebenfalls gestartet. :D Mal sehen, wie weit ich alleine komme :D

Evolve

Sa616f8.png

0% -> 7%

Ein weiterer neuer Titel, den ich am Wochenende gestartet habe. Evole werden einige sicher schon gehört haben, es geht dabei um einen fast reinen Mutliplayer-Titel, bei dem 4 Jäger ein Monster in verschiedenen Szenarien jagen und erlegen müssen. Die Besonderheit dabei ist, dass das Monster ebenfalls von einem Menschen gespielt werden kann. Klingt im ersten Moment ziemlich unfair, aber das Monster ist ziemlich mächtig und kann auch noch weiter aufsteigen, indem es Beute jagt und danach verzerrt. Die Jäger sollten ihr Bestes tun, um das Monster vorher zu bekommen, denn je weiter das Monster entwickelt ist, desto geringer wird die Chance, es zu erlegen. Bisher sieht es ganz gut aus, mal sehen, wenn ich tiefer eingestiegen bin. Bisher habe ich nur eine der Jägerklassen versucht, und das Monster. More to come.

Clannad 100% platin.png

Flowers 100% platin.png

Hotchkiss 100%

S2a60c7.png Saaf1ed.png Sbd5bde.pngOhne viel Worte: Zwei Platin und einmal 100% in Japano-Zeug. :D

psnlogo.png PSN-ID: ANDARA_HAG

Stand 16.02.15

level.png Level: 30 (11%)

platin.png Platin: 100 +5

gold.png Gold: 558 +23

silber.png Silber: 1696 +52

bronze.png Bronze: 3761 + 125

gesamt.png Gesamt: 6115 + 205

Und so sieht es um meine Ziele aus:

1. "Nur der, der Grosses will, wird auch Grosses erreichen"

Rangliste Platz 150 erreichen (aktueller Rang: 170)

7 Plätze gutgemacht

2. "Dein Potenzial erkennen du musst"

Spieleschnitt auf 70% anheben

62,17% - Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

3. "Räum endlich dein verdammtes Zimmer auf Part III"

Erspiele 150 Platintrophäen (XCOM, Diablo PS4, Disgaea 3? als Platin Platin 150)

4. Herausforderung ist... Wenn man genau da anfängt wo andere scheitern

Erfülle 5 von Usern gestellte PS4 Challenges (0/5)

5. Willst du gelten, mach dich selten...

Erspiele 100 Ultra rare Trophies (Mindestens 5 Platins)

17 / 100 (1 Platin)

6. Bring es endlich zu Ende...

Platiniere mindestens 25 Spiele, die Rang C-E haben.

7. Alte Liebe rostet nicht

Platiniere 10 RPG's / RTS / Adventures im Jahr 2015

8. Der Letzte macht das Licht aus

Reduziere deine unearned Trophies auf unter 3000 Stück

Aktueller Stand: 3714 : 3000

Wieder schlechter geworden, blöde neue Spiele...

Das wars auch schon wieder. Baba und auf Wiedersehen
:D

Gratulation zur 100sten! :)

Mit Resogun auch ein netter Meilenstein. :)

Das du mit Persona nicht so warm wirst, wundert mich dann doch etwas. :D Hatte eigentlich gedacht es würde dir besser gefallen.

Bist aber doch schon n gutes Stück weiter gekommen. ^^ Beim Schattenbärchen gibts eigentlich auch n sehr einfachen Trick, mit dem man selbst kaum Schaden bekommt: Blocken, bevor er seine Megaattacke macht. ;)

Bei Hyperdimension Neptunia ReBirth 1 kann ich verstehen, dass du am Anfang noch Probleme hast. :D Fand ich auch ziemlich schwer am Anfang, später wird es dann immer leichter. Daher würde ich raten, so bald du kannst den Plan für stärkere Gegner zu aktivieren, und im letzten Drittel den für schwächere Gegner, dadruch wird es sehr angenehm. Und für den Beginn: Es gibt im Laden ein Objekt, glaub es war eines der teuersten ..., dass deine HP extrem steigert. :) Das solltest du dir unbedingt holen! (Mir fällt der Name nur nimma ein. ^^')

Für das Riesenbaby in der Roborüstung hab ich tatsächlich nen Tipp. du müsstest im Void oder so sein. Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, ist der sehr anfällig gegenüber Physischen Attacken, da habe ich auch die Trophäe für mehr als 999 Dmg :)

Bei Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 kannst du mich gerne per PN fragen oder auch via Skype, ich spiel die Serie ja doch recht intensiv, also bei Fragen bist du bei mir an der richtigen Adresse. Leveln geht in dem Spiel am Anfang relativ langsam voran. Fallst du den Weaken Enemies-Plan hast, würde ich die Materialien dafür sammeln. Das ist am Anfang sehr hilfreich. Ansonsten wie gesagt, ruhig fragen.

@Polarwölfin: Der Life-Ring erhöht die HP um 2500, kostet 5.000 Credits, am besten drei Mal holen und dafür das Geld zusammenquesten, das hab ich auch gemacht, dadurch wurde es wesentlich leichter.

Glückwunsch natürlich zu den Platin-Trophäen Teslagrad, Sound Shapes und Resogun und in dem Ganzen Japan zeug. Leider hab ich keine Ps4, Evolve klingt vielversprechend.

Grüße

Gratulation zur 100sten! :)

Mit Resogun auch ein netter Meilenstein. :)

Das du mit Persona nicht so warm wirst, wundert mich dann doch etwas. :D Hatte eigentlich gedacht es würde dir besser gefallen.

Bist aber doch schon n gutes Stück weiter gekommen. ^^ Beim Schattenbärchen gibts eigentlich auch n sehr einfachen Trick, mit dem man selbst kaum Schaden bekommt: Blocken, bevor er seine Megaattacke macht. ;)

Bei Hyperdimension Neptunia ReBirth 1 kann ich verstehen, dass du am Anfang noch Probleme hast. :D Fand ich auch ziemlich schwer am Anfang, später wird es dann immer leichter. Daher würde ich raten, so bald du kannst den Plan für stärkere Gegner zu aktivieren, und im letzten Drittel den für schwächere Gegner, dadruch wird es sehr angenehm. Und für den Beginn: Es gibt im Laden ein Objekt, glaub es war eines der teuersten ..., dass deine HP extrem steigert. :) Das solltest du dir unbedingt holen! (Mir fällt der Name nur nimma ein. ^^')

Danke Wölfchen, schön, dich mal wieder hier zu lesen, ist ja schon ne Zeit her :D

Ja, das mit Persona ist so eine kleine Hassliebe. Ich werde aber zusehen, dort am Ball zu bleiben, um es fertig zu bekommen. Das mit Teddie habe ich geschnallt. Als er in der einen Runde seine Tatze hob, dachte ich mir schon, dass da nix Gutes rumkommen wird dabei :D

Den Plan für die schwachen Gegner habe ich bereits geholt, aber dann werde ich mich mal um das Objekt kümmern, damit es dort weitergeht. Ich werde berichten ;)

Für das Riesenbaby in der Roborüstung hab ich tatsächlich nen Tipp. du müsstest im Void oder so sein. Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, ist der sehr anfällig gegenüber Physischen Attacken, da habe ich auch die Trophäe für mehr als 999 Dmg :)

Bei Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 kannst du mich gerne per PN fragen oder auch via Skype, ich spiel die Serie ja doch recht intensiv, also bei Fragen bist du bei mir an der richtigen Adresse. Leveln geht in dem Spiel am Anfang relativ langsam voran. Fallst du den Weaken Enemies-Plan hast, würde ich die Materialien dafür sammeln. Das ist am Anfang sehr hilfreich. Ansonsten wie gesagt, ruhig fragen.

@Polarwölfin: Der Life-Ring erhöht die HP um 2500, kostet 5.000 Credits, am besten drei Mal holen und dafür das Geld zusammenquesten, das hab ich auch gemacht, dadurch wurde es wesentlich leichter.

Glückwunsch natürlich zu den Platin-Trophäen Teslagrad, Sound Shapes und Resogun und in dem Ganzen Japan zeug. Leider hab ich keine Ps4, Evolve klingt vielversprechend.

Grüße

Verstehe, dann hau ich mal drauf, was geht. Vermutlich muss ich aber zuerst mal noch sauber aufleveln. Man braucht irgendwas um Level 50, meine ich gelesen zu haben, und ich bin erst irgendwas um die Level 42 oder so.

Danke für den Tipp, mit dem Ring, das werde ich dann auf jeden Fall so machen. Sehr gut, dass du dich dort auskennst, denn wenn mir der erste Teil gefällt, kommt der zweite auf jeden Fall noch hinterher :D

Und auch danke für die Glückwünsche natürlich ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ^^

Man hast du viel gespielt...der Wahnsinn!

Schön an Ni No Kuni dran bleiben und genau nicht alle Familiars gleichzeitig entwickeln...das ist echt doof mit dem leveln müssen...aber du schaffst das ^^

Danke Susu,

Naja, es sind ja mehr als 3 Wochen, die seit meinem letzten Update vergangen sind, da kommt schon was zusammen. ;)

Ja das war ein bisschen blöd, fast gleichzeitig alle meine 3 Haupt-Familiars zu aufzuleveln... Daraus lernt man auf jeden Fall :D

Ich versuche dran zu bleiben, auch wenn South Park und Atelier Ayesha mich aus dem Regal schon anschreien :D

Danke Wölfchen, schön, dich mal wieder hier zu lesen, ist ja schon ne Zeit her :D

Ja, das mit Persona ist so eine kleine Hassliebe. Ich werde aber zusehen, dort am Ball zu bleiben, um es fertig zu bekommen. Das mit Teddie habe ich geschnallt. Als er in der einen Runde seine Tatze hob, dachte ich mir schon, dass da nix Gutes rumkommen wird dabei :D

Den Plan für die schwachen Gegner habe ich bereits geholt, aber dann werde ich mich mal um das Objekt kümmern, damit es dort weitergeht. Ich werde berichten ;)

:D Ja, das ich meinen Senf dazu gegeben habe ist wirklich schon etwas her. Aber heimlich, still und leise verfolge ich deinen Thread schon die ganz Zeit. ;)

xD Na zumindest ist es eine Art "Liebe" bei dem Spiel.

Sehr gut. :) Das mit der Tatze war aber auch sehr offensichtlich, hätte mich gewundert, wenn man das nicht merkt, dass es sonst weh tut. :D

Freut mich. ;)

Ich hatte es mir ja noch schwerer gemacht, da ich am Anfang den Plan aktiviert hatte, der die Gegner stärker macht - damit ich besser leveln kann - da waren selbst einfache Gegner schon teilweise miese Brocken. xD Mit dem Gegner Schwächen-Plan war es am Ende dann n Klacks bis zum Endboss. xD Da musste ich nochmal leveln von mitte 60 auf 80+, was aber gut läuft, wenn man sich die schweren Gegner vornimmt im Enddungeon. :) Da war ein Kampf fast immer n Level. xD

Ach, ich mag den ersten Teil. *_*

Hoffentlich hast mit dem mehr "Liebe", als mit Persona. xD

:D Ja, das ich meinen Senf dazu gegeben habe ist wirklich schon etwas her. Aber heimlich, still und leise verfolge ich deinen Thread schon die ganz Zeit. ;)

xD Na zumindest ist es eine Art "Liebe" bei dem Spiel.

Sehr gut. :) Das mit der Tatze war aber auch sehr offensichtlich, hätte mich gewundert, wenn man das nicht merkt, dass es sonst weh tut. :D

Freut mich. ;)

Ich hatte es mir ja noch schwerer gemacht, da ich am Anfang den Plan aktiviert hatte, der die Gegner stärker macht - damit ich besser leveln kann - da waren selbst einfache Gegner schon teilweise miese Brocken. xD Mit dem Gegner Schwächen-Plan war es am Ende dann n Klacks bis zum Endboss. xD Da musste ich nochmal leveln von mitte 60 auf 80+, was aber gut läuft, wenn man sich die schweren Gegner vornimmt im Enddungeon. :) Da war ein Kampf fast immer n Level. xD

Ach, ich mag den ersten Teil. *_*

Hoffentlich hast mit dem mehr "Liebe", als mit Persona. xD

So mag ich das, sehr gut :D

Habe mich schon immer gewundert, wo die ganzen Klicks herkommen, weil sooo viele schreiben hier ja auch nicht ;)

Ja da muss ich mich nun mal reinfuchsen, aber zuerst sollte eigentlich Persona fertig werden. Nur hat da momentan Resogun und Binding of Isaac was dagegen :D

Hihi, ich bin erwähnt :xd::'> Und auch nochmal Danke und bitte an dieser Stelle.

Gratz zu den Erfolgen. Ganz schön viel, ufff.

Übrigens wegen PvZ, da hatte ich am Sonntag gleich 2 SuperBossWellen innerhalb von 1h.

Man kann das ja auch alleine spielen auf Leicht. Irgendwann kommt dann schon diese besondere Herausforderung ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...