X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ja BF4 sollte sich langsam mal wieder in der PS4 drehen. Aber momentan spiele ich fast nur RPG's, da wird es schwierig mit BF4. Das in Far Cry 4 habe ich schon gelesen in Eric's Projekt, und ich fand es da schon relativ lustig Mir ist das noch nicht passiert, aber was nicht ist, kann ja noch werden Adler haben mich bisher nur am Boden angegriffen, dies haben sie allerdings umgehend bereut Schwierig... alles nur Ausreden. :emot-what: "Relativ"? Das ist einfach nur unfair. Warum passiert sowas nur wieder mir? Warum heißt denn die Novelle im Update Kilometer? Bekommt man darin etwa Kilometergeld? :'> Bis auf Ni no Kuni ist alles andere auch relativ unspektakulär. Würde mich freuen, da von dir in Zukunft mehr zu lesen. Dann beschwer ich mich auch ausnahmsweise nicht mehr, dass BF4 nicht weitergespielt wird/wurde. ^^ (Nur 7 Stunden, da hab ja ich schon mehr Zeit drin verbracht. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Hallo Hier bin ich also und folge deiner Einladung. Was für ein beeindruckendes Langzeitprojekt! Dagegen ist meines ja lahm und kurz… Oh Ni no Kuni, ein wundervolles Spiel. Bei mir wars die erste Platin, die ich sehr geduldig und ausdauern erspielt habe. Ich habe es so genossen. Aber ich habe zwischenzeitlich das Ziel aus den Augen verloren. Das war bei mir eher so "finde alle familiars und zähme sie", story habe ich dann auch eher nebenbei weitergebracht Hm familiars…ich habe auf jeden Fall die freien DLCs eingelöst, dort wo du die Prüfung gemacht hast, kannst du die Tickets einlösen. Ich habe mein Draggle abgöttisch geliebt. Wenn du aus der Wüste rausgehst in Richtung Meer ist da so ne Banditenkatze, mit der habe ich fast bis zum Schluss gespielt…sonst erinnere ich mich leider auch nicht mehr. Den Dino, der von vielen als stärkstes familiar gehandelt wird, kannst du erst später holen, wenn du fliegen kannst. Dann auch in der Wüste also auf den Bergen drauf…ansonsten kann ich nur sagen, versuchen welche familiars dir stark erscheinen. Sorry das meine Erinnerung schon so schwach ist DAI Okay, wenn ich jetzt sage, ich habe noch kein einzigen Dragon Age Titel gespielt und es auch nicht geplant, ist das bestimmt ähnlich wie mit dem USK 16 :'> Aber so ist es…und da ich jetzt schon einige über Alptraum habe berichten hören, würde ich mich da nie rantrauen. Dir wünsche ich natürlich viel Spaß für den ersten Run und dann viel Erfolg für den zweiten mal sehen, was du da weitergehend zu berichten hast Bei Vitaspielen und PS4 Spielen bin ich komplett raus… Aber Hyperdimension Neptunia sagt mir was, da es schon für PS3 bei mir noch in Folie rumliegt Assassins Creed sagt mir auch was, susu kenn was, yay :'> Aber ich weiß nicht, ob ich nicht ne falsche Vorstellung davon habe…tötet man dort nur als Assansine die Leute am laufenden Band und hat Story dazu??? Bei Rennspielen und Shootern bin ich völlig raus…absolut nicht meine Welt. Umso beeindruckender für mich, dass du bei Tales from the Borderlands so weit gekommen bist Also wirklich ein schönes Projekt hast du da Ich bin beeindruckt, was du so alles in kurzer Zeit erspielst Liebe Grüße, susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 2. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Schwierig... alles nur Ausreden. :emot-what:"Relativ"? Das ist einfach nur unfair. Warum passiert sowas nur wieder mir? Warum heißt denn die Novelle im Update Kilometer? Bekommt man darin etwa Kilometergeld? Bis auf Ni no Kuni ist alles andere auch relativ unspektakulär. Würde mich freuen, da von dir in Zukunft mehr zu lesen. Dann beschwer ich mich auch ausnahmsweise nicht mehr, dass BF4 nicht weitergespielt wird/wurde. ^^ (Nur 7 Stunden, da hab ja ich schon mehr Zeit drin verbracht. ) Weil du sonst deine Failvideos nicht machen könntest, Andi Warum die so heißt? Ich habe keine Ahnung, ist mir auch total wurst. Unspektakulär? Bist du des Wahnsinns? Das sind Hammer-Titel. Banause. Ja Battlefield, solltest mich mal motivieren, ich bin da so hart schlecht drin Hallo Hier bin ich also und folge deiner Einladung. Was für ein beeindruckendes Langzeitprojekt! Dagegen ist meines ja lahm und kurz… Oh Ni no Kuni, ein wundervolles Spiel. Bei mir wars die erste Platin, die ich sehr geduldig und ausdauern erspielt habe. Ich habe es so genossen. Aber ich habe zwischenzeitlich das Ziel aus den Augen verloren. Das war bei mir eher so "finde alle familiars und zähme sie", story habe ich dann auch eher nebenbei weitergebracht Hm familiars…ich habe auf jeden Fall die freien DLCs eingelöst, dort wo du die Prüfung gemacht hast, kannst du die Tickets einlösen. Ich habe mein Draggle abgöttisch geliebt. Wenn du aus der Wüste rausgehst in Richtung Meer ist da so ne Banditenkatze, mit der habe ich fast bis zum Schluss gespielt…sonst erinnere ich mich leider auch nicht mehr. Den Dino, der von vielen als stärkstes familiar gehandelt wird, kannst du erst später holen, wenn du fliegen kannst. Dann auch in der Wüste also auf den Bergen drauf…ansonsten kann ich nur sagen, versuchen welche familiars dir stark erscheinen. Sorry das meine Erinnerung schon so schwach ist DAI Okay, wenn ich jetzt sage, ich habe noch kein einzigen Dragon Age Titel gespielt und es auch nicht geplant, ist das bestimmt ähnlich wie mit dem USK 16 :'> Aber so ist es…und da ich jetzt schon einige über Alptraum habe berichten hören, würde ich mich da nie rantrauen. Dir wünsche ich natürlich viel Spaß für den ersten Run und dann viel Erfolg für den zweiten mal sehen, was du da weitergehend zu berichten hast Bei Vitaspielen und PS4 Spielen bin ich komplett raus… Aber Hyperdimension Neptunia sagt mir was, da es schon für PS3 bei mir noch in Folie rumliegt Assassins Creed sagt mir auch was, susu kenn was, yay :'> Aber ich weiß nicht, ob ich nicht ne falsche Vorstellung davon habe…tötet man dort nur als Assansine die Leute am laufenden Band und hat Story dazu??? Bei Rennspielen und Shootern bin ich völlig raus…absolut nicht meine Welt. Umso beeindruckender für mich, dass du bei Tales from the Borderlands so weit gekommen bist Also wirklich ein schönes Projekt hast du da Ich bin beeindruckt, was du so alles in kurzer Zeit erspielst Liebe Grüße, susu Willkommen in meinen Gefilden Susu. Das mit der Erinnerung an Ni No Kuni geht irgendwie jedem so Keiner weiß mehr so richtig was, bloß weil ich es so spät spiele. Danke dir auf jeden Fall für die Tipps Ach, das mit Dragon Age wird auch heißer gekocht, als es gegessen wird. Wer bei Mass Effect die Insane Runs kennt, den schockt Dragon Age glaube ich nicht. Aber Vorsicht, es ist erst ba 16 :D Für die Vita gibt es tolle RPG's und andere Spiele, sollte man sich durchaus überlegen. Eine PS4 macht sicherlich keinen Sinn, bei deinem noch vorhandenen Spieleberg. Das hätte ich mir selbst auch mal sagen sollen, aber ich liebe die PS4 einfach Assassing Creed erzählt immer eine Geschichte, bei der es meist um geschichtliche Feden zwischen Templern und Assassinen geht. UNd dies in verschiedenen Settings: Frankreich, Italien, Karibik etc. Teile deiner Aufgaben die Attentate auf Leute, ja, aber es gibt viel mehr zu tun in diesen Spielen. Musst einfach mal antesten, aber auch hier Vorsicht: USK16 :D Danke für die Blumen für mein Projekt, man liest sich nun hoffentlich öfters. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Weil du sonst deine Failvideos nicht machen könntest, Andi Warum die so heißt? Ich habe keine Ahnung, ist mir auch total wurst. Unspektakulär? Bist du des Wahnsinns? Das sind Hammer-Titel. Banause. Ja Battlefield, solltest mich mal motivieren, ich bin da so hart schlecht drin In manchen Augenblicken könnte ich darauf gut verzichten. Ansichtssache. "Schlecht" oder "Gut" ist doch total Wurst, hauptsache du machst Kills. Leg dich dann doch einfach ins Eck, dann bekommst du auch noch lauter freundliche Nachrichten von Leuten, die dich zu deinem Kill beglückwünschen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Willkommen in meinen Gefilden Susu. Das mit der Erinnerung an Ni No Kuni geht irgendwie jedem so Keiner weiß mehr so richtig was, bloß weil ich es so spät spiele. Danke dir auf jeden Fall für die Tipps Ach, das mit Dragon Age wird auch heißer gekocht, als es gegessen wird. Wer bei Mass Effect die Insane Runs kennt, den schockt Dragon Age glaube ich nicht. Aber Vorsicht, es ist erst ba 16 :D Für die Vita gibt es tolle RPG's und andere Spiele, sollte man sich durchaus überlegen. Eine PS4 macht sicherlich keinen Sinn, bei deinem noch vorhandenen Spieleberg. Das hätte ich mir selbst auch mal sagen sollen, aber ich liebe die PS4 einfach Assassing Creed erzählt immer eine Geschichte, bei der es meist um geschichtliche Feden zwischen Templern und Assassinen geht. UNd dies in verschiedenen Settings: Frankreich, Italien, Karibik etc. Teile deiner Aufgaben die Attentate auf Leute, ja, aber es gibt viel mehr zu tun in diesen Spielen. Musst einfach mal antesten, aber auch hier Vorsicht: USK16 :D Danke für die Blumen für mein Projekt, man liest sich nun hoffentlich öfters. Klar habe ich vor, jetzt häufiger vorbei zu schauen, ich meinte schon zu meiner Mutter, dass mein nächstes Projekt dann den Titel kriegt "Hilfe vor lauter lesen, komm ich nicht mehr zum spielen" Jedenfalls, wenn mein Projekt noch mehr Zulauf kriegt und alle mich einladen doch auch ihres zu lesen Na ja Dragon Age ist mir glaube ich vom Setting zu düster...aber mal sehen... Oh ja eine Vita hätte ich sehr gerne, kenne auch nur ca 50 Spiele, die ich dann auf der Vita spielen wollen würde aber momentan scheitert es am Geld und es ist ja auch nicht so, dass ich nicht noch genug für meine PS3 liegen habe Ja mir wurde Assasins Creed II ans Herz gelegt, weil das wohl am einfachsten sein soll und so mein Frustpotential nicht allzu hoch sein sollte ^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 4. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 In manchen Augenblicken könnte ich darauf gut verzichten. Ansichtssache. "Schlecht" oder "Gut" ist doch total Wurst, hauptsache du machst Kills. Leg dich dann doch einfach ins Eck, dann bekommst du auch noch lauter freundliche Nachrichten von Leuten, die dich zu deinem Kill beglückwünschen. Das ist Karma, Andi Gut hin oder her. Ich mag das Spiel im Multiplayer einfach nicht Aber Challenge ist Challenge! Klar habe ich vor, jetzt häufiger vorbei zu schauen, ich meinte schon zu meiner Mutter, dass mein nächstes Projekt dann den Titel kriegt "Hilfe vor lauter lesen, komm ich nicht mehr zum spielen" Jedenfalls, wenn mein Projekt noch mehr Zulauf kriegt und alle mich einladen doch auch ihres zu lesen Na ja Dragon Age ist mir glaube ich vom Setting zu düster...aber mal sehen... Oh ja eine Vita hätte ich sehr gerne, kenne auch nur ca 50 Spiele, die ich dann auf der Vita spielen wollen würde aber momentan scheitert es am Geld und es ist ja auch nicht so, dass ich nicht noch genug für meine PS3 liegen habe Ja mir wurde Assasins Creed II ans Herz gelegt, weil das wohl am einfachsten sein soll und so mein Frustpotential nicht allzu hoch sein sollte ^^° Klingt nach einem guten Projektnamen, und ich finde es witzig, dass du mit deiner Mutter über dein Projekt und die anderen Projekte sprichst Meine Frau hält mich wegen meinem Hobby schon für total bekloppt, aber hilft ja nix Dragon Age solltest du deswegen nicht auslassen, das wäre fatal. Ja, das liebe Geld. Aber ne Vita hat wirklich super RPG-Titel, da kommste irgendwann nicht drum rum. Aber nachdem Sony sie eh abgeschrieben hat, kannst es abwarten, bis du sie hinterher geworfen bekommst. Gibt aktuell ein Angebot aus England, da kostet die Vita 50 Pfund. Warte noch ein bisschen ab, dann kannste zuschlagen. AC II habe ich auch noch nicht fertig, liegt aber daran, dass ich es aktuell einem Freund geliehen habe. Es ist aber nicht sonderlich schwer, das kann ich dir schonmal sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Hat deine Frau damit nicht Recht? =P Ich stimmt zu bezüglich Dragon Age und AC 2 susu =) Die Vita wurde von Sony abgeschrieben? ... Quelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 4. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Natürlich hat sie damit nicht recht. Klar bin ich über 30, klar spielen Videospiele nur Jüngere. Es gibt aber immer Leute, die solche Statistiken sprengen! Naja, schau dir die letzten Meldungen an, die es bezüglich der Vita gab. Einstellung des Service Near und Youtube ab der nächsten Firmware, nur noch Indie Titel anstatt AAA-Titel in der Entwicklung. Naughty Dog schließt ein weiteres Uncharted-Spiel aus, Gravity Rush 2 ist auch noch unschlüssig. Das sind schon deutliche Zeichen. So lange noch JP-RPG's lokalisiert werden, ist mir das ziemlich egal, aber mittel- bis langfristig kannste vom Tod der Vita ausgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Naja, schau dir die letzten Meldungen an, die es bezüglich der Vita gab. Einstellung des Service Near und Youtube ab der nächsten Firmware, nur noch Indie Titel anstatt AAA-Titel in der Entwicklung. Naughty Dog schließt ein weiteres Uncharted-Spiel aus, Gravity Rush 2 ist auch noch unschlüssig. Das sind schon deutliche Zeichen. So lange noch JP-RPG's lokalisiert werden, ist mir das ziemlich egal, aber mittel- bis langfristig kannste vom Tod der Vita ausgehen. Indie hin oder her, aber die Hälfteder Ankündigungen bei der PSX waren nunmal Vita-Titel Dass sich Sony mit AAAs erstmal auf die PS4 konzentriert, ist klar, aber deshalb ist die Vita doch nicht abgeschrieben. Und mal ehrlich, wer nutzt denn Near überhaupt? ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Indie hin oder her, aber die Hälfteder Ankündigungen bei der PSX waren nunmal Vita-Titel Dass sich Sony mit AAAs erstmal auf die PS4 konzentriert, ist klar, aber deshalb ist die Vita doch nicht abgeschrieben.Und mal ehrlich, wer nutzt denn Near überhaupt? ^^" Genau DAS habe ich gerade auch gedacht Ich habs noch nie benutzt. Da werden die Nutzer einfach nicht reichen. Und Youtube auf der Vita?... Hm... würde ich persönlich auch nie nutzen. Zu pfitzelig. Und mal ehrlich? Wer braucht heute noch Triple A? Also ich find die meistens inzwischen nicht mehr so doll. Der Trend geht einfach zu Indie. Und das ist auch gut so! Och hör ma uff mit dem "Videospiele spielen nur Leute unter 30"... Ich kenn so viele die diese Grenze LANGE sprengen ^^ Aber nur wenige sind auch so "nerdi" dann aktiv in Foren zu sein mit einem Projekt usw. Aber hey, jedem sein Hobby. Deine Frau hat bestimmt auch irgendeine Eigenart wo du denkst "Wie kann sie nur"... Bei den meisten sind das Schuhe und Klamotten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Das mit meinem Vorhaben zur 100. Platin ein besonderes Spiel zu nehmen, werde ich wohl oder übel nicht einhalten können. Nun bin ich schon bei 97 Platin und es flattern viel kurzweilige Spiele ins Haus, die ich nicht anders terminieren kann. Ich habe einfach zu lange gebraucht, um mich zu entscheiden, machen wir uns nix vor Auf der anderen Seite bin ich gerade in einem Spiel-Flow, der absolut toll ist, und den möchte ich ungerne unterbrechen. Also habe ich mich pro Spass kontra Zwang entschieden, und es ist die richtige Wahl. Update kommt am Montag, wieder mit ein paar totgesagten Spielen. Freut euch drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Gib es zu, selbst wenn du dich für eine 100 entschieden hättest,wäre es sicherlich anders ausgegangen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 6. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Gib es zu, selbst wenn du dich für eine 100 entschieden hättest,wäre es sicherlich anders ausgegangen. ^^ Das ist wohl nicht auszuschließen. Irgendein RPG wäre halt wieder toll gewesen, aber die sind alle noch Meilen entfernt davon, fertig zu werden. Nun suche ich irgendein halbwegs cooles Spiel für die Nummer 100. Die sollte nächste Woche eigentlich fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Schieb 2 Novellen dazwischen und beende dann Teslagrad als 100. Wobei ich eher glaube, du möchtest das bis Sonntag fertig haben. Aber da du doch jetzt SS fertig hast, kannst du doch als 100 einfach PS3 oder PS4 synchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Also diese Woche brauchst du dich nicht anzustrengen. Als ich gesehen habe dass du Clannad raushaust und Sound Shapes fertiggemacht hast, habe ich gleich die Gelegenheit genutzt und hauptsächlich Symphonia weitergezockt, was wirklich alle 10 Stunden mal ne bronzene abwirft und mich an meinen Nintendo DS gesetzt Hüter des Lichts werde ich zwar vielleicht noch fertig machen, aber selbst da überlege ich mir es mir für nächste Woche aufzuheben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 6. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Schieb 2 Novellen dazwischen und beende dann Teslagrad als 100. Wobei ich eher glaube, du möchtest das bis Sonntag fertig haben. Aber da du doch jetzt SS fertig hast, kannst du doch als 100 einfach PS3 oder PS4 synchen. Habe ich auch schon überlegt, also beide Varianten. Sound Shapes ist mir da zu doof, weil es nur Synchplatins werden. Teslagrad wäre witzig, aber das mache ich heute fertig, da fehlt nur noch der Clean Up mit 5 Rollen. Ich glaube ich mache Transistor als Nummer 100, darauf habe ich eh mächtig Bock bekommen. Also diese Woche brauchst du dich nicht anzustrengen. Als ich gesehen habe dass du Clannad raushaust und Sound Shapes fertiggemacht hast, habe ich gleich die Gelegenheit genutzt und hauptsächlich Symphonia weitergezockt, was wirklich alle 10 Stunden mal ne bronzene abwirft und mich an meinen Nintendo DS gesetzt Hüter des Lichts werde ich zwar vielleicht noch fertig machen, aber selbst da überlege ich mir es mir für nächste Woche aufzuheben Ich habe mich ehrlich gesagt nicht mal angestrengt, das lief einfach so, bin gerade in einem totalen Flow Ich mache es aber genauso, wenn ich sehe, dass ich keine Chance habe, dann spiele ich meist irgendwas anderes weiter. Ist mir auch herzlich egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Alles klar Ich "ignoriere" die Duelle meist auch mehr oder weniger. Schaue halt ab und zu beim Duellpartner rein ob es knapp wird und wenn ja, schmeiße ich vielleicht mal etwas rein, was vieles abwirft Aber ansonsten kommt es halt so, wie es kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Die Nummer 100 ist gestern Abend gefallen Nach diesem denkwürdigen Ereignis, welches ich überhaupt nicht gefeiert habe, geht es munter weiter. Mein RPG Wahnsinn nimmt aktuell neue Züge an, denn es sind ein paar neue Spiele im Zulauf, welche meine PS3 wieder aufleben lassen. Zum einen steige ich in die Atelier-Reihe ein, und zwar mit Ayesha, ganz einfach aus dem Grund, weil es das Kürzeste ist und ich mir nicht 100% sicher bin, ob mir das Ding gefallen wird. Das geht hier an die Frauen der Runde, welche Teile sind denn besonders empfehlenswert bei den Atelier-Spielen? Zweiter Neuzugang wird South Park: The Stick of Truth sein. Ich bin zwar nicht der größte South Park Fan, aber ich wollte es schon gespielt haben. Am besten dann, wenn meine Frau nicht da ist, sonst hält die mich für total bescheuert bei der Art "Humor". Ni No Kuni geht auch munter weiter, dort darf ich mittlerweile auf Fengri reiten, und meine Tiersammlung erreicht auch schon an die 30-35 Viecher. Ich repariere dort gerade Mornstar und bringe ihn damit zu altem Glanze zurück. Bin schon gespannt, wie es weitergeht. Dragon Age schläft momentan ein wenig ein, was an diversen Koop-Sessions für verschiedene Spiele liegt. Aber das werde ich bald mal ändern, will auch dort wissen, wie es mit meiner kleinen Assassinin weitergeht. Persona ist leider gänzlich eingeschlafen, weil ich mich ein anderes, süchtig machendes Spiel total in seinen Bann gezogen hat. Was das ist, erfahrt ihr in meinem Update am Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Resogun als 100 ist doch cool, also gw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Man merkt dass du im RPG Wahn bist, sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.