Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klein angefangen, gross rausgekommen? Das erste Spieler-Projekt

Andara_HAG

Recommended Posts

Geschrieben

Böser Stefan, hast Trophäen von Persona aus der vorletzten Woche gesyncht, obwohl ne riesen Diskussion über das einbehalten von Trophäen im Jahresprojekt dazu losgetreten wurde. :skep:

Fairnesshalber müsstest du das glatt angeben.

Geschrieben

Schön zu sehen, dass du dich nun verstärkt der BF4 Challenge annimmst. :biggrin5:

In FC4 hast du ähnlich wenig wie ich erreicht (zumindest bislang), dafür folgt da bestimmt wieder was, wie ich vermute.

Ich hatte es zwar schonmal in einem anderen Thread gepostet haber: Hattest du auch schon den Vorfall mit deinem Paraglider ein Camp anzugreifen und wurdest davn von einem Aggro-Adler zum Absturz gebracht, weil er meinte dich rammen zu müssen? :facepalm:

Geschrieben
Böser Stefan, hast Trophäen von Persona aus der vorletzten Woche gesyncht, obwohl ne riesen Diskussion über das einbehalten von Trophäen im Jahresprojekt dazu losgetreten wurde. :skep:

Fairnesshalber müsstest du das glatt angeben.

Da mein Ladekabel der Vita gebrochen war, ging es nicht anders. Und ich werde sicherlich niemandem Rechenschaft ablegen. Und an der Diskussion beteilige ich mich schon 5x nicht :D

Geschrieben
Da mein Ladekabel der Vita gebrochen war, ging es nicht anders. Und ich werde sicherlich niemandem Rechenschaft ablegen. Und an der Diskussion beteilige ich mich schon 5x nicht :D

Darf ich lachen? Zum Synchronisieren braucht man kein Ladekabel. Und horten ist horten und ob du nun an der Diskussion teilnimmst oder nicht, solltest du dich trotzdem daran halten, dass es nicht gern gesehen wird. Und dir im Duell nun durch diese Trophäen einen Vorteil zu verschaffen - auch wenn es nicht mich, sondern meine Partnerin - betrifft, ist unfair. Ein Grund mehr, dass Cubes neues Ausleseverfahren schnellstmöglich zum Zuge kommt, dann braucht man sich solche Scheinheiligkeiten nicht mehr durchlesen.

Geschrieben
Ok ich bin dann online. Hoffe die andern beiden können dann auch. Kannst du die mal fragen?

um 11 uhr...? weiss nicht ob ich dann kann...wohl eher nicht. ich könnte halt erst am abend aber da kann stefan nicht leider.:frown:

Geschrieben
Schön zu sehen, dass du dich nun verstärkt der BF4 Challenge annimmst. :biggrin5:

In FC4 hast du ähnlich wenig wie ich erreicht (zumindest bislang), dafür folgt da bestimmt wieder was, wie ich vermute.

Ich hatte es zwar schonmal in einem anderen Thread gepostet haber: Hattest du auch schon den Vorfall mit deinem Paraglider ein Camp anzugreifen und wurdest davn von einem Aggro-Adler zum Absturz gebracht, weil er meinte dich rammen zu müssen? :facepalm:

Ja BF4 sollte sich langsam mal wieder in der PS4 drehen. Aber momentan spiele ich fast nur RPG's, da wird es schwierig mit BF4.

Das in Far Cry 4 habe ich schon gelesen in Eric's Projekt, und ich fand es da schon relativ lustig :D

Mir ist das noch nicht passiert, aber was nicht ist, kann ja noch werden :D

Adler haben mich bisher nur am Boden angegriffen, dies haben sie allerdings umgehend bereut ;)

Geschrieben
Wie ich sehe hast du auch mit Peggle 2 angefangen ^^ Viel Spaß damit, ich hoffe du hast dir direkt die DLCs dazu gegönnt ;)

Ja habe ich, allerdings geht mir das Spiel jetzt schon aufn Sack :D

Geschrieben

Hallo Stefan und DayInJune :)

So hab mal geschaut wann ich diese Woche kann.

Nächste Woche geht vorraussichtlich gar nichts da ich meinen Job eventuel dann anfange.

Also ich könnte heute bis um 15 Uhr

morgen von morgens 11 Uhr bis 15 Uhr

und am Mittwoch könnte ich von morgen 11 Uhr bis abends um 20 Uhr ca. vllt auch 21 Uhr...aber irgendwann zwischen 18 und 20 uhr esse ich zuabend :P

Hoffe wir können was finden :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...