Andara_HAG Geschrieben 14. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 70er hab ich, gut equippt geht so könnte besser sein. Wichtig ist nur, dass du mit einem dieser Tier 6 packst, so viele Level wie es geht. Dann können wir uns gegenseitig die Chars pushen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Wichtig ist nur, dass du mit einem dieser Tier 6 packst, so viele Level wie es geht.Dann können wir uns gegenseitig die Chars pushen. 1 oder 2 vielleicht, aber 6 ne dafür ist mein 70er zu schwach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 1 oder 2 vielleicht, aber 6 ne dafür ist mein 70er zu schwach. Naja, du musst Level 1-48 Tier 6 schaffen, das sollte möglich sein. Du machst es ja so, dass du mit einem Level 1 Char ein Tier 6 Spiel erstellst, dass der 70er Charakter dann durchrockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Naja, du musst Level 1-48 Tier 6 schaffen, das sollte möglich sein. Du machst es ja so, dass du mit einem Level 1 Char ein Tier 6 Spiel erstellst, dass der 70er Charakter dann durchrockt. Tier hab ich noch nicht versucht müsste ich mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Tier hab ich noch nicht versucht müsste ich mal testen. Das machen wir einfach mal zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 vergesst mich nicht bei PvZ und Diablo wenn ihr ein datum habt sagt einfach bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 15. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ich würde diesen Sonntag vormittag vorschlagen. Habt ihr da Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ich würde diesen Sonntag vormittag vorschlagen. Habt ihr da Zeit? Ich leider nicht ...wiedermal typisch das ich genau dieses Weekend weg bin naja anders mal dann:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 15. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Also bei mir wird es hauptsächlich am WE sein. Unter der Woche habe ich ganz selten Abends Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Also bei mir wird es hauptsächlich am WE sein. Unter der Woche habe ich ganz selten Abends Zeit. am weekend kann ich meistens auch...meistens samstags. aber gerade dieses weekend haben bei mir lauter leute geburtstag ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 15. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Nächstes WE kann ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Bei mir ist am besten auch am Wochenende oder Freitags ab nachmittags. Montag bin ich meist erst spät zu hause und hab dann meist keine Lust irgendwas zu spielen und Dienstag bis Donnerstags geht so ab 18 Uhr-22 Uhr, es sei denn ich bin Tod müde. Arbeit ist momentan echt anstrengend . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Schickes, erstes Update im neuen Jahr . Das mit Borderlands ist ärglerich, also bei mir, weil meinen Save habe ich nicht mehr, ich kann dir leider dabei nicht helfen, sorry. Der Rest, bissel AC und Far Cry, nebenbei den Zombie Garten düngen, kann man kaum was falsch machen ^^. Den Rest kehre ich mal getrost unter den Teppich . Puh, was lese ich da, eine Challenge, kannst du das ein bisschen eingrenzen oder sollen wir uns da vollkommen kreativ anstellen dürfen? grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 16. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Schickes, erstes Update im neuen Jahr .Das mit Borderlands ist ärglerich, also bei mir, weil meinen Save habe ich nicht mehr, ich kann dir leider dabei nicht helfen, sorry. Der Rest, bissel AC und Far Cry, nebenbei den Zombie Garten düngen, kann man kaum was falsch machen ^^. Den Rest kehre ich mal getrost unter den Teppich . Puh, was lese ich da, eine Challenge, kannst du das ein bisschen eingrenzen oder sollen wir uns da vollkommen kreativ anstellen dürfen? grüße Hey Nino, kannst dich bei den Challenges voll austoben. Einzige Einschränkung ist halt die PS3, die bis auf ein paar Spiele keine Beachtung mehr findet. DA spiele ich nur noch XCom, ACII, AC Liberation HD und die Mass Effects. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 16. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Hier mal der aktuell Stand der Challenges, die aktuell aktiv sind. An einer arbeite ich auch gerade schon BATTLEFIELD 4:Komme mit einer Waffe deiner Wahl unter die Top 25% aller BF4 Spieler + Screenshot als BeweisLego Batman 3: Jenseits von GothamErspiele die Platin in Lego Batman 3: Jenseits von Gotham auf der PS4Persona 4: GoldenErspiele die Platin von Persona 4: Golden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Und welche ist es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 16. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Achso, das könnte man natürlich dazu schreiben Ich bleibe meinem RPG Trend treu und spiele aktuell Persona 4 auf der Vita weiter. Bin damit immer nicht warm geworden nach fast 10 Stunden. Aber ich hoffe, das kommt dann noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Sollen wir das mit Plants vs. Zombies GW dieses Wochenende mal angehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Sollen wir das mit Plants vs. Zombies GW dieses Wochenende mal angehen? Samstags köntte ich vielleicht. Zeit weiss ich noch nicht und sonntag vllt auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Noch bin ich am Wochenende zeitlich relativ flexibel, also bekommen wir schon hin wenn die andern beiden auch können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.