Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klein angefangen, gross rausgekommen? Das erste Spieler-Projekt

Andara_HAG

Recommended Posts

Bei mir ist am besten auch am Wochenende oder Freitags ab nachmittags. Montag bin ich meist erst spät zu hause und hab dann meist keine Lust irgendwas zu spielen und Dienstag bis Donnerstags geht so ab 18 Uhr-22 Uhr, es sei denn ich bin Tod müde. Arbeit ist momentan echt anstrengend :(.

Schickes, erstes Update im neuen Jahr :smile:.

Das mit Borderlands ist ärglerich, also bei mir, weil meinen Save habe ich nicht mehr, ich kann dir leider dabei nicht helfen, sorry.

Der Rest, bissel AC und Far Cry, nebenbei den Zombie Garten düngen, kann man kaum was falsch machen ^^. Den Rest kehre ich mal getrost unter den Teppich :biggrin5:.

Puh, was lese ich da, eine Challenge, kannst du das ein bisschen eingrenzen oder sollen wir uns da vollkommen kreativ anstellen dürfen?

grüße

Schickes, erstes Update im neuen Jahr :smile:.

Das mit Borderlands ist ärglerich, also bei mir, weil meinen Save habe ich nicht mehr, ich kann dir leider dabei nicht helfen, sorry.

Der Rest, bissel AC und Far Cry, nebenbei den Zombie Garten düngen, kann man kaum was falsch machen ^^. Den Rest kehre ich mal getrost unter den Teppich :biggrin5:.

Puh, was lese ich da, eine Challenge, kannst du das ein bisschen eingrenzen oder sollen wir uns da vollkommen kreativ anstellen dürfen?

grüße

Hey Nino,

kannst dich bei den Challenges voll austoben. Einzige Einschränkung ist halt die PS3, die bis auf ein paar Spiele keine Beachtung mehr findet.

DA spiele ich nur noch XCom, ACII, AC Liberation HD und die Mass Effects.

Hier mal der aktuell Stand der Challenges, die aktuell aktiv sind. An einer arbeite ich auch gerade schon :D

1S906e94.png

BATTLEFIELD 4:

Komme mit einer Waffe deiner Wahl unter die Top 25% aller BF4 Spieler + Screenshot als Beweis

1Sbae112.png

Lego Batman 3: Jenseits von Gotham

Erspiele die Platin in Lego Batman 3: Jenseits von Gotham auf der PS4

1Sbe6201.png

Persona 4: Golden

Erspiele die Platin von Persona 4: Golden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...