Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klein angefangen, gross rausgekommen? Das erste Spieler-Projekt

Andara_HAG

Recommended Posts

Bla bla bla, hau mal lieber ein Update raus! :D

Ich wäre ja dafür dass du Persona 4 weitermachst, wenn du es nicht in der Zwischenzeit schon getan hast :P

Ganz schön frech, Kleiner. :D

Update kommt nächste Woche, ich habe erstmal einen Test fertigzustellen...

Persona 4, na da haut einer gleich mal was raus :D

Wenn du nun noch lernst, wie man Dinge ordentlich forumliert, dann können wir darüber reden :D

Das ist das Internet, wenn es hier im Forum keine Regeln gäbe, würde vermutlich sowas kommen wie: "Do it, fgt!" :xd::'>

Außerdem natürlich nur Spaß, ich bin doch selber Updatefaul oder beschäftigt :) An welchem Test sitzt du denn nochmal? D:

Ich kann es ja nochmal versuchen: Da Persona 4 ein klasse Game ist und mitunter das Beste, was die PS Vita zu bieten hat, würde ich empfehlen, dass du das weitermachst, auch wenn die Länge etwas demotivierend ist. Wäre schon gespannt was dein Fazit zu dem Spiel wäre ;)

Besser? xD

3crovd49.png

Erstmal möchte ich allen meinen Lesern ein frohes, gesundes, ertragreiches neues Jahr 2015 wünschen. Sind zwar mittlerweile schon 12 Tage vergangen, aber hey, Glück und Gesundheit kann man nicht genug wünschen. Da mein letztes Update mehr als 2 Monate her ist, ist entsprechend viel passiert in der Zwischenzeit, also hauptsächlich spieletechnisch. Im Urlaub im Dezember habe ich eine tolle Zeit verbracht, ich habe viel gesehen und erlebt, und auch Las Vegas habe ich nicht nur überlebt, sondern zudem auch besiegt
:D Spielerisch ging in der Zeit leider nicht so viel, also sind von den 8 Wochen faktisch nur 4 Wochen lang irgendwas erspielt worden, es der Fortschritt kann sich aber dennoch sehen lassen meiner Meinung nach. Doch ich lasse euch das selbst entscheiden. Vergesst nicht, mir weiterhin Challenges zu stellen, damit ich meine Ziele aktiv verfolgen kann. Weiterhin nähere ich mich aktiv Platin-Nummer 100, und ich habe immer noch keine Entscheidung getroffen, welches es nun werden soll. Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen.

S305814.pngS721520.pngS8360c9.png

40-platinum.png 3x 100%

Zu diesen Spielen gibt es ja beileibe nicht viel zu schreiben, außer dass sie wahnsinnig schnell gehen und ich immer noch nichts verstehe. :D Eines davon ist eine Platin, die in 15 Minuten von mir erreicht wurde.

Noch schneller gehen dann wohl nur noch Synchplatin. Ich hoffe diese Spiele stehen mir mit meiner Planung zu Platin 100 nicht arg im Weg.

S347a5b.png

Borderlands 2 (Vita)

??% -> 24%

Borderlands 2 habe ich lange Zeit links liegen lassen, nun hat es mich mal wieder ein wenig gepackt. Da ich im November relativ viel Zeit in Zügen verbracht habe, hatte ich auch genug Zeit, dieses intensive Spiel mal wieder anzugehen. Im Fortschritt sieht man dort allerdings nicht zu viel, auch wenn etliche Stunden in das Spiel geflossen sind. Auch auf der Vita macht das Ding große Laune, auch wenn die Steuerung nicht so angenehm ist wie mit einem Dual Shock, aber hey, man kann Borderlands unterwegs spielen :D Ich hoffe ich bekomme das Spiel eines schönen Tages noch fertig, gerade hinsichtlich dessen, dass ich es damals für die PS3 zum Release gekauft habe, und sämtliche DLC's besitze. Das würde meinem Schnitt bestimmt sehr gut tun. Spielt das noch irgendwer meiner treuen Leser? ;)

S3a3a0b.png

Plants vs. Zombies (Vita)

??% -> 57%

Dies ist das einzige Spiel, welches ich nach dem Flug über den großsen Teich ab und an gespielt habe, wenn ich gerade mal mit Autofahren dran war. Wie gerne würde ich hier die Platin haben, aber das zweite Mal den Abenteuermodus durchspielen bringt mich schon hart an meine Grenzen, weil das gesamte Spielprinzip dann doch irgendwann echt eintönig wird. Aber hier heißt es wohl immer am Ball bleiben, mit der Zeit wird die Platin dann schon kommen. Hoffentlich.

S5796c8.png

Lego Batman 3: Beyond Gotham

0% -> 6%

Mal wieder ein Lego Spiel. Swantje wird sich wahrscheinlich jetzt totlachen, aber ich gebe einfach nicht auf. Nachdem ich zumindest Lego Batman 2 auf der Vita platiniert hatte und es auch spassig war, und ich die Chance hatte, an das Spiel zu kommen (ihr werdet bald verstehen warum), dann versuche ich es dieses Mal durchzuziehen. Im Vergleich zu den beiden anderen Batman Spielen verschlägt es euch dieses Mal ins Weltall, um dort dem fiesen Brainiac den Garaus zu machen. Dieser hat einen riesigen Staubsauger, mit dem er Städte von Planeten aufsaugt. Ziemlich witzig, ich fühlte mich an Spaceballs erinnert, wo diese Weltraum-Hausfrau, die Luft der Planeten absaugt. Kennt das jemand? :D Anyway, wird weitergespielt, so oder so. Wirklich :D

S87e6a8.png

Far Cry 4

0% -> 7%

Ende November gab es eine ziemlich fiese Aktion von Saturn, bei der man 3 PS4 Spiele für 120€ kaufen konnte. Nachdem ich bekanntlich ja an fast keinem Schnäppchen vorbeikomme, musste ich dort einfach zuschlagen und holte mir Little Big Planet 3, Assassins Creed Unity und eben Far Cry 4. Ein ziemlich guter Deal, gemessen an dem, wie alt die Spiele damals waren. Far Cry selbst macht unglaublich Spaß, wie cool es einfach ist, mit Pfeil und Bogen ein Lager von fiesen Gangstern freizuräumen und dabei keinen Mucks von sich zu geben. Oder ich mime den Rambo und räume alles im Kamikaze Style aus dem Weg, zum Beispiel auf dem Rücken eines Elefanten? Alles ist möglich :D Wobei ich zugeben muss, dass ich mehr rumgereist bin, Tiere gejagt habe, als die Story zu spielen. Es lohnt sich auch, von einem Berg mit dem Paraglider ins Tal fliegen. Es sieht einfach atembeaubend aus, Far Cry ist ein Spiel, welches aufzeigt, wo die Reise mit der PS4 hingehen wird. Kaufen!

S9e09bf.png

Assassins Creed Unity

0% -> 51%

Das zweite Spiel, welches ich aus der Saturn Aktion mitgenommen habe. Ich habe es erst vor kurzem angefangen, also nach dem Patch, aber ganz ehrlich, ich verstehe nicht, was die Leute an dem Spiel auszusetzen haben. Ich finde es großartig, es macht Spass, die neue Steuerung ist toll, und darüber hinaus sieht es einfach atemberaubend aus. Der Blick in die Ferne von der Spitze der Notre Dame sah noch nie so gut aus. Wie man am Fortschritt sehen kann, habe ich das Spiel gefressen bisher. Einziges Manko werden bei mir die Sammelstücke sein, wenn ich mir die Karte von Paris anschaue, wird mir einfach nur schwindelig. Es sind glaube ich über 500 Sachen zu sammeln, aufgeteilt auf Kisten und Kokarden. Das nervt, aber zumindest gibt es keinen nervigen Online-Teil mehr. Als gäbe es schon, aber die Coop-Missionen kann man auch alleine machen, auch wenn die teilweise etwas schwer sind. Jedenfalls sorgte Unity dafür, dass ich in einen regelrechten Assassins Creed Rausch verfallen bin. Welche Auswirkungen das hat, lest ihr jetzt.

Sf3c83a.png40-platinum.png

Assassins Creed III Liberation (Vita)

78% -> 100%

Assassins Creed Rausch, die erste. Das Spiel war beim Durchspielen wirklich toll, aber danach verlor es einfach seinen Reiz, was vor allem an einem Punkt lag: dem vermaledeiten Mulitplayer. Von jeden unsinnigen Mulitplayern, die jemals entwickelt wurden, ist das mit der Abstand der dümmste, den ich je gespielt habe. Es wird einem nichts erklärt, es gibt keine Tutorials, und es kostet einen mindestens 5 Stunden seines Lebens, wenn nicht sogar mehr, wenn man nicht weiß, wie man das Thema am elegantesten löst. Anyway, nach insgesamt 5h30m und knapp 600 Kämpfen war Level 15 erreicht. Der Rest war dann nur noch Formsache, ein paar Diary Pages und Collectibles sammeln, ein paar Killtrophies und schon war die Platin mein! Ha. Nun suche ich günstig nach Liberation HD für die PS3, und das neben AC II ebenfalls noch zu vollenden. AC III und die Teile davor werde ich aber auslassen. Auf der PS4 habe ich bereits begonnen, AC IV Black Flag weiterzuspielen, um das Ding Tami irgendwann mal wieder zurückzuschicken. Suche dort noch Unterstützung für den MP-Part, vielleicht spielt das ja noch wer :D

In nächster Zeit kann also noch die ein oder andere AC-Platin ausstehen. Ich freue mich drauf ;)

It's Peanut Butter Statistic Time: :D

psnlogo.png PSN-ID: ANDARA_HAG

Stand 06.10.14

level.png Level: 28 (18%)

platin.png Platin: 94 +4

gold.png Gold: 519 +22

silber.png Silber: 1444 +53

bronze.png Bronze: 3592 + 58

gesamt.png Gesamt: 5649 + 137

Durchschnittliche Komplettierung: 61,77%

Und so sieht es um meine Ziele aus:

1. "Nur der, der Grosses will, wird auch Grosses erreichen"

Rangliste Platz 150 erreichen (aktueller Rang: 195)

2. "Dein Potenzial erkennen du musst"

Spieleschnitt auf 70% anheben

3. "Räum endlich dein verdammtes Zimmer auf Part III"

Erspiele 100 Platintrophäen (XCOM, Diablo PS4, Disgaea 3? als Platin Platin 100)

4. Herausforderung ist... Wenn man genau da anfängt wo andere scheitern

Erfülle 5 von Usern gestellte PS4 Challenges (0/5)

5. Willst du gelten, mach dich selten...

Erspiele 100 Ultra rare Trophies (Mindestens 5 Platins)

14 / 100 (1 Platin)

6. Bring es endlich zu Ende...

Platiniere mindestens 25 Spiele, die Rang C-E haben.

7. Alte Liebe rostet nicht

Platiniere 10 RPG's / RTS / Adventures im Jahr 2015

8. Der Letzte macht das Licht aus

Reduziere deine unearned Trophies auf unter 3000 Stück

Hier hat sich noch nicht so viel getan, nachdem ich ja erst vor kurzem meine Ziele angepasst hatte. Allerdings habe ich mir fest vorgenommen, meine Ziele in 2015 nicht zu ändern. Und auch meine Challenges werde ich zu 100% spielen, ohne Ausnahme. Bisher hat sich allerdings nur Eric erbarmt, mir eine zu stellen, die es natürlich in sich hat. Es will, dass ich Persona 4 Golden beende, was aber meinem 7. Ziel in die Karten spielen würde. Nächste Spiele für Ziel werden Persona 4 und Infamous Second Son sein, neben den ganzen AC-Spielen, die so kommen werden.

Danke fürs Lesen, und auf Wiedersehen :D

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und der Platin in AC Liberation Vita. Natürlich auch zu denen in den Novellen. ^^

Und ich hoffe mal sehr, dass du ein "nicht" vergessen hast. Denn beim Auto fahren Vita spielen, verträgt sich nicht. Und deine Frau hätte sicherlich auch etwas daran auszusetzen gehabt.

In der Tat konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen, als ich das Batman 3 in deinem Profil entdeckt habe. Aber hey, diesmal kann mir das ganz egal sein, ob du es durchziehst oder nicht. Ist ja nicht mein Exemplar. ^^ Wenn es dein eigenes ist, hast du ja gefühlte 100 Jahre Zeit dafür. :biggrin5:

Wie lange hast du den Tami AC Spiel schon. Böser Stefan. :biggrin5:

Welches meiner Ziele hast du frech geklaut? Deine E-C zu entfernen, bei mir sind es ja zum Glück nur F und E, oder deine unerreichten Trophäen zu reduzieren?

Die Challenges beziehen sich nur auf PS4 Titel? Dann stell ich dir hiermit die Challenge, das Batman 3 zu platinieren. Egal ob es dir auf halber Strecke nicht mehr gefällt. Wenn du diese Challenge wieder cancelst, rede ich kein Wort mehr mit dir. Okay, tun wir sowieso nicht. Dann "schreibe" ich nicht mehr mit dir. ^^

Ah, da ist es ja :) Glückwunsch zu allen, was du erreicht hast.

Meh, wieder Novellen :D

Ich fand Borderlands 2 auf der Heimkonsole zwar super, aber die reicht aufwendige Platin nochmal komplett auf dem Handheld zu machen reizt mich persönlich nicht gerade. Aber dass man diese Möglichkeit hat, ist schon genial. Für solche Sachen lohnt sich die Vita... Schade dass es kaum Exclusives gibt.

Das zweite mal Plants vs. Zombies durch zu machen empfand ich auch als extrem nervig. Zieht sich tatsächlich zu sehr, vorallem weil es echt einfach ist.

Deine Meinung zu Far Cry 4 kann ich nur so unterschreiben, ganz tolles Game. Ich hoffe nur dass Ubisoft nicht wieder anfängt, dasselbe Spiel immer und immer wieder in einem anderen Setting rauszubringen. Der Unterschied zu FC3 ist nicht soo gigantisch. Einmal kann man das durchaus machen, finde ich, aber noch einmal wäre mir zu öde.

Passenderweise ist AC, welches in deinem Update vorkommt, genau so ein Fall, der mich abturnt. Ich habe die Reihe ja damals angefangen, als es den zweiten Teil noch nicht gab, war also so ziemlich von Anfang an dabei. Doch war die Reihe spätestens ab Revelations für mich absolut öde geworden. AC2 war der beste Teil, Brotherhood fing laaaangsam an repetitiv zu werden (die Neuheiten haben es gerettet) und Revelations und Teil 3 ödeten mich dann nur noch an. Schön aber, dass es dir noch zusagt. Vielleicht gebe ich Black Flag bald mal eine Chance. Finde es halt dumm, dass sie den Typen, der die Spiele immer in der Qualität von AC2 releasen wollte, gefeuert haben und dann mit den jährlichen Releases anfingen. Das merkt man der Reihe deutlich an, wie ich finde. Aber naja~

Persona ist zwar ne sehr aufwendige Platin, aber die Zeit geht mit dem Spiel wie im Flug vorbei ;) Der zweite Durchgang zieht sich dann nur wie Kaugummi, aber der ist sehr kurz im Vergleich zum ersten.

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und der Platin in AC Liberation Vita. Natürlich auch zu denen in den Novellen. ^^

Und ich hoffe mal sehr, dass du ein "nicht" vergessen hast. Denn beim Auto fahren Vita spielen, verträgt sich nicht. Und deine Frau hätte sicherlich auch etwas daran auszusetzen gehabt.

In der Tat konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen, als ich das Batman 3 in deinem Profil entdeckt habe. Aber hey, diesmal kann mir das ganz egal sein, ob du es durchziehst oder nicht. Ist ja nicht mein Exemplar. ^^ Wenn es dein eigenes ist, hast du ja gefühlte 100 Jahre Zeit dafür. :biggrin5:

Wie lange hast du den Tami AC Spiel schon. Böser Stefan. :biggrin5:

Welches meiner Ziele hast du frech geklaut? Deine E-C zu entfernen, bei mir sind es ja zum Glück nur F und E, oder deine unerreichten Trophäen zu reduzieren?

Die Challenges beziehen sich nur auf PS4 Titel? Dann stell ich dir hiermit die Challenge, das Batman 3 zu platinieren. Egal ob es dir auf halber Strecke nicht mehr gefällt. Wenn du diese Challenge wieder cancelst, rede ich kein Wort mehr mit dir. Okay, tun wir sowieso nicht. Dann "schreibe" ich nicht mehr mit dir. ^^

Danke Swantje ;)

Natürlich habe ich Vita gespielt, als ich nicht Auto gefahren bin :D Meine Frau würde mich umbringen, was wohl den gleichen Effekt hat, als wenn ich Vita während des Autofahrens spielen würde :D

Tamis Spiel habe ich schon sehr lange. Ist ja alles so gut wie fertig, bis auf diesen dummen Online Modus...

Die Challenges beziehen sich auf Vita und PS4. Auf der PS3 spiele ich nur noch XCom und ein paar Assassins Creed, neben ein paar Mass Effects ;)

Und da ich nicht will, dass du mir nicht mehr schreibst, ist die Challenge angenommen, jetzt komme ich nicht mehr aus :D

Glückwunsch!

Ganz besonders zu AC III Liberation. Und ich selber weiß was du mit dem Multiplayer erlebt hast aus eigener, rausamer Erfahrung. Dafür fand ich den Rest des Spiles aber gelungen.

Danke Stephan.

Ja, das ist so eine unnötige Trophäe, die wirklich seinesgleichen sucht.

Ah, da ist es ja :) Glückwunsch zu allen, was du erreicht hast.

Meh, wieder Novellen :D

Ich fand Borderlands 2 auf der Heimkonsole zwar super, aber die reicht aufwendige Platin nochmal komplett auf dem Handheld zu machen reizt mich persönlich nicht gerade. Aber dass man diese Möglichkeit hat, ist schon genial. Für solche Sachen lohnt sich die Vita... Schade dass es kaum Exclusives gibt.

Das zweite mal Plants vs. Zombies durch zu machen empfand ich auch als extrem nervig. Zieht sich tatsächlich zu sehr, vorallem weil es echt einfach ist.

Deine Meinung zu Far Cry 4 kann ich nur so unterschreiben, ganz tolles Game. Ich hoffe nur dass Ubisoft nicht wieder anfängt, dasselbe Spiel immer und immer wieder in einem anderen Setting rauszubringen. Der Unterschied zu FC3 ist nicht soo gigantisch. Einmal kann man das durchaus machen, finde ich, aber noch einmal wäre mir zu öde.

Passenderweise ist AC, welches in deinem Update vorkommt, genau so ein Fall, der mich abturnt. Ich habe die Reihe ja damals angefangen, als es den zweiten Teil noch nicht gab, war also so ziemlich von Anfang an dabei. Doch war die Reihe spätestens ab Revelations für mich absolut öde geworden. AC2 war der beste Teil, Brotherhood fing laaaangsam an repetitiv zu werden (die Neuheiten haben es gerettet) und Revelations und Teil 3 ödeten mich dann nur noch an. Schön aber, dass es dir noch zusagt. Vielleicht gebe ich Black Flag bald mal eine Chance. Finde es halt dumm, dass sie den Typen, der die Spiele immer in der Qualität von AC2 releasen wollte, gefeuert haben und dann mit den jährlichen Releases anfingen. Das merkt man der Reihe deutlich an, wie ich finde. Aber naja~

Persona ist zwar ne sehr aufwendige Platin, aber die Zeit geht mit dem Spiel wie im Flug vorbei ;) Der zweite Durchgang zieht sich dann nur wie Kaugummi, aber der ist sehr kurz im Vergleich zum ersten.

Hey Eric, danke für die Glückwünsche ;)

Klar sind es Novellen, aber zumindest immer wieder mit ein paar vernünftigen Platin gespickt :D

Ja Borderlands 2 ist wirklich gut, aber ich habe dort den Sprung auf den Zug verpasst (was für eine geniale Doppeldeutigkeit bezogen aufs Intro von BL2 :D), ich glaube nicht, dass es PSN Freunde von mir noch spielen aktuell. Auf der Vita kommt es schon ganz gut, auch wenn es grafisch natürlich nicht die Sahneleistung ist.

Durch PvZ muss ich mich durchbeissen, dann noch diese blöden Minispiele und den Survival-Modus. Wird mit der Zeit schon werden.

Für den einen Fluch, für den anderen Segen. Der eine mag Konstanz, der andere Abwechslung. Far Cry wird sicherlich ein neues Setting bekommen. Aber hey, im Februar kommt The Order raus, da ist alles andere eh egal :D

Ich habe die AC relativ spät für mich entdeckt, und habe es bisher auch immer verschmäht. Nun packt es mich aber gerade, von diesen dummen Multiplayer Features mal abgesehen. In Unity geht es noch, weil es ein Coop ist, den ich mit Freunden spielen kann, aber nicht muss, da ich es auch alleine machen kann. Das geht schon in die richtige Richtung. Black Flag ist ein tolles Spiel, ich liebe das Setting, aber Level 55 im MP ist einfach eine Frechheit, weil es auch keinen Spass macht, und man zig Stunden dafür investieren muss, eine blöde Bronze-Trophäe zu bekommen. Mit einer Bronze wird man nicht gerade motiviert, 20 Stunden den vermaledeiten MP zu spielen. Gib Black Flag ruhig mal ne Chance, am besten auf der PS4 und bald. Dann machen wir den MP zusammen :D

Auch deine Challenge ist natürlich akzeptiert. Ich wurde bisher mit Persona nicht wirklich warm, aber da ich gerade eh kein Futter für die Vita habe, das ich spielen will, ist heute morgen Persona in meiner Arbeitstasche zusammen mit der Vita gelandet. Ich weiß ja, wen ich dann fragen kann, wenn ich irgendwas nicht kapiere. Richtig, Kosta und dich :D

Hey Eric, danke für die Glückwünsche ;)

Klar sind es Novellen, aber zumindest immer wieder mit ein paar vernünftigen Platin gespickt :D

Ja Borderlands 2 ist wirklich gut, aber ich habe dort den Sprung auf den Zug verpasst (was für eine geniale Doppeldeutigkeit bezogen aufs Intro von BL2 :D), ich glaube nicht, dass es PSN Freunde von mir noch spielen aktuell. Auf der Vita kommt es schon ganz gut, auch wenn es grafisch natürlich nicht die Sahneleistung ist.

Durch PvZ muss ich mich durchbeissen, dann noch diese blöden Minispiele und den Survival-Modus. Wird mit der Zeit schon werden.

Ich denke aber schon, dass dank der ganzen DLCs noch einige Spieler online unterwegs sind. Oder hier im Online-Verabredungs Thread gibt es auch noch sicher Leute ;) Aber die Platin ist ja auch abgesehen von einer Ausnahme komplett offline machbar, von daher geht das ja auch :D

Die Minispiele bei PvZ fand ich eigentlich immer ganz cool (abgesehen von ein paar Ausnahmen). Der Survival-Mode... Joa, der ist auch zum kotzen :xd::'>

Für den einen Fluch, für den anderen Segen. Der eine mag Konstanz, der andere Abwechslung. Far Cry wird sicherlich ein neues Setting bekommen. Aber hey, im Februar kommt The Order raus, da ist alles andere eh egal :D

Verstehe nicht, wie man es abfeiern kann, immer dasselbe Spiel vor die Nase gesetzt zu bekommen, aber each to their own :D Ich traue Ubisoft es aber zu, dass sie mit einem geilen Setting was raushauen können. Hoffe nur, dass es nicht schon nächstes Jahr so weit ist :dozey:

Auf The Order freue ich mich auch, seit ich Gameplay gesehen habe :) Bin mehr der 3rd Person Fan ^^

Ich habe die AC relativ spät für mich entdeckt, und habe es bisher auch immer verschmäht. Nun packt es mich aber gerade, von diesen dummen Multiplayer Features mal abgesehen. In Unity geht es noch, weil es ein Coop ist, den ich mit Freunden spielen kann, aber nicht muss, da ich es auch alleine machen kann. Das geht schon in die richtige Richtung. Black Flag ist ein tolles Spiel, ich liebe das Setting, aber Level 55 im MP ist einfach eine Frechheit, weil es auch keinen Spass macht, und man zig Stunden dafür investieren muss, eine blöde Bronze-Trophäe zu bekommen. Mit einer Bronze wird man nicht gerade motiviert, 20 Stunden den vermaledeiten MP zu spielen. Gib Black Flag ruhig mal ne Chance, am besten auf der PS4 und bald. Dann machen wir den MP zusammen :D

Es ist vielleicht was anderes, wenn man alle Teile quasi auf einmal spielen kann, anstatt immer ein Jahr auf das nächste zu warten, es zum Vollpreis zu bekommen und dann zu bemerken dass es wieder das Gleiche ist ^^

Das mit dem Black Flag MP wäre ein Idee, mal schauen ob ich es irgendwo günstig bekomme :)

Auch deine Challenge ist natürlich akzeptiert. Ich wurde bisher mit Persona nicht wirklich warm, aber da ich gerade eh kein Futter für die Vita habe, das ich spielen will, ist heute morgen Persona in meiner Arbeitstasche zusammen mit der Vita gelandet. Ich weiß ja, wen ich dann fragen kann, wenn ich irgendwas nicht kapiere. Richtig, Kosta und dich :D

Ich stehe bei Fragen zur Verfügung :D Wird dich sicher noch packen, wenn die Story etwas mehr Fahrt aufnimmt :)

Eigentlich so schnell wie möglich, möchte das Ding von meiner Liste unten haben.

Wie fit bist du denn im Gartenmodus? ;)

Auf der PS3 hab ich den Modus öfter gespielt, auf der PS4 hab ich erst wieder angefangen. Ich bin kein pro in dem Spiel, aber ich bin Team- und Lernfähig :D.

Zu 4. sollten wir es ja hinbekommen hoffe ich.

Ich kann meist abends so ab 18 Uhr-22 Uhr oder am Wochenende.

So mein Lieber, bei dir war ich wohl auch schon viel zu lange nicht mehr...hast du aber auch selber zu verschulden, wenn du hier einfach mal alles zwei Monate brachliegen lässt :D Schön, dass du deinen Urlaub genossen hast und gut wieder hier gelandet bist. Für deine Nr. 100 stimme ich im Übrigen für Diablo PS4 - einfach weils ein RPG ist, und du doch eh so auf das Spiel abfährst ;)

Zum Update, erstmal ganz allgemein Glückwunsch zu deinen Fortschritten, und dann noch nähere Kommentare da, wo ich auch tatsächlich was zu sagen habe :D

Was soll denn das heißen, PvZ hast du gespielt, wenn du mit Autofahren dran warst? :eek6: Ich weiß ja, dass die Amis beim Fahren gerne mal simsen und facebook aktualisieren, aber du musst es auch immer gleich wieder übertreiben :P

Nicht nur Swantje, auch ich muss bei deinen anhaltenden Lego-Versuchen ganz schön schmunzeln...wenn dus schon immer wieder versuchst, wieso dann nicht immer beim gleichen Spiel? Die Unterschiede halten sich doch eh in Grenzen :P

Ein AC-Rausch, soso :D Da hatte der Kauf von Unity ja auf jeden Fall sein Gutes, wenn du dadurch zumindest ein bisschen 'aufräumen' konntest. Mich beruhigt auch deine Beurteilung des Spiels, bisher habe ich leider fast nur schlechtes gelesen, und dabei mag ich die Serie doch eigentlich ganz gern leiden...Glückwunsch jedenfalls zu der daraus resultierenden Liberation-Platin; wenn ich schon von dem Multiplayer lese...was bin ich froh, hier die Vita-Version übersprungen und gleich zur HD Version gegriffen zu haben ^_^

Deine Ziele erstmal nicht mehr zu ändern, finde ich einen guten Vorsatz. Dann hau mal rein, ich will RPGs sehen :D

So mein Lieber, bei dir war ich wohl auch schon viel zu lange nicht mehr...hast du aber auch selber zu verschulden, wenn du hier einfach mal alles zwei Monate brachliegen lässt :D Schön, dass du deinen Urlaub genossen hast und gut wieder hier gelandet bist. Für deine Nr. 100 stimme ich im Übrigen für Diablo PS4 - einfach weils ein RPG ist, und du doch eh so auf das Spiel abfährst ;)

Zum Update, erstmal ganz allgemein Glückwunsch zu deinen Fortschritten, und dann noch nähere Kommentare da, wo ich auch tatsächlich was zu sagen habe :D

Was soll denn das heißen, PvZ hast du gespielt, wenn du mit Autofahren dran warst? :eek6: Ich weiß ja, dass die Amis beim Fahren gerne mal simsen und facebook aktualisieren, aber du musst es auch immer gleich wieder übertreiben :P

Nicht nur Swantje, auch ich muss bei deinen anhaltenden Lego-Versuchen ganz schön schmunzeln...wenn dus schon immer wieder versuchst, wieso dann nicht immer beim gleichen Spiel? Die Unterschiede halten sich doch eh in Grenzen :P

Ein AC-Rausch, soso :D Da hatte der Kauf von Unity ja auf jeden Fall sein Gutes, wenn du dadurch zumindest ein bisschen 'aufräumen' konntest. Mich beruhigt auch deine Beurteilung des Spiels, bisher habe ich leider fast nur schlechtes gelesen, und dabei mag ich die Serie doch eigentlich ganz gern leiden...Glückwunsch jedenfalls zu der daraus resultierenden Liberation-Platin; wenn ich schon von dem Multiplayer lese...was bin ich froh, hier die Vita-Version übersprungen und gleich zur HD Version gegriffen zu haben ^_^

Deine Ziele erstmal nicht mehr zu ändern, finde ich einen guten Vorsatz. Dann hau mal rein, ich will RPGs sehen :D

Soso, Diablo soll es also werden, ja ;) Ist auch mein Plan gewesen, aber dort ist noch so elendig viel zu tun. Aber Yvonne steht auf dem Plan, das ist schonmal gut ;)

Danke für deine Glückwünsche, die Updates werden nun sicherlich regelmäßiger kommen, versprochen.

Na dann ist ja gut wenn ich die Damen unterhalten kann, freut mich für euch :D Nun habe ich von Swantje die Batman-Challenge, das wird nun auch gemacht!

Ja AC hat mich nun einfach gepackt. Gerade rotiert Black Flag in der PS4, hoffentlich auch bis zum Ende. Marloges kauft sich das Ding einfach und dann mache ich mit ihm zusammen den MP.

Geteiltes Leid ist halbes Leid und so :D Und bei Liberation kannst du wirklich froh sein. Ich finde es allerdings so spannend, dass ich mir Liberation HD auch gleich noch geholt habe. Nicht dass mir irgendwann einmal die Spiele ausgehen :D

Die Ziele werden sich nicht mehr ändern, keine Angst, das RPG-Ziel habe ich ja absichtlich reingenommen, da ich davon zu wenige spiele. Aber keine Angst: DA Inquisition, Hyperdimension Neptunia: Rebirth, Diablo, Persona 4 Golden, Disgaea 3,4,5 und Mass Effect sind nur ein paar, die dort zu nennen sind für dieses Jahr. Du solltest also durchaus auf deine Kosten kommen.

Wäre bei der 100. auch für Diablo auf der PS4. Bei mir wird's die 150. Falls du lust hast können wirs auch mal zusammen spielen.

Jetzt fühle ich mich genötigt :D Gute Idee. Gerne, ich suche immer nach Leuten zum gemeinsamen Spielen. Können uns gegenseitig helfen, die Chars zu leveln, da gibt es einen recht schnellen Weg.

Hast du einen gut equippten 70er?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...