GoldWolf Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Tach ^^ naja, warte es doch mal ab, jetzt kommt der Winter, die Hauptphase der Zockergemeinde, da bekommst du bestimmt auch etwas mehr Aufmerksamkeit hier ;-) Zu TWD 2, denke die verschiedenen Enden kannst du per YT nachholen, ansonsten gw zu deinen Erfolgen und Mordor und Alien kommt bei mir auch noch dazu und mach dir eine schöne Woche, grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Jap, mit über tausend Hits Vorsprung ist Matzes Einzel-Projekt.Rekord eingestampft worden. Hoffen wir mal auf viele tausend mehr. Und auch die Flaute in den Projekten ist mir nicht entgangen. Zum einen wollen sicher viele erstmal dazu animiert werden, sonst stoßen sie garnichterst auf das Projekt und zum anderen gibt es doch noch das zocken. Da muss das Update schon was hermachen, um die Leute von der Konsole wenigstens für ein paar Minuten wegzlocken. :'> Final Fantasy Tactics sagt mich eher was als Disgaea, weil es für meinen Geschmack eingäniger und damit einsteigerfreundlicher ist. Letzteres besitze ich zwar ebenso, aber irgendwann bei Level 500 oder so hab ich erstmal pausiert. Da motivieren mich viele andere Spiele um einiges mehr. Alle anderen Spiele kenne ich nicht, oder will sie erst garnicht kennen lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 27. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2014 Long time no see and hear. Jeder, der vor meinem Urlaub noch ein Update erwartet hat, den muss ich leider enttäuschen, denn das wird nicht mehr passieren. Heute in einer Woche geht mein Flug, ich muss vorher noch mein Leasing Auto zurückgeben und andere Dinge erledigen, so dass ich momentan nicht mal vernünftig zum Zocken komme. Luxusprobleme, ich weiss Somit halte ich es mal wir der Einzelhandel, und wünsche euch allen ein frohes Fest und möglicherweise einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möget ihr alle eure Geschenke bekommen, die ihr euch wünscht, und dass alle sonstigen Wünsche ebenfalls in Erfüllung gehen. Wir lesen uns nächstes Jahr, oder vielleicht noch vereinzelt vor meinem Urlaub Vielleicht gibt es ja noch einen Test, der es online schafft, bevor ich fahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Schade. Na dann genieß mal deinen Urlaub Kann mir zwar gut vorstellen dass man sich noch liest, aber wünsche dir auch schonmal ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Kann man wohl nix machen. Wohin solls denn gehen, wenn ich mal fragen darf? Bleibst du innerhab der Landesgrenze, oder verschlägt es dich weiter in die Ferne? Wünsche dir jedenfalls einen schönen und vorallem erholsamen Urlaub. Ach und komm uns in einem Stück wieder, hörst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 27. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ich geb dir einen Tipp: Das Land kürzt man mit 3 Buchstaben ab. Und nein, es ist nicht die DDR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ich geb dir einen Tipp: Das Land kürzt man mit 3 Buchstaben ab.Und nein, es ist nicht die DDR Verdammt, damit fällt meine erste und einzige Vermutung flach. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Wolltest du den Hobbit nicht die Woche abschicken? Vor deinem Flug in die USA wäre es aber schon nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 28. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2014 Wolltest du den Hobbit nicht die Woche abschicken? Vor deinem Flug in die USA wäre es aber schon nett. Ging gestern Abend auf die Reise. Sendungsnummer kommt per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Schönen Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Na dann viel spass stefan und schönen urlaub genauso wie einen guten rutsh ins nächste jahr falls man sich nicht mehr liest ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Hoffe du genießt deinen Urlaub und wünsche dir und euch schöne Weihnachten grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 30. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich melde mich dann hochoffiziell aus meinem Urlaub wieder zurück. Voller Elan und Tatendrang feiere ich erstmal Sylvester, und nächstes Jahr gehts wieder rund. Wünsche allen meinen schreibenden und stillen Lesern einen guten Rutsch, feiert nicht zu hart, 2015 wird ein geiles Jahr, das sollte man sich nicht gleich am Anfang verbauen Ein Update wird es erst im neuen Jahr geben, es hat sich auch nicht wirklich was getan in meinem Urlaub, außer ein paar Pflanzen, die von Zombies attackiert, aber erfolgreich verteidigt wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Welcome back. Wie kannst du im Urlaub die Pflanzen gegen Zombies verteidigt haben, wenn du deine Vita doch ursprünglich gar nicht im Gepäck haben wolltest. ^^ Hättest du den Hobbit ja doch spielen können. Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 30. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Welcome back.Wie kannst du im Urlaub die Pflanzen egen Zombies verteidigt haben, wenn du deine Vita doch ursprünglich gar nicht im Gepäck haben wolltest. ^^ Hättest du den Hobbit ja doch spielen können. Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2015 Jetzt haste mich erwischt Aber viel Zeit dazu hatte ich eh nicht. Ja den Hobbit hätte ich mal spielen können...das ist richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 30. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich habe mich nun endlich mal wieder um meine Startseite gekümmert, die Daten da waren ja mal unter aller Sau Dabei ist mir aufgefallen, dass eins meiner Ziele irgendwie Schwachsinn ist, weswegen ist es wieder entfernt habe, dafür habe ich 2 neue hinzugefügt. Eins ist einfach knallhart von Swantje geklaut, macht aber am meisten Sinn, nachdem ich mir meine Spieleliste mal so angeschaut habe. Zeit, dort etwas zu unternehmen Die Ziele haben sich also nochmal vermehrt, verfolgen aber allesamt das gleiche Ziel: Prozentsatz und Platins nach oben treiben, und dabei möglichst viel Spass haben Mit einem kleinen Trommelwirbel präsentiere ich stolz meine neuen Ziele für das Jahr 2015: 1. "Nur der, der Grosses will, wird auch Grosses erreichen" Rangliste Platz 150 erreichen (aktueller Rang: 195) 2. "Dein Potenzial erkennen du musst" Spieleschnitt auf 70% anheben3. "Räum endlich dein verdammtes Zimmer auf Part III"Erspiele 100 Platintrophäen (XCOM, Diablo PS4, Disgaea 3? als Platin Platin 100)4. Herausforderung ist... Wenn man genau da anfängt wo andere scheitern Erfülle 5 von Usern gestellte PS4 Challenges (0/5) 5. Willst du gelten, mach dich selten... Erspiele 100 Ultra rare Trophies (Mindestens 5 Platins) 14 / 100 (1 Platin) 6. Bring es endlich zu Ende... Platiniere mindestens 25 Spiele, die Rang C-E haben.7. Alte Liebe rostet nichtPlatiniere 10 RPG's / RTS / Adventures im Jahr 20158. Der Letzte macht das Licht ausReduziere deine unearned Trophies auf unter 3000 Stück Auf das es im kommenden Jahr wieder ein wenig ernster wird, was die Erfüllung der Ziele, vor allem aber der Challenges angeht. Eben genannte dürfen natürlich weiterhin gestellt werden, ich habe momentan nur eine offen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Willkommen zurück aus dem Urlaub, und viel Erfolg für deine Ziele im nächsten Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Willkommen zurück und deine neuen Ziele sind doch ganz gut u denke du hast eine reelle Chance da einiges zu schaffen, also viel Erfolg aber zocke bitte nicht so viel bis morgen, will ja unser kleines Duell gewinnen. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Frohes Neues Sehen doch ordentlich aus, die neuen Ziele. (Ich hab jetzt zwar mal gar keine Ahnung mehr was deine alten waren, aber egal ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 8. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hier auch erstmal noch ein gutes neues Jahr an alle meine lieben Leserinnen und Leser, die, welche sich offziell dazu bekennen oder in den Schatten verweilen. 2015 wird ein großartiges Jahr werden, die PS4 wird gefüttert mit vielen Top-Titeln, dabei ist meine zumindest noch satt von den ganzen Titeln, die bereits erschienen sind und in meinem Regal stehen. Die PS3 wird weiterhin nur ein Schattendasein führen, und auch nur angemacht, um ein paar geplante Klassiker endlich fertigzuspielen (XCom, AC II). Aber auch die Vita nimmt merklich an Umfang ab, wenn man mal einige Titel weggespielt hat. Das ist sehr schade, denn ich habe diesen kleinen Kasten eigentlich sehr gerne. Ich finde Indie-Games toll, aber auf Dauer regt mich diese Pixel-Geschichten dann doch auf, wenn man sich anschaut, was die Konsole eigentlich kann... Hoffen wir mal das Beste. Momentan bin ich voll im Assassins Creed Fieber, auf fast jeder Konsole läuft dieses Game, insgesamt 4 verschiedene Titel Angefangen bei AC II, angeblich der beste Teil der Reihe, über den Vita-Ableger AC III Liberation hin zur PS4 mit AC IV Black Flag und AC Unity. Alleine dort kann man schon einiges an Zeit versenken. Einzig habe ich bei Black Flag ein wenig Kopfschmerzen wegen der Onlinegeschichte, denn Level 16 ist von Level 55 doch noch ein Stück weit entfernt. Ich verstehe nicht, wieso solche Titel krampfhaft einen schlechten Multiplayer-Part brauchen, der einen auch noch unzählige Stunden an die Konsole bindet. Wenn ich Monotonie haben will, dann geh ich auf ein Laufband im Fitness-Studio... Mein eigentlicher Grund für den Post ist aber eher, dass ich euch mal wieder mit einbeziehen will, jeder ist erholt, hat ein paar Tage Urlaub gehabt und geht frisch ins neue Jahr. Also möchte ich diesen Schwung nutzen und euch motivieren, mir Aufgaben zu stellen, damit ich einen Teil meiner Ziele erfüllen kann. Nachdem die PS3 fast keine Bedeutung mehr hat, ist dies die einzige Einschränkung, die ich vorgebe. Alle PS4 Games sind natürlich freigegeben, bei der Vita auch (*duck*). Die erste vernünftig gestellte Challenge bekommt meine Zusage zur Unterstützung in einem Spiel nach Wahl. Ich liebe Koop Auf, auf ihr kreativen Geister der Playstation-Welt, beeindruckt mich mit eurem Wissen über meinen PSN Account! Nachruf: Weiterhin suche ich immer wieder Leute, die Lust haben, zusammen ein paar Spiele zu beenden, vorrangig auf der PS4. Diese wären: Battlefield 4 (diese Bombenlegungsgeschichte) Resogun (meine persönliche Kiste der Pandorra) Plants vs. Zombies Garden Warfare (Wellen auf Craazzzzy) und vieles anderes. Einfach anfragen, ich bin immer offen für Neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.