Andara_HAG Geschrieben 8. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2014 2 Jahre, das ist nicht wenig und eine schöne Statistik aufgezeigt .Mit Hotline Miami kann ich dir nur zustimmen, was das mich in der kurzen Zeit gefesselt hat, einfach großartig, seitdem bin auch mal wieder auf dem totalen Indi Weg . Lass dich aber bitte nicht zu sehr von dem Gedanken leiten, der Projektler mit den meisten Hits sein zu müssen, weist ja, wer große Macht intus hat, braucht auch große Verantwortung ^^. Will damit nur sagen, verliere den Spaß nicht, man kennt es ja wie schnell man in eine Rangliste verfällt . Und ob ich wirklich Star Ocean "kann" das steht noch aus ^^ aber danke dir grüße Danke Nino. Ich muss keineswegs die meisten Hits haben, es wäre mir nicht mal aufgefallen, wenn Ace es nicht mal erwähnt hätte Und den Spass verliere ich nicht, ich bin gerade motivierter denn je Klar kannst du es, da habe ich keine Zweifel Auf ein Jahresupdate wird dann auch mal ausnahmsweise geantwortet Ich sollte mich bei einigen bemühen, nicht nur stiller Leser zu sein und auch was zu schreiben, dann komme ich auch in so tolle Aufzählungen vor, aber das ist ja jetzt egal hier Der Anteil an Visuell Novels bei dir ist echt hoch, aber wie du schon sagtest, hast du durchaus auch andere Titel, weswegen du dich nicht verstecken brauchst Lone Survivors sagt mir sogar war, das hatte ich kurz im Blickfeld und war interessiert, aber wie bei so vielem, kam es leider nie dazu. Sollte ich doch vielleicht mal wieder ins nähere Blickfeld rücken Und die Sucht bei Diablo kann ich vollkommen nachvollziehen, besonders im koop kann man da einfach Stunde an Stunde dranhängen Wo verkaufst du den deine Sammlung? Hast du hier nen Thread im Marktplatz, dann könnte ich vielleicht mal reinschnuppern, vielleicht ist ja was dabei^^ Ansonsten sieht man sich vielleicht bei Destiny Heyho und danke für die Blumen Ja die Visual Novels bieten sich für die schnellen Erfolge durchaus an, weil man so einem kleinen Tief schnell wieder rauskommen kann. Lone Survivor fand ich einfach genial, aber ich bin halt auch mit den guten alten Point & Click - Adventures wir Indiana Jones oder Day of the Tentacle aufgewachsen, das prägt einen Ja ich hänge schon wieder voll in Diablo drin, da muss man an sich halten, nicht die ganze Nacht vor der Kiste zu hocken, das ist echt schlimm... Meine Sammlung veräußere ich hier im Forum aufm Marktplatz, aber nur im 18er Bereich Ja Destiny wird sicherlich Einzug finden, vielleicht beginnen wir mal damit, dass ich dich auf meine Friend-List adde Dann ist ein Koop-Spiel auch nicht mehr weit entfernt Sooo von mir dann auch mal Glückwunsch zu den ganzen Platins (also die nicht-Novellen ) die du so in einem Jahr raus gehauen hast. Bei deinen Top 3 Spielen muss ich leider zugeben das ich noch keins davon gespielt habe und aktuell auch mit keinem wirklich planen da die mich iwie nicht so wirklich überzeugen ... vllt Dibalo auf der PS4 aber da hab ich ehrlich gesagt keine Lust so viel zu farmen/grinden/unnötig-oft-durchspielen oder ist das da nicht so krass wie bei der PS3 Version? Hey Danchka, danke für deine Glückwünsche. Bei meiner Top3 darfst du nicht nach Aussehen gehen, auf den ersten Blick kacken die alle ab. Es sind aber alle 3 Gameplay-Monster, weswegen man den Spielen schonmal eine Chance geben muss. Und Diablo III ist und bleibt Gegrinde, wobei es in der neuen Version nicht gaaaaaaanz so schlimm ist. Die Platin reiht sich aber sicherlich wieder im Bereich der 100 Stunden Marke ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Hey Danchka, danke für deine Glückwünsche.Bei meiner Top3 darfst du nicht nach Aussehen gehen, auf den ersten Blick kacken die alle ab. Es sind aber alle 3 Gameplay-Monster, weswegen man den Spielen schonmal eine Chance geben muss. Und Diablo III ist und bleibt Gegrinde, wobei es in der neuen Version nicht gaaaaaaanz so schlimm ist. Die Platin reiht sich aber sicherlich wieder im Bereich der 100 Stunden Marke ein. Keine Panik so ein Grafikhure bin ich nicht. Ich hab mir aber mal Videos zu den Spielen angeguckt und musste feststellen das Miami echt nichts für mich ist. Bei Lone weiß ich nicht sah irgendwie nicht so packend aus und dann so viel verpassbares bzw. so oft durchspielen finde ich dann was doof ... Diablo würde ich mir wenn dann für die PS4 holen aber das ist alleine bestimmt recht langweilig bzw. eintönig und unnötiges grinden finde ich immer doof :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 So, nachdem ich mich jetzt von diesem unglaublichen Kompliment wieder erholt hab, war ja ganz erschlagen (Ausreden! Ausreden!) will auch ich einen Kommentar hinterlassen zu deinem Jubiläum Einiges hast du geschafft in der Zeit, so rein in Zahlen, aber ich hab das Gefühl, dass du deine selbstgesteckten Ziele dabei gerne mal aus den Augen verlierst Wobei es da mit den neuen immerhin schon besser zu laufen scheint als mit den alten ^^ Muss dir aber zustimmen, mehr RPGs wären mal fein, hast jetzt langsam genug deine Punkt gepusht mit den ganzen Novellen Deine Top 3 waren sehr interessant zu Lesen - Hotline Miami hat mir ja, nachdem ich ihm (dank dir!) eine Chance gegeben habe, auch sehr gut gefallen, und die anderen werde ich (unter anderem dank dir!) irgendwann vielleicht auch noch angehen. Jaja, dieses 'Irgendwann' immer Auch die Steigerung bei deinem Durchschnitt kann sich sehen lassen, so ganz langsam arbeitest du dich nich oben, sehr schön Auch wenn ich es schade finde, dass du deine PS3 nun zur Seite legen willst, werd ich dir natürlich weiterhin ein treuer Leser bleiben, dann wirst du jetzt eben meine Fundgrube für interessante PS4-Spiele, wenn das Ding dann mal irgendwann bei mir ankommt Wobei, das ein oder andere auf der PS3 gehört schon noch fertig gemacht, sonst wird dein Schnitt so schnell nicht mehr nenneswert steigen fürcht ich ^.~ Was ich mir aber wünschen täte ist dass du dich mal wieder etwas mehr der Vita widmest, du hattest da mal ein paar so schöne Spiele angefangen (Persona, Rainbow Moon, Disgaea...) und dann einfach nicht weitergemacht, so geht das doch nicht So oder so wünsch ich dir weiterhin viel Spaß, beim Spielen und Schreiben, ich hab ihn beim Lesen auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Puhh schon 2 Jahre nicht schlecht...i der Zeit hab ich schon 3 Projekte angefangen gratuliere dir zum Durchhaltevermögen und den Trophys Diablo ganz klar auch meine Nummer 1...vielleicht wird es von Mordor's Schatten abgelöst Aber als Koop Spiel bleibt es die Nummer eins Und für eine Koop Runde bin ich immer zu haben... P.S.: Wo ist Marvin den überhaupt Was kein Gewinnspiel jetzt hab ich 2 Jahre dein Projekt verfolgt und das für nix ^^ Nein Spass mach weiter so bis dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 16. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2014 So, nachdem ich mich jetzt von diesem unglaublichen Kompliment wieder erholt hab, war ja ganz erschlagen (Ausreden! Ausreden!) will auch ich einen Kommentar hinterlassen zu deinem Jubiläum Einiges hast du geschafft in der Zeit, so rein in Zahlen, aber ich hab das Gefühl, dass du deine selbstgesteckten Ziele dabei gerne mal aus den Augen verlierst Wobei es da mit den neuen immerhin schon besser zu laufen scheint als mit den alten ^^Muss dir aber zustimmen, mehr RPGs wären mal fein, hast jetzt langsam genug deine Punkt gepusht mit den ganzen Novellen Deine Top 3 waren sehr interessant zu Lesen - Hotline Miami hat mir ja, nachdem ich ihm (dank dir!) eine Chance gegeben habe, auch sehr gut gefallen, und die anderen werde ich (unter anderem dank dir!) irgendwann vielleicht auch noch angehen. Jaja, dieses 'Irgendwann' immer Auch die Steigerung bei deinem Durchschnitt kann sich sehen lassen, so ganz langsam arbeitest du dich nich oben, sehr schön Auch wenn ich es schade finde, dass du deine PS3 nun zur Seite legen willst, werd ich dir natürlich weiterhin ein treuer Leser bleiben, dann wirst du jetzt eben meine Fundgrube für interessante PS4-Spiele, wenn das Ding dann mal irgendwann bei mir ankommt Wobei, das ein oder andere auf der PS3 gehört schon noch fertig gemacht, sonst wird dein Schnitt so schnell nicht mehr nenneswert steigen fürcht ich ^.~ Was ich mir aber wünschen täte ist dass du dich mal wieder etwas mehr der Vita widmest, du hattest da mal ein paar so schöne Spiele angefangen (Persona, Rainbow Moon, Disgaea...) und dann einfach nicht weitergemacht, so geht das doch nicht So oder so wünsch ich dir weiterhin viel Spaß, beim Spielen und Schreiben, ich hab ihn beim Lesen auf jeden Fall Danke Nora. Die Glückwünsche kommen ja nicht von ungefähr, die hast du dir ja hart erarbeitet Zahlenmäßig ist es viel, auch wenn die Novellen natürlich gut zuschlagen, aber ich habe genug Langzeitprojekte am Laufen, die allesamt immer wieder vorangetrieben werden. Alleine auf der PS4 sind das Final Fantasy, AC IV+V, Plants vs. Zombies, NHL 15, Destiny, Dead Nation, Resogun und und und. Von den bald erscheinenden Spielen mal ganz zu schweigen Ja irgendwie kann ich die PS3 ja doch nicht weglassen, XCom ist ja auch noch so ein Projekt, mit dem ich kämpfe... Den Schnitt will ich immer weiter steigern, und du hast natürlich recht, ein paar beendete PS3 Spiele sollten dabei eigentlich helfen. AC II, Spec Ops The Line und und und, das sind alles noch Spiele, die ich eigentlich beenden will. Aber dabei stehen mir die ganzen geilen PS4 Spiele im Weg Und der Vita widme ich mich jeden Tag, nur hier ist es aktuell ein reines Langzeit-Projekt mit Muramasa Rebirth, welches mich viel Zeit und noch viel mehr Nerven kostet Hier bin ich mittlerweile bei mehr als 80 Stunden investierter Zeit, aber das Ende ist absehbar. In der einen Story ist der Endboss tot, beim anderen stehe ich kurz davor. Dann noch ein Schwerter schmieden, und 3 weitere Ultra Rare Trophäen inklusive einer Platin sind mein Puhh schon 2 Jahre nicht schlecht...i der Zeit hab ich schon 3 Projekte angefangen gratuliere dir zum Durchhaltevermögen und den Trophys Diablo ganz klar auch meine Nummer 1...vielleicht wird es von Mordor's Schatten abgelöst Aber als Koop Spiel bleibt es die Nummer eins Und für eine Koop Runde bin ich immer zu haben... P.S.: Wo ist Marvin den überhaupt Was kein Gewinnspiel jetzt hab ich 2 Jahre dein Projekt verfolgt und das für nix ^^ Nein Spass mach weiter so bis dann. Siehste mal, du solltest einfach bei einem Projekt bleiben, anstatt immer was Neues anzufangen Mordors Schatten interessiert mich auch, aber das hole ich mir in den USA, wenn ich im Dezember drüben bin. Marvin war in der Welt der Praktika verschollen, sollte aber jetzt wieder da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 19. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2014 Eine meiner persönlichen Odyssees neigt sich dem Ende zu. Bald ist es geschafft. Mehr dazu im nächsten Update. Stay tuned. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Welches, wann erscheint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 19. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2014 Morgen beginnt das Oktoberfest, ich bin morgen für einen Tag und die Nacht in Amsterdam, danach am Montag direkt mit der Firma aufs Oktoberfest, am Freitag dann mit der zweiten Arbeit. Danach brauche ich erstmal eine Reha Dieses welches wird also möglicherweise erst in 2 Wochen erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Morgen beginnt das Oktoberfest, ich bin morgen für einen Tag und die Nacht in Amsterdam, danach am Montag direkt mit der Firma aufs Oktoberfest, am Freitag dann mit der zweiten Arbeit.Danach brauche ich erstmal eine Reha Dieses welches wird also möglicherweise erst in 2 Wochen erscheinen Kann man sich noch anschließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Kann man sich noch anschließen? Für die Reha? Oder fürs Oktoberfest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Für die Reha? Oder fürs Oktoberfest? Der war gut. :'> Hmm... beides? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 19. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2014 Du bist doch noch jung... Aber bevor ich mich verzettele, nein, du kannst nicht mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Du bist doch noch jung...Aber bevor ich mich verzettele, nein, du kannst nicht mit Auch dann nicht, wenn ich dir deinen Katheter halte? Ach und ich habe mir noch dein großes Jahresupdate zu Gemüte geführt. Glückwunsch zu stolzen 50 Platintrophäen in eiem Jahr. Sowas bekommst du aber nicht noch einmal hin, wetten? BTW: Nurnoch 530 Aufrufe, dann ist dein Projekt die #1... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Man man, da habe ich glatt wieder vergessen nach dem Durchlesen deines Jahresupdates eine Antwort zu schreiben... Typisch Jedenfalls sage ich einfach mal pauschal "Glückwunsch" zu allem was du in den letzten zwei Jahren erreicht hast. Rückblickend ja wirklich eine Menge. Auch krass deine Projektklickzahlen zu sehen, da achte ich irgendwie nie so drauf Aber meistgeklicktes Soloprojekt zu werden, ist auf jeden Fall etwas, auf das man stolz sein kann Für meinen Geschmack deutlich zu wenige RPG's, die du da platiniert hast, pfui! Deine Top 3 liest sich auch interessant. Alles Titel, die man kaum darin erwarten würde Lone Survivor hatte ich vor einer Weile mal angespielt. Irgendwie ging es mir auf den Sack, nie den Weg zu finden und ständig hin und her zu laufen :'> Aber das Spiel hatte schon was. Atmo-technisch erste Sahne. Auch wenn mir die Monster nicht gruselig genug waren iwie x) Hotline Miami habe ich auch sehr genossen. War für mich allerdings eher eine Art Spiel für zwischendurch, als wirklich einer der besten Titel ever, deswegen sehr verwunderlich Freue mich aber auch sehr auf Teil 2, wird sicher super. Und Diablo... Arggghh. Ich sage mal nichts dazu, der Hass ist momentan einfach wieder größer als die Nostalgie oder der Suchtfaktor :'> Glückwunsch zu stolzen 50 Platintrophäen in eiem Jahr. Sowas bekommst du aber nicht noch einmal hin, wetten? Fordere ihn mal nicht so heraus, sonst werden es nächstes Jahr noch mehr Novellen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Thibble (wo is der eigentlich?) Hier Stiller Mitleser, aus beruflichen und privaten Gründen geworden. Ich werde aber demnächst auch wieder am Start sein hier. Hat sich viel geändert bei mir, in jeglicher Hinsicht. Ich gratuliere dir natürlich auch zu deinen Jahreserfolgen! Schon 2 Jahre Projekt, beachtlich der Herr! Visual Novels sind noch gänzlich an mir vorbei gegangen, woher nehmt ihr die bloß immer Und alle mit Japan Sprachausgabe? Deine Top 3 besitze ich alle auch, habe aber bisher nur Diablo davon gespielt. Und schon an der PS4 dran.. du alter Suchti! Liebe Grüße aus dem Nirvana ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Hier Stiller Mitleser, aus beruflichen und privaten Gründen geworden. Ich werde aber demnächst auch wieder am Start sein hier. Hat sich viel geändert bei mir, in jeglicher Hinsicht. Juhu, er lebt noch Hab dich auch schon vermisst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Juhu, er lebt noch Hab dich auch schon vermisst ^^ Aww danke gleichfalls *emotional-werd-group-hug* ^^ Ich war meistens einfach zu erschöpft, um hier aktiv zu sein Kleiner Hinweis: Es hat mit Windeln zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Fordere ihn mal nicht so heraus, sonst werden es nächstes Jahr noch mehr Novellen Ich will aber. Irgendwann gehen ihm die aus und dann wird's schwierig. ^^ Hier Stiller Mitleser, aus beruflichen und privaten Gründen geworden. Ich werde aber demnächst auch wieder am Start sein hier. Hat sich viel geändert bei mir, in jeglicher Hinsicht. Ich hab dich auch schon vermisst. Jedenfalls weiß man nun wenigstens wo du steckt, bzw. warum kaum noch was kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 22. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2014 Man man, da habe ich glatt wieder vergessen nach dem Durchlesen deines Jahresupdates eine Antwort zu schreiben... Typisch Jedenfalls sage ich einfach mal pauschal "Glückwunsch" zu allem was du in den letzten zwei Jahren erreicht hast. Rückblickend ja wirklich eine Menge. Auch krass deine Projektklickzahlen zu sehen, da achte ich irgendwie nie so drauf Aber meistgeklicktes Soloprojekt zu werden, ist auf jeden Fall etwas, auf das man stolz sein kann Für meinen Geschmack deutlich zu wenige RPG's, die du da platiniert hast, pfui! Deine Top 3 liest sich auch interessant. Alles Titel, die man kaum darin erwarten würde Lone Survivor hatte ich vor einer Weile mal angespielt. Irgendwie ging es mir auf den Sack, nie den Weg zu finden und ständig hin und her zu laufen Aber das Spiel hatte schon was. Atmo-technisch erste Sahne. Auch wenn mir die Monster nicht gruselig genug waren iwie x) Hotline Miami habe ich auch sehr genossen. War für mich allerdings eher eine Art Spiel für zwischendurch, als wirklich einer der besten Titel ever, deswegen sehr verwunderlich Freue mich aber auch sehr auf Teil 2, wird sicher super. Und Diablo... Arggghh. Ich sage mal nichts dazu, der Hass ist momentan einfach wieder größer als die Nostalgie oder der Suchtfaktor Fordere ihn mal nicht so heraus, sonst werden es nächstes Jahr noch mehr Novellen Danke Eric, ja, in diesen zwei Jahren hat sich wirklich einiges getan, und es wird sich auch weiterhin noch eine Menge tun. Ich weiss, es sind echt wenig RPG's aber ich gelobe dort Besserung, und habe letzte Woche zumindest ein Action RPG platiniert Ja meine Top 3 sind halt einfach mal anders, so wie es mir oft passiert, dass mich Leute komisch anschauen, weil ich Dinge tue, die man vielleicht normal nicht tut Lone Survivor habe ich gefressen, aber ich bin mit Spielen wie diesen aufgewachsen, vielleicht macht es das einfacher für mich. Hotline Miami hat mich einfach zig mal mehr motiviert als viele AAA Titel, und das mit einem derart einfachen Spielprinzip. Und was Diablo angeht, kann ich dich beruhigen, diese Wut wirst du mit der neuen Edition auch haben, wenn auch anders Mir sind schon zwei Hardcore Charakter geplatzt Aber ich sehe irgendwo nicht ein, den Save zu sichern, weil das für mich das Prinzip von Hardcore kaputt macht. Nochmal 50 zu schaffen wird schwer, weil ich an vielen Titeln sitze, die echt viel Zeit fressen... Hier Stiller Mitleser, aus beruflichen und privaten Gründen geworden. Ich werde aber demnächst auch wieder am Start sein hier. Hat sich viel geändert bei mir, in jeglicher Hinsicht. Ich gratuliere dir natürlich auch zu deinen Jahreserfolgen! Schon 2 Jahre Projekt, beachtlich der Herr! Visual Novels sind noch gänzlich an mir vorbei gegangen, woher nehmt ihr die bloß immer Und alle mit Japan Sprachausgabe? Deine Top 3 besitze ich alle auch, habe aber bisher nur Diablo davon gespielt. Und schon an der PS4 dran.. du alter Suchti! Liebe Grüße aus dem Nirvana ^^ Da ist er, schön, mal wieder von dir zu lesen. Wäre cool, wenn das wieder mehr werden würde, gehst uns Projektlern schon ab würde ich sagen Demnach ist es gut zu lesen, dass du bald wieder aktiv sein wirst. Ja Diablo ist eine meiner vielen Sünden, von denen ich nicht wegkommen, kann es auch nicht ändern Und über das Alter wollen wir uns bitte nicht unterhalten, hier sind bestimmt Kindern anwesend Die denken sich ja noch, wie man in dem Alter noch Spiele spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Die denken sich ja noch, wie man in dem Alter noch Spiele spielen kann Ich weiß es, ich weiß es: Mit den Händen! Oder mit den Füßen...? Na toll, jetzt bin ich verwirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.