X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Resogun schaffe ich diesen Monat niemals, dafür habe ich weder Zeit noch die Motivation. Ärgerlich, aber nicht zu ändern Und mit BF müss ma halt mal schauen, wann wir da mal ne Runde drehen, hätte ich schon Bock drauf, auch wenn ich end der Low-Bob bin Das ist wirklich ärgerlich, aber was will man machen? Mit jeder Runde wirste besser, garantiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 27. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2014 Das ist wirklich ärgerlich, aber was will man machen? Mit jeder Runde wirste besser, garantiert. Keine Ahnung? Resogun spielen? Seid gestern hänge ich an PvZ Garden Warfare fest Immer wieder was Neues. Wann hast denn mal Zeit? Nächste Woche könnte ich abends fast jeden Tag ab Dienstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Sollte klappen. Bis dahin versuche ich dann ein paar Altlasten abzubauen. Zumindest eines der 200 Spiele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 27. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2014 Sollte klappen. Bis dahin versuche ich dann ein paar Altlasten abzubauen. Zumindest eines der 200 Spiele... Hast ja echt einiges offen. Und ich dachte schon, mein Profil wäre schlimm Hab ich dich schon in Skype drin? Hmm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Hast ja echt einiges offen. Und ich dachte schon, mein Profil wäre schlimm Hab ich dich schon in Skype drin? Hmm.. Na siehste, das gibt doch Selbstvertrauen. Ich denke nein. Jedenfalls finde ich dich nicht. :'> Kannst mich ja gerne adden: ace100_ace200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Mensch Leo, willkommen zurück. Habe deine PN gelesen, aber verplant darauf zu antworten. Das hole ich aber gleich nach Ja Resogun habe ich als Challenge, aber du bist ja nicht da Ich sollte das bis Sonntag fertig haben... Yeahh I'm back Danke für die PN Bis Sonntag wird schwer da ich diese Woche den ersten Programmierkurs hab Aber auch ohne Challenges platinieren wir das P.S. Trophys von Diablo 3 RoS sind nicht unbedingt einfacher...Da ja HC level 70 verlangt wird... Aber die Trophys sind spannender finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 29. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2014 Heute in einer Woche jährt sich mein Projekt ein zweites Mal Wie schon letztes Jahr, gibt es auch dieses Mal wieder ein großes Special mit Danksagungen, Keksen und ein paar Trophy-Erfolgen. Stellt also sicher, dass ihr nächste Woche hier lest, sonst verpasst ihr was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, kleine Shooter Noob! Battlefield naja.. Muss bei mir nicht und Spec Ops hat nur 3 ... Stellen. Der Rest ist chilliger, wenn man sein Team vernünftig einsetzt und ihnen Deckung gibt. Spiel es durch! Platin loosss! Lego Movie ist einfach.. So schwer ist das nicht und finde es auch nicht wirklich schlecht. Lichtjahre besser als Lego HP.. Also hau dich da rein! inFamous.. :drool5::drool5: Japan Crap, Japan Crap.. Japan Crap..... Viel Spaß noch bei FF. Da hast du sicher noch ein wenig was zu tun. Und wenn du noch Herrausforderungen annimmst, dann habe ich für dich eine: Dead Nation: Morbid-Run beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 1. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2014 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, kleine Shooter Noob! Battlefield naja.. Muss bei mir nicht und Spec Ops hat nur 3 ... Stellen. Der Rest ist chilliger, wenn man sein Team vernünftig einsetzt und ihnen Deckung gibt. Spiel es durch! Platin loosss! Lego Movie ist einfach.. So schwer ist das nicht und finde es auch nicht wirklich schlecht. Lichtjahre besser als Lego HP.. Also hau dich da rein! inFamous.. :drool5::drool5: Japan Crap, Japan Crap.. Japan Crap..... Viel Spaß noch bei FF. Da hast du sicher noch ein wenig was zu tun. Und wenn du noch Herrausforderungen annimmst, dann habe ich für dich eine: Dead Nation: Morbid-Run beenden. Hey Marvin, danke für deine Glückwünsche. Langsam werde ich noch ein Shooter-Profi, so viele, wie ich momentan spiele. BF4 ist shcon witzig, auch wenn ich online wirklich noch kein Land sehe, bin aber auch erst Level 4. Spec Ops hätte ich saugerne auf Platin, aber ich habe momentan so viele andere Spiele, die mich wesentlich mehr interessieren. Lego Movie mache ich demnächst sicherlich fertig, will nicht noch ein unbeendetes Lego Spiel in der Liste haben. Willt du Infamous haben? Kannst dich ja mal melden deswegen. Bei Final Fantasy ist noch ewig viel zu tun, aber ich habe momentan keine Lust darauf Die Challenge ist natürlich angenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2014 Großes Jahres - Reloaded Vor zwei Jahren habe ich mit mickrigen 2 Platins angefangen, das Trophyhunten mit einer gewissen Ernsthaftigkeit anzugehen, ohne den Spass dabei aus den Auge zu verlieren. Innerhalb des ersten Jahres schaffte ich es immerhin, 30 Platins zu holen, was für mich dort schon ein großer Erfolg war. Im zweiten Jahr wollte ich mir noch mehr vornehmen, und ich will eines schonmal vorwegnehmen, ich habe es geschafft, dort noch einen draufzusetzen. Es ist nach wie vor unüberschaubar, wie viele Spiele ich noch zu beenden hätte, und der EInzug der PS4 bei mir zuhause hat diesen Zustand nicht gerade verbessert. Ich verstehe die Leute nicht, die sagen, es gibt keine Titel für die PS4, ich kann mich jetzt bereits schon nicht mehr retten vor Titeln So kam dann auch der Beschluß, mich weitestgehend von meiner PS3 Sammlung zu trennen, ansonsten wird mich irgendwann meine Frau vor die Tür setzen, und das wollen wir doch nicht Spaß beiseite, es macht einfach keinen Sinn mehr, nachdem ich gemerkt habe, dass nach Einzug der PS4 die PS3 kaum noch läuft, außer für Titel, welche es zu komplettieren galt, wie The Walking Dead oder Wolf Among Us. Manch einer mag das Verteufeln, aber für mich es der einzig sinnvolle Schritt, auch wenn der Verkauf echt schleppend läuft, keiner will mehr diese Titel haben wie mir scheint.Nun aber genug geschwaffelt, kommen wir, wie letztes Jahr auch schon, zu den Leuten, die dieses Projekt mit mir zusammen am Leben halten und auch mit diesem füllen.Es sind die Leute, die immer auf meine Updates antworten oder mit denen ich oft zusammen spiele. Natürlich möchte ich aber auch den anderen Lesern danken, die immer still und heimlich mitlesen, aber nie posten Wie mir Andi (Ace100Ace200) neulich schrieb, fehlt nämlich nicht mehr viel, und mein Projekt hat die meisten Hits im Spieleprojekt-Forum, was mich schon ein bisschen stolz macht, es gilt nur noch den Knö zu knacken, bzw. sein Projekt xbloodychaos (der Shooter-Noob Oder war ich das? )Tigress (still the Mother of Spiele-Verleihing und Jahresprojekt-Partnerin)Lasthero1993 (der Schweizer Koop-Buddy )John_cena (die sich mittlerweile echt rar macht -> TR auf PS4 wird noch gemacht )Blackphantom (Siehe bei Tami )Pittoresque (nach wie vor die besten Updates hier im Lande )Jack Daniels (für die weiterhin tolle Unterstützung bei öden Boostings )Thibble (wo is der eigentlich?)Gotcha (der immer wieder mal hier reinschneit )GoldWolf (Oder auch MorbidWolf, der sich Star Ocean gibt. Offensichtlich, weil er es kann )Wie immer habe ich sicherlich einige vergessen, aber keine Angst, ich habe auch euch lieb Nun aber Butter bei de Fische, mich juckt es in den Fingern. Kurz und knapp: Ich habe es im letzten Jahr geschafft, 2912 Trophäen, davon 50 Platins zu erspielen. Das ist eine Zahl, mit der ich nicht gerechnet habe, wenn ich ehrlich bin. Ein bisschen Fügung war auch dabei, denn wie ihr gleich sehen werdet, nehmen Visual Novels einen nicht unerheblichen Teil dieser Platins ein. Nichtsdestotrotz sind meiner Meinung nach auch ein paar Perlen dabei, auf die ich stolz bin. Platz 3: Lone Survivor Einige werden diesen Titel vielleicht gar nicht kennen, weil es ein absoluter Underdog ist. In Lone Survivor ist man als einziger Überlender einer Apokalypse unterwegs und versucht sich einen Weg aus deiner Wohnung hinei in ein neues Leben zu bahnen. Das geschieht in 2D-Retro-Grafik und ist nicht etwa en Shooter, sondern mehr oder weniger ein Survival-Adventure. Man kann zwar eine Waffe finden, aber Munition dafür ist sehr rar. Als ob das noch nicht genug wäre, hat man auch gegen Hunger, Durst und Müdigkeit zu kämpfen. Isst man nicht in regelmäßigen Abständen etwas oder ruht sich aus, dann stirbt man. Wer auf eine spannende, kranke Story mit 5 verschiendenen Endings steht, und den Retro-Stil mag, der sollte sich das Teil echt mal ansehen. Platz 2: Hotline Miami Nachdem wir mit Lone Survivor schon auf der Retro-Schiene gelandet sind, bleiben wir noch ein wenig hier und schauen uns Hotline Miami an. Ich würde Hotline Miami als Top-Down-Massaker mit chronischem Drang zum Selbstmord-Spiel beschreiben. In ein Genre bekomme ich es auf jeden Fall nicht gepackt, ich habe auch schon wieder vergessen, wo ich es oben in meiner Auflistung dazugezählt habe. Man spielt auf jeden Fall einen unbekannten Mann, der sich mit einer Maske und unzähligen Gimmicks bewehrt durch Gegnermaßen prügelt, schießt und metzelt. Hotline Miami ist kein Titel, der an Gewalt spart, aber das ist nicht das, was dieses Spiel ausmacht. Exzellenter 80er Jahre ElektroSound mit einem unglaublich motivierenden Spielprinzip, welches mich auch nach dem 1989. Tod bei der Stange hält. Meine Empfehlung ist aber ganz klar, das Teil auf der Vita zu spielen, am besten mit Kopfhörern. Aber wisst ihr, was das Beste ist? Teil 2 kommt bald raus Platz 1: Diablo III Auch wenn ich nur ein RPG im letzten Jahr platiniert habe, so verdient doch dieses in meinen Augen ganz klar Platz 1. Auch wenn ich mir nach dem Farmen der 5 Millionen auf der PS3 geschworen habe, dieses Spiel nie wieder anzurühren, so landete es immer wieder in der Konsole, weil das Spielprinzip einfach süchtig macht. Diablo lebt von keiner Story wie andere RPG's, es lebt schlicht und ergreifend von Motivation auf neue Gegenstände, um seinen Charakter Richtung Perfektion zu bringen. Natürlich bin ich mittlerweile schon am PS4 Teil dran, der zum Glück keine 5 Millionen Trophy hat. Geiler Koop-Titel, unglaublich motivierend. Kurzum: Kaufen Zu guter letzt noch die Trophäen-Statistik, wie auch schon im letzten Jahr. Die Ziele lasse ich erstmal raus, denn die haben sich ja geändert Start des Projekts 05.09.12 - 05.09.13: PSN-ID: ANDARA_HAGStart 05.09.12 Stand 05.09.13 Stand 05.09.14 Level: 8 (24%) Level: 17 (39%) Level: 27 (63%) Platin: 2 Platin: 32 Platin: 82 Gold: 15 Gold: 189 Gold: 465 Silber: 47 Silber: 441 Silber: 1281 Bronze: 358 Bronze: 1542 Bronze: 3288 Gesamt: 422 Gesamt: 2204 Gesamt: 5116 Durchschnittliche Komplettierung: 18,27% 49,83% 60,56% Ich hätte euch gerne wieder ein Gewinnspiel präsentiert, aber leider fehlt mir dazu momentan die Zeit. Vielleicht reiche ich das noch nach, sobald ich mehr Zeit habe.Ich danke euch fürs Lesen und auf ein weiteres, gutes Jahr hier bei den Projekt'lern Meine 50 Platins setzen sich aus 27 Platins auf der PS3, 22 Platins auf der Vita und 1 Platin auf der PS4 zusammen. Genres:Visual Novels: 26 PlatinJump & Run: 8 PlatinAdventure: 5 PlatinStrategie: 4 PlatinAction-Adventure: 4 PlatinShooter: 2 PlatinRPG: 1 Platin Das ist eine ziemlich interessante Mischung und zeigt mir selbst mal auf, dass ich einige Genres, die ich echt gerne spiele, total vernachlässige. Gerade nur eine Platin bei den RPG's, die ich ja eigentlich liebe, ist schon schwach, das muss wohl mit in meine Ziele übernommen werden, um das zu ändern. Auch bei den Shootern hätte ich mehr erwartet, ich kann es zwar nicht, aber versuche es immer wieder Hier sind aber ein paar Platin auf dem Weg, mit Battlefield 4, Plants vz. Zombies und den beiden Metros, sowie dem erscheinenden Destiny. Insgesamt bin ich mit der Ausbeute aber durchaus zufrieden. Somit möchte ich zu meinen persönlichen Highlights kommen, welche mich durch das letzte Jahr begleitet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ich sag mal gw zu deinen ganzen Erfolgen und Klicks im Projekt Jetzt musst du nur noch deine Average aufbessern und alles wird gut ^^ TR auf der PS4 wird nix mehr ;P dafür kommen jetzt zuviele andere neue und gute Spiele die nächsten Wochen / Monate, dass der Zeitpunkt für TR überschritten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ich sag mal gw zu deinen ganzen Erfolgen und Klicks im Projekt Jetzt musst du nur noch deine Average aufbessern und alles wird gut ^^ TR auf der PS4 wird nix mehr ;P dafür kommen jetzt zuviele andere neue und gute Spiele die nächsten Wochen / Monate, dass der Zeitpunkt für TR überschritten ist. Ja den Gedanken hatte ich auch schon, dass der Zenith von TR möglicherweise überschritten ist. Bist du bei Destiny eigentlich am Start? Battlefield braucht ja noch ein wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ja den Gedanken hatte ich auch schon, dass der Zenith von TR möglicherweise überschritten ist. Bist du bei Destiny eigentlich am Start? Battlefield braucht ja noch ein wenig Destiny hat mich 0 gepackt ^^ daher auch dort nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2014 Was sind dann deine Top Titel die nächsten Monate? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Was sind dann deine Top Titel die nächsten Monate? Wären bis jetzt diese: Evil Within Mittelerde: Mordors Schatten FIFA 15 COD AW Metro Redux Infamous First Light Far Cry 4 sind so die mit denen ich im Moment so rechne, kommt dann eben drauf an wie ich auch Zeit finde ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2014 Wären bis jetzt diese:Evil Within Mittelerde: Mordors Schatten FIFA 15 COD AW Metro Redux Infamous First Light Far Cry 4 sind so die mit denen ich im Moment so rechne, kommt dann eben drauf an wie ich auch Zeit finde ;D Ja nicht schlecht Metro kannst von mir haben, wenn du willst. Mir fehlt da aber Alien Isolation in deiner Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ja nicht schlecht Metro kannst von mir haben, wenn du willst. Mir fehlt da aber Alien Isolation in deiner Liste Okay Metro merk ich mir vor , wenn ich endlich mal LEGO platiniert habe Alien Isolation habe ich bis jetzt noch nix von gehört ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 2 Jahre, das ist nicht wenig und eine schöne Statistik aufgezeigt . Mit Hotline Miami kann ich dir nur zustimmen, was das mich in der kurzen Zeit gefesselt hat, einfach großartig, seitdem bin auch mal wieder auf dem totalen Indi Weg . Lass dich aber bitte nicht zu sehr von dem Gedanken leiten, der Projektler mit den meisten Hits sein zu müssen, weist ja, wer große Macht intus hat, braucht auch große Verantwortung ^^. Will damit nur sagen, verliere den Spaß nicht, man kennt es ja wie schnell man in eine Rangliste verfällt . Und ob ich wirklich Star Ocean "kann" das steht noch aus ^^ aber danke dir grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Auf ein Jahresupdate wird dann auch mal ausnahmsweise geantwortet Ich sollte mich bei einigen bemühen, nicht nur stiller Leser zu sein und auch was zu schreiben, dann komme ich auch in so tolle Aufzählungen vor, aber das ist ja jetzt egal hier Der Anteil an Visuell Novels bei dir ist echt hoch, aber wie du schon sagtest, hast du durchaus auch andere Titel, weswegen du dich nicht verstecken brauchst Lone Survivors sagt mir sogar war, das hatte ich kurz im Blickfeld und war interessiert, aber wie bei so vielem, kam es leider nie dazu. Sollte ich doch vielleicht mal wieder ins nähere Blickfeld rücken Und die Sucht bei Diablo kann ich vollkommen nachvollziehen, besonders im koop kann man da einfach Stunde an Stunde dranhängen Wo verkaufst du den deine Sammlung? Hast du hier nen Thread im Marktplatz, dann könnte ich vielleicht mal reinschnuppern, vielleicht ist ja was dabei^^ Ansonsten sieht man sich vielleicht bei Destiny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Sooo von mir dann auch mal Glückwunsch zu den ganzen Platins (also die nicht-Novellen ) die du so in einem Jahr raus gehauen hast. Bei deinen Top 3 Spielen muss ich leider zugeben das ich noch keins davon gespielt habe und aktuell auch mit keinem wirklich planen da die mich iwie nicht so wirklich überzeugen ... vllt Dibalo auf der PS4 aber da hab ich ehrlich gesagt keine Lust so viel zu farmen/grinden/unnötig-oft-durchspielen oder ist das da nicht so krass wie bei der PS3 Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.