Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klein angefangen, gross rausgekommen? Das erste Spieler-Projekt

Andara_HAG

Recommended Posts

Da hatte ich irgendwie kaum Probleme mit. Einfach die Maske genommen, mit der die Combozeit verlängert wird und möglichst viele Gegner schnell mit Nahkampf gekillt. Geht natürlich nicht immer, aber eine einzige fette Combo reicht dann meist auch. Wenn man dann ab und zu wirft und Exekutionen macht, gibt es noch nette Extrapoints.

3crovd49.png

It goes on and on and... ON!

Da sind wir mal wieder, einige Zeit ging ins Land, und so soll mal wieder berichtet werden, was sich an der Spielefront so getan hat. Wie so ca. alle 3-4 Monate, versuche ich meine Neukäufe bei Spielen auszubremsen, denn sonst wird es ja eine Neverending Story hier im Projekt werden, und das will doch niemand. Projekte sind schliesslich da, um abgeschlossen zu werden. Soll heissen, nach Beendigung der aktuellen Ziele wird es ein neues Projekt geben. Aber zurück zu den Kaufzwängen, bei denen ich stehen geblieben war. In weiser Voraussicht werde ich mir keine PS3 Spiele mehr kaufen, um die Konsole mehr oder weniger in den Ruhestand zu schicken. Ich habe noch unendlich viele Spiele für die PS3, wovon ich auch sicherlich noch einen Teil spielen werde, aber den Großteil werde ich versuchen unter die Leute zu bringen, dies ist natürlich gepusht mit einem meiner Ziele, bei denen 5 verkaufte PS3 Spiele ein neues PS4 Spiel bedeuten. Da trifft es sich gut, dass ich bereits 4 Spiele verkaufen konnte, ich mir also bald ein neues PS4 Spiel können darf. :D Angesichts der Neuerscheinungen in den nächsten Monaten, dürfte die Entscheidung dort gar nicht so leicht fallen.

Spontan würde ich dann eigentlich diese Woche zu Diablo III RoS greifen, allerdings finde ich den Preis von 70€ derart umverschämt, dass ich damit erstmal warten werde. Auch die Trophäenliste sagt mir erstmal "Finger weg", denn das, was im Originalspiel schon abartig war, bekommt nun nochmal die Krone aufgesetzt. Maximallevel 70 im Hardcore-Modus! Und ich so: Yeah! NICHT!! Und damit es nicht langweilig wird, erreichen wir doch mal bitte mit allen 6 Klassen das Maximallevel :D Wer gerne diesen Weg irgendwann mit mir gehen möchte, der kann sich gerne melden, denn ich glaube, ohne Koop mit Skype wird das einfach nur die Hölle...

Desweiteren sind dann natürlich da noch meine weiteren Favoriten Alien Isolation, Assassins Creed: Unity, Evolve und und und. Der Spieleherbst verspricht hervorragend zu werden, da muss ich noch einige PS3 Spiele loswerden :D Aber sehen wir uns mal an, was sich seit dem letzten Update so getan hat. Ich kann euch sagen: Es ging was :D

Battlefield 4 (PS4)

S4802da.png

2% -> 81% (Hauptspiel only)

Mit Battelfield 4 habe ich mich seit dem letzten Update am meisten beschäftigt, weil ich auf einmal, vielleicht bedingt durch Ace's Challenge, einen unfassbaren Motivationsschub bekam. Also die Kampagne direkt mal auf schwer durchgerockt. Was, ich und einen Ego-Shooter durchrocken, auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad? Ja ihr lest richtig, ist aber eher dadurch bedingt, dass Battlefield selbst auf der schwersten Stufe keine richtig harte Herausforderung ist, dass es sogar Shooter-Bobs wie ich es einer bin schaffen können. Durch die Mechanik, seine Buddies Pac und Irish auf die Gegner loslassen zu können, entspannt sich die Lage halt einmal komplett, denn diese Kollegen können einem nicht wegsterben, wie es die Kollegen in Spec Ops: The Line gerne tun :D

Alles in allem fehlt mir also zur Platin nur noch eine Kill-Challenge (10 Adrenalin-Kills in einem Kampagnen Level) und der gesamte Online Part. Aber da Ace ja so gerne BF spielt, gibt es dort bestimmt bald mal ne gemeinsame Session ;) Ich zähle dort übrigens nur das Hauptspiel, da mich die DLC's halt mal null interessieren.

XCom: Enemy Unknown

S4361e5.png

56% -> 67%

Meinen größten Erfolg in diesem Update konnte ich in einem Spiel sammeln, dass ich eigentlich schon längst abgeschrieben hatte. Ich hatte mich letzte Woche mit meinem Chef über Strategie-Spiele unterhalten, welche man auf der PS3 spielen kann, und neben Command & Conquer, welches echt schlecht sein soll, gibt es eben nur XCom. Durch dieses Gespräch bekam ich so Bock auf das Spiel, dass ich kurzerhand am vergangenen Wochenende einmal die Kampagne durchgespielt habe. Zusätzlich noch auf klassischem Schwierigkeitsgrad im Ironman Modus. Es der zweithöchste SG (Und dabei schon unendlich mies), und der Ironman Modus bietet einem nur einen einzigen Speicherstand, welchen man nicht selbständig speichern kann. Zum Glück kann man diese Mechanik ein wenig aushebeln, wenn man wärhend des gegnerischen Zugs über die PS-Taste das Spiel verlässt. Anders halte ich für nicht möglich, das Spiel so zu beenden. Nun fehlt für Platin "nur noch" einmal durch auf dem höchsten SG mit dem tollen Namen "Impossible" und mindestens 2-3 weitere Durchgänge. Sind dann nur noch schlappe 60-80 Stunden. Aber jetzt wird es durchgezogen. Sind übrigens dann auch zwei Ultra Rare Trophies für mein Projektziel! Wohoo! :D

Lovely Quest Unlimited

S59c688.png40-platinum.png

0% -> 100 %

Ihr kommt sicherlich nicht drauf. Eine weitere Japan-Novelle. Und was für eine beknackte. Brüste drücken als Quick-Time-Event war schon das Highlight (zumindest für Männer :D :D)

Hakuouki: Kyouka Roku

Seaf572.png40-platinum.png

0% -> 100%

Auch Platin Nummer 4 ist eine weitere Novelle, irgendwas mit Samurai. Super nervig, da man für die Platin für irgendwelche Sounds auf Bildchen rumdrücken muss. Pfui Deibel :D

Guacamelee (PS VITA)

Guacamelee Super Turbo Championship Edition (PS4)

S1cd51c.pngSc1643f.png

??% -> 76% (PS Vita)

0 % -> 50% (PS4)

Nachdem ich mich mit Hotline Miami in den letzten Wochen so gequält hatte, war es an der Zeit, einen neuen Seelenprügel zu finden, der mich fortan knechten soll. Was liegt da näher als ein Platforming Jump & Run mit Kapmfeinlagen. Und das allerbeste: Es gibt Kombos! Oh, warte, doch nicht toll, denn das kostet mich wahrscheinlich die Platin. Während andere sich über die Orbs beschweren, ist es bei mir eine einzelne Bronze Trophäe, die mich wohl oder übel vom Erfolg abhalten wird. Ich würde lieber die Orbs noch 100x machen, als diese Kombo-Trophy weiter zu versuchen... Hilfe? :D Tipps anyone? :D

(Nein Tobi, deine Klugscheisser-Kommentare helfen mir nicht weiter :D)

Infamous Second Son

S5915a0.png

0% -> 8%

Amazon rief mal wieder eine Aktion aus, an der ich, meiner Kaufsucht entsprechend, nicht vorbeigekommen bin. 50€ für drei PS4 Spiele? Ich bin dabei :D

Neben dem hier betitelten Infamous waren es noch Knack und Killzone Shadow Fall, welche mich aber beide nicht wirklich interessieren. Infamouns indes habe ich nur mal ein wenig angespielt, und bin auf dem normalen Durchgang bei gutem Karma. Hier gibt es auch wieder viel zu tun und zu befreien, wie in den bisherigen Teilen auch. Mit einem Unterschied: Dieser Teil macht mir so viel Spass, dass ich ihn sicherlich platinieren werde!

Lego: The Movie (PS VITA)

Se45d28.png

0% -> 23%

Es ist mal wieder ein Lego Spiel. Eigentlich hatte ich diesen Vita Spielen nach Lego Marvel abgeschworen, nur konnte ich wieder nicht die Finger davon lassen, also hat es Swantje mit geliehen, und dieses Mal will ich es durchziehen. Die Vita Ports waren ja noch nie das Gelbe vom Ei, allerdings seit es diese 15 Abschnitte á 3 Level gibt, gepaart mit Herausforderungen, ist es richtig grottig geworden. Dieses Mal will ich es aber beenden, genauso wie den Hobbit danach! :D

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

S946a06.png

No Progress

Bei Final Fantasy hat sich nicht viel getan, ich konnte lediglich ein paar Level machen mit meiner Druidin, welche nun Level 24 bekleidet. Darüber hinaus passierte leider nichts. Hier muss aber wieder was passieren, wenn das Spiel wirklich Platin Nummer 100 werden soll. Auch nachfolgende Aufstellung bleibt unverändert.

10.000 Gegner besiegen: 500+/10.000

1.000 Levequests abschließen: 30+/1.000

100 Guilhests abschließen: 30+/100

100 Materia anbringen: 0/100

100 Instanzen abschließen: 5+/100

Turn 5 von Coil abschließen: 0/5 (Ausrüstungslevel 12 :D)

1.000 FATES abschließen: ~10/1.000

The Walking Dead JP

Sb657e6.png40-platinum.png

0% -> 100%

Dieses Spiel habe ich ja schon lange rumliegen gehabt, nun sollte es endlich mal beendet werden, nachdem sich ein Käufer dafür gefunden hatte. Mittlerweile also Platin Nummer 3, nach der EU-Version für PD3 und PS Vita. Ich habe nochmals versucht, komplett anders zu spielen, um dann festzustellen, dass es wesentlich enger begrenzt ist, als es einem suggeriert. Nichtsdestotrotz ein grandioses Spiel, welches auch eine weitere Platin erhalten wird, wenn die PS4 Version erscheint. :D Das Spiel ist übrigens komplett englisch, falls sich das jemand fragen sollte. ;)

Tokushu Houdoubu

Se8ce21.png40-platinum.png

0% -> 100%

Mal wieder eine Japan-Novelle, man will ja schliesslich nicht aus der Übung kommen, richtig? :D In diesem Fall eine ganz interessante, bei der es um Ermittlungen eines Fernseh-Teams geht, bei mysteriösen Ereignissen rund um Japan. Wow! :D

Statistik - Time:
:D

1. "Nur der, der Grosses will, wird auch Grosses erreichen"

Rangliste Platz 200 erreichen (aktueller Rang: 280)

Anstieg um ein paar Plätze, aktuell Platz 231

2. "Dein Potenzial erkennen du musst"

Spieleschnitt auf 70% anheben

Auch hier ging es voran, aktuell 59,48%

3. "Räum endlich dein verdammtes Zimmer auf Part III"

Erspiele 100 Platintrophäen (Final Fantasy XIV als Platin Platin 100)

4. Herausforderung ist... Wenn man genau da anfängt wo andere scheitern

Erfülle 5 von Usern gestellte PS4 Challenges (0/5)

Zwei Challenges sind pending, BF4 machbar

Resogun wird hart für diesen Monat...

5. Willst du gelten, mach dich selten...

Erspiele 100 Ultra rare Trophies (Mindestens 5 Platins)

Neuer Stand: 5 UR-Trophies (+2)

6. Flohmarkt Deluxe 3.0

Veräußere deine viel zu große Retail-Spielesammlung

(5 verkaufte PS3 Spiele = 1 neues PS4 Spiel)

4 verkaufte PS3 Spiele

Und weiter mit den anderen Statistiken:

psnlogo.png PSN-ID: ANDARA_HAG

level.png Level: 26 (74%)

platin.png Platin: 76 +4

gold.png Gold: 440 +25

silber.png Silber: 1194 +45

bronze.png Bronze: 3092 +172

gesamt.png Gesamt: 4556 +246

Durchschnittliche Komplettierung: 59,48% (+0,89%)

Wie immer bedanke ich mich fürs Lesen, kalte Limonade gibts am Ausgang
:D

Du mauserst dich echt zu einem SemiPro-Hunter, willst du nicht zufällig deinen Job aufgeben und Ultra-Pro Hunter werden :biggrin5:.

Es gab ja mal die Zeit, wo ich dich fast sogar überholt hätte und dann biste langsam richtig abgegangen. Wenn du weiter so machst, dürfte der Rangplatz 200 nicht mehr wirklich fern sein. Glückwunsch jedenfalls zu deinen Erfolgen :smile:.

Nur für deine UR sehe ich irgendwie schwarz, ist nichmal böse gemeint ^^

Tja, sind echt feine Sachen dabei und wirst auch zum vollen PS4 Jünger. Mach weiter so, scheint ja echt in allen Belangen bei dir zu laufen, da ist doch die 100 nicht mehr so fern und Level 30 kann man auch schon anpeilen.

grüße

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen. ^^

Ich finde es bewunderswert, dass du diesmal die Lego Vita Spiele durchziehen möchtest. Wenn du das geschafft hast, kannst du ja auch noch mal Lego Marvel bekommen und fertig machen. Da du ja nun deine ganzen PS3 Spiele unter die Spielerschaft bringen möchtest, geht meine Sacred 2 Challenge ja wieder unerfültt aus, daher wäre es nur Recht und billig, wenn ich dir das Lego Marvel Spiel aufdrücke. :biggrin5:

Ich hab zwar Dishonored auch noch nicht erledigt, aber das kommt noch. Nur du cancelst meine Challenges ständig. ^^

Außer zu den Novellen, die ich allesamt auch gespielt habe, kann ich zum Rest aber nichts sagen. Nicht unbedingt die Spiele die mich interessieren. Naja, außer FF14, aber das kommt trotzdem nicht ins Haus. Egal wie sehr es mich reizt.

Dann mal Glückwunsch zu den zahlreichen Erfolgen :)

Xcom ist ja sowas wie dein ewiger Begleiter, bin gespannt ob wir noch erleben, wie du das abschließt :P:D

Was du bei TWD beschreibst, fiel mir schon im ersten Durchgang auf, deswegen verspüre ich persönlich nichtmal die Lust auf eine zweite Platin...

Meh, dann wieder random Novellen (mag diesen Trend nicht :biggrin5:) aber immerhin sagt mir Hakuouki was, da habe ich den Anime seit Monaten auf der Festplatte, aber nie geguckt. Schade eigentlich, vielleicht hätte ich dann eine Anekdote dazu parat x)

Guacamelee ist auch noch auf meiner Festplatte zu finden... Zum Glück mag ich diese bockschweren Jump n' Runs, je härter, desto besser :biggrin5: Muss ich mir echt mal anschauen, klingt lustig.

InFamous ist ja bisher der einzige PS4-exklusive Titel, der mich reizt... Zumindest von den bisher erschienenden. Wird echt mal Zeit, ein bisschen Geld anzusparen, spätestens für MGS V sollte ich so ein Teil mal hier stehen haben, wäre doch gelacht :xd::'>

Ansonsten viel Spaß mit FF XIV - schönes Mammutprojekt.

Du mauserst dich echt zu einem SemiPro-Hunter, willst du nicht zufällig deinen Job aufgeben und Ultra-Pro Hunter werden :biggrin5:.

Es gab ja mal die Zeit, wo ich dich fast sogar überholt hätte und dann biste langsam richtig abgegangen. Wenn du weiter so machst, dürfte der Rangplatz 200 nicht mehr wirklich fern sein. Glückwunsch jedenfalls zu deinen Erfolgen :smile:.

Nur für deine UR sehe ich irgendwie schwarz, ist nichmal böse gemeint ^^

Tja, sind echt feine Sachen dabei und wirst auch zum vollen PS4 Jünger. Mach weiter so, scheint ja echt in allen Belangen bei dir zu laufen, da ist doch die 100 nicht mehr so fern und Level 30 kann man auch schon anpeilen.

grüße

Danke Nino für die Glückwünsche ;)

Tja, da siehste mal, wie die Zeiten sich ändern :D Ich sehe die Platzierung auch als leichtestes der neuen Ziele, zusammen mit den Platinen.

Inwiefern siehst du dort schwarz mit den UR? Das verstehe ich nicht.

Ich bin schon ein PS4 Jünger, weswegen ich ja auch meine PS3 Sammlung nach und nach auflösen will.

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen. ^^

Ich finde es bewunderswert, dass du diesmal die Lego Vita Spiele durchziehen möchtest. Wenn du das geschafft hast, kannst du ja auch noch mal Lego Marvel bekommen und fertig machen. Da du ja nun deine ganzen PS3 Spiele unter die Spielerschaft bringen möchtest, geht meine Sacred 2 Challenge ja wieder unerfültt aus, daher wäre es nur Recht und billig, wenn ich dir das Lego Marvel Spiel aufdrücke. :biggrin5:

Ich hab zwar Dishonored auch noch nicht erledigt, aber das kommt noch. Nur du cancelst meine Challenges ständig. ^^

Außer zu den Novellen, die ich allesamt auch gespielt habe, kann ich zum Rest aber nichts sagen. Nicht unbedingt die Spiele die mich interessieren. Naja, außer FF14, aber das kommt trotzdem nicht ins Haus. Egal wie sehr es mich reizt.

Danke Swantje.

JA, ich kann ja nicht jedes Lego Spiel unbeendet zu dir zurückschicken, da komme ich mir schäbig vor :D

Die Sacred 2 Challenge, machen wir uns nix vor, ich hätte sie niemals gemacht... :D Lego Marvel werde ich sicher auch nicht machen, das hat mich so genervt...

Kannst mir aber sonst gerne eine neue Challenge stellen, hab seit gestern Diablo III für die PS4 ;)

Hey, von mir auch ein Glückwunsch ;)

Hattest du Battlefield 3 auch mal gespielt? Mich würde nämlich mal interessieren ob und wie man es vergleichen kann.

Hey Danch,

danke für deine Glückwünsche.

BF3 habe ich nie gespielt, hatte den Zeitpunkt verpasst, mir bei Plus das Ding in den Warenkorb zu legen :D

Aber Ace kann dir dazu doch sicher eine kompetente Auskunft geben ;)

Gw zu deinen Erfolgen :D

Also ein weiterer Tipp zu Guacamelee: Dran bleiben und üben ^-^

Noch hast du 12 Tage und 2 Stunden für Resogun :P

Danke Tobi :D

Üben am Arsch, ich hätte das Spiel schon längst verbrannt, wenn es nicht digital wäre...

Ja, für Resogun sehe ich irgendwie schwarz :D Hast du nicht demnächst mal Zeit? :D

Dann mal Glückwunsch zu den zahlreichen Erfolgen :)

Xcom ist ja sowas wie dein ewiger Begleiter, bin gespannt ob wir noch erleben, wie du das abschließt :P:D

Was du bei TWD beschreibst, fiel mir schon im ersten Durchgang auf, deswegen verspüre ich persönlich nichtmal die Lust auf eine zweite Platin...

Meh, dann wieder random Novellen (mag diesen Trend nicht :biggrin5:) aber immerhin sagt mir Hakuouki was, da habe ich den Anime seit Monaten auf der Festplatte, aber nie geguckt. Schade eigentlich, vielleicht hätte ich dann eine Anekdote dazu parat x)

Guacamelee ist auch noch auf meiner Festplatte zu finden... Zum Glück mag ich diese bockschweren Jump n' Runs, je härter, desto besser :biggrin5: Muss ich mir echt mal anschauen, klingt lustig.

InFamous ist ja bisher der einzige PS4-exklusive Titel, der mich reizt... Zumindest von den bisher erschienenden. Wird echt mal Zeit, ein bisschen Geld anzusparen, spätestens für MGS V sollte ich so ein Teil mal hier stehen haben, wäre doch gelacht iconxd.gif

Ansonsten viel Spaß mit FF XIV - schönes Mammutprojekt.

Danke Eric. Das erinnert mich daran, dass ich auch noch ein paar Worte bei dir im Projekt lassen wollte. Werde ich heute nachholen!

Ich habe fest vor, XCom abzuschliessen, nach wie vor, und der Durchgang hat mir unglaublich viel Spass gemacht, auf der anderen Seite muss ich das gleiche halt noch 3x spielen für die Platin...

Sie wird sich, wenn ich sie erreiche, auf jeden vom Zeitaufwand her ganz oben einreihen. Bin dann sicherlich am Ende bei ~180 Stunden Spielzeit :D

Wobei das sicherlich von Diablo III für die PS4 und natürlich von FF XIV geschlagen werden wird.

Ja die Novellen... Sind ein Thema für sich, klar. Manche davon würde ich ja echt gerne verstehen, weil sie total interessant aussehen.

Guacamelee, tu es dir an, du wirst deinen Spass daran haben. Und wenn du Kombos so richtig geil findest, dann melde dich bei mir :D

Infamous ist ein toller Titel, wird aber aufgrund der Dichte der Titel bei mir, die ich auch schon wieder für die PS4 habe, leider erstmal hinten runterfallen...

Gleich mal gestalkt bei dir im Profil, wenn du für 5 UR's, immer 213 Spiele brauchst, könnte das eine knappe, enge Kiste werden, 100 sollen es ja sein.

Auch mal deine "offenen" UR betrachtet, wirst da noch deinen Spaß haben, um auf deine seltensten Trophäen zu kommen. Aber stimmt, ich darf nicht so negativ sein, statt schwarz, sehe ich es eben rosa :P.

Gleich mal gestalkt bei dir im Profil, wenn du für 5 UR's, immer 213 Spiele brauchst, könnte das eine knappe, enge Kiste werden, 100 sollen es ja sein.

Auch mal deine "offenen" UR betrachtet, wirst da noch deinen Spaß haben, um auf deine seltensten Trophäen zu kommen. Aber stimmt, ich darf nicht so negativ sein, statt schwarz, sehe ich es eben rosa :P.

Naja Nino, ich habe bisher UR einfach nur gemieden, wenn ich ehrlich bin. Entweder zu schwer oder zu langwierig. Aber mit der Zeit steigt der Anspruch, und genug UR Trophies gibt es auch.

Abgesehen davon sind ja viele Spiele noch nicht gestartet, die auch noch UR Trophies haben. Ausserdem, ich habe doch schon 5% geschafft, die restlichen 95% sind doch ein Klacks :D

Glaube nicht das du der Typ bist, der auch unbedingt auf UR gehen sollte. Bei dir passt das schon ganz gut, das du dir immer mal wieder Spiele raus pickst, wo eben UR dabei sind und dir diese dann auch Spaß machen. Also, alles geht seinen grünen Gang und mach dir keinen Stress.

grüße

Gut dann weiß ich das ich mir kein Diablo für die PS4 kaufen werde ^^

Hab meine PS3 Version damals auch schon weggegeben.

Warum, was hält dich davon ab?

Ich finde es immer wieder erfrischend und habe gestern Abend gleich noch angefangen :D

Ich bin ja nur selbst schuld, dass ich mich nicht vorher informiert habe, wie der Import der Daten funktioniert.

Hey Danch,

danke für deine Glückwünsche.

BF3 habe ich nie gespielt, hatte den Zeitpunkt verpasst, mir bei Plus das Ding in den Warenkorb zu legen :D

Aber Ace kann dir dazu doch sicher eine kompetente Auskunft geben ;)

Ich weiß das Ace das bestimmt besser weiß - vllt sogar zu gut, deshalb wollte ich mal eine "unabhängige Meinung" haben. Hatte nämlich damals gehört das es Online ziemlich kake ist da es viel Lags usw gibt :frown:

Naja dann warte ich mal lieber bis es noch was im Preis fällt und lad mir vllt echt (noch)mal Guacamelee wenn da echt keiner was schlecht sondern nur was gutes drüber sagen kann :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...