Andara_HAG Geschrieben 4. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2014 Das habe ich nicht behauptet. Aber MMORPG sind kacke.. Da bin ich raus. FF XV WTF! Ja klar. Morgen nach der Klausur wird sie abgeholt. Da wird meine alte Betsy aber Augen machen. Und das kann ich ja nicht sagen, da ich es noch nicht gespielt habe. Steht aber auf der Liste. Habe den letzten Sale nur verpennt. MMORPG's sind super, sie dauern nur immer so lange. Dungeons und Raids mit anderen sind einfach der Hammer! Und bei TWAU, da wartest einfach bis November, da kommt meine PS4 Version als Retail. Brav, gleich morgen, dann kannst gleich DN runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 MMORPG's sind super, sie dauern nur immer so lange. Dungeons und Raids mit anderen sind einfach der Hammer! Und bei TWAU, da wartest einfach bis November, da kommt meine PS4 Version als Retail. Brav, gleich morgen, dann kannst gleich DN runterladen Ja klar. Die ist auch hcon bestellt? Dann sicher die Retail von TWD und TWD2 auch. Ja klar. Nach der Klausur wird das gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2014 TWAU ist schon bestellt ja. TWD werden sicherlich beide folgen, ja. Kannst dich gerne beteiligen, wenn du möchtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2014 Neue Ziele braucht das Land. (Some sort of...) Ich hatte es ja bereits vor einiger Zeit angekündigt, dass mich meine Ziele nicht mehr wirklich motivieren, und ich mich nach neuen umsehen möchte. So habe ich mich also die Tage mal hingesetzt, und überlegt. Hier sind mein neuen Ziele: 1. "Nur der, der Grosses will, wird auch Grosses erreichen"Rangliste Platz 200 erreichen (aktueller Rang: 280) 2. "Dein Potenzial erkennen du musst" Spieleschnitt auf 70% anheben3. "Räum endlich dein verdammtes Zimmer auf Part III"Erspiele 100 Platintrophäen (Final Fantasy XIV als Platin Nummer 100)4. Herausforderung ist... Wenn man genau da anfängt wo andere scheitern Erfülle 10 von Usern gestellte PS4 Challenges (0/10) 5. Willst du gelten, mach dich selten...Erspiele 100 Ultra rare Trophies (Mindestens 5 Platins)6. Flohmarkt Deluxe 3.0Veräußere deine viel zu große PS3 Retail-Spielesammlung(5 verkaufte PS3 Spiele = 1 neues PS4 Spiel) *Fanfaren aus* Ja, nun könnt ihr reinhauen, ich nehme ab sofort PS4 Challenges an. Genauso nehme ich natürlich auch Verbesserungsvorschläge an Startseite ist aktuell, von daher sind die neuen Ziele ab heute gültig. *Fanfaren an* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Doppelt ist besser was (Final Fantasy XIV als Platin Platin 100) Hm du willst also PS4 Challenges -> Platiniere Resogun bevor der August endet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Doppelt ist besser was Hm du willst also PS4 Challenges -> Platiniere Resogun bevor der August endet lol, platiniere Resogun bevor der morgige Tag anbrincht - wenn schon denn schon Ne aber der Absatz hat auch mein Interesse geweckt - was stellst du dir denn vor unter Challenges? müssen es Trophäenrelevante Sachen sein? oder gibst du da gar keine Vorgaben/einschränkungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2014 Es ist nicht jeder so unterwegs wie du Keine Ahnung, überrasch mich mal, bin gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Es ist nicht jeder so unterwegs wie du Keine Ahnung, überrasch mich mal, bin gespannt. Was hast du denn an PS4 Spielen außer PS+ und FF14 hmm ... FF14 *denk* Wie wärs mit T9 schaffen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2014 Was hast du denn an PS4 Spielen außer PS+ und FF14 hmm ... FF14 *denk* Wie wärs mit T9 schaffen :'> Guacamelee BF4 Infamous SS WatchDogs AC IV T9, ja ne, is klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Glückwunsch nachträglich zu deinen Erfolgen, unter anderem zur Platin in The Wolf Among Us und dem annehmen des Monsterprojektes FF14. Mach dich dabei aber nicht so rar wie Steven, hörst du? Alle anderen Platinpötte machen sich zwar auch gut in deiner Sammlung sind mir aber (bis auf Murdered) gänzlich unbekannt, bzw. zu öde ) Deien neuen Ziele sind alesamt realistisch, aber eben nicht zu einfach und schnell zu erreichen... nun muss ich mir nur noch eine fiese Challenge ausdenken und ich denke, ich weiß auch schon wo: http://bf4stats.com/ps4/ANDARA_HAG Um es dir nicht allzus chwer zu machen: Komme mit einer Waffe deiner Wahl unter die Top 25% aller BF4 Spieler + Screenshot als Beweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 6. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2014 Beide Challenges sind mal aufgenommen. Alle Herausforderungen sind nun in Post 2 zu finden. Glückwunsch nachträglich zu deinen Erfolgen, unter anderem zur Platin in The Wolf Among Us und dem annehmen des Monsterprojektes FF14. Mach dich dabei aber nicht so rar wie Steven, hörst du? Alle anderen Platinpötte machen sich zwar auch gut in deiner Sammlung sind mir aber (bis auf Murdered) gänzlich unbekannt, bzw. zu öde ) Deien neuen Ziele sind alesamt realistisch, aber eben nicht zu einfach und schnell zu erreichen... nun muss ich mir nur noch eine fiese Challenge ausdenken und ich denke, ich weiß auch schon wo: http://bf4stats.com/ps4/ANDARA_HAG Um es dir nicht allzus chwer zu machen: Komme mit einer Waffe deiner Wahl unter die Top 25% aller BF4 Spieler + Screenshot als Beweis. Ich versuche mich nicht so rar zu machen, keine Angst, wobei das Spiel durchaus dieses Potenzial besitzt. Zum Glück bin ich aber durch meine aktive WoW Zeit abgehärtet, was das angeht. Bei deiner Challenge brauche ich dann auf jeden Fall Unterstützung, wie ich das erreichen kann Habe BF bisher nur aus Gaudi gespielt Ich wollte eben Ziele haben, die nicht mehr so einfach von selbst kommen, sondern für die man auch etwas tun muss, was mir hiermit hoffentlich gelungen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 6. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2014 Doppelt ist besser was Hm du willst also PS4 Challenges -> Platiniere Resogun bevor der August endet Und hierfür stellst du dich also als Koop Partner zur Verfügung, ja? Gerne, das nehme ich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Ich versuche mich nicht so rar zu machen, keine Angst, wobei das Spiel durchaus dieses Potenzial besitzt. Zum Glück bin ich aber durch meine aktive WoW Zeit abgehärtet, was das angeht.Bei deiner Challenge brauche ich dann auf jeden Fall Unterstützung, wie ich das erreichen kann Habe BF bisher nur aus Gaudi gespielt Ich wollte eben Ziele haben, die nicht mehr so einfach von selbst kommen, sondern für die man auch etwas tun muss, was mir hiermit hoffentlich gelungen ist Das höre ich gerne. ^^ Warum das denn? Die 25% erreichst du fast zwangsläufig auf dem Weg zu Rang 25, wenn du dich auf eine Waffe konzentrierst, außerdem kannst du dir auch weniger beliebte Waffen aussuchen, dann könntest du's auch noch schneller schaffen. Nur mal so als Tipp. Ich habe es ja mittlerweile schon mit der AK-12 unter die Top 24% geschafft, ohne darauf hinzuspielen. Da solltest du es doch zumindest mit größeren Zeitaufwand schaffen können, auch wenn deine K/D nichts Gutes verheißt. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 6. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2014 Das höre ich gerne. ^^Warum das denn? Die 25% erreichst du fast zwangsläufig auf dem Weg zu Rang 25, wenn du dich auf eine Waffe konzentrierst, außerdem kannst du dir auch weniger beliebte Waffen aussuchen, dann könntest du's auch noch schneller schaffen. Nur mal so als Tipp. Ich habe es ja mittlerweile schon mit der AK-12 unter die Top 24% geschafft, ohne darauf hinzuspielen. Da solltest du es doch zumindest mit größeren Zeitaufwand schaffen können, auch wenn deine K/D nichts Gutes verheißt. :'> Verstehe. Naja, abwarten, ich habe das Teil 2 Stunden oder so gespielt, und alleine macht das einfach nicht so Spass. Aber ich hänge mich da schon rein, und Level 25 brauche ich ja so oder so Und meine K/D wird schon besser werden, wenn ich mich damit auseinandersetze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Verstehe. Naja, abwarten, ich habe das Teil 2 Stunden oder so gespielt, und alleine macht das einfach nicht so Spass. Aber ich hänge mich da schon rein, und Level 25 brauche ich ja so oder so Und meine K/D wird schon besser werden, wenn ich mich damit auseinandersetze Ich zock's auch immer wieder mal. Kannst dich ja dann gerne mit anschließen. Oder du machst einen Aufruf an alle, dass nun BF4 angesagt ist, dann werden sich sicher welche finden. Mach das mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 8. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2014 Ich zock's auch immer wieder mal. Kannst dich ja dann gerne mit anschließen. Oder du machst einen Aufruf an alle, dass nun BF4 angesagt ist, dann werden sich sicher welche finden. Mach das mal. Dann müssen wir uns demnächst mal zusammen tun, hab nämlich schon Lust auf das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2014 Nächste Woche kommt Hotline Miami für die PS4 raus :D Juhu, nochmal durch das ganze Spiel quälen, wie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Oder du zockst es einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2014 Oder du zockst es einfach nicht Du wirst lachen, ich freue mich drauf. Ernsthaft, so zäh es am Ende auch ist, alles davor ist der Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Okay, das glaube ich dir gerne Hatte auch tierisch Spaß mit dem Game und würde es auch nochmal durchzocken, aber diese ganzen Killtrophies mit verschiedenen Waffen etc. demotivieren mich arg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.