Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klein angefangen, gross rausgekommen? Das erste Spieler-Projekt

Andara_HAG

Recommended Posts

Hey Stefan, du legst ja wieder richtig los, seit du deine PS4 hast, prima :D Meinen Glückwunsch zu den Platins 63-65, wenn ich mich da nicht verzählt habe. Vorallem Hotline Miami, ich wusste du, dass du das schaffen kannst!

Zu Final Fantasy XIV, du kannst schon alle Klassen spielen mit einem Charakter, aber du musst jede Klasse extra Leveln...sprich, wenn du deinen Thraumaturgen auf Level xx hättest, könntest du zwar zum Druiden wechseln, der wäre aber erstmal wieder Level 1. Deshalb ist es wahrscheinlich sinnvoller, du fängst gleich mit dem an, was du auch später spielen magst ;)

Was deine Platin #75 anbelangt, hm...wie wärs denn, da deine erste PS4-Platin anzusetzen? Oder kannst du so lange nicht mehr warten? ^^

Hey Nora,

danke für die Glückwünsche. ;)

Freut mich, dass du zuversichtlich warst, dass ich Hotline Miami schaffe, ich war es zwischendrin nämlich nicht :D Und verzählt hast du dich auch nicht.

Ich fange sicherlich nen neuen Charakter an, also wohl einen Druiden, wenn ich später mal heilen will ;)

Ich könnte schon warten, habe demnächst einige Novellen auf der Vita geplant. Somit könnte man das schon timen, wobei mir möglicherweise Murdered Soul Suspect einen Strich durch die Rechnung machen wird :D

Dann beschwer dich weiterhin bei ihm, wie es es denn wage könne dir ein Spiel schmackhaft zu machen. :biggrin5:

Naja aus den Beschreibungen komme ich zu dem Schluss, dass es wohl ähnlich wie LoW aufgebaut sein könnte/müsste. Verbessere mich gerne, denn ich hab das Spiel ja noch nie gesehen und kann es daher schlecht einordnen.

Das werde ich. Stimmt es, dass es Metal Slug gleicht wie ein Ei dem anderen?

Ich bleibe dabei, TLoU ist gut. Da kannste dich sogar auf den Kopf stellen, ich ändere meine Meinung nicht. :P

Ne, ich bin ja selbst schuld, ich hätte es ja nicht kaufen müssen :D

Legends of War und Magus sind so gleich wie Pinzette zu Regenwald :D

Legends of War ist Rundenstrategie, Magus ist ein "RPG".

Von einer gewissen Ähnlichkeit bei diesen Titeln kann man durchaus sprechen, ja.

Ich muss mich dafür nicht auf den Kopf stellen, da es nicht in meiner Intention liegt, dich von TLoU abzubringen. Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so ;)

Ne, ich bin ja selbst schuld, ich hätte es ja nicht kaufen müssen :D

Legends of War und Magus sind so gleich wie Pinzette zu Regenwald :D

Legends of War ist Rundenstrategie, Magus ist ein "RPG".

Von einer gewissen Ähnlichkeit bei diesen Titeln kann man durchaus sprechen, ja.

Ich muss mich dafür nicht auf den Kopf stellen, da es nicht in meiner Intention liegt, dich von TLoU abzubringen. Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so ;)

Dann war es einfach nur ein falsches Bild in meinem Kopf, auch wenn ich mich Frage, was ein RPG in dieser Ansicht (außer Sacred oder Diablo) ausmachen soll.

Weise Worte. :biggrin5:

Dann war es einfach nur ein falsches Bild in meinem Kopf, auch wenn ich mich Frage, was ein RPG in dieser Ansicht (außer Sacred oder Diablo) ausmachen soll.

Weise Worte. :biggrin5:

Oh Mann, irgendwie stehst du aufm Schlauch :D

Magus hat die Ansicht eine Third Person Shooters, Sacred und Diablo III haben eher die Iso-Ansicht, wie man aus früheren Echtzeitstrategie-Titeln vom PC her kennt.

Next Try.

Oh Mann, irgendwie stehst du aufm Schlauch :D

Magus hat die Ansicht eine Third Person Shooters, Sacred und Diablo III haben eher die Iso-Ansicht, wie man aus früheren Echtzeitstrategie-Titeln vom PC her kennt.

Next Try.

:skep:

Vergiss was ich geschrieben habe.

Ich hab von den Ähnlichkeiten auf die Ansicht geschlossen. :xd::'>

Glückwunsch zu deine Erolgen :smile:. Was mir sofort ins Auge springt, ist die Telefon Platin, muss da noch deine Sig ändern ;). Ansonste hat es mir natürlich Magus angetan, eine Perle ^^ und deine Zukunftspläne, also die Platinen, sind ok, genau die will ich dann aber auch sehen, sind ja alle machbar.

Ansonsten genieß den Sommer und seid gestern sind wir eh alle was besonderes, so mehr oder weniger.

grüße

Ein Marvin :D

Ja, WatchDogs ist total überhyped, ich sehe es ja ein, versuche es auch schon loszuwerden.

Hotline Miami ist total cool, musst dich einfach nur mal reinfinden, dann macht es süchtig. Es gibt ja eine Trophy für 1000 Tode, ich hatte insgesamt sicherlich das 4-fache :D

MAss Effect 4 ist auch ein Instant Buy, soviel steht fest, ebenso Uncharted 4. Mirrors Edge kickt mich gar nicht, ebenso Far Cry 4. :D

Jaja aber du meinst Uncharted wird zu sehr gehyped. :D

Blaaa. Gib du mal lieber Gas. Dead Nation wartet. Habe bald Semester-Ferien. Da kann ich praktisch jeden Abend.

Glückwunsch zu deine Erolgen :smile:. Was mir sofort ins Auge springt, ist die Telefon Platin, muss da noch deine Sig ändern ;). Ansonste hat es mir natürlich Magus angetan, eine Perle ^^ und deine Zukunftspläne, also die Platinen, sind ok, genau die will ich dann aber auch sehen, sind ja alle machbar.

Ansonsten genieß den Sommer und seid gestern sind wir eh alle was besonderes, so mehr oder weniger.

grüße

Sig geändert :D

Danke für die Glückwünsche Nino.

Magus ist die total Perle, schade, dass ich nicht noch früher auf dieses edle Stück Software gekommen bin, darauf wartet man normalerweise ein ganzes Spielerleben lang. :D

Ist alles in Arbeit, nur das passiert nicht von heute auf morgen. Ist aber alles so geplant, hoffen wir mal, dass es auch so ausgeht ;)

Ebenfalls, bei schönem Wetter lieber draußen verweilen als drin vor der Glotze zu hocken!

Jaja aber du meinst Uncharted wird zu sehr gehyped. :D

Blaaa. Gib du mal lieber Gas. Dead Nation wartet. Habe bald Semester-Ferien. Da kann ich praktisch jeden Abend.

Uncharted wird auch gehyped. Zu sehr meiner Meinung nach. Wenn das wieder so einen bekackten MP-Part bekommt, dann kann es mir eh gestohlen bleiben.

Wobei soll ich denn Gas geben? Ich muss ja nur Lust auf Dead Nation bekommen, nur die PS3 langweilt mich seit ich die PS4 habe. Also entweder holst du dir die Vita Version, oder alternativ ne PS4 :D

Jeden Abend kann ich sicher nicht, da bin ich nicht so verwöhnt wie du :D

So Stefan, dann auch mal von mir Glückwünsche zu deinen Erfolgen und den neuen Platin.

Übrigens, ich bevorzuge da noch den VW Käfer statt dem Lamborghini. :smile: Der kommt zwar nicht zu kurz, aber der VW Käfer bietet momentan noch mehr. :biggrin5:

FFXIV muss wahrlich riesig sein, wenn du dich schon gleich zu Beginn verläufst. ^^ Wie ist das mit den monatlichen Zahlungen? Wenn das nicht so ein wahrer Stundenfresser wäre, würde ich glatt auch mal einen Blick riskieren. Aber mit diesem Spiel werden wieder andere Spiele um Wochen/Monate nicht beachtet.

Dank deines Tipps, dass es Magus auch bei uns gibt, hab ich mir das auch runtergeladen und gespielt. Es trifft in allen Punkten zu. Dennoch hat mir das Spiel Spaß gemacht. Ich musste leider eine Mütze voll Schlaf dazwischen packen, bevor ich mir den Endboss und das Farmen von den Säckchen vornehmen konnte.

Sehr schön auch, dass du dich noch mal um Hotline Miami gekümmert hast und das tatsächlich in einer Platin geendet hat. Sehr löblich.

Lass Pets nicht zu lange ungespielt, bzw. spiel es beizeiten weiter, denk dran, im Anschluß bekommt es Nora. Und so ewig lange dauert das ja auch nicht.

So Stefan, dann auch mal von mir Glückwünsche zu deinen Erfolgen und den neuen Platin.

Übrigens, ich bevorzuge da noch den VW Käfer statt dem Lamborghini. :smile: Der kommt zwar nicht zu kurz, aber der VW Käfer bietet momentan noch mehr. :biggrin5:

FFXIV muss wahrlich riesig sein, wenn du dich schon gleich zu Beginn verläufst. ^^ Wie ist das mit den monatlichen Zahlungen? Wenn das nicht so ein wahrer Stundenfresser wäre, würde ich glatt auch mal einen Blick riskieren. Aber mit diesem Spiel werden wieder andere Spiele um Wochen/Monate nicht beachtet.

Dank deines Tipps, dass es Magus auch bei uns gibt, hab ich mir das auch runtergeladen und gespielt. Es trifft in allen Punkten zu. Dennoch hat mir das Spiel Spaß gemacht. Ich musste leider eine Mütze voll Schlaf dazwischen packen, bevor ich mir den Endboss und das Farmen von den Säckchen vornehmen konnte.

Sehr schön auch, dass du dich noch mal um Hotline Miami gekümmert hast und das tatsächlich in einer Platin geendet hat. Sehr löblich.

Lass Pets nicht zu lange ungespielt, bzw. spiel es beizeiten weiter, denk dran, im Anschluß bekommt es Nora. Und so ewig lange dauert das ja auch nicht.

Danke Swantje. ;)

Der VW Käfer hat schon seine Vorzüge, nur, wenn man mal den Lamborghini gefahren ist, ist es schwer, danach wieder den Käfer zu fahren :D

Du kannst FF entweder über Kreditkarte oder Prepaid-Cards bezahlen. Mehr oder weniger kommst du etwa auf 10€ pro Monat. 2 Schachteln Zigaretten weniger für mich, und schon ist das drin ;)

Bin jetzt auf den Server gekommen, wo alle Trophy-Leute ausm Forum spielen, und Tami habe ich auch schon angeschrieben, hoffe da geht bald was zusammen :D

Über Magus ist denke ich genug gesagt, aber gut, dass du es genauso siehst :D

Hotline Miami hat mich nochmal unglaublich gepushed, sonst wäre es keine Platin gewesen.

Pets setze ich mich bald wieder dran, ich hoffe, es ist nicht zu knuffig, das nervt mich schon wieder ein bisschen :D

Aber ich versuche es durchzuziehen, und mit Nora war ich auch schon in Kontakt deswegen ;)

Blödsinn, ich hab den Lamborghini getestet und bin gestern doch wieder zum WV Käfer gewechselt. ^^ Schließlich muss der Sprit erst mal aufgebraucht werden. :biggrin5:

10€ klingt ja noch annehmbar. Wäre bei mir wohl dann eher mit Prepaid Card, da ich keine Kreditkarte besitze. Und rauchen tue ich auch nicht, also nicht mal Einbusungen in meinem Leben. Bleibt nur die Tatsache, dass es ein Stundenfresser ist und ich diese, die wirklich Dimensionen von White Knight Chronicles annehmen, nicht mehr spielen wollte. Ein Spiel von 100h okay, aber nichts, was wirklich in die 500+ Stunden geht.

Knuffig, ne würde ich nicht sagen. Das ständige Gelaber des Hundes kann schon nerven. Und der Sammelkram, aber wie gesagt, auf trophiesplaystation3.org gibt es ne Karte mit allen Fundorten.

Blödsinn, ich hab den Lamborghini getestet und bin gestern doch wieder zum WV Käfer gewechselt. ^^ Schließlich muss der Sprit erst mal aufgebraucht werden. :biggrin5:

!0€ klingt ja noch annehmbar. Wäre bei mir wohl dann eher mit Prepaid Card, da ich keine Kreditkarte besitze. Und rauchen tue ich auch nicht, also nicht mal Einbusungen in meinem Leben. Bleibt nur die Tatsache, dass es ein Stundenfresser ist und ich diese, die wirklich Dimensionen von White Knight Chronicles annehmen, nicht mehr spielen wollte. Ein Spiel von 100h okay, aber nichts, was wirklich in die 500+ Stunden geht.

Knuffig, ne würde ich nicht sagen. Das ständige Gelaber des Hundes kann schon nerven. Und der Sammelkram, aber wie gesagt, auf trophiesplaystation3.org gibt es ne Karte mit allen Fundorten.

Haha, ich mag diese Metapthern. Ich habe zwar Unmengen Sprit für den Käfer, aber kein Lenkrad mehr :D

DAs geht wirklich, und ich denke nicht, dass es 500 Stunden oder mehr sind, nur so 200 :D

Aber das Spiel ist wirklich toll :D

Mir ging der Hund schon nach 5 Minuten aufn Sack :D

Uncharted wird auch gehyped. Zu sehr meiner Meinung nach. Wenn das wieder so einen bekackten MP-Part bekommt, dann kann es mir eh gestohlen bleiben.

Wobei soll ich denn Gas geben? Ich muss ja nur Lust auf Dead Nation bekommen, nur die PS3 langweilt mich seit ich die PS4 habe. Also entweder holst du dir die Vita Version, oder alternativ ne PS4 :D

Jeden Abend kann ich sicher nicht, da bin ich nicht so verwöhnt wie du :D

Ja da hast du recht. Der MP muss nicht. Und wieso die Vita? Die war eigentlich mit einem Kollegen geplant, weil ich dachte, mit dir geht es an die PS3.

Die PS4 kommt wie gesagt gegen Ende des Jahres bzw wenn es ein gutes Angebot gibt.

Jeden Abend werde ich auch nicht können. Ich mache ja noch anderes. Aber da kann ich öfter, deutlich öfter unter der Woche als während der Vorlesungszeit.

Ja da hast du recht. Der MP muss nicht. Und wieso die Vita? Die war eigentlich mit einem Kollegen geplant, weil ich dachte, mit dir geht es an die PS3.

Die PS4 kommt wie gesagt gegen Ende des Jahres bzw wenn es ein gutes Angebot gibt.

Jeden Abend werde ich auch nicht können. Ich mache ja noch anderes. Aber da kann ich öfter, deutlich öfter unter der Woche als während der Vorlesungszeit.

Mach lieber die PS3 mit deinem Kollegen, und die Vita mit mir :D

Es gibt gerade ein Angebot bei Media Markt für 323€. Solltest du mal vorbeischauen, billiger bekommste die dieses Jahr nicht mehr.

Abgesehen davon, Guacamelee treibt mich gerade in den Wahnsinn....

Ich verzweifle an diesem Spiel, ich bin wohl doch schon zu alt für Jump & Run :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...