Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klein angefangen, gross rausgekommen? Das erste Spieler-Projekt

Andara_HAG

Recommended Posts

Hi,

alle titel die du aufgelistet hast, haben mich ebenfalls sehr neugierig gemacht.

Ich war sehr über dead island 2 überrascht. Der Trailer sah verdammt gut aus.

Wenn the division nur ansatzweise so gut wird wie der trailer dann kann es ein absolutes topspiel werden. Vor allem der koop zugang wird ein Highlight sein. Taktisch sehr gut ausgelegt.

Man wird gespannt sein ob nur die trailer hui sind oder aber auch die spiele :-)

Das hoffe ich auch, aber Ubisoft performed in meinen Augen recht gut in letzter Zeit, also bin ich da bester Dinge :D Ich freue mich auch am meisten auf den Koop-Aspekt. Mal sehen, was passieren wird.

Hm...nach wie vor The Witcher 3: Wild Hunt, außerdem Xenoblade X, Final Fantasy Type-0 HD und das neue Zelda. Gab leider wenig Überraschungen, die mich wirklich umgehauen hätten...

Ui, das sind ja ganz andere Spiele :D

Das mit FF T-0 habe ich auch gelesen, bin ich auch gespannt drauf.

Ich bin vor allem enttäuscht, was die Vita angeht, da kommt ja wirklich gar nix mehr. Sehr bitter, letztes Jahr sah es noch irgendwie besser aus, nur kommt jetzt nix mehr hinterher...

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

Natürlich Pflicht für mich und zu 99,99% mein GotY 2015. Alles was die alten Teile so gut gemacht hat PLUS eine offene Welt, eigene Basis und Online-Modus? *HYPE, HYPE, HYPE*

Uncharted 4: A Thief's End

Da alle Teile bisher großartig waren und dieser Teil etwas düsterer zu werden scheint, natürlich auch Pflicht. Wird mit Sicherheit klasse.

Bloodborne

Sieht auf den ersten Blick klasse aus und hat dasselbe Gameplay wie Demon's Souls und Dark Souls. Denke da muss ich nicht lange überlegen.

Mass Effect 4

Da ich die Trilogie wirklich awesome finde, hoffe ich dass sie auch mit einem neuen Protagonisten eine gute Story erzählen können.

Far Cry 4

Teil 3 war echt richtig gut, wenn sie weiter am Gameplay schleifen könnte Teil 4 wirklich großartig werden. Das Gezeigte sah auch schon klasse aus.

Auf Dragon Age 3 wartet man ja schon ewig, das wird hoffentlich auch gut und ich bin gespannt auf das neue Mirror's Edge und Little Big Planet. Ansonsten war nichts mehr dabei, aber reicht ja auch :D

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

Natürlich Pflicht für mich und zu 99,99% mein GotY 2015. Alles was die alten Teile so gut gemacht hat PLUS eine offene Welt, eigene Basis und Online-Modus? *HYPE, HYPE, HYPE*

Uncharted 4: A Thief's End

Da alle Teile bisher großartig waren und dieser Teil etwas düsterer zu werden scheint, natürlich auch Pflicht. Wird mit Sicherheit klasse.

Bloodborne

Sieht auf den ersten Blick klasse aus und hat dasselbe Gameplay wie Demon's Souls und Dark Souls. Denke da muss ich nicht lange überlegen.

Mass Effect 4

Da ich die Trilogie wirklich awesome finde, hoffe ich dass sie auch mit einem neuen Protagonisten eine gute Story erzählen können.

Far Cry 4

Teil 3 war echt richtig gut, wenn sie weiter am Gameplay schleifen könnte Teil 4 wirklich großartig werden. Das Gezeigte sah auch schon klasse aus.

Auf Dragon Age 3 wartet man ja schon ewig, das wird hoffentlich auch gut und ich bin gespannt auf das neue Mirror's Edge und Little Big Planet. Ansonsten war nichts mehr dabei, aber reicht ja auch :D

Sehr interessante Liste, muss ich sagen. Metal Gear ist bei dir eh klar :D

Mass Effect 4 sollte man auch auf der Rechnung haben, das stimmt. Uncharted finde ich immer noch überhyped, genauso wie The Last of Us...

Little Big Planet sah für mich genauso aus wie Teil 2, wenn ich ehrlich bin.

Lust nächste woche mal resogun zu zweit zu spielen?

Haha, also hast es dir doch gekauft :D

Klar können wir machen, wann hast du Zeit?

Was sind eure Titel, auf die ihr sehnsüchtig wartet?

Bei mir sind es ebenfalls Battlefield Hardline & The Order 1886, sowie für Dragon Age Inquisition, einfach weil mir ind en ersten beiden das Setting gefällt und es nicht stupide nach einem 0815 Geballer aussieht. Im Falle von Dragon Age habe ich die Hoffnung, es kehrt mehr zu den Wurzeln des ersten Ablegers zurück und Hardline konnte ich ja schon selbst als einer der ersten testen. Da kommt was feines, soviel kann ich schon versprechen. (Sofern die Bugs gefixed werden) :biggrin5:

Wie wärs mit heute für eine kurze runde? So ab 20 uhr? Mittwochs kann ich nicht ;)

Geht klar, bin am Start.

Stefan, wie war das mit fieser Taktik ausknobeln und gemeinsam im Jahresprojekt wieder angreifen? :skep:

Bisher sehe ich davon nichts. Sieht eher aus, als wäre ich weiterhin im Alleingang unterwegs, was das sammeln von Platinpötten betrifft. :cry2:

Ich weiss nicht, was du hast, ich habe diese Woche an die 2500? Punkte gemacht? Platins sind in Arbeit, aber die kommen auch nicht einfach so geflogen :D

Vielleicht nehme ich doch mal wieder ein paar Novellen, damit du schnellen Erfolg siehst :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...