Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klein angefangen, gross rausgekommen? Das erste Spieler-Projekt

Andara_HAG

Recommended Posts

Ich muss sagen, bisher bereue ich den Kauf der PS4 keine Sekunde. Ich weiss auch gar nicht, warum sich alle über das Spiele-Setup beschweren, ich bin mit Watchdogs, AC IV (Danke Tami :D), Resogun und Awesomenauts Ensemble echt gut ausgelastet.

Und es kommen ja noch echte Bomben dieses Jahr, wenn ich da an Alien Isolation, Diablo III und andere Spiele denke.

Hail to the PS4 :D

Die 4000 Trophäen-Marke habe ich am Wochenende auch geknackt, 5000, ich komme ;)

Ich muss sagen, bisher bereue ich den Kauf der PS4 keine Sekunde. Ich weiss auch gar nicht, warum sich alle über das Spiele-Setup beschweren, ich bin mit Watchdogs, AC IV (Danke Tami :D), Resogun und Awesomenauts Ensemble echt gut ausgelastet.

Und es kommen ja noch echte Bomben dieses Jahr, wenn ich da an Alien Isolation, Diablo III und andere Spiele denke.

Die 4000 Trophäen-Marke habe ich am Wochenende auch geknackt, 5000, ich komme ;)

Mir geht's mit meiner PS4 genauso. ^^

Zudem werden ja auch diverse PS3 Kracher auf der PS4 nachgeliefert. Wenn ich da alleine mal an GTA V, The Last of Us oder Trine 2 denke... Da wird einem doch gleich ganz warm ums Herz. ;)

Mir geht's mit meiner PS4 genauso. ^^

Zudem werden ja auch diverse PS3 Kracher auf der PS4 nachgeliefert. Wenn ich da alleine mal an GTA V, The Last of Us oder Trine 2 denke... Da wird einem doch gleich ganz warm ums Herz. ;)

Ja, total!

Wobei ich den aufgewärmten Brei gar nicht brauche, gibt noch genug anderes :D

Ich habe gerade auch noch die Schocknachricht des Tages bekommen: Magic 2015 wird nicht mehr auf der Playstation veröffentlicht. Das ist ungefähr so eine Frechheit, das alles zu spät ist... :banghead:

Ich bereue den Kauf meiner PS4 auch keine Sekunde will schon gar nicht mehr mit der PS3 spielen :) hab bis jetzt ja zwar nur 3 spiele auf der PS4 aber die reichen schon :) und es rockt so richtig und so wie du die 4000er marke geknackt hast hab ich mit der PS4 die 2000er geknackt :P

Ist Resogun gut oder schwer oder was auch immer?

R.I.P Magic 2015 :( musst mir dann noch bei meinem magic irgendwann helfen. was hälst du von donnerstag? sollte ne sache von 30 minuten sein oder erst nächste woche?

Ich habe gerade auch noch die Schocknachricht des Tages bekommen: Magic 2015 wird nicht mehr auf der Playstation veröffentlicht. Das ist ungefähr so eine Frechheit, das alles zu spät ist... :banghead:

uhm - WAS?

Das las sich bei facebook vor einigen Tagen noch ganz anders ...

WotC macht einfach so viel falsch in den letzten Jahren -.-"

Dead Nation Vita: Marvin, wo bist du?

:D Ich weiss, es ist meine Schuld, ich habe keine Zeit... Einmal durchgespielt, macht immer wieder Bock. Vita Platin muss her, PS4 Platin muss her, und die PS3-Platin nochmal :D Gogo Marvin.[...]
Marvin COOP Session in irgendeinem Dead Nation
:D

Aha? Er meldet sich ja nicht. -.- Ich habe gewartet.

Alle Erfolge waren mir bekannt, zumindest, was du so fleißig gemacht hast.

ZU DN:

Ps3: Können wir mal anfangen, wenn du dich irgendwann mal meldest. :cry2:

Vita: Können wir min. einen Run machen. Den ersten mache ich dann alleine, aber erstmal will ich die PS3 Version starten.

Ps4: Kommt, wenn ich eine habe. :P

Ansonsten. Gratz zu deinen ganzen Erfolgen und so.

Achja: Watchdogs Buh! :D

Schön, dass du soviel Spaß mit deiner PS4 hast. Langsam werde ich da ja selbst ganz kribbelig drauf, ein bisschen gedulden muss ich mich aber noch, aus verschiedenen Gründen :D

Sagmal, hast du zufällig noch Zombie Tycoon auf deiner Speicherkarte? Hab mir das vor ner Weile geholt und denke drüber nach, es demnächst anzufangen; aber ich wollt vorher mal abklären ob ich eine Notfalllösung für den MP-Teil habe, falls der inzwischen total ausgestorben sein sollte *g*

Ich bereue den Kauf meiner PS4 auch keine Sekunde will schon gar nicht mehr mit der PS3 spielen :) hab bis jetzt ja zwar nur 3 spiele auf der PS4 aber die reichen schon :) und es rockt so richtig und so wie du die 4000er marke geknackt hast hab ich mit der PS4 die 2000er geknackt :P

Ist Resogun gut oder schwer oder was auch immer?

R.I.P Magic 2015 :( musst mir dann noch bei meinem magic irgendwann helfen. was hälst du von donnerstag? sollte ne sache von 30 minuten sein oder erst nächste woche?

PS Plus gibt ja schon genug her, auf Mercenary Kings hätte ich auch Bock, wäre ein geiler Koop Titel mal wieder für 4 Leute. ;)

Für Magic entweder heute Abend ab 20 Uhr oder morgen ab 18 Uhr.

Resogun ist total geil, aber ich finds schon schwer, habe aber auch kein wirkliches Talent für dieses Genre :D

uhm - WAS?

Das las sich bei facebook vor einigen Tagen noch ganz anders ...

WotC macht einfach so viel falsch in den letzten Jahren -.-"

If you purchase Duels of the Planeswalkers for Xbox 360 or Xbox One, you'll receive exclusive access to the alternative-art Soul of Ravnica. Access to the truly beastly Soul of Zendikar, on the other hand, comes exclusively with purchases for all of the other available platforms, including iPad, PC via Steam, Android tablet via the Amazon App Store, and Google Play.
Aha? Er meldet sich ja nicht. -.- Ich habe gewartet.

Alle Erfolge waren mir bekannt, zumindest, was du so fleißig gemacht hast.

ZU DN:

Ps3: Können wir mal anfangen, wenn du dich irgendwann mal meldest. :cry2:

Vita: Können wir min. einen Run machen. Den ersten mache ich dann alleine, aber erstmal will ich die PS3 Version starten.

Ps4: Kommt, wenn ich eine habe. :P

Ansonsten. Gratz zu deinen ganzen Erfolgen und so.

Achja: Watchdogs Buh! :D

Hey Marvin :D

Ja, jetzt ist die PS4 schuld daran :D

Nicht böse sein, oder kauf dir einfach ne PS4, dann löst sich das Problem von alleine :D

Schön, dass du soviel Spaß mit deiner PS4 hast. Langsam werde ich da ja selbst ganz kribbelig drauf, ein bisschen gedulden muss ich mich aber noch, aus verschiedenen Gründen :D

Sagmal, hast du zufällig noch Zombie Tycoon auf deiner Speicherkarte? Hab mir das vor ner Weile geholt und denke drüber nach, es demnächst anzufangen; aber ich wollt vorher mal abklären ob ich eine Notfalllösung für den MP-Teil habe, falls der inzwischen total ausgestorben sein sollte *g*

Danke Nora.

Du wirst es nicht bereuen, glaub mir, ist wirklich ein super Gerät, einzig die Akku-Laufzeit des Controllers stört mich doch arg, der siedelt sich bei mir in etwa bei einem Drittel der Kapazität des DualShock3 an...

Zombie Tycoon kannst du mit dir selbst boosten, mit einer PS3 und einer Vita ;) Aber ich stehe dir auch gerne dafür zur Verfügung, müsste es halt nochmals laden, was aber kein Thema wäre.

Baphomets Fluch Episode 2 habe ich im Store übrigens gefunden :D

PS Plus gibt ja schon genug her, auf Mercenary Kings hätte ich auch Bock, wäre ein geiler Koop Titel mal wieder für 4 Leute.*

Für Magic entweder heute Abend ab 20 Uhr oder morgen ab 18 Uhr.

Resogun ist total geil, aber ich finds schon schwer, habe aber auch kein wirkliches Talent für dieses Genre*

Ok heute abend ab 20 uhr ich schreib dich im skype dann an ok?

Naja bei ps + hab ich erst 2 spiele und beide nicht so mein fall

Geil war ja das ich bei sound shapes alle trophies bekam ohne den letzten neuen DLC gekauft zu haben ;)

Ok heute abend ab 20 uhr ich schreib dich im skype dann an ok?

Naja bei ps + hab ich erst 2 spiele und beide nicht so mein fall

Geil war ja das ich bei sound shapes alle trophies bekam ohne den letzten neuen DLC gekauft zu haben ;)

Jo, muss das Spiel noch schnell runterladen dann, aber das geht ja fix.

Ich versuche, pünktlich zu sein. Sound Shapes hätte ich auch mal gerne auf Platin, aber ich kriege die letzten Todeslevel einfach nicht hin :D

Danke Nora.

Du wirst es nicht bereuen, glaub mir, ist wirklich ein super Gerät, einzig die Akku-Laufzeit des Controllers stört mich doch arg, der siedelt sich bei mir in etwa bei einem Drittel der Kapazität des DualShock3 an...

Zombie Tycoon kannst du mit dir selbst boosten, mit einer PS3 und einer Vita ;) Aber ich stehe dir auch gerne dafür zur Verfügung, müsste es halt nochmals laden, was aber kein Thema wäre.

Baphomets Fluch Episode 2 habe ich im Store übrigens gefunden :D

Echt, das geht? Na in dem Fall kann ich das auch so machen, wär ich gar nicht drauf gekommen dass das so funktioniert :D

Na also; dann kannst du ja wenigstens ein Episodenspiel zu einem glücklichen Ende führen ^^

Echt, das geht? Na in dem Fall kann ich das auch so machen, wär ich gar nicht drauf gekommen dass das so funktioniert :D

Na also; dann kannst du ja wenigstens ein Episodenspiel zu einem glücklichen Ende führen ^^

Na klar geht das, so habe ich es auch gemacht, brauchst halt auf der Ps3 einen Zweitaccount. Viel Spass auf jeden Fall damit, ich fand das Spiel echt witzig ;)

Naja, Wolf Among Us und TWD 2 schmeissen auch bald die Platin ab, es geht also voran. Schade, dass Baphomets Fluch keine Platin hat :(

Achja, die Macht der PS4 kommt so langsam in Rollen ^^, glückwunsch erstmal zu deinen neuen Bildchen.

Wobei jetzt sich tatsächlich schon so langsam die PS4 bei unserem MM Stapeln.

Resogun will ich mir dann auch unbedingt gönnen, bin da von Sine Mora missioniert wurden ^^.

Ansonsten, du machst das schon :smile:, grüße

Achja, die Macht der PS4 kommt so langsam in Rollen ^^, glückwunsch erstmal zu deinen neuen Bildchen.

Wobei jetzt sich tatsächlich schon so langsam die PS4 bei unserem MM Stapeln.

Resogun will ich mir dann auch unbedingt gönnen, bin da von Sine Mora missioniert wurden ^^.

Ansonsten, du machst das schon :smile:, grüße

Hey Nino,

schön, wieder von dir zu lesen, auch deine Projekte muss ich mal wieder besuchen ;) Ja, ich konnte der Versuchung dann doch nicht mehr widerstehen, aber es lohnt sich einfach, auch wenn die PS3 nun einzustauben droht. Habe auch schon gehört, dass sie nun gut verfügbar ist, auch bei Amazon bekommst du sie ja nun regulär geliefert ohne Wartezeit.

Resogun ist super, langsam komme ich da auch rein, ist halt so eine Übungssache :D

Hey Nino,

schön, wieder von dir zu lesen, auch deine Projekte muss ich mal wieder besuchen ;) Ja, ich konnte der Versuchung dann doch nicht mehr widerstehen, aber es lohnt sich einfach, auch wenn die PS3 nun einzustauben droht. Habe auch schon gehört, dass sie nun gut verfügbar ist, auch bei Amazon bekommst du sie ja nun regulär geliefert ohne Wartezeit.

Resogun ist super, langsam komme ich da auch rein, ist halt so eine Übungssache :D

Lass dir aber bei mir ruhig noch ein bisschen Zeit, war ja doch bei mir eine kleine Änderung gekommen, bin zur Zeit auf den totalen Kunsttripp ^^, gibt da auch bald (WE) ein Update.

Das ist war, solche Spiele kann man durch Übung dann doch (meistens) meistern und es sieht verdammt gut aus, das ist halt pure Gameplayunterhaltung, finde ich einfach nur geil :biggrin5:

Hatte endlich mal Zeit, die ganze E3 mit ihren Trailern nachzuarbeiten.

Meine Güte, kommen da geile Spiele in nächster Zeit... (also im nächsten Jahr :D)

Meine persönlichen Highlights der E3:

1. Tom Clancys The Divison:

Meine Herren, was ich das für ein geiles Gameplay. RPG und 3rd Person Shooter in einem, ausgelegt auf Multiplayer. Ist ein Pflicht-Titel...

2. Alien Isolation:

Ich als kleiner Alien-Fanboy bin schon wieder neugierig geworden, auch wenn das letzte Alien-Spiel wirklich elende Grütze war. Alien Isolation sieht nicht nur unglaublich gut aus, das Gameplay scheint mir auch Hammermäßig umgesetzt zu sein. Ebenfalls Pflicht-Titel.

3. Battlefield Hardline:

Oh Mann, schon wieder ein Shooter, aber einer, der so unfassbar gut aussieht, und in einem Setting, das mich wirklich neugierig macht. BF4 ist momentan auf dem Weg zu mir, da finde ich mich dann mal wieder rein in die Shooter, um fit zu sein für Hardline
:D

4. The Order 1886

Und wieder ein Shooter. Hier ist es ebenfalls das Setting, welches mich total anspricht.

Was sind eure Titel, auf die ihr sehnsüchtig wartet?

Hi,

alle titel die du aufgelistet hast, haben mich ebenfalls sehr neugierig gemacht.

Ich war sehr über dead island 2 überrascht. Der Trailer sah verdammt gut aus.

Wenn the division nur ansatzweise so gut wird wie der trailer dann kann es ein absolutes topspiel werden. Vor allem der koop zugang wird ein Highlight sein. Taktisch sehr gut ausgelegt.

Man wird gespannt sein ob nur die trailer hui sind oder aber auch die spiele :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...