Andara_HAG Geschrieben 2. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ich versuche dort noch etwas zu bewegen, leider ist es beruflich gerade so anstrengend, dass ich nicht mal vernünftig im Forum was machen kann, und dann, wenn ich zocke, auch mehr oder weniger meine Ruhe haben will. Ich möchte damit keinem vor den Kopf stoßen, ich hoffe dass es Mitte Juni wieder besser wird. Zur Eigenmotivation habe ich mir erstmal eine PS4 im Watchdogs-Bundle gegönnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ich versuche dort noch etwas zu bewegen, leider ist es beruflich gerade so anstrengend, dass ich nicht mal vernünftig im Forum was machen kann, und dann, wenn ich zocke, auch mehr oder weniger meine Ruhe haben will. Ich möchte damit keinem vor den Kopf stoßen, ich hoffe dass es Mitte Juni wieder besser wird.Zur Eigenmotivation habe ich mir erstmal eine PS4 im Watchdogs-Bundle gegönnt. Na endlich. Wurde aber auch Zeit Glückwunsch dazu und Stress dich nicht mit dem update. Wir können alle warten Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 11. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Da isser wieder - 3 Monats Mini-Update Ich bins mal wieder, nach einigen Monaten fast konstanter Abstinenz, die ich zu grössten Teilen meinem Arbeitsleben zu verdanken habe. Einige von euch werden mich vielleicht noch kennen, falls nicht, stelle ich mich nochmals vor 3 Monate sind natürlich gerade was Updates angeht massivst viel, weswegen ich ich nur die Platinspiele und Highlight herausstellen werden, alles andere würde den Rahmen hier komplett sprengen.Fangen wir mit etwas positivem an: Nachdem ich es ins Spiele-Testteam geschafft hatte, wurde ich nach kurzer Zeit zum Moderator ernannt, eine durchaus nette Ehrung, denn das schafft ja schliesslich nicht jeder. Leider ist es um meine Tests ebenfalls sehr ruhig geworden, aber ich verspreche euch, das wird sich wieder ändern. Ich schreibe bereits an 2 neuen Werken, die hoffentlich bald das Licht der Welt erblicken werden. Desweiteren ist es mir gelungen eine PS4 im Watchdogs-Bundle zu ergattern, also bin ich stolzer Besitzer einer PS4. Wie geil ist das denn? Letzte Woche kam sie an, nur leider stand mein alljährlicher Festivalbesuch im Weg, so dass ich diese Woche, wenn das Wetter mich nicht raus zieht, testen kann. Auf Watchdogs freue ich mich schon, bisher hat es nur Resogun geschafft, gespielt zu werden.Aber lasst uns mal sehen, was sich seit dem letzten Update so ergeben hat: PLATIN - SPIELE: Mit SteinsGate III für die PS3 und Chaos Head Chu Chu waren es nur 2 läppische Platins die letzten 3 Monate, zu denen ich auch nicht viel weitere schreiben will, denn ich verstehe die Teile immer noch nicht Meine Frau sagt nur immer, wenn sie die Hüllen rumliegen sieht: "Jetzt spielst du schon wieder diesen Käse mit den Frauen, die so riesige Möpse haben" :D Und was soll ich sagen, sie hat gar nicht mal so unrecht... 100% - SPIELE: Einziges Highlight hier ist noch Magic 2014, welches ich endlich an einem Abend auf 100% bringen konnte. Fort Defense habe ich irgendwann in einem Sale abgestaubt, ist halt ein Tower Defense Spiel in der Karibik mit Schiffen. Über dieses Tier-Zeug will ich kein Wort verlieren, so eine unnötige Geschichte... :facepalm: RESTE-SAMMLUNG: Söldner-X 2: Final Prototpye: Sauschweres Shoot'Em'Up, dass ich mal über den US Account geholt habe. Ewig schwere Challenges, wird sicherlich erstmal pausiert. Deapool: Hier ging es mal weiter, bei dem durchgeknallten Marvel Held/Antiheld. Ist aber noch einiges offen, wie in kompletter Durchgang und die Challenges.Muramasa Rebirth: Die DLC's sind überwiegend beendet, nur fehlen noch alle Fury-Runs. Die mir tierisch auf die Nerven gehen.AC III Liberation: Ein tolles Spiel, welches ich auch sehr intensiv gespielt habe. Nur der "Multiplayer" ist mit das dümmste, was bisher auf meiner Vita war. Platin wird es hier leider nicht geben...AC II: Leider auch nicht weitergespielt, zumindest nicht bedeutend, dabei ist es so ein tolles Spiel...Thief: Auch nur angefangen, aber nicht beendet. Grml...Persona 4 Golden: Ein bisschen was ist schon passiert, leider aber auch zu wenig, da zu wenig Zeit. Sehr schade, denn dahinter verbirgt sich ein toller Titel...OMG! HD Zombies: Ein lustiges kleines Spiel, bei dem man Zombies mit Kettenreaktionen töten muss. Wäre schon lange auf 100%, wenn man dafür das nicht 20x durchspielen müsste -> 20x 100 Level -> Nein, danke. Wer denkt sich so einen Schwachsinn aus?MXGP: Motocross Simulation, die sehr auf Realismus setzt. Ganz nett zwischendrin.Dead Nation Vita: Marvin, wo bist du? Ich weiss, es ist meine Schuld, ich habe keine Zeit... Einmal durchgespielt, macht immer wieder Bock. Vita Platin muss her, PS4 Platin muss her, und die PS3-Platin nochmal Gogo Marvin.Child of Light: Wunderschönder Titel mit wunderschönem Artwork. Einfach ein Gedicht.The Walking Dead Season 2: Hammermäßig, wie schon alles zuvor. Pflicht-Titel!!Plants vs. Zombies: Lustiger Vita Titel, den ich endlich mal weiterspielen wollte. Platin will ich hier auf jeden Fall haben!Wolf Among Us: Mittlerweile ist schon Episode 4 erschienen, bald ist auch dieses Spiel auf Platin, und die Geschichte zieht mit jeder Episode mehr an. Pflicht-Titel!!!Port Royale 3: Warum auch nicht mal eine Wirtschafts-Simulation auf der PS3 spielen? Vor allem dann, wenn sie so gut umgesetzt ist wie Port Royale 3. Ihr übernehmt die Kontrolle über eine Kolonie und verhelft ihr zu Reichtum und Ehre. Gelangt an die Macht, entweder als Händler, Pirat oder als Freibeuter. Hammer Spiel!Resogun: Last, but not least mein erstes PS4 Spiel. Kranke Sache, hat es mich gerissen als der verdammte Kontroller das erste Mal mit mir gesprochen hat Geiler Titel, aber ich peile ungefähr noch gar nix...Den grössten Teil meiner Abstinenz verdanke ich allerdings einem anderen Titel, den ich bis jetzt mehr als 100 Stunden gespielt habe: Kein Spiel in der PS3-Ära habe ich länger gespielt als dieses hier. Ich hätte euch gerne die Platin präsentiert, aber die Farmerei ist wirklich sehr ermüdend. Und langweilig. Und eintönig. Ausserdem.....wie ihr wisst: ----> Das Ding ist da, zusammen mit: Und das bedeutet, was sind meine weiteren Ziele? Ich sags euch jetzt PS4 Spielen Watchdogs anfangenResogun weiterspielenAC IV Black Flag spielenMarvin COOP Session in irgendeinem Dead Nation Statistik gibt es nicht, weil keine Lust!Bis dahin, auf Wiedersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Willkommen zurück? Bist du den nun wieder befreiter von der Arbeit oder bleibt es erstmal so, dass du eher weniger Zeit hast? Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen Wie weit biste den beim farmen bei FFx? Bin da momentan auch dran, ich schau nebenbei Serien, während ich allerlei Zeugs bei den Monstern in der Mosnterfarm farme Und viel Spaß mit der PS4, Watch Dogs ist wirklich ein genialer Titel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Das wollte ich auch fragen. Bleibst du oder gehst du wieder? Glückwunsch zu deinen Erfolgen und auch zur PS4. Bei mir steht sie mittlerweile nur noch rum weil das gute Stück massenhaft Probleme macht -.- Und Final Fantasy wird beendet! Ich bestehe darauf! Das bisschen Farmen streng dich mal bissl an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 11. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Willkommen zurück? Bist du den nun wieder befreiter von der Arbeit oder bleibt es erstmal so, dass du eher weniger Zeit hast?Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen Wie weit biste den beim farmen bei FFx? Bin da momentan auch dran, ich schau nebenbei Serien, während ich allerlei Zeugs bei den Monstern in der Mosnterfarm farme Und viel Spaß mit der PS4, Watch Dogs ist wirklich ein genialer Titel! Danke dir. Ein wenig befreiter bin ich momentan, aber es ist immer noch krass. Auf der anderen Seite ist es natürlich besser als gar nicht zu arbeiten. Ich farme momentan hauptsächlich für die Stats, damit ich die schwarzen Bestia angehen kann. Valfaris, Ifrit, Ixxion und Shiva liegen schon im Dreck, der Rest dauert noch ein wenig. Ich habe Attacke, Geschick Treffer und Abwehr auf 255, somit geht alles ganz einfach. So ein 12-fach Treffer von Wakka's Extase wirkt aber auch Wunder Von den Rüstungen her fehlt mir noch 2-3x Schleife, dann könnte ich ernsthaft anfangen. Das Umrunden des Bretts finde ich fast am schlimmsten, wobei ich jetzt schon ein paar gute Waffen mit Extasewandler und Tripple AP / Extase habe. Einmal Don Tomberry = 99 Punkte Ja, jetzt ist erstmal die PS4 dran, mal wieder ein wenig mehr Motivation fürs Zocken holen. Das wollte ich auch fragen. Bleibst du oder gehst du wieder? Glückwunsch zu deinen Erfolgen und auch zur PS4. Bei mir steht sie mittlerweile nur noch rum weil das gute Stück massenhaft Probleme macht -.- Und Final Fantasy wird beendet! Ich bestehe darauf! Das bisschen Farmen streng dich mal bissl an Ich gehe auf keinen Fall, so schnell werdet ihr mich nicht los. Wollte nur sichergehen, dass die meine Leser mich noch kennen, war ja auch schon ewig bei keiner Skype Session mehr dabei. Zu FFX, siehe oben Was macht deine PS4 denn für Mucken? Über das Beenden von FFX reden wir während unseren nächsten Skype-Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Söldner-X 2: Final Prototpye: Sauschweres Shoot'Em'Up, dass ich mal über den US Account geholt habe. Ewig schwere Challenges, wird sicherlich erstmal pausiert. Resogun: Last, but not least mein erstes PS4 Spiel. Kranke Sache, hat es mich gerissen als der verdammte Kontroller das erste Mal mit mir gesprochen hat Geiler Titel, aber ich peile ungefähr noch gar nix... 1. Söldner: LOS! Glaub mir wenn ich sag: es ist wirklich nicht so schwierig wie es aussieht. 2. Resogun ... Reeeeesooooguuuuun DAS PS4 Spiel überhaupt, gogogogo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 http://youtu.be/_CsB1SDVPhE?t=43s Sorry, aber das musste sein. Zum ersten: Glückwunsch zur PS4 und den Trophäenerfolgen. Magic 2014 ist das Geld allemal wert, ganz im Gegensatz zu Aabs... :'> Solltest dir aber auch mal das neue Yu-Gi-Oh Spiel näher ansehen. Macht echt Laune und ist von der Lernkurve auch nicht sonderlich anspruchsvoll (hast nur beschissene Karten zu Beginn). Uund zum zweiten: Irgendwie dachte ich dein Update würde länger, aber du hast ja extra Rücksicht auf uns genommen und wolltest uns bei dem schönene Wetter vom zocken abhalten. Das muss man dir hoch anrechnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen und der PS4 Schwierig nun was zu den Spielen zu sagen, wenn da so wenig Text vorliegt auf den man eingehen kann Aber muss dir zustimmen dass das "Late game" von FFX sich doch arg zieht. Deswegen habe ich damals auf PS2 auch immer gerne Serien dabei geschaut ^^ Ich vermisse nur The Last of Us in deinem Update, hast du das überhaupt gespielt, oder kein Interesse mehr daran? D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 1. Söldner: LOS! Glaub mir wenn ich sag: es ist wirklich nicht so schwierig wie es aussieht. 2. Resogun ... Reeeeesooooguuuuun DAS PS4 Spiel überhaupt, gogogogo Das sagst du Steven, ich finde das Spiel sackschwer. Und Resogun kann man ja im Koop spielen, muss ich nur noch jemanden anhauen, der mir dabei hilft http://youtu.be/_CsB1SDVPhE?t=43sSorry, aber das musste sein. Zum ersten: Glückwunsch zur PS4 und den Trophäenerfolgen. Magic 2014 ist das Geld allemal wert, ganz im Gegensatz zu Aabs... :'> Solltest dir aber auch mal das neue Yu-Gi-Oh Spiel näher ansehen. Macht echt Laune und ist von der Lernkurve auch nicht sonderlich anspruchsvoll (hast nur beschissene Karten zu Beginn). Uund zum zweiten: Irgendwie dachte ich dein Update würde länger, aber du hast ja extra Rücksicht auf uns genommen und wolltest uns bei dem schönene Wetter vom zocken abhalten. Das muss man dir hoch anrechnen. Genau deswegen habe ich es geschrieben Magic habe ich nun alle fertig bis auf 2011, und das werde ich auch nicht mehr kaufen. 2015 sollte aber bald in den Startlöchern stehen. Über das YuGiOh Teil habe ich auch schon nachgedacht, hatte sogar mal irgendeinen Teil auf irgendeinem GameBoy Ich könnte sicherlich einen Roman schreiben, alleine über Final Fantasy, aber erstens wäre das superviel Arbeit, zweitens weiss man momentan nicht so wirklich, wer denn überhaupt noch in den Projekten unterwegs ist, und drittens hatte ich darauf keine Lust. Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen und der PS4 Schwierig nun was zu den Spielen zu sagen, wenn da so wenig Text vorliegt auf den man eingehen kann Aber muss dir zustimmen dass das "Late game" von FFX sich doch arg zieht. Deswegen habe ich damals auf PS2 auch immer gerne Serien dabei geschaut ^^ Ich vermisse nur The Last of Us in deinem Update, hast du das überhaupt gespielt, oder kein Interesse mehr daran? D: Hey Eric, danke für die Glückwünsche. Siehe oben bei Andi, da steht schon alles parat für dich. TLoU kickt mich nicht so richtig, ich weiss auch nicht, werde es dir wohl wieder zurückschicken, vielleicht hole ich mir ja die Remastered Version, wenn die kommt. Schicke mir doch bei Gelegenheit deine Adresse, dann schicke ich es wieder auf die Reise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Das sagst du Steven, ich finde das Spiel sackschwer. Und Resogun kann man ja im Koop spielen, muss ich nur noch jemanden anhauen, der mir dabei hilft Da du ja nicht alle Challenges machen musst geht es wirklich, man muss eben nur die leichten rauspicken Es ist kein Selbstläufer, aber imo noch leichter als zB GoW Challenges. Tjo, immer die Hilfsbedürftigen Menschen dieser Welt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Da du ja nicht alle Challenges machen musst geht es wirklich, man muss eben nur die leichten rauspicken Es ist kein Selbstläufer, aber imo noch leichter als zB GoW Challenges. Tjo, immer die Hilfsbedürftigen Menschen dieser Welt :'> Mir reicht alleine schon Level 2 ohne Schaden zu nehmen, das macht mich schon fertig. Aber ich bekomme auch Sachen wie Under Defeat nicht hin, was mich trotzdem nicht davon abhält, es trotzdem zu spielen Ja, jeder braucht mal Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ah, ein Lebenszeichen, sehr schön Solche Phasen hat wohl jeder mal, wo das Leben einfach kommt und sagt 'Du kommst mit' und dir einen großen Sack über den Kopf stülpt und dich für eine Weile verschleppt. Aber irgendwann zahlt einer das Lösegeld und du kommst wieder raus, keine Sorge Also schön, von dir zu lesen, auch wenn du mal nicht so viel zum Spielen gekommen bist. Das wird schon wieder, da mach ich mir keine Gedanken Meinen Glückwunsch soweit zu deinen Fortschritten, und FFX geht ja nun bei dir echt in die heiße End-Phase, da kriegst du den Rest auch noch hin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Mir reicht alleine schon Level 2 ohne Schaden zu nehmen, das macht mich schon fertig. Aber ich bekomme auch Sachen wie Under Defeat nicht hin, was mich trotzdem nicht davon abhält, es trotzdem zu spielen Ja, jeder braucht mal Hilfe Under Defeat hab ich noch nie gespielt, kann da jetz noch nicht viel zu sagen. Aber ja: lvl 2 ohne Schaden hat mich auch mit am meisten Zeit gekostet Für Hilfe musst nur bescheid geben, habs zwar scho ewig nimmer gespielt - traurig aber wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ah, ein Lebenszeichen, sehr schön Solche Phasen hat wohl jeder mal, wo das Leben einfach kommt und sagt 'Du kommst mit' und dir einen großen Sack über den Kopf stülpt und dich für eine Weile verschleppt. Aber irgendwann zahlt einer das Lösegeld und du kommst wieder raus, keine Sorge Also schön, von dir zu lesen, auch wenn du mal nicht so viel zum Spielen gekommen bist. Das wird schon wieder, da mach ich mir keine Gedanken Meinen Glückwunsch soweit zu deinen Fortschritten, und FFX geht ja nun bei dir echt in die heiße End-Phase, da kriegst du den Rest auch noch hin ^^ Ja, so ist es, wurde auch mal wieder Zeit. Ich hab kein Lösegeld bezahlt, sondern habe mir eher in alter MacGyver-Manier ein Messer aus einem Stück Leinen des Sacks mit einer Stecknadel gebastelt, um mich selbst aus dem Sack zu schneiden Weg werde ich hier so schnell nicht sein, dafür habe ich am Spielen selbst noch zuviel Spass. FFX ist in der heissen Phase, aber momentan erstmal pausiert. Die PS4 hat mich in ihren fiesen Bann gezogen, und Watchdogs ist einfach mal ein Hammer Spiel. FFX hatte ich aber schon vor zu beenden, es fehlen ja "nur noch" 20-30 Stunden Under Defeat hab ich noch nie gespielt, kann da jetz noch nicht viel zu sagen. Aber ja: lvl 2 ohne Schaden hat mich auch mit am meisten Zeit gekostet Für Hilfe musst nur bescheid geben, habs zwar scho ewig nimmer gespielt - traurig aber wahr Ich werde dich mal adden heute Abend, wenn es ok für dich ist, dann können wir ja mal sehen, was machbar ist. Und dann sind unsere Skills wahrscheinlich auf gleicher Ebene, bzw. bin ich sicherlich noch schlechter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Genau deswegen habe ich es geschrieben Magic habe ich nun alle fertig bis auf 2011, und das werde ich auch nicht mehr kaufen. 2015 sollte aber bald in den Startlöchern stehen. Über das YuGiOh Teil habe ich auch schon nachgedacht, hatte sogar mal irgendeinen Teil auf irgendeinem GameBoy Ich könnte sicherlich einen Roman schreiben, alleine über Final Fantasy, aber erstens wäre das superviel Arbeit, zweitens weiss man momentan nicht so wirklich, wer denn überhaupt noch in den Projekten unterwegs ist, und drittens hatte ich darauf keine Lust. Lohnt sich bestimmt, wenn du Kartenspiele magst. Welchem Gameboy? Classic, Color, SP, Pocket... Gab glaub ich sogar noch einen. :'> Spar dir den Roman lieber für andere Spiele auf. Oder für ein Retro Review zu FF7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Er lebt noch. Das ist ja fein. Dann freust du dich bestimmt, dass ich dir im Jahresprojekt auch erhalten bleiber. ^^ Dann noch die besten Glückwünsche zu deinen Erfolgen, in einer Menge Spiele, von denen mir nur ne Handvoll was sagen. Und wo du jetzt wieder unter uns weilst, liest man sicherlich auch mehr von dir, nicht nur in deinem Projekt. Glückwunsch auch zur PS4. Die mich persönlich immer novch nicht reizt. Jetzt wo MM sie praktisch dauerhaft vorrätig hätte, stehe ich jedesmal da und denke, ne gibt noch zu wenig Spiele und du hast für die PS3 noch genug. Bei mir kommt die wohl wirklich erst mit FF15 ins Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Lohnt sich bestimmt, wenn du Kartenspiele magst. Welchem Gameboy? Classic, Color, SP, Pocket... Gab glaub ich sogar noch einen. Spar dir den Roman lieber für andere Spiele auf. Oder für ein Retro Review zu FF7. Du wirst lachen, es ist nämlich keiner von den genannten Es war der Game Boy Advance! Den Roman spare ich mir sicherlich auf, keine Angst. Ein Retro Review wird es aber sicherlich nicht werden. Er lebt noch. Das ist ja fein. Dann freust du dich bestimmt, dass ich dir im Jahresprojekt auch erhalten bleiber. ^^Dann noch die besten Glückwünsche zu deinen Erfolgen, in einer Menge Spiele, von denen mir nur ne Handvoll was sagen. Und wo du jetzt wieder unter uns weilst, liest man sicherlich auch mehr von dir, nicht nur in deinem Projekt. Glückwunsch auch zur PS4. Die mich persönlich immer novch nicht reizt. Jetzt wo MM sie praktisch dauerhaft vorrätig hätte, stehe ich jedesmal da und denke, ne gibt noch zu wenig Spiele und du hast für die PS3 noch genug. Bei mir kommt die wohl wirklich erst mit FF15 ins Haus. Ja tue ich, und sorry für die lange "Abwesenheit". Das mit dem Jahresprojekt habe ich gelesen, das ist super, ich greife da jetzt dann auch mal wieder an Sicherlich werden wir uns nun auch online wieder mehr hören, um unsere fiesen Taktiken abzustimmen. Und evtl. auch unsere Vita Liste mal abzugleichen, vielleicht ergeben sich da ja neue Leihspiele. Hab da ein paar neue in petto. Ich habe mir einfach gedacht: Egal, jetzt schlage ich zu bei der PS4, warum warten, denn günstiger wird die eh nicht mehr werden, zumindest nicht in den nächsten 2-3 Jahren. Also kann ich auch zuschlagen. Die Spiele, und die, die noch kommen in nächster Zeit, reichen mir völlig aus. AC IV Black Flag und WatchDogs, zusammen mit Resogun und den anderen PS+ Titeln, das reicht mir erstmal völlig. Ich muss dann eher schauen, dass mir die PS3 nicht zu sehr abdriftet. Da gäbe es schon noch ein paar Titel, die ich gerne beenden würde, bevor ich diese einstampfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Du wirst lachen, es ist nämlich keiner von den genannten Es war der Game Boy Advance!Den Roman spare ich mir sicherlich auf, keine Angst. Ein Retro Review wird es aber sicherlich nicht werden. Ich wusste, dass ich einen vergessen habe. :'> Naja, dann greife ich eben wieder auf deine Tests zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Sicherlich werden wir uns nun auch online wieder mehr hören, um unsere fiesen Taktiken abzustimmen. Und evtl. auch unsere Vita Liste mal abzugleichen, vielleicht ergeben sich da ja neue Leihspiele. Hab da ein paar neue in petto. Fiese Taktik abstimmen klingt gut. ^^ Dann lass mich dein Angebot mal erfahren. Bekommst gleich ne PN mit meinem momentanen Angebot. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.