Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klein angefangen, gross rausgekommen? Das erste Spieler-Projekt

Andara_HAG

Recommended Posts

Stellvertretend für alle deine Erfolge: Glückwunsch! :biggrin5:

(...und entschuldige meine lange Abwesenheit. War keine Absicht :cry2:)

Im einzelnen:

Wie lange haben denn die 100% in Machinarium ~ gedauert?

Es vergeht keine Stunde, und ich habe gefühlt die Hälfte aller Trophies. Hmm, das geht wirklich schnell.

Es waren nicht gefühlt die Hälfte, sondern wirklich die Hälfte! :P

Das "GPS-Tracking", oder was auch immer das darstellen soll, hat mich fast in den Wahnsinn getrieben, weil die Steuerung derart hakelig ist, dass alles zu spät ist.

Also ich fands garnicht sooo schlimm. :xd::'>

Kauft ja nicht dieses Spiel

Schon geschehen. ^^

Sieht jetzt witzig aus, aber ich habe eine Trophy erspielt. Prozentual half das allerdings gar nix, somit weiterhin 0% :biggrin5::biggrin5:

War witzig, muss ich weiterspielen. Ob es hier für Platin reichen wird, weiss ich nicht, scheint mir doch recht aufwändig zu sein...

Sieht nicht nur so aus, ist es auch. :biggrin5:

Es lohnt sich aber locker 100h in dem Spiel zu fristen. Lies mein Review, dann biste schlauer. :cool2:

Shut up and take my money!

Aber gerne doch. :J:

Nur wann zur Hölle soll ich das alles spielen?

Okay, nur dass ich das verstehe: DU meinst du hättest keine zeit für deine Masse an Games? Ich hab locker 5 mal so viele unangespielte... :facepalm: Klar könnte ich behaupten: Alles Taktik, um im Jahresprojekt 2013 gut abzuschneiden. Im Wahrheit aber komm' ich nicht dazu. Aber da selbst du schon dieses gefühl in dir trägst, brauche ich mich ja nichtmehr zu wundern. :dozey::biggrin5:

Meine Jugend waren die späten 90er und die frühen 2000er (Digimon und so ;)) War ebenfalls sehr schön. (92er Jahrgang)

Jeder, der nach 2000 geboren ist, tut mir nurnoch Leid, mit nichts anderem als Iphone's, Merkel und Dortmund als Meister aufgewachsen zu sein... :xd::'>

Nunja, es ist ein sehr vielschichtiger Titel, spielt er doch zum einen auf das an, was ich heute morgen in Thommy's Projekt gelesen habe und selbst bemerkte, dass immer mehr Projekte geschlossen werden. Das scheint sehr um sich zu greifen, was ich sehr schade finde. Mir persönlich macht es sehr viel Spass, weil es das machen soll: Spass.

Macht euch keine Sorgen. Solange es Trophies-ps3 gibt, werde ich mein nun 2. Projekt nicht mehr beenden! :biggrin5:

darf nun auf räudige Ü30 Parties gehen

Nur ob du dort willkommen bist, ist eine andre Frage. :J:

Naja, vielleicht körperlich, aber geistig war ich doch sehr matschig

Geistig matschig? Wie eine überreife Birne, ein Pfirsich, oder Apfelkompott? :biggrin5:

...aber ich vergaß ja (nochmal auf dein vorletztes Update bezogen):

Noone can touch you! :biggrin5:

Stellvertretend für alle deine Erfolge: Glückwunsch! :biggrin5:

(...und entschuldige meine lange Abwesenheit. War keine Absicht :cry2:)

Im einzelnen:

Wie lange haben denn die 100% in Machinarium ~ gedauert?

Es waren nicht gefühlt die Hälfte, sondern wirklich die Hälfte! :P

Also ich fands garnicht sooo schlimm. :xd::'>

Schon geschehen. ^^

Sieht nicht nur so aus, ist es auch. :biggrin5:

Es lohnt sich aber locker 100h in dem Spiel zu fristen. Lies mein Review, dann biste schlauer. :cool2:

Aber gerne doch. :J:

Okay, nur dass ich das verstehe: DU meinst du hättest keine zeit für deine Masse an Games? Ich hab locker 5 mal so viele unangespielte... :facepalm: Klar könnte ich behaupten: Alles Taktik, um im Jahresprojekt 2013 gut abzuschneiden. Im Wahrheit aber komm' ich nicht dazu. Aber da selbst du schon dieses gefühl in dir trägst, brauche ich mich ja nichtmehr zu wundern. :dozey::biggrin5:

Meine Jugend waren die späten 90er und die frühen 2000er (Digimon und so ;)) War ebenfalls sehr schön. (92er Jahrgang)

Jeder, der nach 2000 geboren ist, tut mir nurnoch Leid, mit nichts anderem als Iphone's, Merkel und Dortmund als Meister aufgewachsen zu sein... :xd::'>

Macht euch keine Sorgen. Solange es Trophies-ps3 gibt, werde ich mein nun 2. Projekt nicht mehr beenden! :biggrin5:

Nur ob du dort willkommen bist, ist eine andre Frage. :J:

Geistig matschig? Wie eine überreife Birne, ein Pfirsich, oder Apfelkompott? :biggrin5:

...aber ich vergaß ja (nochmal auf dein vorletztes Update bezogen):

Noone can touch you! :biggrin5:

Hey Ace, schön, dich wieder hier zu lesen.

Die 100% in Machinarium schätze ich in etwa auf 10-12 Stunden total.

War aber insgesamt sehr unterhaltsam.

NCIS habe ich mittlerweile einfach schon wieder vergessen.

Platin und Ende der Story :biggrin5:

Red Dead Redemption habe ich mittlerweile schon wieder ad acta gelegt.

Habe meine selbst auferlegte Spielekaufpause auch schon längst gebrochen, und Hitman, Dishonored und R&C Q-Force sind auf dem Weg zum mir :facepalm:

Besonders auf Hitman habe ich echt Bock.

Aber vorher muss noch die Platin in R&C All 4 One her, fehlt ja nicht mehr viel...

Jo, das mit dem 2000er Jahrgang ist so ne Sache.

Ich war Anfang November hier in München auf der Spielemesse (Brettspiele und so'n Zeug). Dort sah ich dann 4 Jungs auf dem Boden in einer Ecke sitzen, die nur mit ihren blöden Handys beschäftigt waren. Das war grausam anzusehen, gemessen an dem Spass, den ich mit meinen Leuten auf der Messe hatte. Zugegeben, Alkohol und Brettspiele sind eine super Kombination :biggrin5::biggrin5:

Mein Kopf war eher matschig wie ein ganzer Komposthaufen, ich habe 2 Tage gebraucht, um mich wieder zu regenerieren :D

Jetzt weisst du, was auf dich zukommt, wenn du in das Alter kommst :D :D

Die 100% in Machinarium schätze ich in etwa auf 10-12 Stunden total.

War aber insgesamt sehr unterhaltsam.

Red Dead Redemption habe ich mittlerweile schon wieder ad acta gelegt.

Habe meine selbst auferlegte Spielekaufpause auch schon längst gebrochen, und Hitman, Dishonored und R&C Q-Force sind auf dem Weg zum mir :facepalm:

Besonders auf Hitman habe ich echt Bock.

Aber vorher muss noch die Platin in R&C All 4 One her, fehlt ja nicht mehr viel...

Jo, das mit dem 2000er Jahrgang ist so ne Sache.

Ich war Anfang November hier in München auf der Spielemesse (Brettspiele und so'n Zeug). Dort sah ich dann 4 Jungs auf dem Boden in einer Ecke sitzen, die nur mit ihren blöden Handys beschäftigt waren. Das war grausam anzusehen, gemessen an dem Spass, den ich mit meinen Leuten auf der Messe hatte. Zugegeben, Alkohol und Brettspiele sind eine super Kombination :biggrin5::biggrin5:

Mein Kopf war eher matschig wie ein ganzer Komposthaufen, ich habe 2 Tage gebraucht, um mich wieder zu regenerieren :D

Jetzt weisst du, was auf dich zukommt, wenn du in das Alter kommst :D :D

Danke. ;)

Och warum denn? :biggrin5:

Du kannst dich genausowenig entscheiden, wie das meinereiner geht... :xd::'>

Ohja, Poker + Alk + Zigarren ist aber immernoch am besten. :J: (Solange mir nicht schlecht davon wird... weiß ja nicht, wwie sich das fortschreitende altern darauf auswirkt! :eek6:)

Du machst mir ja Mut... :emot-what:

Danke. ;)

Och warum denn? :biggrin5:

Du kannst dich genausowenig entscheiden, wie das meinereiner geht... :xd::'>

Ohja, Poker + Alk + Zigarren ist aber immernoch am besten. :J: (Solange mir nicht schlecht davon wird... weiß ja nicht, wwie sich das fortschreitende altern darauf auswirkt! :eek6:)

Du machst mir ja Mut... :emot-what:

Mach dir keinen Kopf, das Altern kannst du eh nicht verhindern ;)

So, deal with it.

Ich hänge ja auch mit meinen 30 Jahren noch vor der PS3, während mein Umfeld eher so langsam anfängt, Kinder zu schmeissen. Ich denke, dafür habe ich noch genug Zeit :biggrin5:

Poker und Alk passt natürlich auch gut, immer wieder gern gesehen.

Oder auch Schafkopfen :drool5:

Ich gebe dann auch mal meinen Senf dazu :P

Schönes Projekt, alles Gute und Glück =)

Und mach mal F1 2010 online fertig, die Server sind wohl nicht mehr allzulange offen... ^^

Heyho und willkommen in meinem Projekt.

F1 und Fifa 11 werden ewige Leichen in meinem Account bleiben.

Bevor ich die Spiele, erledige ich alles andere vorher :biggrin5::biggrin5:

Eine neue Woche, eine neue Änderung :biggrin5:

Soll ja schliesslich nicht langweilig werden. In meiner fast schon wöchentlichen Rotation hat sich eine neue Spielereihenfolge ergeben.

Erzwungen dadurch, dass ich mir neue Spiele gekauft habe, was ich eigentlich gar nicht wollte :biggrin5:

Nachdem also Batman Arkham Asylum, Hitman und Dishonored den Weg zu mir gefunden haben, muss ich diese auch gleich spielen. Batman kann noch warten, dafür kam aber dann Okami HD in die neue Rotation.

Somit ergibt sich ein folgender neuer Spielepool:

S4361e5.png 58%

S5f133b.png 34%

Sfcedec.png 0%

S3e4f6c.png 0%

S6bdaf6.png 0%

Sly 2 will ich unbedingt noch weiterspielen, weil es einfach Spass macht, und ein Jump & Run sollte schon in der Liste sein. XCom bleibt einfach, weil es das einzige Strategiespiel ist, und es riesigen Spass macht. Wird auch noch sehr lange da stehen bleiben.

Okami HD war irgendwie ein Blindkauf für mich, weil mich die Grafik angesprochen hat. Ich habe noch keine Ahnung vom Gameplay an sich, ausser von den paar Videos, die ich mir dazu angeschaut habe. Habe auch den PS2 Titel damals nicht gespielt.

Hitman und Dishonored, mit diesen beiden Titeln liebäugele ich schon länger, nun habe ich einfach zugegriffen. Die Möglichkeiten, entweder zu schleichen oder Rambo zu spielen, sind sehr reizvoll für mich.

Ich ärgere mich schon ein wenig, dafür wieder andere Spiele hinten anzustellen, aber schliesslich geht es ja um den Spass, und die Erfolge kommen dann automatisch.

Ich bewundere Leute, die einfach straight ein Spiel zu Ende spielen können, um dann ein neues anzufangen. Da fehlt mir wohl eine gewisse Zielstrebigkeit. :biggrin5:

Wie gehts euch dabei?

Macht ihr zuerst was fertig, um danach was neues zu starten, oder springt ihr hin und her wie ich? Glaube, ich bin nicht der Einzige, der so handelt, oder? :biggrin5::biggrin5: Ich hoffe es zumindest.

Ebenso finde ich, dass viel zu viele Spiele released werden, die einen potenziell interessieren. Wenn ich an meine Käufe in den letzten 3 Monaten denke, wird mir schwindelig. Vom Geld mal ganz abgesehen, kann das kein Mensch auf der Welt alles spielen :xd::'> Und die Liste der Spiele, die ich noch nicht mal eingelegt habe, steigt auf 15+ (oder auch mehr :biggrin5:).

Eins kann ich zumindest sicher sagen, sobald das neue Ratchet und Clank bei mir eintrifft, wars das erstmal für dieses Jahr. Wobei ich das nach XCom auch schon gesagt habe.

Wie konsequent seid ihr?

Ui ui ui, da hast du einiges an wirklich geilen Spielen vor dir. Da ist jetzt kein Titel dabei der auch nur annähernd mittelmäßig ist. Sly höchstens, aber in seinem Genre ist das Spiel ebenfalls klasse.

Bei mir kommt das mit der konsequenz immer ganz drauf an. Wenn mir ein Spiel Spaß macht, dann ziehe ich es auch durch. Wenn es aber sowas total aufwendiges ist, was 100 Stunden dauert, oder wo man viel sammeln muss bzw. die Trophäen generell einfach nur nervig sind, dann schmeiße ich gerne mal ein anderes Spiel rein und mit Pech gerät das andere irgendwann mal in Vergessenheit :D

Ich denke ich bin etwas konsequenter, da ich mir nicht so viele Spiele leisten kann, aber im gleichen Maß viel Zeit habe. Aber dennoch bin ich von diesem Problem nicht unberührt :xd::'>

So viel? Da musst du dich aber mal ranhalten!

Natürlich wünsche ich dir viel Spaß und viel Erfolg. :)

So viele Spiele meinst du? Dann sag ich mal: Japp :biggrin5:

Hätte ich nur Zeit, mich ranzuhalten ;)

Aber die Weihnachtszeit kommt, da geht dann mehr.

Halt du dich mal bei Borderlands ran, im Dezember stehen die DLC's an!

Viel Erfolg weiterhin.

Hast ja nochmal gut zugeschlagen :D

Das mit dem "keine Spiele erstmal kaufen" kenn ich gut, hab mir das auch vorgenommen, mal schauen obs klappt

Danke schön.

Jo waren irgendwo doch Pflichtkäufe, ist nur die Frage, ob schon so schnell :biggrin5:

Wünsche dir viel Glück bei deiner "Kaufsperre" :xd::'>

Schöner Spielepool :) bin ja mal gespannt wie du das aushälst kennst es ja von meinem Projekt nur schon 3 Spiele gleichzeitig zu spielen und NICHT mehr ist schon recht schwierig finde ich. Ausser wenn man ein Spiel halt total hammer findet kann man da (also ich zumindest) 50 Stunden nur an dem Spiel kleben :)

Aber ja ich muss mich auch zurückhalten mit den Spiele kaufen dank dem ausbildungslohn funktioniert es aber so einigermassen :cool2:

Vergiss nicht du hast noch Borderlands und R&C vor dir :)

Schöner Spielepool :) bin ja mal gespannt wie du das aushälst kennst es ja von meinem Projekt nur schon 3 Spiele gleichzeitig zu spielen und NICHT mehr ist schon recht schwierig finde ich. Ausser wenn man ein Spiel halt total hammer findet kann man da (also ich zumindest) 50 Stunden nur an dem Spiel kleben :)

Aber ja ich muss mich auch zurückhalten mit den Spiele kaufen dank dem ausbildungslohn funktioniert es aber so einigermassen :cool2:

Vergiss nicht du hast noch Borderlands und R&C vor dir :)

Ja, ich weiss...

Aber ich brauche 5 Spiele wegen der Abwechslung ;)

Und Okami und XCom sind schon Zeitfresser, vor allem, weil bei XCom so schnell keine Trophy mehr kommt, erst immer am Ende der Kampagne.

R&C erledigen wir ja wohl hoffentlich am Donnerstag, und Borderlands hast du erstmal noch die Arbeit vor dir, ich hab da schon Platin :biggrin5:

Na, dann schau ich hier doch auch mal vorbei :) Ich muss eh mal regelmäßiger bei all den Spielerprojekten vorbeischauen, aber ich vergess das immer xD

Okami ist sooo ein tolles Spiel <3 Das hab ich auch schon angefangen, wurde dann aber leider von Black Ops 2 erstmal abgelenkt, ahh :( Aber es ist eines der wundervollsten Spiele aller Zeiten, hab es auch schon etliche Male durchgezockt und es ist jedes Mal aufs Neue ein Erlebnis!

Von XCOM hab ich bisher nur Gutes gehört und iiiiirgendwann will ich das auch mal spielen, wobei ich in Strategiespielen meistens richtig schlecht bin :D

Mit Sly 1 hatte ich schon viel Spaß, 2 und 3 werden da auch irgendwann noch folgen. Jump and Runs sind immer ganz schön für nebenbei :)

Zu Hitman und Dishonored kann ich leider nichts sagen, da ich keines davon gespielt habe.

Aber ganz viel Erfolg, und, was viel wichtiger ist, noch ganz viel Spaß beim Zocken! :3

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...