Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klein angefangen, gross rausgekommen? Das erste Spieler-Projekt

Andara_HAG

Recommended Posts

Erstmal glückwunsch zu deinen Erfolgen :smile:.

Boah, hast aber ordentlich viel geschrieben, unmöglich jetzt zu allem ein Kommentar abzugeben, also picke ich mir das beste einfach heraus :biggrin5:.

Das die vier Titel, die anderen mal weg gelassen (wobei ich DP interessant finde ^^), sind alle große Namen, die eigntlich nur Süaß machen können. Ein bisschen Schade finde ich es, du warst mit 58%, so knapp vor den 60%, die könntest du echt mal noch durchziehen ;).

Also nochmal, die Texte sind super und würdige ich hiermit :smile: und wünsche dir da weiterhin viel Spaß, schönes WE!

grüße

Schließzeit ist ab 11.07.14. Vorher also keine Erinnerung an Dishonored rausschicken. ^^

Alles klar, ist gebongt :D

Erstmal glückwunsch zu deinen Erfolgen :smile:.

Boah, hast aber ordentlich viel geschrieben, unmöglich jetzt zu allem ein Kommentar abzugeben, also picke ich mir das beste einfach heraus :biggrin5:.

Das die vier Titel, die anderen mal weg gelassen (wobei ich DP interessant finde ^^), sind alle große Namen, die eigntlich nur Süaß machen können. Ein bisschen Schade finde ich es, du warst mit 58%, so knapp vor den 60%, die könntest du echt mal noch durchziehen ;).

Also nochmal, die Texte sind super und würdige ich hiermit :smile: und wünsche dir da weiterhin viel Spaß, schönes WE!

grüße

Danke Nino.

Ich versuche immer ein wenig mehr zu schreiben, damit die Updates nicht zu dünn ausfallen, man muss seinen Lesern ja auch ein bisschen was bieten, nicht? ;)

Spass machen auf jeden Fall alle Spiele, aber derzeit dreht sich nur FF X in der PS3, ich komme davon nicht mehr los :D Ich bin ja trotz der neu gestarteten Spiele nur auf 57,43% abgefallen, also ist das nächste Etappenziel immer noch zu erreichen, ich darf halt in nächster Zeit nicht mehr allzuviel starten, und muss andere beenden. Gerade Deadpool habe ich da noch auf der Rechnung, das Spiel ist einfach zu lustig.

Und ich hatte ein schönes WE, danke dir :D Hoffe du auch ;)

So, in meiner eigenwilligen Abarbeitungsreihenfolge der Upates bin ich nun bei dir angelangt. :biggrin5:

Nun hatte ich schon vermutet, du zitierst Wahl-Schlagersänger Hape Kerkeling: "Ich mache mich nicht rar, um begehrter zu sein. Ich mache mich rar, weil ich mich rar machen will." :xd::'>

Voll da? Schön zu hören.

Erzähl die Geschichte vom sinnfreien Multiplayerpart doch mal den Entwicklern... Angeblich ist das "ein nötiger Schritt, um konkurrieren zu können". :biggrin5:

Ach was, 100 Federn sind doch nix und zudem noch ohne LF möglich, es ist nur zeichnerisches Geschick gefragt, um die Fundorte zu markieren. Viel Spaß weiterhin damit (für mich bleibt AC2 der mit Abstand beste Ableger der Reihe).

Das war irgendwie sowas von klar, dass du die meiste Zeit in FFX investierst. Und selbst wenn das noch keienr geschnallt hatte, spätestens nach deinem Liebesbekenntnis (auf virtueller Ebene versteht dich :cool2:) dazu war die Katze aus dem Sack.

TWD wolltest du nicht erwähnen? Wohl aus dem Grund der Schein-Entscheidungsfreiheit in einem weiteren Durchgang.

Aber die Idee muss ich mir merken, Spiele mit kaum Fortschritt, über de ich kaum etwas zu berichten weiß nur am Rande aufzulisten. Man liest ja eh meist in der darauffolgenden Woche etwas davon. :J:

Ich hab mal quer gelesen um zu sehen, was ich bei dir so verpasst habe in den letzten Monaten... was dann hängen geblieben ist... MilkIsAwesome :J: Epischer Name ^^

Frohe Ostern nachträglich, ich warte auch hier mal auf ein neues Update lieber :D

Wuhu Markus :D

Willkommen zurück!!

Update gibt es in etwa nächste Woche, kommt eh nicht viel vor, da ich fast ausschliesslich Final Fantasy X gesuchtet habe :D

Erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :D

Rohre und Leitungen werden gelegt, geben der Stadt fast schon einen Steampunk-Einschlag, und ehrlich gesagt fühle ich mich an Dishonored erinnert, meinem Liebling im Stealth-Genre.

Und das auch nur, weil du noch nie Deus Ex vernünftig gezockt hast.. :smug2:

Thief wollt ich mir auch mal ansehen.

FF-X hab ich durch den ganzen Hype auf dem Zettel. Aber das kommt frühesten in 3 Jahren, da habe ich vielleicht mal Zeit. :D

AC 2 ist gut. Der beste Teil der Serie. Der Rest ist Crap. Und erzähl mir nichts von unnötigen MPs. Davo gibt es zu viele. :J:

Du hattest die letzten Wochen wohl viel zu tun. ^^

Erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :D

Und das auch nur, weil du noch nie Deus Ex vernünftig gezockt hast.. :smug2:

Thief wollt ich mir auch mal ansehen.

FF-X hab ich durch den ganzen Hype auf dem Zettel. Aber das kommt frühesten in 3 Jahren, da habe ich vielleicht mal Zeit. :D

AC 2 ist gut. Der beste Teil der Serie. Der Rest ist Crap. Und erzähl mir nichts von unnötigen MPs. Davo gibt es zu viele. aiwebs008.gif

Du hattest die letzten Wochen wohl viel zu tun. ^^

Danke Marvin,

ich werde DE auch nie richtig spielen, ich fange schon an auszumisten, langsam geht es auf in Richtung PS4 :D

Final Fantasy muss man gespielt haben, das ist einfach zu genial, ich liebe es!

Habe ja auch dementsprechend in letzter Zeit fast nichts anderes mehr gespielt :D

ACII leidet momentan unter meiner Final Fantasy Sucht, wenn ich doch auch nur in anderen Spielen 60 Stunden investieren könnte, ohne dass es mir etwas ausmacht :D Dann wäre ich einige Platins reicher :D

Ich habe leider auch nach wie vor viel zu tun, und es scheint nicht weniger zu werden. Dazu ist das Wetter schön, ich ziehe irgendwann dieses Jahr auch noch um... Und und und.

Tach der Herr, ich will jetzt nicht stalken ^^, läuft der Hase, was auch immer für dich "Hase" bedeutet.

grüße

Stalk ruhig, oder frag einfach, wenn du was wissen willst, Nino :D

Das war meine Frage Stefan, wie läuft das Tropäenjagen, so ganz allgemein :D?

Schleppend wäre glaube ich noch gut gemeint :D

Ich hänge seit dem Erhalt von FFX nur an dem Spiel gehangen, wie gesagt, schon 60 Stunden reingepumpt, aber noch lange lange kein Ende in Sicht. Habe es mir jetzt sogar noch für die Vita geholt, damit ich meine PS3 daheim entlaste, mal sehen, ob das so klappt. Auf der anderen Seite, mich fesselt auch sonst nix anderes zur Zeit.

Na gut, evtl. Dead Nation noch auf der Vita, aber da muss mein Koop-Buddy Marvin erstmal in die Pötte kommen, damit er das auch am Start hat.

Sonst sind Persona, AC II und auch Thief allesamt eingeschlafen, sonst wären Thief und AC II warscheinlich schon auf Platin :D

Aber bald wird mir auch die PS4 ins Haus fliegen, da gibt es dann wieder neuen Schwung :D

Bis dahin gibts noch genug zu tun, und meine PS3 Sammlung werde ich auch wieder verkleinern, vielleicht kommen wir ja nochmal ins Geschäft, aber das dann an anderer Stelle ;)

Schleppend wäre glaube ich noch gut gemeint :D

Ich hänge seit dem Erhalt von FFX nur an dem Spiel gehangen, wie gesagt, schon 60 Stunden reingepumpt, aber noch lange lange kein Ende in Sicht. Habe es mir jetzt sogar noch für die Vita geholt, damit ich meine PS3 daheim entlaste, mal sehen, ob das so klappt. Auf der anderen Seite, mich fesselt auch sonst nix anderes zur Zeit.

Na gut, evtl. Dead Nation noch auf der Vita, aber da muss mein Koop-Buddy Marvin erstmal in die Pötte kommen, damit er das auch am Start hat.

Sonst sind Persona, AC II und auch Thief allesamt eingeschlafen, sonst wären Thief und AC II warscheinlich schon auf Platin :D

Aber bald wird mir auch die PS4 ins Haus fliegen, da gibt es dann wieder neuen Schwung :D

Bis dahin gibts noch genug zu tun, und meine PS3 Sammlung werde ich auch wieder verkleinern, vielleicht kommen wir ja nochmal ins Geschäft, aber das dann an anderer Stelle ;)

Tomb Raider soll ganz nett sein :D

Danke Marvin,

ich werde DE auch nie richtig spielen, ich fange schon an auszumisten, langsam geht es auf in Richtung PS4 :D

Final Fantasy muss man gespielt haben, das ist einfach zu genial, ich liebe es!

Habe ja auch dementsprechend in letzter Zeit fast nichts anderes mehr gespielt :D

ACII leidet momentan unter meiner Final Fantasy Sucht, wenn ich doch auch nur in anderen Spielen 60 Stunden investieren könnte, ohne dass es mir etwas ausmacht :D Dann wäre ich einige Platins reicher :D

Ich habe leider auch nach wie vor viel zu tun, und es scheint nicht weniger zu werden. Dazu ist das Wetter schön, ich ziehe irgendwann dieses Jahr auch noch um... Und und und.

die PS4 kann warten! :D

Dass du da viel reinballerst ist mir noch garnicht aufgefallen. :dozey:

Er zieht um? Reicht dir deine kleine Wohnung nicht mehr? Oder geht's zu den Schwiegereltern? :D

Oh, Ruhe im Thread :o Nutze ich die Gelegenheit doch glatt um auf das letzte Update einzugehen, das ja schon etwas her ist. Glückwunsch zu allen erlangten Trophäen :)

Der Update-Name ist dir wirklich gut gelungen, muss ich sagen :D Wundere mich nur über das fehlende The Last of Us D:

Mir gefällt der Thief-Part aus der Ich-Perspektive, allerdings frage ich mich dabei, wie gut dir das Spiel gefällt, denn das kann man daraus nicht erschließen :D

Persona ist auch so ein Titel, von dem ständig geschwärmt wird, ich aber nie dazu kam ihn zu spielen... Jetzt fängst du auch noch damit an... Wird auf jeden Fall ein Titel sein, den ich mir mal bestellen werde, wenn ich wieder etwas mehr Kohle besitze x)

FFX sehe ich auch ständig in den Projekten - Kein Wunder :D Persönlich bin ich riesiger Fan des Spieles, aber habe gerade kaum Interesse daran. Liegt wohl einfach daran, dass ich schon weit über 150 Stunden darin verbracht hatte und das nicht lange genug her ist. Zumindest weiß ich ja, was für Gefarme am Ende auf mich zukommt... Aber ist eine Must have Platin für mich, also komme ich da nicht drumherum. Was Blitzball angeht, hatte ich immer sehr viel Spaß daran. Am Anfang, wenn man noch Probleme mit seinen Gegnern hat, macht es zumindest bock. Später, wenn man ständig 5:0 gewinnt, ist es allerdings nur noch abarbeiten für Wakka's Limits :xd::'>

Und hey, das mit Rikku und Kimahri kann ich so nicht stehen lassen :D Gut, eigentlich habe ich Kimahri auch sehr wenig benutzt... Da er keinen wirklichen Purpose für die Kämpfe hat, seine Ekstase ist meist auch nicht die beste. Allerdings haut er am Ende mit seiner Celestial Weapon gut rein, habe ihn dann lieber benutzt als Auron, da dieser einfach so selten dran war im Vergleich o_O (trotz maximal-Speed, sehr seltsam).

Aber Rikku ist doch klasse, sie schaltet jeden Roboter instant mit Stehlen aus und ihre Al-Bhed Medizin ist eine zeitlang fast unverzichtbar, da es kaum Items gibt, die die gesamte Gruppe heilen. Außerdem kann man wunderbare Sachen basteln mit ihren Items ;) Ein anderer nützlicher Effekt von ihr, ist ihre Geschwindigkeit. Einfach in das Start-Team packen und sie kommt meist als erstes dran. Dann kann man sie auch schon auswechseln xD Habe ihr immer Präventiv-Schlag Rüstung gegeben, damit ich sie direkt auswechseln kann, ist ganz nützlich.

Oh, Ruhe im Thread :o Nutze ich die Gelegenheit doch glatt um auf das letzte Update einzugehen, das ja schon etwas her ist. Glückwunsch zu allen erlangten Trophäen :)

Der Update-Name ist dir wirklich gut gelungen, muss ich sagen :D Wundere mich nur über das fehlende The Last of Us D:

Mir gefällt der Thief-Part aus der Ich-Perspektive, allerdings frage ich mich dabei, wie gut dir das Spiel gefällt, denn das kann man daraus nicht erschließen :D

Persona ist auch so ein Titel, von dem ständig geschwärmt wird, ich aber nie dazu kam ihn zu spielen... Jetzt fängst du auch noch damit an... Wird auf jeden Fall ein Titel sein, den ich mir mal bestellen werde, wenn ich wieder etwas mehr Kohle besitze x)

FFX sehe ich auch ständig in den Projekten - Kein Wunder :D Persönlich bin ich riesiger Fan des Spieles, aber habe gerade kaum Interesse daran. Liegt wohl einfach daran, dass ich schon weit über 150 Stunden darin verbracht hatte und das nicht lange genug her ist. Zumindest weiß ich ja, was für Gefarme am Ende auf mich zukommt... Aber ist eine Must have Platin für mich, also komme ich da nicht drumherum. Was Blitzball angeht, hatte ich immer sehr viel Spaß daran. Am Anfang, wenn man noch Probleme mit seinen Gegnern hat, macht es zumindest bock. Später, wenn man ständig 5:0 gewinnt, ist es allerdings nur noch abarbeiten für Wakka's Limits :xd::'>

Und hey, das mit Rikku und Kimahri kann ich so nicht stehen lassen :D Gut, eigentlich habe ich Kimahri auch sehr wenig benutzt... Da er keinen wirklichen Purpose für die Kämpfe hat, seine Ekstase ist meist auch nicht die beste. Allerdings haut er am Ende mit seiner Celestial Weapon gut rein, habe ihn dann lieber benutzt als Auron, da dieser einfach so selten dran war im Vergleich o_O (trotz maximal-Speed, sehr seltsam).

Aber Rikku ist doch klasse, sie schaltet jeden Roboter instant mit Stehlen aus und ihre Al-Bhed Medizin ist eine zeitlang fast unverzichtbar, da es kaum Items gibt, die die gesamte Gruppe heilen. Außerdem kann man wunderbare Sachen basteln mit ihren Items ;) Ein anderer nützlicher Effekt von ihr, ist ihre Geschwindigkeit. Einfach in das Start-Team packen und sie kommt meist als erstes dran. Dann kann man sie auch schon auswechseln xD Habe ihr immer Präventiv-Schlag Rüstung gegeben, damit ich sie direkt auswechseln kann, ist ganz nützlich.

Hey Eric,

schön, dich mal wieder hier zu sehen.

Ja, es ist ungewöhnlich ruhig geworden, aber es ist auch beruflich und wettermäßig ne Menge los gewesen in letzter Zeit. Dann noch 2 Tests in Arbeit, da schläft schon mal das Projekt ein :D

Final Fantasy befindet sich aktuell bei 76 Stunden, und ich habe gerade die Blitzball-Sessions abgeschlossen, und den Weltmeisterball komplett verstärkt. Jetzt werde ich damit anfangen, alle Chars auf dem Sphärobrett am selben Punkt zu versammeln, um dann loszulegen, die Attackssphäroiden zu sammeln, nebenbei AP bei Don Tomberry farmen. Dann noch nebenher Dunkel-kristalle farmen für Schleife, braucht man ja nur schlappe 99 Stück für einmal Schleife -.-

Rikku geht mittlerweile, Khimari habe ich komplett links liegen lasssen :D

Hetzt ihn doch nicht. :cry2:

Sonst kommt wieder so viel. Er soll mal lieber endlich Dead Nation mit mir starten. :D

Ich soll ihn nicht hetzen, weil sonst zu viel kommt? Das könnte schon jetzt der Fall sein, denn das letzte war im März und jetzt haben wir fast Juni. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...