Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klein angefangen, gross rausgekommen? Das erste Spieler-Projekt

Andara_HAG

Recommended Posts

Nein man. Niemals. Red Bull ist crap. Vorallem die Vereine im Fußball. Zb. Leipzig. Ups.. Ich vergass. Die heißen ja jetzt "Rasen Ballsport". :D :D :D :D

Absolute Zustimmung! Aber sowas von!

Einer der größten Sargnägel für den Fußball! Aber leider nicht aufzuhalten.

Warum denn ein neuer Account? :emot-raise:

Doch zu den Spielen:

Virtues last Reward, da haste dir ja feines Spielefutter schicken lassen, auch wenn das erste Durchspielen logischerweise das besondererererere (das wr zuviel ich weiß :xd::'>) ist.

Baphomets Fluch: Der Sündenfall

Bapho... was? :biggrin5:

Monkey Island kenn ich, ebenso Sam & max, doch das blibe mir komplett unbekannt, bis eben... ^^

Der Rest ist ganz schön vollgepackt mit PK-Spielen. Deshalb ist das einzig interessante The Wolf Among Us, von dem ich bislang aber nur die 1. Episode kenne.

Ich mich auch, wobei ich nach wie vor keine Ahnung hab, wie das in meinen aktuellen Zock- und Zeitplan passen soll...wir werden sehen ^.~

Meinen "Zockplan" wirft das total über den Haufen, aber das ist mir egal :D

Rotiere dann zwischen Deadpool, Assassins Creed II (für 3€ erstanden :D) und FFX. Das kostet mich schon einige Zeit :D

Meinen "Zockplan" wirft das total über den Haufen, aber das ist mir egal :D

Rotiere dann zwischen Deadpool, Assassins Creed II (für 3€ erstanden :D) und FFX. Das kostet mich schon einige Zeit :D

Hey, das klingt ja fast wie bei mir. Nur dass ich kein Deadpool hab (hm, da war doch was xD) und dafür noch FFXIV in die Gleichung kriegen muss *hust*

Stimmt, den kleinen Deadpool bekommst du noch, das solltest du wahrnehmen, das Spiel ist so derart lustig, das glaubst du nicht :D

Ja ACII haben mir deine Updates schmackhaftg gemacht, und ein wenig Liberation, was ich gerade immer wieder auf der Vita spiele. Allerdings kaufe ich mir ACII nur, weil es keinen Online Modus hat, das ist einfach so unnötig...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...