Andara_HAG Geschrieben 13. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2014 Was ein Ferkel! -.-" Ja wir müssen die Pott'ler aus den Play-Offs hauen! Support und so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ja wir müssen die Pott'ler aus den Play-Offs hauen! Support und so! Nein man. Niemals. Red Bull ist crap. Vorallem die Vereine im Fußball. Zb. Leipzig. Ups.. Ich vergass. Die heißen ja jetzt "Rasen Ballsport". :D :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2014 Nein man. Niemals. Red Bull ist crap. Vorallem die Vereine im Fußball. Zb. Leipzig. Ups.. Ich vergass. Die heißen ja jetzt "Rasen Ballsport". :D :D Auf jeden Fall. Nur kein Neid. Fussball ist wayne, Hockey rules! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Nein man. Niemals. Red Bull ist crap. Vorallem die Vereine im Fußball. Zb. Leipzig. Ups.. Ich vergass. Die heißen ja jetzt "Rasen Ballsport". :D :D Absolute Zustimmung! Aber sowas von! Einer der größten Sargnägel für den Fußball! Aber leider nicht aufzuhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 19. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2014 Absolute Zustimmung! Aber sowas von!Einer der größten Sargnägel für den Fußball! Aber leider nicht aufzuhalten. Ja, hat sich nun wohl eh erledigt für dieses Jahr Habe ich wieder mehr Zeit fürs Zocken Muss auch mal wieder in deinem Projekt vorbeischauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Warum denn ein neuer Account? :emot-raise: Doch zu den Spielen: Virtues last Reward, da haste dir ja feines Spielefutter schicken lassen, auch wenn das erste Durchspielen logischerweise das besondererererere (das wr zuviel ich weiß :'>) ist. Baphomets Fluch: Der Sündenfall Bapho... was? Monkey Island kenn ich, ebenso Sam & max, doch das blibe mir komplett unbekannt, bis eben... ^^ Der Rest ist ganz schön vollgepackt mit PK-Spielen. Deshalb ist das einzig interessante The Wolf Among Us, von dem ich bislang aber nur die 1. Episode kenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 20. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2014 So, Final Fantasy X kam gerade an. Ich bin dann mal weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 So, Final Fantasy X kam gerade an.Ich bin dann mal weg Viel Spaß. Meins kommt die Tage noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 So, Final Fantasy X kam gerade an.Ich bin dann mal weg Meins ist noch nicht einmal versadt...amazon lässt mich im Stich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 20. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2014 Meins ist noch nicht einmal versadt...amazon lässt mich im Stich Prime Kunde und so Deins kommt bestimmt auch bald. Tröste dich, ich kann vor Samstag nicht zocken, also relativiert sich das wohl ein wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Prime Kunde und so Deins kommt bestimmt auch bald. Tröste dich, ich kann vor Samstag nicht zocken, also relativiert sich das wohl ein wenig Bin ich auch Ist auch vor ner halben Stunde endlich rausgegangen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 20. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2014 Bin ich auch Ist auch vor ner halben Stunde endlich rausgegangen ^^ Na dann viel Spass damit ab morgen Freu mich schon total. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Na dann viel Spass damit ab morgen Freu mich schon total. Ich mich auch, wobei ich nach wie vor keine Ahnung hab, wie das in meinen aktuellen Zock- und Zeitplan passen soll...wir werden sehen ^.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 20. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ich mich auch, wobei ich nach wie vor keine Ahnung hab, wie das in meinen aktuellen Zock- und Zeitplan passen soll...wir werden sehen ^.~ Meinen "Zockplan" wirft das total über den Haufen, aber das ist mir egal Rotiere dann zwischen Deadpool, Assassins Creed II (für 3€ erstanden ) und FFX. Das kostet mich schon einige Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Meinen "Zockplan" wirft das total über den Haufen, aber das ist mir egal Rotiere dann zwischen Deadpool, Assassins Creed II (für 3€ erstanden ) und FFX. Das kostet mich schon einige Zeit Hey, das klingt ja fast wie bei mir. Nur dass ich kein Deadpool hab (hm, da war doch was ) und dafür noch FFXIV in die Gleichung kriegen muss *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 20. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2014 Stimmt, den kleinen Deadpool bekommst du noch, das solltest du wahrnehmen, das Spiel ist so derart lustig, das glaubst du nicht Ja ACII haben mir deine Updates schmackhaftg gemacht, und ein wenig Liberation, was ich gerade immer wieder auf der Vita spiele. Allerdings kaufe ich mir ACII nur, weil es keinen Online Modus hat, das ist einfach so unnötig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 27. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2014 Sooo, das nächste Update steht in den Startlöchern. Kommt Anfang nächste Woche. Thema: "Assassinen stehlen Personas in Spira" Na, wer kommt auf die 4 Titel im Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ich weiß es, ich weiß es aber verrate es keinem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Das letzte sagt mir nix. Aber den Rest hab ich geblickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 27. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2014 Das letzte sagt mir nix. Aber den Rest hab ich geblickt. Pff, im Thread vom Nino noch groß drüber pralen, und dann hier keine Ahnung mehr haben. Your Unworthiness has been approved!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.