GoldWolf Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Es ist krass, ich kann zu keinem deiner Spiele etwas sagen :'> aber dennoch glückwunsch zu deinen Erfolgen . Wobei die Sache mit dem neuen Acc mich schon etwas schockiert und verstehen erst recht nicht, zumindest wenn du dual weiter zockst, besonder für deine Ziele und Erfolge, dürfte das doch dann extrem schwerer werden. Aber du musst wissen was du machst, will nur einen Freund gewarnt haben und hoffe du hast dir das gut überlegt . grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2014 Nö ich Fang nix neues an, werf keine 150 Platin einfach weg ^^ also könntest du ja jetzt schon auf den neuen zocken? Oder behältst du dann beide? Ich spiele momentan Splinter Cell Blacklist auf dem neuen. Will den einfach nicht vollmüllen. Ich spiele beide parallel, Hauptsache ist die nochmalige Dead Nation PS3 Platin mit Marvin Vielleicht stampfe ich den Andara Account auch nicht ein, weiss es noch nicht Es ist krass, ich kann zu keinem deiner Spiele etwas sagen :'> aber dennoch glückwunsch zu deinen Erfolgen .Wobei die Sache mit dem neuen Acc mich schon etwas schockiert und verstehen erst recht nicht, zumindest wenn du dual weiter zockst, besonder für deine Ziele und Erfolge, dürfte das doch dann extrem schwerer werden. Aber du musst wissen was du machst, will nur einen Freund gewarnt haben und hoffe du hast dir das gut überlegt . grüße Haha, ja das passiert manchmal, aber beim nächsten Update ändert sich das, versprochen Und mit dem Account, siehe oben drüber Überlegt ist es nicht zu 100%, aber das kann ja noch werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Na das freut mich doch zu hören , machst du zufällig einen "Thief" Bericht ^^, das würde mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2014 Wird kommen, aber ich denke nicht von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 7. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2014 Na das freut mich doch zu hören , machst du zufällig einen "Thief" Bericht ^^, das würde mich freuen Vielleicht mache ich doch einen, aber ich muss zuerst irgendwie an das Spiel kommen. Mein Spielebudget diesen Monat ist eigentlich schon verplant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 SO genau weiß ich das gar nicht, als ich den Trailer sah, musste ich sofort an dich denken. Zumindest denke ich, das es dich sehr gut ansprechen könnte, wobei die Kritiken glaube ich eher mässig sind. Aber wenn jetzt nicht offiziell, dann später vielleicht im kleine Projekt Rahmen Aber ich will dich hier nicht zu neuen Games verleiten überlege eh, ob ich die PS3 Version weg lasse und später (wenn ich dann eine BEsitze) die PS4 Version hole, mal schauen. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich würde es schon gerne sofort spielen, aber diesen Monat fliegt erstmal FF X ins Haus, da will ich nicht nochmal 40€ oder mehr für ein Spiel ausgeben. Für die PS4 hätte ich es mir leihen können, aber da fehlt es bereits an der Konsole selbst Aber es ist ja nicht so, als würden mir Spiele zum Spielen fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Alle reden schon von FF X ... Ich kanns gar nich mehr abwarten. Noch 11 Tage v.v Kann nich morgen schon der 21. sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2014 Alle reden schon von FF X ... Ich kanns gar nich mehr abwarten. Noch 11 Tage v.v Kann nich morgen schon der 21. sein? Hehe, kann ich nachvollziehen, ich habe die Tage mein altes Lösungsbuch im Keller gefunden, und mich wie ein Schnitzel gefreut. Bin mir nur noch unschlüssig, welche Version ich mir holen soll, schwanke am ehesten zur PS3 Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich würd sagen definitiv Ps3 Version... ich kann mir nich vorstellen, eines der neueren FF's auf der Vita zu zocken, außer es wäre Vita-Exklusiv... Aber die älteren Teile wie 7 und 8 spiel ich auf der Vita, da dort durch den kleineren Bildschirm ne höhere Auflösung möglich is und das nich so verpixelt aussieht, wie auf der Ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 So. Wie hieß es? Totgesagte leben länger? Das Praktikum und die ersten beiden Klausuren sind überstanden und ich arbeite die Projekte nun mal wieder nach und nach ab. Fühl dich geehrt, du bist der erste. Also eines ist klar, Dead Nation machen wir zusammen, und zwar beide. Mit der PS4 warte ich noch auf ein neues Modell oder ein gutes Angebot bzw die Spiele, die ich zocken will. ^^ Darum dauert das noch etwas. Aber ich habe ja noch genug. Neuer Accoun und so, weißte? So nun zum Update: 7 Plats und nur eine "vernünftige"? Ich bin enttäuscht. Ich dachte du haust beide XCom raus. Natürlich dennoch glückwunsch zu deinen Erfolgen. Meld' dich mal wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Sorry für die Verspätung Stefan, bin schon da, bin schon da Schön wieder von dir zu lesen, auch wenn die das mit dem neuen Account ebenfalls etwas merkwürdig finde - aber der Name ist ohne Frage cool Meinen Glückwunsch zu deinen Fortschritten - VLR würde ich mir sicher auch irgendwann nochmal antun, ich finds grade cool wenn man die Pointe schon kennt, dann fallen einem sicher Dinge auf, auf die man beim ersten Spielen nie geachtet hätte. Baphomets Fluch steht bei mir auch auf dem Plan, allerdings hab ich die alten Teile nie gespielt (stehen aber auf meiner Nachhol-Liste) - ich hab zwar gerne Adventures gespielt am PC, aber genau diese gingen doch irgendwie vorbei an mir. Ich fürchte aber auf den zweiten Teil musst du noch etwas warten, wenn ich richtig informiert bin hat da gerade erst die Kickstarter-Kampagne begonnen, sprich, der ist noch nichtmal vollständig finanziert. Ich hoffe aber es wird nicht so ein Desaster wie dieses Bigfoot-Spiel, wo Episode zwei seit nem halben Jahr aussteht... The Wolf Among Us müsst ich auch endlich mal anspielen - ist schon ne ganze Weile runtergeladen, aber Felix ziert sich Den gestiefelten Kater hab ich selbst auch gespielt, war glaub ich meine erste Leihgabe von Swantje damals, und für so ein 'Kinder-Lizenzspiel' hats mir sehr gut gefallen. AC Liberation wird bei mir wohl irgendwann die HD-Version werden, und der Rest deines Updates sagt mir einfach nichts, also mal pauschal Glückwünsche und noch viel Spaß bei der weiteren Abarbeitung deiner Ziele Hehe, kann ich nachvollziehen, ich habe die Tage mein altes Lösungsbuch im Keller gefunden, und mich wie ein Schnitzel gefreut. Bin mir nur noch unschlüssig, welche Version ich mir holen soll, schwanke am ehesten zur PS3 Version. Die Lösungsbücher hab ich auch noch beide hier, und bei der Version tendiere ich momentan zu 'Beide!' - PS3 zum Story genießen, Vita um gechillt vorm Fernseher farmen zu können Aber vorbestellt ist erstmal PS3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2014 So. Wie hieß es? Totgesagte leben länger? Das Praktikum und die ersten beiden Klausuren sind überstanden und ich arbeite die Projekte nun mal wieder nach und nach ab. Fühl dich geehrt, du bist der erste. Also eines ist klar, Dead Nation machen wir zusammen, und zwar beide. Mit der PS4 warte ich noch auf ein neues Modell oder ein gutes Angebot bzw die Spiele, die ich zocken will. ^^ Darum dauert das noch etwas. Aber ich habe ja noch genug. Neuer Accoun und so, weißte? So nun zum Update: 7 Plats und nur eine "vernünftige"? Ich bin enttäuscht. Ich dachte du haust beide XCom raus. Natürlich dennoch glückwunsch zu deinen Erfolgen. Meld' dich mal wieder. Jo, heisst es. Oder auch: Unkraut vergeht nicht Ist doch super, wenn es bei dir so gut läuft im Studium und im Praktikum. Das Zocken läuft dir nicht weg, Arbeit und das Leben selbst allerdings schon Check, Dead Nation ist geblockt! Freitag machen wir erstmal den Ps3 Teil nochmal, da freu ich mich schon drauf. Ja, neuer Account, nur wegen euch. Aber ich werde ziemlich sicher den alten behalten, oder beide parallel spielen, oder was weiss ich Wie nur eine vernünftige Platin? Ben10, Nun Attack, Virtue's Last Reward, alles geile Spiele, die anderen gingen halt teilweise einfach nur schnell Ja, XCom fehlt momentan bisschen die Motivation, wie fürs Zocken generell. Aber das kommst schon wieder Sorry für die Verspätung Stefan, bin schon da, bin schon da Schön wieder von dir zu lesen, auch wenn die das mit dem neuen Account ebenfalls etwas merkwürdig finde - aber der Name ist ohne Frage cool Meinen Glückwunsch zu deinen Fortschritten - VLR würde ich mir sicher auch irgendwann nochmal antun, ich finds grade cool wenn man die Pointe schon kennt, dann fallen einem sicher Dinge auf, auf die man beim ersten Spielen nie geachtet hätte. Baphomets Fluch steht bei mir auch auf dem Plan, allerdings hab ich die alten Teile nie gespielt (stehen aber auf meiner Nachhol-Liste) - ich hab zwar gerne Adventures gespielt am PC, aber genau diese gingen doch irgendwie vorbei an mir. Ich fürchte aber auf den zweiten Teil musst du noch etwas warten, wenn ich richtig informiert bin hat da gerade erst die Kickstarter-Kampagne begonnen, sprich, der ist noch nichtmal vollständig finanziert. Ich hoffe aber es wird nicht so ein Desaster wie dieses Bigfoot-Spiel, wo Episode zwei seit nem halben Jahr aussteht... The Wolf Among Us müsst ich auch endlich mal anspielen - ist schon ne ganze Weile runtergeladen, aber Felix ziert sich Den gestiefelten Kater hab ich selbst auch gespielt, war glaub ich meine erste Leihgabe von Swantje damals, und für so ein 'Kinder-Lizenzspiel' hats mir sehr gut gefallen. AC Liberation wird bei mir wohl irgendwann die HD-Version werden, und der Rest deines Updates sagt mir einfach nichts, also mal pauschal Glückwünsche und noch viel Spaß bei der weiteren Abarbeitung deiner Ziele Die Lösungsbücher hab ich auch noch beide hier, und bei der Version tendiere ich momentan zu 'Beide!' - PS3 zum Story genießen, Vita um gechillt vorm Fernseher farmen zu können Aber vorbestellt ist erstmal PS3 ^^ Mensch Nora, verschnauf erstmal, ist ja nix passiert Ja, schuld daran sind die beiden Kleinen, also Marvin und Julian, ich habe mich davon anstecken lassen. Wie schon oben beschrieben, behalte ich den Andara-Account auf jeden Fall und erspiele dort weiterhin den Grossteil meiner Trophies, und den anderen nutze ich, um Lieblinge nochmals zu platinieren, wie z.B. Dishonored, Dead Nation und weitere Es war schon interessant, VLR nochmals zu spielen, aber nach den knapp 30 Stunden reicht es dann auch schon wieder für ne Weile. Echt? Das wusste ich gar nicht mit Baphomets Fluch. Ich habe im Store aber direkt für beide Episoden bezahlt, was ist denn das für ein Mist...? Ich denke nicht, dass dann ein halbes Jahr reichen wird, wenn das Projekt noch nichtmal finanziert ist... Felix soll sich mal nicht so haben, Wolf among Us ist wirklich grandios, genauso wie TWD. Das muss man einfach gespielt haben, und hey, es geht um Märchen und Fabelwesen, ist doch super AC Liberation hätte ich auch mal lieber die Hd Version gespielt, der MP-Teil auf der Vita ist schlicht ergreifend eine Krankheit... Ich werde FF X jetzt erstmal für die PS3 holen, dort wird dann wohl auch die meiste Zeit verbracht werden. Ich freu mich schon so drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Mensch Nora, verschnauf erstmal, ist ja nix passiert Ja, schuld daran sind die beiden Kleinen, also Marvin und Julian, ich habe mich davon anstecken lassen. Wie schon oben beschrieben, behalte ich den Andara-Account auf jeden Fall und erspiele dort weiterhin den Grossteil meiner Trophies, und den anderen nutze ich, um Lieblinge nochmals zu platinieren, wie z.B. Dishonored, Dead Nation und weitere Es war schon interessant, VLR nochmals zu spielen, aber nach den knapp 30 Stunden reicht es dann auch schon wieder für ne Weile. Echt? Das wusste ich gar nicht mit Baphomets Fluch. Ich habe im Store aber direkt für beide Episoden bezahlt, was ist denn das für ein Mist...? Ich denke nicht, dass dann ein halbes Jahr reichen wird, wenn das Projekt noch nichtmal finanziert ist... Felix soll sich mal nicht so haben, Wolf among Us ist wirklich grandios, genauso wie TWD. Das muss man einfach gespielt haben, und hey, es geht um Märchen und Fabelwesen, ist doch super AC Liberation hätte ich auch mal lieber die Hd Version gespielt, der MP-Teil auf der Vita ist schlicht ergreifend eine Krankheit... Ich werde FF X jetzt erstmal für die PS3 holen, dort wird dann wohl auch die meiste Zeit verbracht werden. Ich freu mich schon so drauf Ah, okay, das mit den doppelten Lieblingen klingt logisch für mich Denn seien wir mal ehrlich, natürlich könnte man auch ohne Trophies nochmal spielen, aber wo bleibt denn da der Spaß? Hm also wegen Baphomets Fluch, ich hab eben nochmal nachgeguckt und irgendwie finde ich den Artikel nicht mehr, den ich gemeint hab, also vllt irre ich mich auch. Der ursprüngliche Kickstarter-Anlauf schaut schon nach dem gesamten Spiel aus und ich finde jetzt auch keinen neuen, also entschuldige bitte die (vermutlich unnötige) Panikmache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Jo, heisst es. Oder auch: Unkraut vergeht nicht Ist doch super, wenn es bei dir so gut läuft im Studium und im Praktikum. Das Zocken läuft dir nicht weg, Arbeit und das Leben selbst allerdings schon Check, Dead Nation ist geblockt! Freitag machen wir erstmal den Ps3 Teil nochmal, da freu ich mich schon drauf. Ja, neuer Account, nur wegen euch. Aber ich werde ziemlich sicher den alten behalten, oder beide parallel spielen, oder was weiss ich Wie nur eine vernünftige Platin? Ben10, Nun Attack, Virtue's Last Reward, alles geile Spiele, die anderen gingen halt teilweise einfach nur schnell Ja, XCom fehlt momentan bisschen die Motivation, wie fürs Zocken generell. Aber das kommst schon wieder So ist es. Ja Dead Nation steht. Den neuen Account nur wegen uns? Ich fühle mich geehrt. Du spielst ihn am besten nur noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 die beiden Kleinen, also Marvin und Julian Hömma Freundchen du willst doch wohl keine Probleme oder? :'> P.S.: Jubiläum, ich poste mal in dein Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ah, okay, das mit den doppelten Lieblingen klingt logisch für mich Denn seien wir mal ehrlich, natürlich könnte man auch ohne Trophies nochmal spielen, aber wo bleibt denn da der Spaß? Hm also wegen Baphomets Fluch, ich hab eben nochmal nachgeguckt und irgendwie finde ich den Artikel nicht mehr, den ich gemeint hab, also vllt irre ich mich auch. Der ursprüngliche Kickstarter-Anlauf schaut schon nach dem gesamten Spiel aus und ich finde jetzt auch keinen neuen, also entschuldige bitte die (vermutlich unnötige) Panikmache Ohne Trophies, ja keine Ahnung, man gewöhnt sich halt irgendwie dran... Mal sehen, irgendwann wird es dazu ja hoffentlich mal neue Infos geben. So ist es. Ja Dead Nation steht. Den neuen Account nur wegen uns? Ich fühle mich geehrt. Du spielst ihn am besten nur noch. Gut, muss nur endlich dran denken es runterzuladen... Und auf keinen Fall spiele ich nur noch den, kommt nicht in die Tüte. Hömma Freundchen du willst doch wohl keine Probleme oder? P.S.: Jubiläum, ich poste mal in dein Projekt Ich will ständig Probleme, sonst wäre es ja langweilig Jubiläum? Stimmt, alles Gute zu deinem 10. Post in meinem Projekt :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Gut, muss nur endlich dran denken es runterzuladen... Und auf keinen Fall spiele ich nur noch den, kommt nicht in die Tüte. Lad's dir einfach runter und gut ist. Mist. Einen Versuch war es aber wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2014 Lad's dir einfach runter und gut ist.Mist. Einen Versuch war es aber wert. Hat sich gerade erledigt. Bin morgen Abend beim Eishockey. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hat sich gerade erledigt. Bin morgen Abend beim Eishockey. Was ein Ferkel! -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.