Andara_HAG Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Falls es mal wieder länger dauert: Lest meinen neuesten Test. JETZT! THE WOLF AMONG US Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Falls es mal wieder länger dauert:Lest meinen neuesten Test. JETZT! THE WOLF AMONG US Danke Toll geschrieben. Hätte aber eher zu 'ner 9 tendiert, als zur 8,5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Falls es mal wieder länger dauert:Lest meinen neuesten Test. JETZT! THE WOLF AMONG US Danke Hab ich mir vorgestern den Season Pass im Sale geholt, bin schon sehr gespannt drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 19. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Toll geschrieben. Hätte aber eher zu 'ner 9 tendiert, als zur 8,5. Ich finde, dass es aufgrund der technischen Mängel eben nicht dazu reicht. Freezes und Frame-Einbrüche am laufenden Band erlauben für mich keine 9.0 Hab ich mir vorgestern den Season Pass im Sale geholt, bin schon sehr gespannt drauf Dann viel Spass damit. Bei dem Preis muss man zuschlagen, auch wenn Sie damit allen anderen Käufern massiv ins Gesicht schlagen. Ist ja fast schon verramscht, das Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Dann viel Spass damit. Bei dem Preis muss man zuschlagen, auch wenn Sie damit allen anderen Käufern massiv ins Gesicht schlagen. Ist ja fast schon verramscht, das Spiel... Ach, naja...sonst kostet der doch ~20€, oder? Dann wären das ca. 30%, n Sale soll sich ja auch lohnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 19. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ach, naja...sonst kostet der doch ~20€, oder? Dann wären das ca. 30%, n Sale soll sich ja auch lohnen Naja, aber sind halt erst 2 Episoden erschienen. TWD kam auch erst jetzt in den Sale für die Vita, einige Monate nach dem kompletten Erscheinen der Retail. Da fühle ich mich schon betrogen, wenn ich ehrlich bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2014 Update wird die Tage kommen, wenn ich es irgendwie schaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Sehr schön, ich erwarte großes grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Update wird die Tage kommen, wenn ich es irgendwie schaffe. Was sollte denn dazwischenkommen? Und nun sag nicht, das zocken. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2014 Was sollte denn dazwischenkommen? Und nun sag nicht, das zocken. :'> Momentan ist es die Arbeit, die Arbeit...und die Arbeit. Ne Frau habe ich auch noch daheim, die auch meine Aufmerksamkeit will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Momentan ist es die Arbeit, die Arbeit...und die Arbeit.Ne Frau habe ich auch noch daheim, die auch meine Aufmerksamkeit will Das ist ein Argument. Andauernd? Oder kannst du sie für ein Teilzeitmodell begeistern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2014 Das ist ein Argument. Andauernd? Oder kannst du sie für ein Teilzeitmodell begeistern? Ehe = Vollzeit Ich nehme an, eine normale Beziehung ist wie Teilzeit Ne, ich verbringe die Zeit ja auch gerne mit ihr, wäre auch schlimm wenn nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Genau der muss viel und hart und vorallem lange arbeiten, damit er sich eine PS4 leisten kann und wir dann irgendwann TR boosten können Und im September Diablo III zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2014 Genau der muss viel und hart und vorallem lange arbeiten, damit er sich eine PS4 leisten kann und wir dann irgendwann TR boosten können Und im September Diablo III zocken Haha, so oder so ähnlich muss es wohl sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ehe = VollzeitIch nehme an, eine normale Beziehung ist wie Teilzeit Ne, ich verbringe die Zeit ja auch gerne mit ihr, wäre auch schlimm wenn nicht Für dich oder für sie? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 4. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2014 Für dich oder für sie? :'> Für beide logischerweise. Mensch, ihr Jungspunde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 4. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2014 O' PS4, where are thou? Nächstes Spiel von Swantje, nächste Platin Kein Megahighlight der Spieleentwicklung, aber durchaus witzig, es mal gespielt zu haben. Für eine schnelle Platin durchaus empfehlenswert. White Album 20% - > 100% Zeitaufwand: ca. 10-12 Stunden Schwierigkeit: 01/10 Fun Faktor: ??/10 Wo wir doch gerade bei Swantje waren, auch dieses Spiel ist eine Leihgabe von ihr gewesen, vielen Dank dafür. Klassische JP-Novel, scheint irgendwie um Weihnachten oder Schnee oder sowas komisches zu gehen Legends of War: Digital (US) 0% - > 100% Zeitaufwand: ca. 8 Stunden Schwierigkeit: 01/10 Fun Faktor: 05/10 Hier gibt es Platin Nummer 5 in diesem Update, und meine erste Dreifach-Platin in einem Spiel. Ich finde das Spiel nach wie vor witzig, weswegen ich auch noch die US Retail vor mir habe. Schnell gespielt, wenn man weiss, wie man es machen muss. Easy Platin, danke schön Assassins Creed III Liberation (Vita)0% - > 37% Eigentlich ich es ja gar nicht spielen, aber nachdem ich irgendwie nix gefunden hatte, was ich auf der Vita spielen will (An zu spielenden Titeln sollte es nicht mangeln...), habe ich es einfach mal gestartet, und siehe da, es ist gar nicht mal so schlecht. Aveline ist die super krasse, verkleidende Mega-Assassinin , und es macht schon wirklich Spass, die Story ist ganz ok, das Gameplay auf der Vita ist gut umgesetzt. Einzig der Multiplayer ist mal wieder so nötig wie Sonnencreme bei einem Tornado... Wenn dort jemand Tipps hat, wie man das schnell und schmerzlos über die Bühne bringt ab Level 10, der kann sich gerne bei mir melden.Ben 10 Omniverse (US)0% - > 100% Zeitaufwand: ca. 7 Stunden Schwierigkeit: 02/10 Fun Faktor: 06/10 Auch diesen Titel habe ich durch Zufall beim Stöbern im US Store gefunden, und bei 10$ und dem aktuellen Kurs konnte ich nicht nein sagen. Ben 10 ist irgendein komischer Junge, der auf seine Uhr haut, wodurch er sich in "coole" Monster verwandelt, um dann die Feinde zu vermöbeln. Was anderes macht man in dem Spiel auch nicht, wobei ich schon zugeben muss, dass es wirklich Spass gemacht hat. Und es ist schnell auch wieder vorbei Grisaia no Kajitsu: Le Fruit De La Grisaia グリザイアの果実 -LE FRUIT DE LA GRISAIA0% -> 100% Zeitaufwand: 33 MinutenSchwierigkeit: 0,5/10Fun Faktor: ??/10 Eigentlich wollte ich es nicht so schnell spielen, um einen schnellen Joker für das Jahresprojekt zu haben. Tobi synchte dann Sound Shapes, was mich unter Zugzwang brachte, wollte ich das Duell für mich entscheiden. Welches ich dann um 2 Bronze trotzdem verloren habe. Tja, Life's a Bitch Es ist mit Sicherheit das einfachste Spiel, welches ich je auf Platin gebracht habe, wenn man reine Synchplatins mal außen vor lässt. Somit sind die Erfolge erstmal vorbei, kommen wir zu den harten Fakten!!! Statistik-Time PSN-ID: ANDARA_HAG Level: 22 (59%) Platin: 59 +7 Gold: 338 +39 Silber: 802 +86 Bronze: 2376 +165 Gesamt: 3575 +297 Durchschnittliche Komplettierung: 58,00% (+1,12%) 1. "Nur der, der Grosses will, wird auch Grosses erreichen"Rangliste Platz 350 erreichen (aktueller Rang: 342)ERLEDIGT 2. "Dein Potenzial erkennen du musst"Spiele-Durchschnitt auf 60% anheben56,88% -> 58,00% (+1,12%)3. "Räum endlich dein verdammtes Zimmer auf Part II"Erspiele 75 Platintrophäen (Spiel XY als Platin Platin 75)4. Herausforderung ist... Wenn man genau da anfängt wo andere scheitern Erfülle 5 von Usern gestellte Challenges (2/5)5. Ars longa, vita brevis. (Die Kunst ist lang, das Leben kurz.)Erreiche 20 Platin auf der Playstation Vita (16/20)+16. Alte Liebe rostet nichtSpiele und platiniere 5 PSX/PS2/PSP Klassiker oder direkte Remakes von solchen (0/5)Hitman Trilogie (vertauscht -> fällt raus) Sly Cooper Trilogie Jak & Dexter Trilogie Somit ist ein Ziel in der Zwischenzeit erreicht worden, und weitere stehen kurz vor der Vollendung. Die 60% Durchschnitt werden in absehbarer Zeit erreicht sein, und die 75 Platin stehen ebenfalls bald mal in Haus. Futter dafür gibt es mehr als genug Nur die Platin Nummer 75 selbst noch auf sich warten, ich kann mich dort einfach nicht entscheiden, was es werden soll...Geplant ist die nächsten Wochen folgendes:- Legends of War 4. Platin erspielen- Assassins Creed III Liberation platinieren- Splinter Cell Blacklist auf neuem Account weiterspielen- Auf FFX HD warten Kekse gibt es jezzt übrigens nicht mehr, der Frühling kommt, geht raus und macht Sport, ihr Mopse Lange, lange ist es her, seit ich mich das letzte Mal hier gemeldet habe, 4 Wochen ziemlich genau sogar. Arbeitsstress und akute Update-Unlust ergeben zusammen eine nicht gesunde Mischung für ein Spielerprojekt Nun setze ich mich aber wieder mal dran, schliesslich darf ich meine treuen Leser ja nicht ausschliessen oder gar enttäuschen, denn trotz fehlenden Updates wurde ja trotzdem ne Menge erspielt. Stein des Anstosses für meine Überschrift sind die für März angekündigten PS+ Titel, im Speziellen Dead Nation für die PS4. Als ich das gelesen habe, ist mir mein Herz mal ein wenig in die Hose gehüpft, vor Freude natürlich. Dies ist nämlich ausschlaggebend dafür, dass ich beschlossen habe, so schnell wie möglich eine PS4 besitzen zu wollen, denn so langsam zeichnet sich ein LineUp ab, dass es für mich auch lohnenswert machen würde, eine PS4 zu kaufen, gegeben, dass sie irgendwann in diesem Jahr nochmal verfügbar sein sollte. Titel wie eben Dead Nation, aber auch Thief, Resogun und Outlast würden mich dort schon gut beschäftigen, neben der PS3, die natürlich auch noch nebenbei laufen würde. Fakt ist, dass ich mit der PS4 einen neuen Account anfangen werde, den es auch heute schon gibt, um mir meinen Namen zu sichern. Der Name ist MilkIsAwesome Ja, ich weiss, ihr hättet den Namen auch gerne, aber hey, den kann man nur einmal haben. Aber kommen wir besser mal zu dem, was sich seit dem letzten Update so getan hat, ich kann nur sagen, es war ein Menge. Aber seht bzw. lest selbst: Erster Spieletitel, und gleich mal die erste Platin im Update. So kann es weitergehen. Swantje hat mir die US Version geliehen, und ich habe die Story wie schon beim ersten Mal direkt verschlungen, und innerhalb weniger Tage die Platin erspielt. Leider ist es nicht mehr so besonders wie beim ersten Playtrough, da man den Clou an der Geschichte ja bereits kennt. Dennoch kann ich dieses Spiel jedem ans Herz legen, der auf Rätsel steht und auf Novels. Dies ist eine der wenigen Perlen, die eine westliche Übersetzung bekommen haben, und die Story ist wirklich abgedreht. Mehr möchte ich aber darüber nicht verraten, spielt es einfach selbst. The Bureau: XCom Declassified 18% -> 37% Hier ging es ebenfalls weiter, wir begleiten Agent Carter auf dem Weg gegen die massive Alien-Bedrohung, die die Erde zu übernehmen plant. Gegen die Alien-waffen wirken die Gewehre der 50er Jahre wie Plastik-Spielzeug, aber es gibt eins, was die Aliens uns nicht nehmen können: Unseren Willen zu überleben. So ist Carter unterwegs mit einem Team bestehend aus einem Aufklärer (Scharfschütze) und Techniker (Ingenieur), um jedem verdammten Alien, dass sich uns in den Weg stellt, den Garaus zu machen. *spuckt auf den Boden* Komme was wolle, wir werden die Erde nicht kampflos aufgeben.Agent Carter steht kurz vor Abschluss der Kampagne, der DLC ist gekauft, der zweite Durchgang bereits im Kopf. Ein toller 3rd Person Shooter, der zwar nicht an die Qualität von Spec Ops ranreicht, aber dennoch wirklich wert ist zu spielen. Gerade deswegen, weil man das Spiel preislich hinterhergeworfen bekommt. Baphomets Fluch: Der Sündenfall??% -> 100% Einige werden dieses Spiel vielleicht gar nicht kennen, entweder, weil das entsprechende Alter dazu fehlt, oder aber auch, weil das Genre für die PS3 äusserst unüblich ist. Baphomets Fluch entspringt dem klassischen PC-Gaming Genre der Adventures. Nein, es ist kein Action-Adventure, Horror-Adventure oder sonstiges, es ist einfach nur ein Adventure. Wer früher einmal aktiv PC gespielt hat (früher = 90er Jahre ), der wird Spiele wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis, Maniac Mansion, Loom, Sam&Max, Day of the Tentacle, Grim Fandango oder wie sie auch alle heisen mögen, kennen.So ein Adventure ist Baphomets Fluch auch. Und es ist gut. Ich hoffe, dass der zweite Teil dort auch bald erscheint, denn die Geschichte ist noch nicht zu Ende. Ebenso sollte das Spiel am Ende eine Platin erhalten Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen0% - > 100% Zeitaufwand: ca. 7-8 Stunden Schwierigkeit: 01/10 Fun Faktor: 5/10 Und die nächste Platin ist am Start, ein PK Spiel, welches ich schon lange auf dem Schirm hatte, nun hat es auch geklappt. Ich finde es nicht weltbewegend, gut ist es nicht, schlecht aber auch nicht. Kinder-Einheitsbrei meiner Meinung nach Wolf Among Us - Episode 220% -> 40% Endlich geht es hier weiter, nachdem man fast 2 Monate auf die zweite Episode warten musste. Dies war aber schnell wieder vergessen, nachdem ich begonnen hatte, sie zu spielen. Viel kam dazu ja nicht sagen, ohne zu spoilern, aber eins sage ich euch: Das Ende der Episode 2 ist soooo: AAARRGHMRLLLAFAFNASRJAERA.... Ich könnte ausrasten! Ich will wissen, wie es weitergeht. JETZT! Nun Attack (Vita)0% -> 100% Ein weiteres 100% Spiel, über das ich eher durch Zufall gestolpert bin, als ich im Store irgendwas gesucht habe. Das Prinzip ist einfach. Ihr spielt eine Horde Nonnen, die dem Bösen den Garaus machen wollen. Klingt komisch, ist aber so. Am Anfang seid ihr noch alleine, aber nach und nach werdet ihr bis zu maximal 4 Nonnen, die sich über dem Vita-Bildschirm tummeln, bewaffnet nicht Pumpgun, Revolver und Maschinengewehr, um alles abzuknallen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist! Gesteuert wird per Touch, was Spass macht, aber auch schnell im totalen Chaos enden kann.6 Stunden Spass für kleines Geld, da kann man ruhig mal zugreifen Der gestiefelte Kater0% - > 100% Zeitaufwand: ca. 7-8 Stunden Schwierigkeit: 01/10 Fun Faktor: 6/10 Virtue's Last Reward: Zero Escape (US) (Vita) 0% - > 100% Zeitaufwand: ca. 30 Stunden Schwierigkeit: 04/10 Fun Faktor: 9/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Gw zu deinen erfolgen, sind diese aber nicht komplett sinnlos , wenn du einen neue. Account mit dem Strange Namen da machst? Dead Nation können wir gerne zusammen spielen dann wenn du noch keinen Partner hast. ich hab das Duell gewonnen lalala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2014 Gw zu deinen erfolgen, sind diese aber nicht komplett sinnlos , wenn du einen neue. Account mit dem Strange Namen da machst? Dead Nation können wir gerne zusammen spielen dann wenn du noch keinen Partner hast. ich hab das Duell gewonnen lalala Stranger Name? Der Name ist saucool! Komplett sinnlos ist es nicht, du machst es doch im Prinzip nicht anders, wolltest du nicht auch auf der PS4 nen neuen Account machen? Dead Nation ist vorerst mal mit MArvin geplant, aber wenn sich das ändern sollte, denke ich natürlich an dich Irgendwie ist im Projektbereich momentan nicht so viel los, kaum Resonanz auf Updates. Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Nö ich Fang nix neues an, werf keine 150 Platin einfach weg ^^ also könntest du ja jetzt schon auf den neuen zocken? Oder behältst du dann beide? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.