knoefiii Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Du darfst Aufpasser spielen, solang Stefan nicht da ist. Bitte, bitte, nur qualifiziertes Personal. Sonst könnte man ja glatt jedem Landstreicher den Job geben :emot-ms: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Wie ihr Freaks jetzt gleich mal das Spammen anfangt Und nein Marvin, du bekommst keinen Preis @ Swantje Mach ich doch glatt mal. Du bist ja schlimmer als die Stasi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Erneutes Mini-Mini-Update only! Hab irgendwie keine große Lust, ein Riesen-Update rauszuhauen, deswegen gibt es heute mal wieder die kleine Variante, mal sehen, ob diese wieder ähnlich klein ausfällt wie beim letzten Mal Irgendwie klopfen alle Musikvideos in ihre Projekte, also mache ich das auch mal. Gefällt sicherlich nicht jedem, ist aber nicht mein Problem :D [url=http://www.youtube.com/watch?v=pUMlA2YSSXE&list=FLQ7rwhSg7Q7Jem5S00XAGQg&feature=share&index=16]VENEREA - Woodfall - YouTube[/url] Zeitaufwand: ca. 15 Minuten Schwierigkeit: 01/10 (Ohne Guide 5/10) Fun Faktor: --/10 Das ist mal wieder etwas anderes, mehr oder weniger ein Film, der abläuft. Mit dem Sixaxxis kann man dort schwenken, spulen, drehen, um alle Blickwinkel der Geschichte zu entdecken und zu sehen, was sich eben in den Schatten versteckt. Ohne Guide sicherlich sackschwer, so eher easy. Ratchet & Clank Q-Force0% -> 12% Das Spiel wollte ich eigentlich mit Eric (Marloges) im Koop durchziehen. Geht ja halbwegs schnell. Als Termin gefunden, Spiel gestartet...geht nicht.Ich habe die UK Version, Eric die deutsche. Offensichtlich klappt das damit nicht. Oder die Server sind Schrott.Sollten wir nochmal testen, würde das schon gerne abschliessen Rango0% - > 100% Zeitaufwand: ca. 8-10 Stunden Schwierigkeit: 02/10 Fun Faktor: 9/10 Hatte mal wieder Lust auf ein PK-Spiel, und Rango erschien mir dort passend. Super klasse umgesetzt, macht super viel Laune. Nicht der übliche Lizenz-Crap, sondern echt liebevoll designed. Einzig die fehlende Johnny Depp Synchronstimme ist ein Wehrmutstropfen für mich. Spielen! Sofort! Muramasa Rebirth + DLC Fishy Tales of the Nekomata71% -> 82% Auch bei meinem Dauerbrenner ging es voran. Zwischenzeitlich erschien der erste DLC, der mich seitdem auch schon wieder 10 Stunden an die Vita fesselte. Sorry Swantje, das ist der Hauptgrund, warum sonst eher wenig geht Hier fehlen mir nun noch 3 Fury-Runs, die aus dem Hauptspiel sind zu 50% erledigt, der aus dem DLC noch gar nicht angefangen, Dort dürften noch einige Stunden zusammenkommen, aber ich will hier Platin + 100% haben, komme, was wolle. The Bureau: XCom Declassified ??% -> 18% Wieder so ein angefangenes Spiel, dass ich nach einer Stunde antesten nicht mehr weitergespielt habe, dabei ist es auch mal wieder so ein cooles Spiel. Ja, es ist XCom, aber nein, es ist keine Strategie. XCom ist ein 3rd Person Shooter, bei dem man noch 2 weitere Agenten direkt befehligen kann, inklusive Einsatz der Fähigkeiten dieser Agenten. Dies geschieht durch ein sogananntes Fokus-Menü, welches das Spielgeschehen extrem verlangsamt, wodurch man seine nächsten Schritte planen kann. Super Spiel, wird platiniert!Steins;Gate Senkei Kousoku no Phenogram (Vita)0% - > 100% Zeitaufwand: ca. 8-10 Stunden Schwierigkeit: 02/10 Fun Faktor: 9/10 Wieder mal eine Japan-Novelle, die ich mir ausleihen durfte. Normal würde ich dazu nix schreiben, aber irgendwie bin ich nun auf Steins;Gate angefixed. Ich verfolge die Geschichte mittlerweile aktiver, und ich glaube, ich werde mir den Anime besorgen. Angry Birds Star Wars28% -> 44% Hier ging es auch ein wenig weiter. Levels acen und die Punkte zu erreichen, wird wohl noch ziemlich ätzend werden. Und ich dachte, es wäre ein Problem, die 30 Stunden Trophäe zu bekommen...Kommen wir zu Statistik, yeah! PSN-ID: ANDARA_HAG Level: 20 (42%) Platin: 52 +4 Gold: 299 +8 Silber: 716 +40 Bronze: 2211 +94 Gesamt: 3278 +146 Durchschnittliche Komplettierung: 56,88 (+0,99%) 1. "Nur der, der Grosses will, wird auch Grosses erreichen"Rangliste Platz 350 erreichen (aktueller Rang: 373) 2. "Dein Potenzial erkennen du musst"Spiele-Durchschnitt auf 60% anheben55,89% -> 56,88% (+0,99%)3. "Räum endlich dein verdammtes Zimmer auf"Erspiele 50 Platin (XCom: Enemy Unknown oder Diablo 3 -> Platin 50)Erledigt!!4. Herausforderung ist... Wenn man genau da anfängt wo andere scheitern Erfülle 5 von Usern gestellte Challenges (2/5)5. Ars longa, vita brevis. (Die Kunst ist lang, das Leben kurz.)Erreiche 20 Platin auf der Playstation Vita (15/20)+26. Alte Liebe rostet nichtSpiele und platiniere 5 PSX/PS2/PSP Klassiker oder direkte Remakes von solchen (0/5)Hitman Trilogie (vertauscht -> fällt raus) Sly Cooper Trilogie Jak & Dexter TrilogieAusblick in die nächsten Tage und Wochen:Spiele in Bearbeitung: Muramasa Rebirth VITA (82%) The Bureau: XCom Declassified (18%)Baphomets Fluch: Sündenfall (14%) Hach, Helden meiner unbeschwerten 90er Jahre Jugend, damals, als es noch wirklichen Punk-Rock gab Aber kommen wir mal zu dem, was sich seit dem letzten Update so getan hat: Aliens: Colonial Marines 20% -> 34% Hier ging es mit Marvin weiter im Koop-Modus der Kampagne, und danach im Versus Mode zum Freischalten einiger Herausforderungen. Die Kampagne war ganz spassig, knappe 8-10 Stunden irgendwo vom Aufwand her, habe die Zeit dabei aus den Augen verloren. War ganz witzig, auch wenn das Ende mit die größte Grütze war, die ich jemals gesehen habe Nächster Schritt ist Weitermachen im Versus-Modus, sowie das Durchspielen der Kampagne auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Ratchet & Clank: Nexus 85% - > 100% Zeitaufwand: ca. 18-20 Stunden Schwierigkeit: 03/10 Fun Faktor: 9/10 Hier fehlte ja nicht mehr viel, alle Waffen auf Level 6, scheiterte anfangs eher an den fehlenden Bolts, um die Aufstufungen der Omega Waffen zu kaufen. Hier sind einige Millionen Bolts notwendig, aber im Herausforderungs-Modus mit dem Multiplikator geht das auch recht fix. Am Ende noch fix einen bestimmten Gegner erschreckt, zack, Platin Ich kann es jedem R&C-Fan empfehlen, die von All 4 One und Q-Force enttäuscht waren. Es ist ein super klasse R&C Spiel, das leider ein ganzes Stück zu kurz geraten ist... Diablo III 86% - > 100% Zeitaufwand: ca. 85-90 Stunden Schwierigkeit: 02/10 Fun Faktor: 9/10 Es ist vollbracht! Lange Zeit wollte ich die geplante Nummer 50 (Diablo oder XCom) eigentlich canceln, weil die Luft bei beiden raus war, aber nun ist es doch noch was geworden. In einem Anflug restlicher Motivation holte ich zuerst mit Marvin die Hardcore Trophäe, und danach die restlichen 1,4-1,6 Millionen Godstücke zu holen. Bin froh, dass es vorbei ist, auf der PS4 würde ich es aber trotzdem nochmal spielen Linger in Shadows 0% -> 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Dann nochmal gw zu deinen vergangenen Platins Und viel Erfolg bei Muramas Rebirth ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 QForce kannst zocken. Die Server sind nur wirklich shitty Ich hatte die US Version und konnte nach mehreren Versuchen meist meinem Partner (AT Version) beitreten. Einfach weiterversuchen. PS: Das mit dem neuen Projekt ist jetzt wohl hinfällig, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 4. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Dann nochmal gw zu deinen vergangenen Platins Und viel Erfolg bei Muramas Rebirth ^^ Danke Tobi Den Erfolg bei Muramasa Rebirth kann ich langsam brauchen, es wird echt ätzend QForce kannst zocken.Die Server sind nur wirklich shitty Ich hatte die US Version und konnte nach mehreren Versuchen meist meinem Partner (AT Version) beitreten. Einfach weiterversuchen. PS: Das mit dem neuen Projekt ist jetzt wohl hinfällig, oder? Danke Matze. Gut zu wissen, bei uns hatte das überhaupt gar nicht funktioniert... Hat immer nur "Connection Lost" geschrieben. Das mit dem anderen Projekt ist erstmal hinfällig, war leider so nicht umsetzbar. Aber mir reicht irgendwie auch das hier schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Gratz zu deinen Erfolgen. Nichts ungewöhliches, bzw. was ich noch nicht kenne. Nochmal danke für dein Eq, muhahaha! Aliens gehen wir dann mal wieder an. Schreib mir halt einfach mal, wenn du kannst. ^^ Nexus kommt bei mir auch noch. Aber nachher wird mich ein anderes Spiel fesseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 4. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Und zwar welches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Dann Gratz zu den Erfolgen. Nexus ist wirklich wieder ein Klasse Teil, auch wenn QForce etwas anders war, macht es mit mehreren echt fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Das nennst du ein Mini Mini Update? Da tauchen 10 Spiele auf, von denen ich nur 3 kenne, bzw. Nr. 3 eher hier liegt und wartet gespielt zu werden. Denoch Glückwunsch zu all deinen Erfolgen und wie in den PN's geschrieben, lass meine Spiele nicht so lange bei dir liegen, wie Tamis DH schon bei dir rumliegt. Übrigens habe ich nun beschlossen, den Legende Durchgang alleine zu beenden. Bis du vllt mal Zeit findest, ist bestimmt Ostern vorbei. Und ich will das so schnell wie möglich beendet haben. Schön das Diablo 3 also doch deine 50 wurde. Und die 75 wird dann Sacred 2. Alle 25 Spiele weiter ein RPG, hat doch was. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Dann Gratz zu den Erfolgen.Nexus ist wirklich wieder ein Klasse Teil, auch wenn QForce etwas anders war, macht es mit mehreren echt fun Danke Michi Q-Force läuft bei mir im Koop leider nicht, da klappt es mit der Verbindung nicht Spass macht es schon, auch wenn es kein klassisches R&C ist. Das nennst du ein Mini Mini Update? Da tauchen 10 Spiele auf, von denen ich nur 3 kenne, bzw. Nr. 3 eher hier liegt und wartet gespielt zu werden.Denoch Glückwunsch zu all deinen Erfolgen und wie in den PN's geschrieben, lass meine Spiele nicht so lange bei dir liegen, wie Tamis DH schon bei dir rumliegt. Übrigens habe ich nun beschlossen, den Legende Durchgang alleine zu beenden. Bis du vllt mal Zeit findest, ist bestimmt Ostern vorbei. Und ich will das so schnell wie möglich beendet haben. Schön das Diablo 3 also doch deine 50 wurde. Und die 75 wird dann Sacred 2. Alle 25 Spiele weiter ein RPG, hat doch was. ^^ Mini-Update ist eher darauf bezogen, dass ich nicht so umschweifend schreibe, wie ich es sonst gerne tue Danke für die Glückwünsche, und keine Angst, deine Spiele liegen hier nicht ewig, White Album startet nächste Woche, der Kater darauf auch. Und dann sind die Spiele auch schon wieder unterwegs zu dir. Ich gebe Gas, aber bin beruflich momentan übel eingespannt, da ist am Abend dann noch selten Lust auf Zocken angesagt. Das mit Dungeon Hunter ist ne Massnahme, ich weiss nicht, ob ich das noch fertig mache, das ist mir einfach zu oft das Gleiche. Und das sage ich, der Diablo platiniert hat, ich weiss Aber gegen Diablo ist DH leider wesentlich schlechter. Ich hoffe doch sehr, dass ich schneller RPG's spielen werde, weil ich das Genre echt gerne mag, und RPG's an sich habe ich genug hier liegen, spielen müsste ich sie halt mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Also für die Zeit, die DH jetzt schon bei dir liegt, wirst du jetzt die Zähne zusammen beißen und das auf Platin bringen. Sicher ist es immerzu das gleiche, aber mit eisernem Willen würdest du das richtig schnell schaffen. Ich bin jetzt Level 68, hab die Schmiede hinter mich gebracht, werde jetzt noch weiterspielen und hoffen, dass ich das Spiel vllt bis Sonntag fertig habe. Der Magier auf normal sollte ja schnell gehen. Und mich ermüdet der immer gleiche Spielverlauf auch, aber ich will das fertig haben. Und danach steht Diablo an. Stück für Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 6. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Also für die Zeit, die DH jetzt schon bei dir liegt, wirst du jetzt die Zähne zusammen beißen und das auf Platin bringen. Sicher ist es immerzu das gleiche, aber mit eisernem Willen würdest du das richtig schnell schaffen.Ich bin jetzt Level 68, hab die Schmiede hinter mich gebracht, werde jetzt noch weiterspielen und hoffen, dass ich das Spiel vllt bis Sonntag fertig habe. Der Magier auf normal sollte ja schnell gehen. Und mich ermüdet der immer gleiche Spielverlauf auch, aber ich will das fertig haben. Und danach steht Diablo an. Stück für Stück. Da kommt die Mutti wieder durch Mal sehen, ich habe einfach viel coolere, wichtigere Spiele Dann gogo, durchziehen, und dann Diablo! Du packst das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Nicht schlecht, der Track, da gibts aber noch bessre für meinen Geschmack. Hah, Linger in Shadows hat nichtmal 1/10 im Fun-Faktor von dir bekommen... So schlecht? Habs zwar ebenfalls gezockt (ohne Guide - vor ewiger Zeit) aber empfang es für den Preis von, ich glaube mal 2€, absolut genial. :'> Kannte den Film nicht, daher hat mich Rango auch ohne Synchronstimme von David Nathan - ja, der gute hat auch einen Namen - überzeugt. Der bei weitem beste Spruch vom "Dealer": "Sheriffsterne sind deien Freunde Rango". Als wollte er mir Drogen verticken. Zum Rest kann und werde ich mich nicht äußern, da noch nie gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hast ja wieder einiges geschafft. Glückwunsch zu Diabolo III; Ratchet and Clank, Rango (werde mich auch mal in die Liste eintragen) und der Japan Novelle. Wie sieht es eigentlich bei dir mit Hotline Miami aus? Oder habe ich was verpasst. Angeblich soll ja ein zweiter Teil kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Bah, ich hab mir ja mal wieder Zeit gelassen...aber immerhin schaff ichs noch unter einer Woche, das ist doch mal ein Fortschritt Meinen Glückwunsch zu deinen Fortschritten - insbesondere zu Diablo, da hab ich aber schon gratuliert, meine ich mich zu erinnern. Zum Rest kann ich ehr wenig sagen - schön, dass Muramasa vorangeht, Rango klingt ja ganz spaßig, und die verschiedenen Ratchet & Clanks stehen bei mir auch irgendwann noch an - iiiiirgedwann, mit nem großen irgend Ansonsten geb ich Swantje recht, fang mit der 75 lieber schonmal an zu planen, nicht dass es dir hinterher geht wie Basti mit RDR damals und du ein halbes Platinprojekt beisammen hast, bevor endlich die gewünschte Platin fällt ^.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Nicht schlecht, der Track, da gibts aber noch bessre für meinen Geschmack. Hah, Linger in Shadows hat nichtmal 1/10 im Fun-Faktor von dir bekommen... So schlecht? Habs zwar ebenfalls gezockt (ohne Guide - vor ewiger Zeit) aber empfang es für den Preis von, ich glaube mal 2€, absolut genial. Kannte den Film nicht, daher hat mich Rango auch ohne Synchronstimme von David Nathan - ja, der gute hat auch einen Namen - überzeugt. Der bei weitem beste Spruch vom "Dealer": "Sheriffsterne sind deien Freunde Rango". Als wollte er mir Drogen verticken. Zum Rest kann und werde ich mich nicht äußern, da noch nie gezockt. Der Track ist super, auf dem Album sicherlich der beste. Besser sind nur die älteren Sachen von Venerea Ich nahm Linger in Shadows als Trophy-Bitch, mehr nicht Daher auch nur der geringe Spielspass, da ich mich damit nicht auseinandergesetzt habe. Stimmt, der Rabe war echt mal ein Freak in Rango Hast ja wieder einiges geschafft.Glückwunsch zu Diabolo III; Ratchet and Clank, Rango (werde mich auch mal in die Liste eintragen) und der Japan Novelle. Wie sieht es eigentlich bei dir mit Hotline Miami aus? Oder habe ich was verpasst. Angeblich soll ja ein zweiter Teil kommen. Danke Gotcha, ja ging einiges voran Hotline Miami ist etwas eingeschlafen, ich bin beim Acen der Level einfach nicht mehr weiter gekommen. Würde sicherlich dauern, dort wieder reinzukommen... Auf einen zweiten Teil würde ich mich schon freuen, war doch ein sehr erfrischendes Gameplay. Bah, ich hab mir ja mal wieder Zeit gelassen...aber immerhin schaff ichs noch unter einer Woche, das ist doch mal ein Fortschritt Meinen Glückwunsch zu deinen Fortschritten - insbesondere zu Diablo, da hab ich aber schon gratuliert, meine ich mich zu erinnern. Zum Rest kann ich ehr wenig sagen - schön, dass Muramasa vorangeht, Rango klingt ja ganz spaßig, und die verschiedenen Ratchet & Clanks stehen bei mir auch irgendwann noch an - iiiiirgedwann, mit nem großen irgend Ansonsten geb ich Swantje recht, fang mit der 75 lieber schonmal an zu planen, nicht dass es dir hinterher geht wie Basti mit RDR damals und du ein halbes Platinprojekt beisammen hast, bevor endlich die gewünschte Platin fällt ^.~ Hey Nora, danke für deine Glückwünsche Unter einer Woche ist ne super Zeit, da gibt es hier schon andere Kandidaten, die wesentlich schlimmer sind Rango kann ich wirklich nur ans Herz legen, ist wirklich ein gutes Spiel, wenn auch nur recht kurz. Muramasa schlummert aktuell mal ein wenig, weil ich letzte Woche Virtue's Last Reward durchgezogen habe. Und ich brauchte eh ne Pause von dem Fury-Modus. Ratchet & Clank Nexus ist auch wirklich mal wieder ein klassischer, guter Ableger der Spiele-Reihe. Muss man spielen, ganz klar Ich kann mich nicht entscheiden, was die 75 werden soll, allerdings sollte ich das vorbereiten, das stimmt, denn ich lande schneller bei den 75, als ich mir denken kann. Kann mich bisher allerdings noch nicht entscheiden, was ich nehmen soll.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Glückwunsch zu Diablo 3 und nicht aufgeben, Mura wäre schon was richtig schickes und feines . Und was muss ich da lesen, kein neues Projekt, darf man denn fragen, was es denn geworden wäre, wenn es umsetzbar wäre? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Der Track ist super, auf dem Album sicherlich der beste. Besser sind nur die älteren Sachen von Venerea Ich nahm Linger in Shadows als Trophy-Bitch, mehr nicht Daher auch nur der geringe Spielspass, da ich mich damit nicht auseinandergesetzt habe. Stimmt, der Rabe war echt mal ein Freak in Rango Hab LiS auch nie wirklich geblickt, auch wenn es ganz nett mitanzusehen war. ^^ Aber ein putziger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 11. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Glückwunsch zu Diablo 3 und nicht aufgeben, Mura wäre schon was richtig schickes und feines .Und was muss ich da lesen, kein neues Projekt, darf man denn fragen, was es denn geworden wäre, wenn es umsetzbar wäre? Grüße Danke Nino Muramasa Rebirth pausiert gerade mal ein bisschen, die Vita flog schon zu heftig auf meiner Couch rum Nicht, dass die Gute dann doch mal nen Abflug macht. Es wäre im Endeffekt ein Koop-Projekt geworden, mit 4 Usern, aber genau dort lag der Knackpunkt, das bekommt man einfach nicht koordiniert, das schaffe ich ja teilweise noch nicht mal mit mir alleine. Leider, muss ich sagen, denn das Projekt hatte auf jeden Fall Potenzial, aber so hat es auch ein Gutes, ich kann mich voll hierauf konzentrieren Hab LiS auch nie wirklich geblickt, auch wenn es ganz nett mitanzusehen war. ^^Aber ein putziger. Das kann man doch auch nicht blicken, ausser, wenn man sich irgendwas einwirft Stimmt, der Rabe war schon nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.