X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Nur Platz 8? Kann doch nicht stimmen. Naja Platz 3 sollte zumindest machbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Platz 1: xBloodychaos mit 323 Posts Platz 2: Lasthero93 mit 138 Posts Platz 3: John_Cena1993 mit 103 Posts Alter schreib meinen Namen wenigstens richtig :'> Bekomm ich jetzt einen Keks weil ich auf dem Treppchen stehe? @ Ace: Nix da Platz drei gehört mir! Den kriegst du nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Alter schreib meinen Namen wenigstens richtig :'>Bekomm ich jetzt einen Keks weil ich auf dem Treppchen stehe? @ Ace: Nix da Platz drei gehört mir! Den kriegst du nicht Den werd' ich mir aber holen. Früher oder später... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Den werd' ich mir aber holen. Früher oder später... Den kannst du haben wenn ich Leo eingeholt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Was ist ein Tobi? Kann man das essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 31. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ein Tobi ist nur 30 Posts hinter dir! So Beware. Ob du ihn essen willst, überlasse ich es jetzt mal dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Uiuiui, da hat sich die lange Projekt-Pause von mir ja bemerkbar gemacht, ich war ja mehr oder weniger von Anfang an dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Fast vergessen...Kann dir gerne was abtreten, man kann ja problemlos Items verdoppeln. Was war denn nochmal deine Klasse? Dann schaue ich nochmal, was ich so auf Lager habe Auch kann ich dir gerne helfen, durch Hardcore oder normale Levels zu gehen, bei Marvin steht da auch noch was aus. Dämonenjägerin. Ich werde mal sehen, wie ich HC mäßig selbst voran komme, sollte ich merken, dass mich die Gegner zu sehr gedrängen, schrei ich um Hilfe. Aber ich muss ja erst mal Alptraum und Inferno fertig machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Mir ist grad fad, daher habe ich mir mal angeschaut, wer hier so am aktivsten in meinem Projekt ist. PLatz 1 ist nun wirklich keine Überraschung, und auch die Plätze dahinter sind mehr oder weniger kalkulierbar gewesen. Hier trotzdem mal die Top 10 meiner Poster und Mitleser:Platz 1: xBloodychaos mit 323 Posts Platz 2: Lasthero93 mit 138 Posts Platz 3: John_Cena1993 mit 103 Posts Platz 4: Thibble mit 85 Posts Platz 6: Tigress mit 80 Posts Platz 7: knoefiii mit 76 Posts Platz 8: Ace mit 69 Posts Platz 9: mar-bas-e mit 50 Posts Platz 10: Marloges mit 46 Posts Tobi, ich bin enttäuscht von dir Platz 11 ist schon schwach Okay dann muss ich mir jetzt extra Mühe geben hier viel zu schreiben und den anderen mal eine Schreibsperre für 10 Tage geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Was ist ein Tobi? Kann man das essen? Ach man du altes Knoblauchbrot, dich kann man eventuell essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ach man du altes Knoblauchbrot, dich kann man eventuell essen. Klappe digga Darauf darf nur ein Tobi antworten :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Klappe digga Darauf darf nur ein Tobi antworten :'> Dafür wirst du schon meine Rache spüren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Dafür wirst du schon meine Rache spüren Mit di Bier die so schön 'at geprickelt in deine Bauchnabel? Schon gut kleiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Mit di Bier die so schön 'at geprickelt in deine Bauchnabel? Schon gut kleiner Du hast wieder langeweile was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Mir fällt gerade auf, du hast gar nicht Nora Projekt auf Seite 1 verlinkt. Schäm dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Du hast wieder langeweile was? You went retarded bro, never go full retarded Jop, a weng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 You went retarded bro, never go full retarded Jop, a weng C'mon du und dein doofer Spruch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Platz 1: xBloodychaos mit 323 Posts Platz 2: Lasthero93 mit 138 Posts Platz 3: John_Cena1993 mit 103 Posts Platz 4: Thibble mit 85 Posts Platz 6: Tigress mit 80 Posts Platz 7: knoefiii mit 76 Posts Platz 8: Ace mit 69 Posts Platz 9: mar-bas-e mit 50 Posts Platz 10: Marloges mit 46 Posts Wuhu! Bekomme ich jetzt einen Preis oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Wuhu! Bekomme ich jetzt einen Preis oder so? Du darfst Aufpasser spielen, solang Stefan nicht da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Du darfst Aufpasser spielen, solang Stefan nicht da ist. Ehm.. Aber ganz sicher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.