Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klein angefangen, gross rausgekommen? Das erste Spieler-Projekt

Andara_HAG

Recommended Posts

Dann mal einen Mini-Glückwunsch zum Mini-Update ;) Und einen supergroßen Glückwunsch zur Diablo-Platin - das Spiel und überhaupt 50 Platins sind schon ne ordentliche Hausnummer. Ich hoffe ja momentan, dass ich die dieses Jahr auch noch knacken kann - man wird ja noch träumen dürfen :D

Vorschläge für die 75. hab ich eigentlich keine...gibts zwar ein paar Games, die ich dich gerne mal (wieder) zocken sehen würde, aber eigentlich lieber schon vorher und nicht erst in 25 Platins ^^

Verdammt, jetzt wollte ich nach nem weiteren YT Video auf dein Update antworten und dann hauste gleich wieder ein neues raus. Nun musste eben warten, bis ich die beiden ausführlich auseinandergenommen habe. :P

Frechheit, einfach nicht auf Updates zu antworten :D

Gw also zu Platin #50 aka Diablo III ^^

Danke Tobi. Ja, was lange währt, wird dennoch gut und so :D

Uh Glückwunsch zur 50sten Platin und dann auch Diablo 3, ist eh eine total schöne Platin meiner Meinung also gut ausgewählt :D.

Vielen Dank Frau Sammlerseele. Finde die Platin sicht super aus, stimmt. ;)

Es war das Handy, also fu! xD

Eine Pk? Ich könnte gucken, aber das ist mir zu viel Arbeit. :D

Also bekomme ich dein Zeug? Super. ^^

Nimm Mass Effect! Das will ich irgendwann auch noch spielen.

Wegen DLC gucken wir mal.. Vielleicht hast du bis dahin ja mal DI Reptide, dann könnten wir das nachschieben. :D

Gratz zur Nummer 50! War doch aber klar. :D

Ich wäre für XCom Enemy Unknown als 75. Sonst spielst du das nie. aiwebs008.gif

Ja klar, das Handy, das Problem sitzt immer vor dem Rechner bzw. Handy :D

Rango ist es, und es ist schon wieder fertig, ich kann es echt empfehlen, macht Spass das Game.

Hatte gestern überlegt, mit Mass Effect anzufangen, aber habe mich dann doch für XCom: Declassified entschieden. So ein geiles Spiel :D

Ich wusste, dass du mit Enemy Unknown um die Ecke kommen wirst, du Mistkerl. Aber ich werde es in Erwägung ziehen ;)

Glückwunsch zur Diabloplatin :)

Als Nummer 75 könnt ich dir Star Ocean 4 ans Herz legen, der Zeitaufwand erfüllt ja dein Kriterium "kann ruhig ein wenig länger dauern" :D

Kleiner Scherzkeks :D

Danke für die Glückwünsche.

Dann mal einen Mini-Glückwunsch zum Mini-Update ;) Und einen supergroßen Glückwunsch zur Diablo-Platin - das Spiel und überhaupt 50 Platins sind schon ne ordentliche Hausnummer. Ich hoffe ja momentan, dass ich die dieses Jahr auch noch knacken kann - man wird ja noch träumen dürfen :D

Vorschläge für die 75. hab ich eigentlich keine...gibts zwar ein paar Games, die ich dich gerne mal (wieder) zocken sehen würde, aber eigentlich lieber schon vorher und nicht erst in 25 Platins ^^

Klar schaffst du die 50 dieses Jahr, einfach mit Motivation drangehen, dann wird das schon ;) Diablo ist im Endeffekt vergleichbar mit Dragons Crown, was den Aufwand und die Schwierigkeit angeht.

Was soll ich denn mal wieder zocken? Sag an :D Vielleicht schmeiss ich es dann wieder mal rein :D

Was soll ich denn mal wieder zocken? Sag an :D Vielleicht schmeiss ich es dann wieder mal rein :D

Och, z.B. die Mass Effects...oder Okami...oder Orcs & Men...oder Gravity Rush...oder Disgaea...oder Rainbow Moon...du hast da soooo viel tolles Zeug in deiner Liste :D Insgesamt freu ich mich ja immer über RPGs und sowas, weil ich bei Shootern immer so wenig zu sagen hab *g*

Och, z.B. die Mass Effects...oder Okami...oder Orcs & Men...oder Gravity Rush...oder Disgaea...oder Rainbow Moon...du hast da soooo viel tolles Zeug in deiner Liste :D Insgesamt freu ich mich ja immer über RPGs und sowas, weil ich bei Shootern immer so wenig zu sagen hab *g*

Ja die Mass Effects habe ich geplant, ich hätte gerne alle 3 platiniert. Den ersten habe ich dank Tami ja nun auch hier, man muss halt einfach mal damit anfangen. ME 1 schlägt halt gleich mal mit 100+ Stunden zu Buche, das ist schon ein Wort. Bei ME 2 stecke ich mitten im Insane Rune, das sollte am schnellsten machbar sein, und bei Teil 3 stecke ich irgendwo am Anfang. Ich denke, über kurz oder lang werde ich von Teil 1-3 alle nacheinander spielen :D

Okami packt mich einfach nicht, Chance daher eher gering. Of Orcs and Men, auch so ein Thema. Styx ist supercool, der andere einfach nur meh. Und die KI in dem Spiel ist echt mies, was mich schon ärgert.

Gravity Rush liegt schon wieder auf meiner Vita, zum Spielen bereit, aber meine Vita platzt auch aus allen Nähten. Disgaea spiele ich immer wieder zwischendrin, aber das schmeisst auch nicht gerade mit Trophies, ebenso wie Ni No Kuni und Rainbow Moon. Aber es gibt bald wieder Futter für dich, Muramasa Rebirth geht voran ;)

Frechheit, einfach nicht auf Updates zu antworten :D

So aber jetzt:

Erstmal zum 16.01

Strategie ist immer so 'ne Sache... Mal kommt man mit der Ansicht nicht zurecht. Ein andres Mal stört die Steuerung. Und wieder ein andernmal gefällt einem die Aufmachung nicht. Bei XCom: Enemy Within muss ich leider gestehen, dass mir alle 3 genannten Aspekte an dem Spiel missfallen, doch da spricht wohl der Ego-Shooter aus mir. :xd::'> Verzeih mir!

Du hattest noch die Befürchtung, dass dir Ni No Kuni nicht gefallen könnte. Hab' ich in meinem Top 5 Video nicht schon die Zweifel beseitigen können? :emot-raise: Gerade weil CSI so schlecht ist, hab ich mir auch "nur" NCIS gegeben. Das fand ich noch einigermaßen erträglich. :biggrin5:

Was meinste mit unglaublich günstig im Falle von Angry Birds. Und nun sag nicht 20€, denn das Teil ist doch nichtmal 10 wert. :dozey:

Zum 24.01

Glückwunsch zu deiner 50. Platin. Eine ganz besondre, wie ich meine. Ich sparte mir die Fifa 12 Platin dafür auf. Meine Fresse hat das gedauert. Doch mit Diablo 3 hattest du sicherlich auch nicht gerade wenig zu tun, was ich so aufschnappen und durch aufwändige Recherchearbeit in Erfahrung bringen konnte (4 Monate, 2 Wochen). :P

Als kreativen Vorschlag, den ich dir für die Paltin Nummer 75 unterbreiten möchte, liegt 3D Dot Game Heroes klar auf Platz 1. Warum? Na in welchem Spiel kann man denn bitte "Link" spielen und wird mit sämtlichen Klassikern der älteren Spielegeneration (The Legend of Zelda, Street Fighter II, Tetris, Final Fantasy V, Chrono Trigger, Megaman 2 [auch genannt Rockman 2], Dragon Quest V... nur um mal ein paar zu nennen) konfrontiert? Ein Muss, mein Lieber. :J:

Spaßeshalber kannste die ja auch einen Sackboy oder Mario erstellen, um deine Reise etwas interessanter zu gestalten.

http://de.ign.com/thumbs/generator/cropper.php?src=http://de.ign.com/pictures/games/14350003/119422.jpg&w=1400&h=800&q=100&zc=3

http://de.ign.com/thumbs/generator/cropper.php?src=http://de.ign.com/pictures/games/14350003/43321.jpg&w=1400&h=800&q=100&zc=3

Und genausogut auch Tower Defence spielen:

http://de.ign.com/thumbs/generator/cropper.php?src=http://de.ign.com/pictures/games/14350003/43240.jpg&w=1400&h=800&q=100&zc=3

So nach gefühlten Jahren der Abwesenheit melde ich mich auch nochmal ^^

Glückwunsch zu deiner 50sten, schön dass du dir Diablo genommen hast :D

ich kann einen Shop für legendäre Gegenstände und Set-Gegenstände aufmachen in Diablo III,
Haha, Stefan's höllischer Setladen!

So nach gefühlten Jahren der Abwesenheit melde ich mich auch nochmal ^^

Glückwunsch zu deiner 50sten, schön dass du dir Diablo genommen hast :D

Haha, Stefan's höllischer Setladen!

Hey Markus,

schön, dich mal wieder zu hören!!

Und danke für die Gratulation.

Was machen deine Prüfungen?

Klingt super, so könnte er durchaus heissen, der Laden :D

Hey Markus,

schön, dich mal wieder zu hören!!

Und danke für die Gratulation.

Was machen deine Prüfungen?

Klingt super, so könnte er durchaus heissen, der Laden :D

Danke der Nachfrage, alles super gelaufen, hab das Studium erfolgreich beendet. Examen im Sack! ^^ Leider gab es irgendwie kein BLING dafür, hab die ganze Zeit nach oben rechts geschaut, aber irgendwas war da kaputt ^^

Paragon 17 ist doch auch sehr fein, wirst du denn das Expansion Set trotz den 90 Stunden Farmen auch spielen?

Danke der Nachfrage, alles super gelaufen, hab das Studium erfolgreich beendet. Examen im Sack! ^^ Leider gab es irgendwie kein BLING dafür, hab die ganze Zeit nach oben rechts geschaut, aber irgendwas war da kaputt ^^

Paragon 17 ist doch auch sehr fein, wirst du denn das Expansion Set trotz den 90 Stunden Farmen auch spielen?

Haha, wie geil, erstmal Gratz für das Bestehen des Examens!!!

Das sticht meine 50. Platin irgendwie aus :D :D

Und klar spiele ich die Expansion trotzdem, und auch nochmal die PS4 Version, wenn es mal soweit ist :D

Haha, wie geil, erstmal Gratz für das Bestehen des Examens!!!

Das sticht meine 50. Platin irgendwie aus :D :D

Und klar spiele ich die Expansion trotzdem, und auch nochmal die PS4 Version, wenn es mal soweit ist :D

Und daran erkennt man den Süchtigen ^^ "Och die Klasse könnt ich ja auch mal anfangen - Ding 60" Klassisches WoW-Diablo Syndrom ^^

Aber ich würds wohl genauso machen!

Amen Bruder :J:

Ich weiß nicht ob wir das hervorholen möchten, manche Dinge ruhen gut in der Erde ^^ *hust2005mediamarktgestürmthust*

Das ist mir nicht passiert, ich habe direkt nach der Beta angefangen, und knallhart bis vor Mists of Pandaria durchzogen :D

Aber das ruht ganz gut, auch wenn es natürlich Spass gemacht hat. Die Zeit und das Geld, das da reingeflossen ist, vergesse ich noch viel lieber...

Dann auch von mir mal nur die besten Glückwünsche zu deiner Diablo 3 Platin.

Wenn du jetzt nen Shop mit Gegenständen aufmachen kannst, könntest du mir ja was abtreten. ^^ Ich sollte mich nach DC auch mal wieder um Diablo 3 kümmern. Ich will nicht an Ende die Einzige sein, die dann keine Platin in dem Spiel hat. Das würde mein Ego nicht verkraften. :biggrin5:

Eine tolle 75 wäre dein Sacred 2. ^^ Das besitzt du und es wartet nur darauf, von dir weiter gespielt zu werden. Es trifft auch auf "kann ruhig etwas länger dauern" zu.

Ja klar, das Handy, das Problem sitzt immer vor dem Rechner bzw. Handy :D

Rango ist es, und es ist schon wieder fertig, ich kann es echt empfehlen, macht Spass das Game.

Hatte gestern überlegt, mit Mass Effect anzufangen, aber habe mich dann doch für XCom: Declassified entschieden. So ein geiles Spiel :D

Ich wusste, dass du mit Enemy Unknown um die Ecke kommen wirst, du Mistkerl. Aber ich werde es in Erwägung ziehen ;)

Blubb. Du kannst dich auch mal melden. Ich habe mal wieder Lust auf eine Koop-Runde. ;)

Mass Effect wäre auch gut und du solltest XCom machen. Wenn nicht, dann komme ich bei deiner 100. damit, oder der 125, 150, 200. usw. :D

Irgendwann bist du dann so weit, dass du es machen musst! :xd::'>

Rango sagt er? Das meinte Julian auch. Mal sehen. Evtl. trage ich mich mal in die PK ein.

Blubb. Du kannst dich auch mal melden. Ich habe mal wieder Lust auf eine Koop-Runde. ;)

Mass Effect wäre auch gut und du solltest XCom machen. Wenn nicht, dann komme ich bei deiner 100. damit, oder der 125, 150, 200. usw. :D

Irgendwann bist du dann so weit, dass du es machen musst! :xd::'>

Rango sagt er? Das meinte Julian auch. Mal sehen. Evtl. trage ich mich mal in die PK ein.

Ja XCom mache ich dann schon noch :D

Trag dich gleich ein, dann kann ich es dir schicken.

Nach knapp 9 Stunden ist es auch schon wieder vorbei.

Dann auch von mir mal nur die besten Glückwünsche zu deiner Diablo 3 Platin.

Wenn du jetzt nen Shop mit Gegenständen aufmachen kannst, könntest du mir ja was abtreten. ^^ Ich sollte mich nach DC auch mal wieder um Diablo 3 kümmern. Ich will nicht an Ende die Einzige sein, die dann keine Platin in dem Spiel hat. Das würde mein Ego nicht verkraften. :biggrin5:

Eine tolle 75 wäre dein Sacred 2. ^^ Das besitzt du und es wartet nur darauf, von dir weiter gespielt zu werden. Es trifft auch auf "kann ruhig etwas länger dauern" zu.

Fast vergessen...

Kann dir gerne was abtreten, man kann ja problemlos Items verdoppeln.

Was war denn nochmal deine Klasse? Dann schaue ich nochmal, was ich so auf Lager habe ;) Auch kann ich dir gerne helfen, durch Hardcore oder normale Levels zu gehen, bei Marvin steht da auch noch was aus.

Sacred 2 als 75., da kann man mal drüber nachdenken. Warten tut es auf jeden Fall, so viel steht fest. Und länger dauert es auch noch :D

Meine nächsten Spiele stehen auf jeden Fall fest, ich konzentriere mich auf The Bureau: XCom Declassified, Muramasa Rebirth, Worms und dann auf The Last of Us. Nebenbei dann noch Ni No Kuni und Mass Effect 1 :D

Yeah, ich bin dann mal 3 Monate beschäftigt. :D

Mir ist grad fad, daher habe ich mir mal angeschaut, wer hier so am aktivsten in meinem Projekt ist. PLatz 1 ist nun wirklich keine Überraschung, und auch die Plätze dahinter sind mehr oder weniger kalkulierbar gewesen. Hier trotzdem mal die Top 10 meiner Poster und Mitleser:

Platz 1: xBloodychaos mit 323 Posts

Platz 2: Lasthero93 mit 138 Posts

Platz 3: John_Cena1993 mit 103 Posts

Platz 4: Thibble mit 85 Posts

Platz 6: Tigress mit 80 Posts

Platz 7: knoefiii mit 76 Posts

Platz 8: Ace mit 69 Posts

Platz 9: mar-bas-e mit 50 Posts

Platz 10: Marloges mit 46 Posts

Tobi, ich bin enttäuscht von dir :D

Platz 11 ist schon schwach :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...