Flux Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Schön, schön! Ich muss zwar gestehen, dass mich nur die wenigsten Titel aus deiner derzeitigen Auswahl interessieren, aber bei manchen habe ich mir gerne dein Texte dazu durchgelesen. Über Muramasa muss ich mich jetzt wirklich mal konkreter informieren, da machst du mich echt neugierig. Auch wenn ich keine Vita habe und noch nicht ganz mitbekommen habe, um was für ein Spiel es sich eigentlich genau handelt, scheint es ja definitiv einen gewissen Reiz zu haben. Ni No Kuni ... oh man. Wie gerne ich dieses Spiel spielen wollen würde. Ich liebe diesen wunderschönen Anime-Look aus dem Hause Ghibli und könnte mich vermutlich unendlich an der bezaubernden Atmosphäre erfreuen. Aber da ist leider diese eine Sache: "Rundenbasierte RPG-Taktikkämpfe". Das funktioniert einfach nicht, mit dieser Art Gameplay bin ich Nullkommanull kompatibel. Das versaut mir komplett das Spielvergnügen, weshalb mir so manche Spieleperlen vermutlich auf alle Ewigkeit verwehrt bleiben werden. Ich bin da stark voreingenommen und kann/will mich einfach nicht damit arrangieren. Wenn ich bloß an so etwas denke, verkrampfen sich mir die Finger. Aber so ists nunmal. Nichtsdestotrotz wünsche ich dir ganz viel Spaß damit und bin trotzdem gespannt, was du noch so berichten wirst! Alien Colonial Marines stand bei mir auch mal ganz hoch im Kurs. Das war allerdings lange vor dem Release. Als es dann nämlich nahezu überall zerissen wurde, habe ich es aus meinen Plänen verbannt. Werde deine Meinung dazu weiter verfolgen ... man sollte schließlich niemals nie sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Gw zu deinen Erfolgen Hör doch mal auf immer 100 neue Spiele anzufangen und mach mal vorhandenes fertig Dein Vorsatz für 2014 sollte eventuell ein neues Projekt sein Oder wird das zum Running Gag Wenn das so einfach wäre. Abgesehen davon, du hast 379 gestartete Spiele, wer im Glashaus sitzt und so. Neues Projekt? Gute Idee Schön, schön!Ich muss zwar gestehen, dass mich nur die wenigsten Titel aus deiner derzeitigen Auswahl interessieren, aber bei manchen habe ich mir gerne dein Texte dazu durchgelesen. Über Muramasa muss ich mich jetzt wirklich mal konkreter informieren, da machst du mich echt neugierig. Auch wenn ich keine Vita habe und noch nicht ganz mitbekommen habe, um was für ein Spiel es sich eigentlich genau handelt, scheint es ja definitiv einen gewissen Reiz zu haben. Ni No Kuni ... oh man. Wie gerne ich dieses Spiel spielen wollen würde. Ich liebe diesen wunderschönen Anime-Look aus dem Hause Ghibli und könnte mich vermutlich unendlich an der bezaubernden Atmosphäre erfreuen. Aber da ist leider diese eine Sache: "Rundenbasierte RPG-Taktikkämpfe". Das funktioniert einfach nicht, mit dieser Art Gameplay bin ich Nullkommanull kompatibel. Das versaut mir komplett das Spielvergnügen, weshalb mir so manche Spieleperlen vermutlich auf alle Ewigkeit verwehrt bleiben werden. Ich bin da stark voreingenommen und kann/will mich einfach nicht damit arrangieren. Wenn ich bloß an so etwas denke, verkrampfen sich mir die Finger. Aber so ists nunmal. Nichtsdestotrotz wünsche ich dir ganz viel Spaß damit und bin trotzdem gespannt, was du noch so berichten wirst! Alien Colonial Marines stand bei mir auch mal ganz hoch im Kurs. Das war allerdings lange vor dem Release. Als es dann nämlich nahezu überall zerissen wurde, habe ich es aus meinen Plänen verbannt. Werde deine Meinung dazu weiter verfolgen ... man sollte schließlich niemals nie sagen. Oh, welch seltener Gast, willkommen Herr Flux. Das geht wohl den meisten so, weil ich manchmal Sachen spiele, die andere wohl niemals spielen würden. Ich finde es ganz witzig, weil man desöfteren Leute dazu bringen an, sich Dinge anzusehen, was sie vorher nicht gemacht haben. Ich habe dich mit Muramasa Rebirth auch schon an der Angel Würdest du meine Updates kostant lesen, wüsstest du, worum es sich dabei dreht. Es ist ein 2D Sidescrolling-Action-RPG mit 2 Charakteren, die beide ihre eigene Story haben, die aber doch beide miteinander verflochten sind. Setting ist in einer japanischen Dynastie, in der Schwertkampf an der Tagesordnung steht. Super liebevolles Design, geiles, schnelles Gameplay, knackiger Schwierigkeitsgrad, klingt eigentlich voll nach einem Spiel für dich, wenn ich darüber nachdenke Aliens: Colonial Marines stand bei mir, ähnlich wie bei dir, sehr lange sehr hoch im Kurs, und auch wurde abgeschreckt, weil sich alle Leute derart darüber zerrissen haben, dass man es einfach nicht kaufen wollte. Heute, nachdem ich das Spiel gespielt und und etwas Revue darüber passieren lassen konnte, muss ich sagen, dass es mich nicht wundert, dass das Spiel so zerlegt wurde. Ich bin mir sehr sicher, dass 85% dieser Stimmen aus der CoD- und BF-Generation kommen und gekommen sind. Beschäftigt man sich ein wenig damit und spielt es mit Freunden, dann gewinnt es ganz schnell an Charme, und macht wirklich Spass. Klar muss man aber auch herausstellen, dass 60€ für dieses Teil 50€ zuviel sind. Grafisch ist es eine ziemliche Katastrophe, aber umso besser ist es, dass mir dieser Gesichtspunkt relativ egal ist. Das Gameplay macht Spass, meinem Coop-Partner auch, also haben wir eine gute Zeit zusammen in einem mittelmäßigen, aber keineswegs miesen Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich habe auch ein paar mehr vollendet als du Somit habe ich mehr % als du und das Recht dich zu kritisieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich habe auch ein paar mehr vollendet als du Somit habe ich mehr % als du und das Recht dich zu kritisieren ^^ Aha, du willst also ein Spiel spielen, ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Aha, du willst also ein Spiel spielen, ja? Sir, JA, Sir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Verstehe. Bedingungen? Btw. heute Abend gibts ne Skype-Session, wenn du Bock hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Verstehe. Bedingungen?Btw. heute Abend gibts ne Skype-Session, wenn du Bock hast Kommt drauf an wie lange ihr skypt^^ Wenn ich später Zeit hab und munter bin, stoße ich gerne hinzu und wir klären die Duell Bedingungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ab jetzt dann bis nachher dann Also 18-0 Uhr oder sowas in der Richtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Schimpf nicht so auf mein Lego Marvel Spiel. Würdest du die größere Variante spielen, würdest du auch ne Story erkennen. Aber so wird natürlich alles in Kurzform in den Kapiteln dargestellt. Gut gegen Böse. ^^ Ist das nicht Story genug. Und die 45 Missionen sind nun auch nicht so schlimm. Hey, aber ein gutes hat es, wenn du es geschafft hast, dann musst du das Spiel ja nie wieder sehen. Aber nun mal viele ehrliche Glückwünsche zu deinen Erfolgen. Von der bunten Auswahl kenn ich nur CSI (was ich jetzt auch nicht als so schrecklich empfand, wie du es jetzt darstellst, Ni No Kuni (immer noch muss ich den S Rang schaffen), mein Lego Spiel ^^ und mein Disorder6. Baphomeths Fluch hab ich früher auch gerne gespielt und sobald ich endlich eine neue Guthabenkarte habe, wird das wohl auch gekauft. Ist Angry Birds SW schwer? Alles andere kenn ich nicht, kann daher dazu nichts sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 XCom hat er dann fertig gemacht. Wann kommen die anderen Teile? Du lobst und schwärmst immer so davon, also musst du die Platin auch in allen Teilen holen. Im Sale konnte ich Ni No Kuni widerstehen. Gut so. Ich würde sonst nie mehr hinterherkommen. Viel Spaß noch bei Marumasa. Du hast mir schon einiges dazu gesagt und es wird dir sicher noch Spaß machen. Mein Kumpel hat diesen auch damit. ^^ Ist Marvel echt so ein Crap? Das sah eig. ganz gut aus. Aber ein Lego ohne zu springen?! Das ist ja wie ein Shooter, in dem man nicht gleichzeitig laufen und schießen kann, also ein Resident Evil! Worms ist durch! Yey! War echt manchmal zu lusitg.. Das lag aber eher an uns. Bis zum nächsten Update will ich die Platin sehen, ist doch klar. Aliens zeihen wir durch! Das ist wohl klar. Mal sehen ob mit oder ohne DLC. Jenachdem, wie es gerade passt. Wobei der DLC wohl komplett offline zu sein scheint. Obwohl die Story.. Naja ist. ^^ Aber ich kann dir nachher noch was zu einer neuen "Perle" sagen, die mein Kumpel mir gestern gezeigt hat. Könnte dich als Alien-Fan Boy interessieren. Btw. Natürlich Gratz zu deinen Erfolgen! Es gab sogar mal wieder 2 Platinpötte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 21. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Schimpf nicht so auf mein Lego Marvel Spiel. Würdest du die größere Variante spielen, würdest du auch ne Story erkennen. Aber so wird natürlich alles in Kurzform in den Kapiteln dargestellt. Gut gegen Böse. ^^ Ist das nicht Story genug. Und die 45 Missionen sind nun auch nicht so schlimm. Hey, aber ein gutes hat es, wenn du es geschafft hast, dann musst du das Spiel ja nie wieder sehen. Aber nun mal viele ehrliche Glückwünsche zu deinen Erfolgen. Von der bunten Auswahl kenn ich nur CSI (was ich jetzt auch nicht als so schrecklich empfand, wie du es jetzt darstellst, Ni No Kuni (immer noch muss ich den S Rang schaffen), mein Lego Spiel ^^ und mein Disorder6. Baphomeths Fluch hab ich früher auch gerne gespielt und sobald ich endlich eine neue Guthabenkarte habe, wird das wohl auch gekauft. Ist Angry Birds SW schwer? Alles andere kenn ich nicht, kann daher dazu nichts sagen. Kannst du ja nix dafür, dass ich das Spiel kacke finde, wäre bestimmt auch so, wenn ich es gekauft hätte Ich ziehe das dann jetzt mal durch, dann muss ich mich nicht mehr ärgern. Baphomets Fluch muss ich mal fertig machen, aber da muss ich nochmal komplett anfangen, weil ich eine verpassbare Trophäe nicht gemacht habe... Angry Birds ist nicht schwer, aber man muss halt alle Level auf 3 Sterne schaffen, das dürfte sich ziemlich ziehen, ist ja auch mit 45 Stunden angegeben. Wird eher ein Langzeitprojekt. XCom hat er dann fertig gemacht. Wann kommen die anderen Teile? Du lobst und schwärmst immer so davon, also musst du die Platin auch in allen Teilen holen. Im Sale konnte ich Ni No Kuni widerstehen. Gut so. Ich würde sonst nie mehr hinterherkommen. Viel Spaß noch bei Marumasa. Du hast mir schon einiges dazu gesagt und es wird dir sicher noch Spaß machen. Mein Kumpel hat diesen auch damit. ^^ Ist Marvel echt so ein Crap? Das sah eig. ganz gut aus. Aber ein Lego ohne zu springen?! Das ist ja wie ein Shooter, in dem man nicht gleichzeitig laufen und schießen kann, also ein Resident Evil! Worms ist durch! Yey! War echt manchmal zu lusitg.. Das lag aber eher an uns. Bis zum nächsten Update will ich die Platin sehen, ist doch klar. Aliens zeihen wir durch! Das ist wohl klar. Mal sehen ob mit oder ohne DLC. Jenachdem, wie es gerade passt. Wobei der DLC wohl komplett offline zu sein scheint. Obwohl die Story.. Naja ist. ^^ Aber ich kann dir nachher noch was zu einer neuen "Perle" sagen, die mein Kumpel mir gestern gezeigt hat. Könnte dich als Alien-Fan Boy interessieren. Btw. Natürlich Gratz zu deinen Erfolgen! Es gab sogar mal wieder 2 Platinpötte. Die anderen XCom Teile kommen vielleicht noch irgendwann, momentan ist es erstmal nicht geplant. Klar schwärme ich davon, weil es einfach total unterschätzt wird. Ni No Kuni muss ich unbedingt weiterspielen, es ist einfach richtig gut. Muramasa Rebirth ist für mich die Überraschung 2013. Aber es ist einfach bockschwer, diese 2 Goldtrophäen machen mich wahnsinnig Marvel ist einfach anders, deinen Vergleich mit Resident Evil finde ich super Die Platin in Worms ist geplant, aber nicht sofort. Die letzten Level langweilen mich einfach zu sehr... Klar ziehen wir Aliens durch, ist ja wohl Ehrensache DLC oder nicht ist erstmal egal, Hauptsache Platin. Die Story ist wirklich eher so lala... Über die neue Perle haben wir ja bereits gesprochen, ich erwarte mir endlich mal ein richtig gutes Alien-Spiel. Diese Wocht gibt es wieder 2 Platinpötte, vielleicht sogar 3! Und Diablo wird die Nummer 50 werden, was die beste Nachricht ist nach meinem Update!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Die anderen XCom Teile kommen vielleicht noch irgendwann, momentan ist es erstmal nicht geplant. Klar schwärme ich davon, weil es einfach total unterschätzt wird. Ni No Kuni muss ich unbedingt weiterspielen, es ist einfach richtig gut. Muramasa Rebirth ist für mich die Überraschung 2013. Aber es ist einfach bockschwer, diese 2 Goldtrophäen machen mich wahnsinnig Marvel ist einfach anders, deinen Vergleich mit Resident Evil finde ich super Die Platin in Worms ist geplant, aber nicht sofort. Die letzten Level langweilen mich einfach zu sehr... Klar ziehen wir Aliens durch, ist ja wohl Ehrensache DLC oder nicht ist erstmal egal, Hauptsache Platin. Die Story ist wirklich eher so lala... Über die neue Perle haben wir ja bereits gesprochen, ich erwarte mir endlich mal ein richtig gutes Alien-Spiel. Diese Wocht gibt es wieder 2 Platinpötte, vielleicht sogar 3! Und Diablo wird die Nummer 50 werden, was die beste Nachricht ist nach meinem Update!!! Ja einige Spiele werden unterschätzt. Das weiß ich doch selber. Und andere werden auch einfach totgeredet. Ich bin gespannt, wann es kommt. Mach erstmal Diablo fertig. Danach kannst du Ni No Kuni machen. Das es schwer ist glaub ich dir. Der Vergleich ist mir einfach eingefallen. Super, was? Die paar Level packst du auch noch. Klar ziehen wir Aliens durch? Den DLC können wir auch machen, wenn wir nach der Platin noch Lust haben oder wenn wir Abwechslung zum Boosten brauchen.. Ja sehe ich auch so. Hoffentlich wird dad gut. Welche Platin, wuuut? Was kommt den nach Diablo? Weih mich ein, los! MfG Bloody Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 23. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Weihnachten mich ein? :D Dein Tablet rockt Ich habe mal wieder an einer PK teilgenommen, und das Spiel liegt schon bei mir daheim. Das fange ich wohl heute nach meinen 2 geplanten Spielen an. Die Diablo Platin ist heute fertig, ich erwähnte ja bereits, dass "nur noch" 900k fehlen auf die 5 Millionen. Das sollte heute in 2-3 Stunden erledigt sein, und dann kommt das Spiel erstmal wieder in die Ecke Als Langläufer auf der PS3 nehme ich dann entweder Mass Effect oder Ni No Kuni, das muss ich mir noch überlegen. Oder ich fange Splinter Cell an. Decisions, Decisions... Der A:CM DLC kostet halt 10€, das ist mehr, als ich für das Hauptspiel bezahlt habe. Ob es das wert ist? Mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 So Stefan, da hab ich also auch endlich den Weg zu dir gefunden Leider sagen mir (das wird ja schon zur Gewohnheit) die meisten deiner Spiele diesmal nichts, aber dennoch natürlich auch unbekannterweise meinen herzlichen Glückwunsch zu deinen erreichten Fortschritten, der XCOM-Platin UND natürlich dem Anfangen von Ni No Kuni, das ist die Hauptsache Bin mal gespannt, wie weit du das durchziehst, mir hat Ni No jedenfalls sehr gut gefallen Bin auch gespannt, wie du mit den restlichen Trophies von Muramasa noch zurechtkommst...das klingt ja recht heftig, aber Sturheit kann eine Menge bewirken bei solchen Spielen, ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 24. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Mini-Mini-abgeschlossenes-Teilziel-Update Mein letztes Update ist in dem Sinne ja noch gar nicht so lange her, aber aus gegebenem Anlass möchte ich einfach ein Zwischenupdate, ja sozusagen einen Meilenstein in meiner Trophäen-Karriere bekannt geben Gestern Abend ist es mir gelungen, nach knapp 90 Stunden voll Spass, Gemetzel, gähnender Langeweile, geilen Koop-Sessions und Hardcore-Runden die Platin in Diablo III einzusacken. Das wäre noch nichtmal etwas besonderes, hätte ich nicht vor langer Zeit eingeplant, dass es meine 50. Platin werden soll. Zwischendrin war ich total am Verzweifeln, weil ein Teil der Trophäen einfach aus stupider Farmerei besteht, und ich war sogar so weit, dass ich gesagt habe, dass ich Diablo als Platin Nummer 50 in die Tonne trete, aber in letzter Zeit kam die Motivation wieder, und so habe ich die letzten 10 Stunden investiert, um die fehlenden 1,4 Millionen Goldstücke zu sammeln. Positiver Nebeneffekt, ich kann einen Shop für legendäre Gegenstände und Set-Gegenstände aufmachen in Diablo III, denn was in der Farmzeit gefallen ist, ist schlicht einfach nur krank. Mag aber auch an den übertriebenen Gold- und Magiefundboni gelegen haben, die ich auf dem Charakter angesammelt hatte. Sicherlich hat am Ende Paragon-Stufe 17 auch ihren Teil dazu beigetragen, dass ich schlussendlich am Ziel angekommen bin. Diablo III Das führte mich dann nebenbei noch dazu, dass ein Teilziel meines Projektes zeitgleich erfüllt wurde, hiess es doch: "Räum endlich dein verdammtes Zimmer auf" Erspiele 50 Platin (Diablo 3 -> Platin 50) Daraufhin ein weiteres "Juhu". Nun ist die Frage, wie machen wir hier weiter. Nun, da bin ich schlichtweg unkreativ gewesen. So habe ich das Ziel einfach erweitert auf: "Räum endlich dein verdammtes Zimmer auf Part II"Erspiele 75 Platintrophäen (Spiel XY als Platin Platin 75) Jetzt kommt aber der Part, an dem ihr ins Spiel kommt, bzw. wo ich mir von euch ein wenig Unterstützung erhoffe. Momentan fällt mir kein Spiel ein, welches ich als Nummer 75 angehen sollte, daher bitte ich um eure kreativen Beiträge, die mich zum richtigen Spiel als Platin-Nummer 75 inspirieren werden. Es sollte schon etwas Besonderes sein, und kann ruhig ein wenig länger dauern, oder auch etwas schwerer sein, da bin ich im ersten Schritt erstmal ganz offen. Haut in die Tasten.Zusätzlich habe ich meine Challenge-Area aufgeräumt, da ich einen Teil der dort angegebenen Spiele nicht mehr spielen werde. Einzig die Challenges zu Sacred von Swantje sind geblieben, da ich die auch wirklich noch angehen will. Somit kommt ihr schon wieder ins Boot, ihr könnt mir neue Challenges stellen, um mich der Erfüllung eines weiteren Ziels näher zu bringen. Ob ihr dabei gemein oder nett seid, überlasse ich im ersten Schritt mal euch. Wichtig ist dabei nur, dass ich das Spiel noch besitze. Ich hätte noch ein weiteres Voting, aber das hebe ich mir erstmal auf, nicht, dass ihr des Votens überdrüssig werdet. Haut in die Tasten, need Feedback und Input. Somit präsentiere ich voll Stolz meine 50. Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Verdammt, jetzt wollte ich nach nem weiteren YT Video auf dein Update antworten und dann hauste gleich wieder ein neues raus. Nun musste eben warten, bis ich die beiden ausführlich auseinandergenommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Gw also zu Platin #50 aka Diablo III ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Uh Glückwunsch zur 50sten Platin und dann auch Diablo 3, ist eh eine total schöne Platin meiner Meinung also gut ausgewählt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Weihnachten mich ein? :D Dein Tablet rockt Ich habe mal wieder an einer PK teilgenommen, und das Spiel liegt schon bei mir daheim. Das fange ich wohl heute nach meinen 2 geplanten Spielen an. Die Diablo Platin ist heute fertig, ich erwähnte ja bereits, dass "nur noch" 900k fehlen auf die 5 Millionen. Das sollte heute in 2-3 Stunden erledigt sein, und dann kommt das Spiel erstmal wieder in die Ecke Als Langläufer auf der PS3 nehme ich dann entweder Mass Effect oder Ni No Kuni, das muss ich mir noch überlegen. Oder ich fange Splinter Cell an. Decisions, Decisions... Der A:CM DLC kostet halt 10€, das ist mehr, als ich für das Hauptspiel bezahlt habe. Ob es das wert ist? Mal sehen. Es war das Handy, also fu! Eine Pk? Ich könnte gucken, aber das ist mir zu viel Arbeit. Also bekomme ich dein Zeug? Super. ^^ Nimm Mass Effect! Das will ich irgendwann auch noch spielen. Wegen DLC gucken wir mal.. Vielleicht hast du bis dahin ja mal DI Reptide, dann könnten wir das nachschieben. Gratz zur Nummer 50! War doch aber klar. Ich wäre für XCom Enemy Unknown als 75. Sonst spielst du das nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Eine Pk? Ich könnte gucken, aber das ist mir zu viel Arbeit. Rango hat er gestern bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.