john_cena1993 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Bin bereits am Schreiben Das Spiel wirst du dir dann eh kaufen Welchen denn? Ich muss wissen wieviel Geld ich mir zurücklegen muss Edit: Ich weiß es schon Ich hab bissl im Helferbereich gestöbert^^ Aber du hast Recht, kauf ich mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 8. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Welchen denn? Ich muss wissen wieviel Geld ich mir zurücklegen muss Edit: Ich weiß es schon Ich hab bissl im Helferbereich gestöbert^^ Aber du hast Recht, kauf ich mir Stalkerin Kauf es dir gleich, ist grad im Sale im Store Aber stell dich auf was ein, das ist ne klare 8-9 in der Schwierigkeit (zumindest für mich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Stalkerin Kauf es dir gleich, ist grad im Sale im Store Aber stell dich auf was ein, das ist ne klare 8-9 in der Schwierigkeit (zumindest für mich ) Und warum ist es so schwer? Bei der Schwierigkeit warte ich lieber erst deinen Test ab. Also hau in die tasten damit er noch online geht bevor der Sale vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Du hast noch nicht mal meinen Diablo-Test gelesen?Du fliegst heute sowas von von meiner Friendlist runter, dass dir Hören und Sagen vergeht Worms war geil, am Freitag machen wir das Gebooste hoffentlich fertig Tzzz. Nimmt der mir das übel. Denk daran, nur Frauen sind nachtragend. Ich habe es nicht gelesen, weil ich das eigentlich nur bei Spielen mache, die ich mir kaufen will. Du hast es mir damals ja schon zu schmackhaft gemacht. Und dann kam die Demo. Ich hoffe es doch. Vielleicht ist dann die Platin bei mir sogar im Sack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 8. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Und warum ist es so schwer? Bei der Schwierigkeit warte ich lieber erst deinen Test ab. Also hau in die tasten damit er noch online geht bevor der Sale vorbei ist Das werde ich nicht schaffen. Die Schwierigkeit kannst du dann meinem Test entnehmen Bei Interesse gerne per PN. Tzzz. Nimmt der mir das übel. Denk daran, nur Frauen sind nachtragend. Ich habe es nicht gelesen, weil ich das eigentlich nur bei Spielen mache, die ich mir kaufen will. Du hast es mir damals ja schon zu schmackhaft gemacht. Und dann kam die Demo. Ich hoffe es doch. Vielleicht ist dann die Platin bei mir sogar im Sack. Naja, aber meine Tests sind teilweise ganz gut, und wir kennen uns nun schon ein wenig, da gebietet es eigentlich die Höflichkeit, sie zu lesen. Aber du bist wohl schlecht erzogen Bei mir nicht, ausser ich bekomme am gleichen Abend noch die Kampagne fertig. Da ich aber erst bei Mission 20 bin, wird das wohl nicht schnell gehen. Wie lange hast du gebraucht für die Kampagne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Naja, aber meine Tests sind teilweise ganz gut, und wir kennen uns nun schon ein wenig, da gebietet es eigentlich die Höflichkeit, sie zu lesen. Aber du bist wohl schlecht erzogen Bei mir nicht, ausser ich bekomme am gleichen Abend noch die Kampagne fertig. Da ich aber erst bei Mission 20 bin, wird das wohl nicht schnell gehen. Wie lange hast du gebraucht für die Kampagne? Also ich lese sie dieses Wochenende! Das geht eigentlich. Der Rest ist nicht schwer. Außer die letzten 5 Missionen... MfG Bloody Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 15. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Lesen und mitmachen: http://trophies-ps3.de/ps3-news/spielehighlights-2013-38405.html Update kommt die Woche noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Gut geschrieben und gute Spieleauswahl aber wieso hast du Season 2 genommen da ist ja nur die erste episode bis jetzt da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 15. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Gut geschrieben und gute Spieleauswahl aber wieso hast du Season 2 genommen da ist ja nur die erste episode bis jetzt da? Stimmt. Aber meine Begründung steht im Text Gab kein anderes Higlight für mich, 2013 war da relativ schwach, was gute Games angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Stimmt. Aber meine Begründung steht im Text Gab kein anderes Higlight für mich, 2013 war da relativ schwach, was gute Games angeht. Aber die 1. Epsiode von Teil 2 war auch einfach geil ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Das neue Jahr hat also begonnen, manche machen sich gute Vorsätze, manche pfeiffen drauf. Ich bin mir bei mir noch so ganz schlüssig, wo die Reise in 2014 hingehen wird, beruflich könnten sich neue Wege ergeben, die aber, wie alles im Leben, einen gewissen Preis haben. Entweder man bezahlt ihn, oder eben nicht Wie ist es bei euch? Habt ihr euch gute Vorsätze gemacht, oder lebt ihr einfach weiter, weil ihr meint, alles ist in Butter? 2014 hat PS-technisch ganz gut angefangen, einiges konnte erreicht werden, auch im Spiele-Testteam konnte ich gut Fuß fassen. So sind bereits 3 Tests von mir im Umlauf, und ich finde, es sind alle ganz gut geworden Aber kommen wir zu den wichtigen Dingen, nämlich den erreichten Erfolgen: XCom: Enemy Within 64% -> 100% Zeitaufwand: ca. 35 Stunden Schwierigkeit: 07/10 Fun Faktor: 9/10 Die erste Platin ist in diesem Jahr ist im Sack. Entgegen euch Banausen finde ich das Strategie-Genre äußerst genial, auch auf der PS3, und XCom ist, wie schon oft wiederholt, ein geniales Spiel mit super Umsetzung auf der PS3. Das Spiel selbst ist wesentlich schneller platiniert als das Hauptspiel, einfach weil man das Spiel nicht von allen möglichen Startpositionen gewinnen muss. Die Platin ist, wenn man sich auskennt, in einem Durchlauf machbar. Dieser dauert dann zwar länger als normal, sprich die 35 Stunden in etwa. Die Addon-Daten machen das Spiel wesentlich abwechslungsreicher, denn neue Gegner, neue Maps, neue Soldaten etc. geben ein Variantenreichtum, den ich persönlich im Hauptspiel irgendwann vermisst habe. Ich spreche nun eine letzte Empfehlung für XCom aus, auch wenn sie wahrscheinlich eh wieder ignoriert wird Alien vs. Predator 0% -> 5% Da das Spiel indiziert ist, ist es mir leider nicht erlaubt, darüber Worte zu verlieren... Ni No Kuni - Fluch der weissen Königin 0% -> 2% Endlich habe ich dieses Baby mal angefangen, und bereut habe ich bisher keine Sekunde. Ich hatte Angst, ob mir das doch eher kindliche Darstellen der Charaktere mir nicht gefallen würde, aber es versprüht einen unglaublichen Charme. Weit bin ich bisher noch nicht gekommen, aber das Spiel werde ich zu 100% fertig spielen. Dieses Meisterwerk muss man einfach gespielt haben. Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall 0% -> 33% Hier haben wir einen Titel, auf den ich, nachdem ich von dessen Existenz erfahren habe, mit Sehnsucht gewartet habe. Und es wurde belohnt. Der Titel ist ein reiner Point & Click Titel auf der Vita, der nur über den Touch gesteuert wird. Es ist durchaus mit TWD vergleichbar, von der Machart her, aber es läuft dann doch wesentlich aktiver für den Spieler ab als TWD. Man muss Dinge kombinieren, richtig einsetzen, um zum Erfolg zu kommen. Hier wäre ich normal schon fertig, leider stolperte ich über eine verpassbare Trophy, für die ich nun das ganze Spiel neu starten muss. Ich empfehle das Spiel jedem, der auf Point & Click steht, das Spiel ist wirklich gut gemacht. Und das ältere Kaliber, welches meine Updates liest, sollte der Titel eigentlich noch vom PC kennen. Die Protagonisten sind die gleichen wie damals, und das Spielgefühl ist toll. Wichtig ist auch noch, es handelt sich hierbei nur um die erste Episode, eine zweite wird noch nachgereicht. LEGO Marvel Super Heroes: Universe in Peril (Vita) 0% -> 15% Dieses Spiel habe ich von Swantje geliehen bekommen, und es liegt immer noch hier. Lego ist ja bekannt dafür, dass es eher einfache Spiele sind, die schnell platiniert sind. Ist auch bei diesem der Fall. Nun fragt ihr euch sicherlich, warum es noch nicht platiniert ist. Ich sage es euch: Das Spiel ist die letzte Grütze. Ich nehme alles zurück, was ich über Lego Harry Potter auf der Vita gesagt habe, denn dieses Spiel setzt dem ganzen noch die Krone auf. Die goldene Himbeere geht also dieses Jahr an Lego Marvel. Stellt euch einfach mal vor, euer (oder auch alle) Lego Charakter kann nicht springen! Hallo? Springen ist essenziell in dieser Art Spiele. Stattdessen weicht man nun mit dem X-Button aus. Crap.Stellt euch vor, ein Lego-Spiel verfolgt überhaupt keine Story mehr, sondern besteht lediglich aus 45 Missionen besteht, die überhaupt keinen Zusammenhang haben. Mehr will ich darüber gar nicht schreiben, die Platin boxe ich noch irgendwie durch, und dann will ich das Spiel nie wieder sehen Muramasa Rebirth 54% -> 82% Murmasa Rebirth habe ich in der Zwischenzeit auch wieder sehr aktiv gespielt, und konnte es auch gut voranbringen. Nun bin ich an dem Punkt, wo sich die Spreu vom Weizen trennt. Mir fehlen nur noch die gleichen 3 bzw. 6 zu erspielenden Enden, die ich bereits erspielt habe, nur dieses Mal im Fury Mode. Fury Mode bedeutet, man hat selbst 1 Lebenspunkt, wird man also einmal getroffen, ist man sofort tot. Die eigenen Schwerter dienen gleichzeitig als Schild, was das Ganze ein wenig entschärft, aber trotzdem bleibt es echt knackig. Ich bin nun mit beiden Charakteren bei der Hälfte der Story, und die Bosse ziehen nun echt an. Letzte Woche habe ich versucht einen Boss zu besiegen, nach 2 erfolglosen Stunden habe ich die Vita zur Seite gelegt, weil ich diese ansonsten kaputt geschlagen hätte Ich bin mittlerweile bei knapp 40 Stunden Spielzeit angekommen, ich rechne nochmal das gleiche dieser Zeit für die restlichen 2 Goldtrophies, aber die will ich haben. Die Schwierigkeit setze ich persönlich auf 8-9, das ist mit das schwerste, was ich jemals gespielt habe. CSI: Tödliche Verschwörung 0% -> 43% Diese "Perle" habe ich in irgendeinem Sale vor langer Zeit geschossen, und wollte mal eine schnelle Platin machen. Nach einer Mission ist mir der Spass aber vergangen. Gott, ist das Spiel scheisse. Mehr sage ich auch nicht, außer, dass ich froh bin, wenn das Spiel vorbei ist Worms 2: Armageddon 44% -> 56% Hier ging es einen mächtigen Schritt nach vorne, in 2 abermals witzigen Boost-Sessions mit Marvin haben wir den Online Part soweit abgeschlossen, was bei Marvin kurz danach in der Platin gipfelte. Mir fehlen noch 7 Missionen, wovon 5 davon echt krank sind... Platin aber auch hier in Aussicht. Angry Birds Star Wars (Vita) 0% -> 28% Das Teil gab es unglaublich günstig im Saturn, als ich mal wieder shoppen war, konnte also nicht dran vorbei gehen. Macht echt Laune, ich denke, jeder kennt Angry Birds. Das Ganze auf Star Wars Ebene mit Vögeln, die Spezialfähigkeiten haben. Sehr lustig, klare Empfehlung! DisOrder6 0% -> 100% Zeitaufwand: ca. 1,5 Stunden Schwierigkeit: 01/10 Fun Faktor: --/10 Danke mal wieder an Swantje für das Ausleihen Japan-Novel, keine weiteren Worte. Aliens: Colonial Marines0% -> 20% Endlich ist es soweit! Worms ist fertig, also ging es danach mit Marvin an Aliens Colonial Marines. Ich habe lange an Marvin hingeredet, und irgendwann neulich war es im Sale für 5€, da konnte er nicht mehr nein sagen Also ging es direkt los, und was soll ich sagen? Das Spiel macht echt richtig Spass.Ich verstehe nicht, was die Leute alle haben, ich habe schon wesentlich grottigere Spiele gespielt als das hier. Ja, es ist grafisch nicht die Bombe, ja, es gibt Gegner, die sich durch die Gegend buggen. Aber das gibt es in jedem anderen Spiel auch. Somit breche ich mit Marvin zusammen eine Lanze für dieses Spiel, wir werden es platinieren, und wir werden Spass dabei haben. Abgesehen davon liebe ich dieses Franchise! Statistik-Time: PSN-ID: ANDARA_HAG Level: 20 (42%) Platin: 48 +2 Gold: 291 +14 Silber: 676 +26 Bronze: 2117 +73 Gesamt: 3132 +115 Durchschnittliche Komplettierung: 55,89 (-0,69%) 1. "Nur der, der Grosses will, wird auch Grosses erreichen"Rangliste Platz 350 erreichen (aktueller Rang: 386) +42. "Dein Potenzial erkennen du musst"Spiele-Durchschnitt auf 60% anheben56,58% -> 55,89% (-0,69%)3. "Räum endlich dein verdammtes Zimmer auf"Erspiele 50 Platin (XCom: Enemy Unknown oder Diablo 3 -> Platin 50)4. Herausforderung ist... Wenn man genau da anfängt wo andere scheitern Erfülle 5 von Usern gestellte Challenges (2/5)5. Ars longa, vita brevis. (Die Kunst ist lang, das Leben kurz.)Erreiche 20 Platin auf der Playstation Vita (15/20)+26. Alte Liebe rostet nichtSpiele und platiniere 5 PSX/PS2/PSP Klassiker oder direkte Remakes von solchen (0/5)Hitman Trilogie (vertauscht -> fällt raus) Sly Cooper Trilogie Jak & Dexter TrilogieAusblick in die nächsten Tage und Wochen:Spiele in Bearbeitung: Diablo 3 (87%) Muramasa Rebirth VITA (82%) Worms 2: Armageddon (56%) Baphomets Fluch: Sündenfall (14%) Die 50. Platin steht quasi vor der Tür, ich muss mich nun ausbremsen, um Diablo zur 50. zu machen, was noch eine kleine Tortur werden wird, da ich noch 2,1 Mio Gold farmen und 13 Level im Harcore Modus machen muss... Ihr wollte sicher alle abnehmen, nach der Völlerei an Weihnachten, also gibt es wieder keine Kekse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Neues jahr neues glück oder? Vorsätze? Nein glaube nicht ausser vllt mal wieder ne skype session machen :-) wohin es geht im jahr 2014 ist sicher mal das militär von dem her schon fest geplant abernachher ist meine zukunft offen vllt wird dann von zuhause ausgezogen oder studiert oder gereist usw Nun zum update: was banausen? Ich liebe strategie spiele aber halt vor allem auf dem pc du bist ein banause und sollst au. Mein update vollständig antworten ud nicht so faul sein Muramasa ist ja ähnlich wie dragons crown...jetzt so als direkter vergleich welches findest du besser und wieso? Gerade heute hab ich wieder gedacht ach ni no kuni muss ich mal weiterspielen denn wiedu sagst es ist ein hammer spiel aber gammlet bei mir auch noch bei 5% Angry birds...für wieviel hast du den das billig bekommen sonst hab ich das nur überteuert gesehen Hör doch auf immer neue spiele für die vita zu entdecken komme sonst ja nicht mehr nach point and click klingt interessant und entspannend Ansonsten wünsch ich dir nochh allgemein alles gut für das neue jahr und das du deinen wg der für dich stimmt finden wirst Allgemeine glückwünsche noch und das wars:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Das Einzige was ich 2014 erreichen will, ist eine neue Ausbildung zu finden die mir zusagt und in der ich Fuß fassen kann... Das wird langsam echt Zeit für mich. Naja und und 200 Platin und 400 geschaute Animes wären auch nicht schlecht :'> Xcom werde ich irgendwann noch spielen... Irgendwann... Schön dass dir Ni no Kuni auch zusagt Dass es mir auch gefallen hat, hast du ja sicher mitbekommen Baphomets Fluch werde ich nachholen wenn beide Teile raus sind, irgendwie habe ich keine Lust auf einen Cliffhanger... x) Und bei Muramasa Rebirth musste ich mit Erschrecken feststellen dass noch niemand die Platin hier im Forum erreicht hat Zumindest hat sie noch niemand bewertet... Macht es noch reizvoller für mich, auch wenn es wirklich übel klingt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Neues jahr neues glück oder? Vorsätze? Nein glaube nicht ausser vllt mal wieder ne skype session machen :-) wohin es geht im jahr 2014 ist sicher mal das militär von dem her schon fest geplant abernachher ist meine zukunft offen vllt wird dann von zuhause ausgezogen oder studiert oder gereist usw Nun zum update: was banausen? Ich liebe strategie spiele aber halt vor allem auf dem pc du bist ein banause und sollst au. Mein update vollständig antworten ud nicht so faul sein Muramasa ist ja ähnlich wie dragons crown...jetzt so als direkter vergleich welches findest du besser und wieso? Gerade heute hab ich wieder gedacht ach ni no kuni muss ich mal weiterspielen denn wiedu sagst es ist ein hammer spiel aber gammlet bei mir auch noch bei 5% Angry birds...für wieviel hast du den das billig bekommen sonst hab ich das nur überteuert gesehen Hör doch auf immer neue spiele für die vita zu entdecken komme sonst ja nicht mehr nach point and click klingt interessant und entspannend Ansonsten wünsch ich dir nochh allgemein alles gut für das neue jahr und das du deinen wg der für dich stimmt finden wirst Allgemeine glückwünsche noch und das wars:-D Mach erstmal dein Militär fertig, danach kannst ja schauen, wo es dich hinzieht Strategie ist super, und glaube mir, ich spiele schon Strategiespiele, da bist du noch in Windeln umhergelaufen Dein Update, da kümmer ich mich nachher drum, keine Angst. Muramasa ist meiner Meinung nach nicht mir Dragons Crown vergleichbar, du bist bei Muramasa Rebirth nicht mit Gefährten unterwegs, und das Gameplay ist wesentlich actionreicher als bei DC. Aber beides sind sehr gute Spiele, keine Frage. Besser ist keins der beiden, einfacher ist sicherlich DC, der Zeitaufwand dürfte bei beiden in etwa gleich sein. Ni No Kuni muss ich unbedingt weiterspielen, aber ich spiele so vieles momentan, und heute kommt mit R&C Q-Force wieder ein Neues dazu Angry Birds kostete unter 20€. Im Vergleich zu den fast 30, die es normal kostet, schon ein Schnäppchen Ich kann auch nix dafür, dass ich so ein Händchen für gute Vitaspiele habe, ausserdem, du musst es ja nicht kaufen Das Einzige was ich 2014 erreichen will, ist eine neue Ausbildung zu finden die mir zusagt und in der ich Fuß fassen kann... Das wird langsam echt Zeit für mich. Naja und und 200 Platin und 400 geschaute Animes wären auch nicht schlecht :'>Xcom werde ich irgendwann noch spielen... Irgendwann... Schön dass dir Ni no Kuni auch zusagt Dass es mir auch gefallen hat, hast du ja sicher mitbekommen Baphomets Fluch werde ich nachholen wenn beide Teile raus sind, irgendwie habe ich keine Lust auf einen Cliffhanger... x) Und bei Muramasa Rebirth musste ich mit Erschrecken feststellen dass noch niemand die Platin hier im Forum erreicht hat Zumindest hat sie noch niemand bewertet... Macht es noch reizvoller für mich, auch wenn es wirklich übel klingt Ausblidung ist wichtig, bleib da am Ball, aber das muss man dir sicherlich nicht erklären, da bist du schon selbst drauf gekommen, nehme ich an In welchem Bereich suchst du denn aktuell? 200 Platins sind schonmal ne Nummer, ich habe letztes Jahr fast 50 geschafft, und das war schon echt eng. XCom und Ni No Kuni sind Pflichtitel für mich, genauso wie Baphomets Fluch, aber darüber haben wir ja schon geschrieben Fluff hat die Platin auf jeden Fall in Muramasa Rebirth, aber danach wird es schon eng hier im Forum. Es ist leider ein Titel, den die wenigsten auf dem Schirm haben, was schade ist, denn das Spiel ist wirklich gut. Freue mich schon auf heute Abend, hoffe, du hast alles gut vorbereitet, dass wir gleich durchstarten können. Marvin kommt vielleicht noch mit in die Konfi, und wer halt noch so Lust hat Muss um 17.45 noch schnell Sammerlseele bei Magic 2013 helfen, aber das sollte schnell vorbei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ausblidung ist wichtig, bleib da am Ball, aber das muss man dir sicherlich nicht erklären, da bist du schon selbst drauf gekommen, nehme ich an In welchem Bereich suchst du denn aktuell? 200 Platins sind schonmal ne Nummer, ich habe letztes Jahr fast 50 geschafft, und das war schon echt eng. XCom und Ni No Kuni sind Pflichtitel für mich, genauso wie Baphomets Fluch, aber darüber haben wir ja schon geschrieben Fluff hat die Platin auf jeden Fall in Muramasa Rebirth, aber danach wird es schon eng hier im Forum. Es ist leider ein Titel, den die wenigsten auf dem Schirm haben, was schade ist, denn das Spiel ist wirklich gut. Freue mich schon auf heute Abend, hoffe, du hast alles gut vorbereitet, dass wir gleich durchstarten können. Marvin kommt vielleicht noch mit in die Konfi, und wer halt noch so Lust hat Muss um 17.45 noch schnell Sammerlseele bei Magic 2013 helfen, aber das sollte schnell vorbei sein. Ja, bin ich selbst drauf gekommen Ich versuche gerade im Informatik-Bereich was zu finden, aber bisher ist das nicht so leicht. Deswegen gebe ich bald in einem Berufskolleg eine Bewerbung für eine schulische Ausbildung ab. 200 Platin wären echt ne Nummer, deswegen nehme ich es mir auch nicht fest vor, sondern schaue was geht Lustig irgendwie dass mein Ausbildungs- und mein Platinziel sich quasi widersprechen Aber ist klar was Vorrang hat Ich behalte den Titel auf jeden Fall im Hinterkopf. Meine Vita ist gerade nicht so sehr im Einsatz und ich habe da noch was zu tun, aber mal schauen. Freue mich auch, wird sicher ganz witzig ^^ Ah okay, je mehr desto besser Und lass dir ruhig Zeit, wenn es ein paar Minuten später werden, ists auch okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Freut mich für dich zu hören, das alles so rund läuft. Wobei das mit der Arbeit bei dir, Geheimnisse aufwirft ^^. Auch hier erstmal die allgemeinen "Glückwünsche" zu dem Spieletestteam, sowie deinen Trophäen. Ich bleibe dabei, vielleicht hole ich mir noch Muramasa, schon allein weil ich wissen möchte ob es den wirklich so schwer ist . Ich werde es wohl nie verstehen, wieso Ni No Kuni so beliebt ist, ich bin offenbar echt ein RPG Banause geworden, naja währe schön wenn du dort uns auf dem Laufenden hälst, deine MEinung ist erwünscht . Und was muss ich da lesen, du beschwerst dich lautstark über Crap , also so geht das nicht, nimm es gefälligst wie ein richitger "Mann" Ansonsten, mag eh keine Kekse, mach mal eine Torte oder eine Kuchen ist mir egal was es wird. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Na und trotzdem mag ich strategiespiele :-P Hmm sah eben bei videos ähnlich aus muramasa und dc Was soll ich den sagen ich hab noch genügend zu spielen bin froh wenn ich mal wieder zeit finde für ni no kuni Pah immer ne skype session abhalten wenn ich weg bin :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ja, bin ich selbst drauf gekommen Ich versuche gerade im Informatik-Bereich was zu finden, aber bisher ist das nicht so leicht. Deswegen gebe ich bald in einem Berufskolleg eine Bewerbung für eine schulische Ausbildung ab.200 Platin wären echt ne Nummer, deswegen nehme ich es mir auch nicht fest vor, sondern schaue was geht Lustig irgendwie dass mein Ausbildungs- und mein Platinziel sich quasi widersprechen Aber ist klar was Vorrang hat Ich behalte den Titel auf jeden Fall im Hinterkopf. Meine Vita ist gerade nicht so sehr im Einsatz und ich habe da noch was zu tun, aber mal schauen. Freue mich auch, wird sicher ganz witzig ^^ Ah okay, je mehr desto besser Und lass dir ruhig Zeit, wenn es ein paar Minuten später werden, ists auch okay Kluger Junge Informatik ist immer gut, das ist zukunftssicher Ja Arbeit sticht Platins aus, was aber auch gut so ist. Pack die Vita mal wieder aus, ich schicke dir dann mal paar Titel, die dich wieder motivieren für die Vita Ne wird schon 18.00 Uhr werden. Mal sehen, wen man noch motiviert bekommt für ne Skype-Session Freut mich für dich zu hören, das alles so rund läuft. Wobei das mit der Arbeit bei dir, Geheimnisse aufwirft ^^.Auch hier erstmal die allgemeinen "Glückwünsche" zu dem Spieletestteam, sowie deinen Trophäen. Ich bleibe dabei, vielleicht hole ich mir noch Muramasa, schon allein weil ich wissen möchte ob es den wirklich so schwer ist . Ich werde es wohl nie verstehen, wieso Ni No Kuni so beliebt ist, ich bin offenbar echt ein RPG Banause geworden, naja währe schön wenn du dort uns auf dem Laufenden hälst, deine MEinung ist erwünscht . Und was muss ich da lesen, du beschwerst dich lautstark über Crap , also so geht das nicht, nimm es gefälligst wie ein richitger "Mann" Ansonsten, mag eh keine Kekse, mach mal eine Torte oder eine Kuchen ist mir egal was es wird. Grüße Danke Nino. Klar wirft das mit der Arbeit Geheimnisse auf, aber ein bisschen Spannung muss ja auch bleiben. Futter für die eigene Fantasie quasi. Ob meine Schwierigkeits-Einschätzung bei Muramasa Rebirth richtig ist weiss ich nicht, in anderen Foren wird es durchschnittlich mit ner 7-8 gewertet. Scheint also schon was dran zu sein. Ni No Kuni ist schon wirklich gut, ich halte da sicherlich auf dem Laufenden, keine Angst. Ich beschwere mich durchaus über Crap, ist schon bitter, wenn ich eher über einen Vollpreis-Lego-Titel schimpfe, anstatt über eine Novelle, die in nichtmal 2 Stunden durch ist... Kuchen gibt es nur von meiner Frau. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Na und trotzdem mag ich strategiespiele :-PHmm sah eben bei videos ähnlich aus muramasa und dc Was soll ich den sagen ich hab noch genügend zu spielen bin froh wenn ich mal wieder zeit finde für ni no kuni Pah immer ne skype session abhalten wenn ich weg bin :-D Die sehen nicht mal beide gleich aus, du kommst immer auf Sachen Finde mal die Zeit, mal wieder ein paar Platin zu holen, ich sprenge demnächst die 50. Morgen ist auch Skype angesagt, vielleicht kannst ja da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Gw zu deinen Erfolgen Hör doch mal auf immer 100 neue Spiele anzufangen und mach mal vorhandenes fertig Dein Vorsatz für 2014 sollte eventuell ein neues Projekt sein Oder wird das zum Running Gag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.