Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klein angefangen, gross rausgekommen? Das erste Spieler-Projekt

Andara_HAG

Recommended Posts

Im Koop sollte es reichen, wenn einer quasi "pullt" und dann runterspringt in den Abgrund. Dürfen halt nicht alle sterben :biggrin5:

Und die Bombentrophy haben wir nur deswegen nicht, weil wir einen Sektor übersehen haben. Habe das alles schon geprüft heute :biggrin5:

Okey.. Dann lass und das nachher machen, bevor wir weitermachen.

Ich bin dann gegen 18 Uhr online.

Haha, jetzt wo du es sagst, kommt mir das mit dem Beinbruch auch wieder in den Sinn. :biggrin5:

Ratchet & Clank würde ich gerne schonmal am WE starten, vielleicht hast ja auch Bock drauf.

Ja war wenig online in den letzten Tagen, hab leider eure online Sessions verpasst.

Glückwunsch zu deinen erfolgen im letzten Update. Komisch, dass du bei hell Yeah so Probleme hast. Mir viel es bis auf 2-3 Gegner nicht sonderlich schwer, die 100% zu erreichen. De anderen spiele kenne ich leider nicht, im Falle von Ratchet aber wird sich das bald ändern.

Alles hat eine Ende, nur die Wurscht hat 2 - oder so...

Und schon ist es wieder soweit, eigentlich wollte ich noch warten, aber irgendwie auch nicht. Da dann doch Platins in naher Aussicht waren, dachte ich mir, ich verpasse euch ein vernünftiges, saftiges Update, aber bis nächste Woche wollte ich dann doch nicht warten.

Was will ich mit meinem Update Titel sagen?

Nunja, es ist ein sehr vielschichtiger Titel, spielt er doch zum einen auf das an, was ich heute morgen in Thommy's Projekt gelesen habe und selbst bemerkte, dass immer mehr Projekte geschlossen werden. Das scheint sehr um sich zu greifen, was ich sehr schade finde. Mir persönlich macht es sehr viel Spass, weil es das machen soll: Spass.

Ohne Spass keine PS3, kein Hobby. Keine PS3, kein Projekt. Ganz einfach.

Desweiteren spielt mein Titel in doppelter Hinsicht auf mich selbst an :biggrin5:

Ich habe letztes Wochenende die 20er verlassen und darf nun auf räudige Ü30 Parties gehen, zumindest offiziell. Das ist auch der Grund dafür, warum ich am Wochenende nicht anwesend war. Naja, vielleicht körperlich, aber geistig war ich doch sehr matschig.

Geschenke nehme ich natürlich gerne entgegen, in Form von Guthaben-Karten und PS3 Spielen :biggrin5::biggrin5:

Spass beiseite, hier sind meine Erfolge der letzten Woche:

L2278ee.png

8% -> 92%

Von Anfang an mehr oder weniger als Koop-Projekt unter PS Plus'lern ausgelegt, haben Lasthero1993, xBloodychaos und ich dieses Spiel mal genauer unter die Lupe genommen. Was soll ich sagen? Wir hatten ne Menge Gaudi im Skype, es ist einfach zu gut, dem anderen die Bolts zu klauen, seine Flüche daraufhin zu hören, oder jemanden auszulachen, weil er zum 100. Mal an der gleichen Stelle stirbt (Was übrigens meistens mich beinhaltete...:biggrin5::biggrin5:)

Wir haben auf jeden Fall relativ konstant dieses "AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH" der Charaktere gehört. :xd::'>:xD:

Besonders gegen Ende der jeweiligen 2 Abende, wenn die Konzentration nachlies. Man munkelt von einem Mitspieler, der während dem Zocken eingepennt ist :biggrin5::biggrin5:

Zur Schwierigkeit kann man sagen, dass es im Prinzip wirklich sehr einfach ist, am Ende zieht es ein wenig an, was aber nach einer Anpassung der Taktik auch kein Problem war.

Was am Ende übrig bleibt, ist ein Spiel, das uns 2 Abende lang wirklich sehr gut unterhalten hat, aber meiner Meinung nach nur im Koop wirklich bestehen kann. Mir fehlen nun noch 5 Trophies, eine davon ist bugged, meine Motivation dafür ist grad 0,0, wenn man 300x die gleiche Passage spielt, alles richtig macht, und das PLING ausbleibt.

Hier werde ich also das Spiel löschen müssen, um es ohne den Patch zu spielen, so wie es im Leitfaden steht. Hoffe das hilft etwas, ein Spiel bei 92% stehen zu lassen wäre dann doch zu hart... :facepalm:

L6c60c6.png

54% -> 58%

Auch hier hat sich ein bisschen was getan, wenn auch nicht viel.

Hier galt es, ein Spiel auf klassisch zu starten, um dann mit einem einzelnen weiblichen Soldaten eine UFO-Absturzstelle zu clearen. Klingt ja total easy, war es auch....nicht. :biggrin5:

Zur Erklärung sei gesagt, dass man normalerweise 4 Leute am Anfang des Spiels zur Verfügung hat, aber man kann natürlich auch nur einen nehmen, warum auch nicht. :xd::'>

Diverse Anpassungen der Taktik waren notwendig, man hat viel gelernt dabei. Zum Beispiel weiss ich nun, dass mein Soldat 100% tot ist, wenn die Kamera in die PoV des Aliens wechselt. Schonmal gut für den Ironman-Modus :cool2:

Das wars dann auch schon wieder gewesen, mehr ist nicht passiert.

Schauen wir uns mal an, was das für meinen Gesamtstand bedeutet:

psnlogo.png PSN-ID: ANDARA_HAG

level.png Level: 10 (90%) +47%

platin.png Platin: 4 +/- 0

gold.png Gold: 29 +4

silber.png Silber: 86 +7

bronze.png Bronze: 527 +25

gesamt.png Gesamt: 646 +36

Durchschnittliche Komplettierung: 24,84%

Was sind meine Ziele für die laufende Woche?

Ich will in dieser Woche eigentlich 2 Platins einsacken, eine davon ist sehr sicher, weil sie automatisch kommt, die andere davon, ob das Spiel weiterhin bugged oder nicht.

Ich möchte auch noch ein anderes Spiel anfangen, habe mich allerdings noch nicht entschieden, welches das sein soll. Auswahl habe ich ja mehr als genug :biggrin5:

Was das alles für Spiele sind? Tja, das gibts im nächsten Update!

Heyho da ist es ja schon früher freut mich doch da ich lesestoff in der schule gerad gut gebrauchen kann :-)

Zu xcom kann ich ja nichts sagen

Aber zu R&C ...!!! Einfach nur OMG

Ja wie du schon sagtest es waren zwei einfach super abende der boltklauwettbewerb hat begonnen :-)

Und das wegen dem gemunkel über das einschlafen ...es war eher so ein kurzes einnicken :-P

Die errinerung an die abende lässt mich noch manchmal schmunzeln wobei alle mal den titel mit den meisten toden seins nennen konnte :) ja das spiel macht echt nur im koop spass vorallem mit euch. Zuerst dachte ich dass die 1 million schwer werden würde aber es sind doch die verbuggten trophys -.- du sagst es das mit den 300 versuchen, motivation = 0...werde es aber trotzdem heute abend versuche :) und wenn es dann nicht klappt das muss irgendwas dran glauben :) was ist noch unbekannt :-P

Koop aktionen? Mit euch? Immer wieder gern :)

Sonst natürlich gratuliere zu den erfolgen und zum gut gelungenen update :) und natürlich noch alles gute nachtràglich *schäm*

L2278ee.png

8% -> 92%

Von Anfang an mehr oder weniger als Koop-Projekt unter PS Plus'lern ausgelegt, haben Lasthero1993, xBloodychaos und ich dieses Spiel mal genauer unter die Lupe genommen. Was soll ich sagen? Wir hatten ne Menge Gaudi im Skype, es ist einfach zu gut, dem anderen die Bolts zu klauen, seine Flüche daraufhin zu hören, oder jemanden auszulachen, weil er zum 100. Mal an der gleichen Stelle stirbt (Was übrigens meistens mich beinhaltete...:biggrin5::biggrin5:)

Wir haben auf jeden Fall relativ konstant dieses "AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH" der Charaktere gehört. :xd::'>:xD:

Besonders gegen Ende der jeweiligen 2 Abende, wenn die Konzentration nachlies. Man munkelt von einem Mitspieler, der während dem Zocken eingepennt ist :biggrin5::biggrin5:

Zur Schwierigkeit kann man sagen, dass es im Prinzip wirklich sehr einfach ist, am Ende zieht es ein wenig an, was aber nach einer Anpassung der Taktik auch kein Problem war.

Was am Ende übrig bleibt, ist ein Spiel, das uns 2 Abende lang wirklich sehr gut unterhalten hat, aber meiner Meinung nach nur im Koop wirklich bestehen kann. Mir fehlen nun noch 5 Trophies, eine davon ist bugged, meine Motivation dafür ist grad 0,0, wenn man 300x die gleiche Passage spielt, alles richtig macht, und das PLING ausbleibt.

Hier werde ich also das Spiel löschen müssen, um es ohne den Patch zu spielen, so wie es im Leitfaden steht. Hoffe das hilft etwas, ein Spiel bei 92% stehen zu lassen wäre dann doch zu hart... :facepalm:

Wieso habe ich vor euch beiden die Platin, wo ihr doch etwa 10% vor mir wart? ^^

Kommisch, dass es bei euch verbugged ist.. Du meinst sicher El Matador oder? Ich habe sie sofort bekommen..

Fang mir Crysis an! Dann können wir den Multiplayer zusammen angehen. ;)

Und zu guter Letzt: Gratulation zu deinen Erfolgen und da du Geburtstag hattest, was mir jetzt erst auffällt, alles Gute nachträglich.. :facepalm:

Heyho da ist es ja schon früher freut mich doch da ich lesestoff in der schule gerad gut gebrauchen kann :-)

Ja wie du schon sagtest es waren zwei einfach super abende der boltklauwettbewerb hat begonnen :-)

Und das wegen dem gemunkel über das einschlafen ...es war eher so ein kurzes einnicken :-P

Die errinerung an die abende lässt mich noch manchmal schmunzeln wobei alle mal den titel mit den meisten toden seins nennen konnte :) ja das spiel macht echt nur im koop spass vorallem mit euch. Zuerst dachte ich dass die 1 million schwer werden würde aber es sind doch die verbuggten trophys -.- du sagst es das mit den 300 versuchen, motivation = 0...werde es aber trotzdem heute abend versuche :) und wenn es dann nicht klappt das muss irgendwas dran glauben :) was ist noch unbekannt :-P

Sonst natürlich gratuliere zu den erfolgen und zum gut gelungenen update :)

Die eine Million ging scheinbar nur so schnell, weil wir zu dritt waren.. Bei meinem Kumpel ging es wesentlich langsamer obwohl nur er die Kisten gesammelt hat.. Wie schnell geht es erst dann mit Vier Leuten?..

Koop können wir immer wieder gerne machen, hat enorm viel Spaß gemacht. ;)

Dann mal Glückwunsch zu deinen Fortschritten :)

Zu den Projekten von denen es in letzter Zeit immer weniger gibt habe ich mich schon öfter geäußert. Aber ich stimme dir da voll und ganz zu: (eigentlich sollte das auch selbstverständlich sein) Projekte sind für den Spaß gedacht. Wenn nun jemand sein Projekt schließt weil es zu viel Druck bedeutet, dann kann ich das zwar verstehen, aber man könnte doch auch einfach unregelmäßiger updaten anstatt direkt das Projekt zu schließen.

Ich habe mein projekt nur eröffnet um meine Erfolge zu teilen, Meinungen auszutauschen und zu diskutieren. Glückwünsche und Lob hört man ja auch gern :3. Deswegen sollte man sich Ziele mit Zeitdruck gut überlegen.

Wie auch immer, bei All 4 One scheint ja nicht mehr viel zu fehlen. Das mit der verbuggten Trophäe habe ich schon gehört, ich hatte zum Glück nicht das Problem.

Zu Xcom fällt mir gerade nichts mehr ein^^

Mach weiter so :)

Alles Gute zu deinen Erfolgen.

Wie pennt man während dem zocken ein? :D

Erstmal herzlich willkommen in meinem kleinen Projekt ;)

Naja, frag das mal unseren Schweizer Stargast, der hat das fertig gebracht :biggrin5: Hatte mich schon gewundert, warum er andauernd in den Abgrund gefallen ist. Zu geil :biggrin5:

Zu XCom kann ich selber auch bald nix mehr sagen, da fast nur noch das offen ist, wo es gilt, das gleiche Spiel x-mal durchzuspielen. Wird sich in Zukunft also eher rar halten, was die Infos über XCom angeht :xd::'>

Btw. von Ratchet und Clank gibt es ab Ende November einen neuen Ableger (Q-Force glaub ich), den es relativ günstig gibt. Glaub maximal nen 20er.

Ich habe es in England schon bestellt, wäre auf jeden Fall ein cooles weiteres Koop-Ding.

Würde auch passen, das Leo ja gerade in R&C Stimmung ist, wie er mir gestern geschrieben hat ;)

Soll ich mir Crysis wirklich ziehen?

Ich hörte, der MP soll ein ziemlicher Pain in the ass sein....

Das mit dem Geburtstag wusste ja keiner von euch, deswegen macht euch da mal keine Gedanken ;)

Naja, frag das mal unseren Schweizer Stargast, der hat das fertig gebracht :biggrin5: Hatte mich schon gewundert, warum er andauernd in den Abgrund gefallen ist. Zu geil :biggrin5:

Zu XCom kann ich selber auch bald nix mehr sagen, da fast nur noch das offen ist, wo es gilt, das gleiche Spiel x-mal durchzuspielen. Wird sich in Zukunft also eher rar halten, was die Infos über XCom angeht :xd::'>

Btw. von Ratchet und Clank gibt es ab Ende November einen neuen Ableger (Q-Force glaub ich), den es relativ günstig gibt. Glaub maximal nen 20er.

Ich habe es in England schon bestellt, wäre auf jeden Fall ein cooles weiteres Koop-Ding.

Würde auch passen, das Leo ja gerade in R&C Stimmung ist, wie er mir gestern geschrieben hat ;)

Das mit dem Geburtstag wusste ja keiner von euch, deswegen macht euch da mal keine Gedanken ;)

Ja wie gesagt es war eher ein einnicken aber hat ne zeit gedauert bis ich gschnallt habe das ich da immer in den abgrund falle :) naja war noch witzig :P

Da ich nicht so ein egoshooter fan bin hab ich crysis2 gespielt fand es gut für zwischendurch aber nach paar stunden wollte ich das spiel nicht mehr sehen. Jeder muss selber wissen :)

Ja bei einer koop r&c session wÄre ich sicher wiedr dabei :) muss aber noch schauen wann ich das spiel kaufen werde muss zuerst mal paar spiele abschliessen :) und das du geburtstag hast in naher zukunft wusste ich schon aber nicht wann :-)

Du gehst erstmal kaum auf meinen Beitrag ein! ..

Also ich finde Crysis recht gut und man hat für den Multiplayer auch 6 Monate Zeit, wegen Hingabe. ^^

Ansonsten habe ich bisher aufgrund von Hingabe auch erst ein Multiplayer Spiel gespielt.

Offline ist alles recht simpel, bis auf ein paar Ausnahmen.

Du gehst erstmal kaum auf meinen Beitrag ein! ..

Also ich finde Crysis recht gut und man hat für den Multiplayer auch 6 Monate Zeit, wegen Hingabe. ^^

Ansonsten habe ich bisher aufgrund von Hingabe auch erst ein Multiplayer Spiel gespielt.

Offline ist alles recht simpel, bis auf ein paar Ausnahmen.

Mein Gott, bist du eine Mietzie... ;)

Pass auf:

Wieso habe ich vor euch beiden die Platin, wo ihr doch etwa 10% vor mir wart? ^^

Kommisch, dass es bei euch verbugged ist.. Du meinst sicher El Matador oder? Ich habe sie sofort bekommen..

Fang mir Crysis an! Dann können wir den Multiplayer zusammen angehen. ;)

Und zu guter Letzt: Gratulation zu deinen Erfolgen und da du Geburtstag hattest, was mir jetzt erst auffällt, alles Gute nachträglich.. :facepalm:

Die eine Million ging scheinbar nur so schnell, weil wir zu dritt waren.. Bei meinem Kumpel ging es wesentlich langsamer obwohl nur er die Kisten gesammelt hat.. Wie schnell geht es erst dann mit Vier Leuten?..

Koop können wir immer wieder gerne machen, hat enorm viel Spaß gemacht. ;)

Du hast die Platin vor uns, weil du kein Problem mit irgendwelchen Bugs hattest. El Matador funktioniert bei mir wirklich nicht, ich habe es sogar mit der Idioten-Quwark-Technik gemacht.

Danke für deine Glückwünsche, Geburtstag und Erfolge!

Bist du dir sicher, dass du Crysis mit mir spielen willst? :biggrin5:

Shooter-Noob und so. Alleine, wenn ich schon lese, dass man das Spiel auf "Supersoldat" durchspielen muss... Bin mir nicht sicher, ob ich das will.

Schliesslich sagst du auch, dass FIFA ein cooles Spiel ist, was einfach nur stinkt :biggrin5:

Ich bin ziemlich froh, dass die Million so schnell ging, alleine hätte das aber wohl viel länger gedauert. Ein Grund mehr, warum es ein reines Koop-Spiel für mich ist ;)

P.S.: Bin schon dabei bei Crysis. Kann man die Kampagne auch zusammen spielen?

P.P.S.:

Und schon weint der nächste.

Bitte schön:

Sonst natürlich gratuliere zu den erfolgen und zum gut gelungenen update :) und natürlich noch alles gute nachtràglich *schäm*

Kein Thema, ich sorge immer gerne für Lesestoff ;)

Doch, du kannst sagen: "Logo Mann, kaufe ich mir, weil es total geil ist!!" :D

Koop war einfach nur gut mit euch, müssen halt schauen, was man noch so zusammen zocken kann, kann ja dann auch was aufwändigeres sein, oder?

Hoffe, ich bekomme diese Woche die Platin noch, sonst würde ich mich schon sehr ärgern...

Danke für die Glückwünsche natürlich :D

Mein Gott, bist du eine Mietzie... ;)

Pass auf:

Du hast die Platin vor uns, weil du kein Problem mit irgendwelchen Bugs hattest. El Matador funktioniert bei mir wirklich nicht, ich habe es sogar mit der Idioten-Quwark-Technik gemacht.

Danke für deine Glückwünsche, Geburtstag und Erfolge!

Bist du dir sicher, dass du Crysis mit mir spielen willst? :biggrin5:

Shooter-Noob und so. Alleine, wenn ich schon lese, dass man das Spiel auf "Supersoldat" durchspielen muss... Bin mir nicht sicher, ob ich das will.

Schliesslich sagst du auch, dass FIFA ein cooles Spiel ist, was einfach nur stinkt :biggrin5:

Ich bin ziemlich froh, dass die Million so schnell ging, alleine hätte das aber wohl viel länger gedauert. Ein Grund mehr, warum es ein reines Koop-Spiel für mich ist ;)

P.S.: Bin schon dabei bei Crysis. Kann man die Kampagne auch zusammen spielen?

Supersoldat ist recht einfach, denn du kannst aufgrund des Tarnmoduls einfach durchrennen, bei fast allen Stellen. Koop ist es leider nicht spielbar.. Wäre also nur der Multiplayer.

Das du geantwortet hast habe ich schon gemerkt.. Ich wollte aber auch zitiert werden, weil es so manchmal nicht ganz nachvollziehbar ist, wen du meinst.

Dann würde ich aber mal sagen müsst ihr euch mit der Platin ranhalten. Ich habe sie auch erst am Sonntag geholt.

Erstmal das wichtigste, alles gute nachträglich zum Geburtstag. We ist es denn so alt zu sein ;) bin in knapp zwei Jahren auch im Club der dreißiger und ein bisschen Angst hab ich schon davor ;)

So Jet Glückwunsch zu deinen erfolgen. Ratchet scheint euch ja viel Freude bereitet zu haben. Schade das ich letztens keine zeit hatte, sonst wäre ich gerne dabei gewesen. Das mit dem einpennen beim zocken ist mal bei ner Borderlands Session einem Mitspieler passiert. War auch recht witzig im Nachhinein, er stand einfach ne halbe Stunde auf der stelle und nix passierte und um ihn herum mussten wir ihn beschützen vor den anstürmenden Gegnern.

Schön das du weiterhin Spaß an deinem Projekt hast, hoffe das bleibt auch so und wir teilen noch viele Erfolge und diskutieren weiterhin alle fleißig hier.

Supersoldat ist recht einfach, denn du kannst aufgrund des Tarnmoduls einfach durchrennen, bei fast allen Stellen. Koop ist es leider nicht spielbar.. Wäre also nur der Multiplayer.

Das du geantwortet hast habe ich schon gemerkt.. Ich wollte aber auch zitiert werden, weil es so manchmal nicht ganz nachvollziehbar ist, wen du meinst.

Dann würde ich aber mal sagen müsst ihr euch mit der Platin ranhalten. Ich habe sie auch erst am Sonntag geholt.

Hmm, ok.

Ich werde es heute Abend einfach mal ziehen ausm Store.

Was gibt es für Online-Modi in Crysis? Gib mir mal bitte so nen kleinen Ausblick, das wäre cool.

Jo, ich werde in Zukunft schön quoten, damit jeder weiss, wer gemeint ist.

Mir erschien das vollkommen logisch ohne Quoten :biggrin5::biggrin5:

Erstmal das wichtigste, alles gute nachträglich zum Geburtstag. We ist es denn so alt zu sein ;) bin in knapp zwei Jahren auch im Club der dreißiger und ein bisschen Angst hab ich schon davor ;)

So Jet Glückwunsch zu deinen erfolgen. Ratchet scheint euch ja viel Freude bereitet zu haben. Schade das ich letztens keine zeit hatte, sonst wäre ich gerne dabei gewesen. Das mit dem einpennen beim zocken ist mal bei ner Borderlands Session einem Mitspieler passiert. War auch recht witzig im Nachhinein, er stand einfach ne halbe Stunde auf der stelle und nix passierte und um ihn herum mussten wir ihn beschützen vor den anstürmenden Gegnern.

Schön das du weiterhin Spaß an deinem Projekt hast, hoffe das bleibt auch so und wir teilen noch viele Erfolge und diskutieren weiterhin alle fleißig hier.

Hey Thommy, vielen Dank für die Geburtstagswünsche ;)

Ganz ehrlich? Es ändert sich gar nix, ausser dass dich alle Leute und Freunde (vornehmlich die, die erst 27 oder 28 sind) auslachen, als würden sie dieses Alter niemals erreichen :biggrin5::biggrin5:

Aber machen wir uns nix vor, wir Männer werden im Alter eh nur besser und attraktiver, also: Who cares? ;)

Jo R&C machte super viel Spass, aber wie ich schon schrieb, ich helfe dir da gerne noch. Gerade für die 1.000.000 Bolt Trophy empfielt es sich, eine schnelle Online-Runde zu machen, weil bei uns zu dritt ging es super schnell am zweiten Abend (knappe 800-900k). xBloodychaos meinte, bei einem Kollegen, der es nur offline gespielt hat, hätte es wesentlich länger gedauert. Also meine Unterstützung hast du dann, wenn es sich zeitlich ausgeht ;)

Dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Und du bist wirklich sicher, dass dich nichts getroffen hat im Todeshain?

Hatte Ratchet letztens auch kurz drin, um mal schnell die Trophäe für Wartehalle und Verbunden zu holen. Vllt versuche ich mich in der Woche noch mal an ein paar anderen offenen Trophäen.

Und meinem Sohn hat das Spiel auch offline alleine Spaß gemacht. Er mag eh ungerne im Koop spielen.

Zu XCom kann ich immer noch nichts sagen. ^^

Und was das neue Ratchet betrifft, wieso weiß Amazon darüber noch nichts? Und laut Google wird zumindest mal die Vita Version auf Jan 13 verschoben, kann ich für dich nur hoffen, dass es mit der PS3 Version nicht auch passiert.

Nachträglich noch alle gute zum Geb.

Dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Und du bist wirklich sicher, dass dich nichts getroffen hat im Todeshain?

Hatte Ratchet letztens auch kurz drin, um mal schnell die Trophäe für Wartehalle und Verbunden zu holen. Vllt versuche ich mich in der Woche noch mal an ein paar anderen offenen Trophäen.

Und meinem Sohn hat das Spiel auch offline alleine Spaß gemacht. Er mag eh ungerne im Koop spielen.

Zu XCom kann ich immer noch nichts sagen. ^^

Und was das neue Ratchet betrifft, wieso weiß Amazon darüber noch nichts? Und laut Google wird zumindest mal die Vita Version auf Jan 13 verschoben, kann ich für dich nur hoffen, dass es mit der PS3 Version nicht auch passiert.

Nachträglich noch alle gute zum Geb.

Ich habe die Trophy mit Qwark versucht, der ja so ein Schild hat, was die Trophy eigentlich zu einem No-Brainer macht...

Keine Ahnung, irgendwann diese oder nächste Woche nochmals versuchen.

Dies schreibt Play3.de zu R&C Q-Force:

Während die PlayStation 3-Version von “Ratchet & Clank: QForce” wie geplant erscheinen wird, wird sich der Ableger für PlayStation Vita leider auf das kommende Jahr verschieben. Dies bestätigten die Verantwortlichen von Sony und sprechen derzeit von einem Vita-Release im Januar 2013.

Die zusätzliche Entwticklungszeit soll genutzt werden, um der PlayStation Vita-Fassung von “Ratchet & Clank: QForce” den finalen Feinschliff zu verpassen. Einen handfesten Termin möchten Sony und die Entwickler zu gegebener Zeit nachreichen.

Sobald dieser folgt, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

Bei Zavii habe ich das Spiel gefunden und auch bestellt. Bei Amazon finde ich es nicht, aber in Deutschland soll es glaub ich auch Ratchet & Clank Front Assault heissen. Irgendwie sowas...

Danke für die Geburtstagswünsche ;)

Bei Zavii habe ich das Spiel gefunden und auch bestellt. Bei Amazon finde ich es nicht, aber in Deutschland soll es glaub ich auch Ratchet & Clank Front Assault heissen. Irgendwie sowas...

Danke für die Geburtstagswünsche ;)

Google sagt: Full Frontal Assault

Na das wäre dann ja schon mal ein Geschenk für meinen Sohn zu Weihnachten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...