chucky026 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hi an alle, wir sind ein 2 Mann Team bis jetzt und suchen auf diesem weg noch paar Leute die gern im Team spielen und ihre Position auch beibehalten und nicht nur Torgeil sind sondern Teamspieler.... da wir ja erst 2 sind ist es manchmal bisschen schwierig mit spielen da man nicht immer zu selben zeit online ist. Also wenn ihr interesse habt dann meldet euch bei mir in PSN!!! Gerne auch Spieler die noch keinen so starken Pro haben weil jeder fängt mal an :smile::smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiti Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Grüß dich hätte interesse euch beizutreten Gruß Heiti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chucky026 Geschrieben 9. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2012 Also wir suchen immer noch spieler ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shagyou Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Also wir suchen immer noch spieler ^^ zockt ihr heute noch ? hab interesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chucky026 Geschrieben 14. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2012 zockt ihr heute noch ?hab interesse Sry konnte ne weile nicht online sein, wir zocken jeden tag wenn es moeglich ist. Ich adde dich mal in psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wenn ihr noch einen wollt würde ich auch gerne beitreten :emot-yoshi: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.