killerblick1984 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hi Gamer ich bin killerblick1984 und heisse Andre. bin 28 und lebe in schenefeld bei hamburg. spielen tu ich eigentlich hauptsächlich sportspiele und resident evil:smile: , adden auf meiner ps3 könnt ihr mich gerne:cool2: . im reellen leben bin ich Fachkraft für lebensmitteltechnik und backe euer täglich brot bei Harry brot. hobbies sind natürlich meine ps3 und musik (gerne mal Lauter und dabei alles was die letzten 40 jahre so lief), ausserdem immer eine gute hilfe für meine familie und freunden wenns ums thema umräumen und reklamieren ist. unser tägliches brot ist die liebe:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns 1984 ist der beste Jahrgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Hi Andre, gute Vorstellung. Willkommen im FORUM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugoboss89 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Herzlich willkommen hier forum Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 herzlich willkommen und viel spass hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hast mich ja schon im PSN angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.